Ex-Partner zurück trotz Neuer?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Selbtbewusst, locker und frech.
Cassandra, der will dich irgendwie schon und wir sollten jetzt ein paar lockere treffen hinbekommen, damit er immer schön an dich denkt.

Du solltest halt immer deine Geduld im Auge behalten, es geht kein EB von heute auf morgen ;) kleine Schritte, keine Erwartungen (Du hast ja wieder die Blumen ins Spiel gebracht bei uns)
Wir fischen gerade noch in trüben Gewässern, seine Intention ist noch nicht klar, also langsam Stück für Stück. :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Danke, dass du rein schaust :herz:

Finde ich sehr gut!

Hatte auch sowas in der Richtung überlegt wie "Was hast du denn vor mit mir?" aber sowas sollte man eher im Kennenlernen schreiben
Sowas sollte man auch im kennenlernen nicht schreiben- da setzt du ja schon das treffen in die Erwartung.
Bei meinen soll er sich bitte ein wenig was einfallen lassen, es braucht diese Hürden. Natürlich charmant mitgeteilt :grins:!))
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Sowas sollte man auch im kennenlernen nicht schreiben- da setzt du ja schon das treffen in die Erwartung.
Bei meinen soll er sich bitte ein wenig was einfallen lassen, es braucht diese Hürden. Natürlich charmant mitgeteilt :grins:!))

Ah interessant. Ich hatte ja damals den gesamten Strang von Cinderella gelesen und hatte mir diese Antwort notiert :lach:

Ok danke dir nochmal für deine Worte. Meine Impulsivität (Stichwort Blumen) steht mir noch öfters im Weg. Hab mich aber schon mit abgefunden, dass er nichts zur "Wiedergutmachung" schenken muss :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ah interessant. Ich hatte ja damals den gesamten Strang von Cinderella gelesen und hatte mir diese Antwort notiert :lach:

Ok danke dir nochmal für deine Worte. Meine Impulsivität (Stichwort Blumen) steht mir noch öfters im Weg. Hab mich aber schon mit abgefunden, dass er nichts zur "Wiedergutmachung" schenken muss :smile:
Cinderella, dass ist ein super guter Strang und sie hat das auch alles gut gemeistert.
Vom Bauch her, würde ich meines schicken, dass von dir, können wir vielleicht auch noch mal gebrauchen.

Wie gesagt, ihr solltet euch jetzt durch treffen wieder annähern, wieder eine Bindung herstellen - und langsam, nach und nach, werden seine Hürden größer.

Hat er auch in eurer Beziehung schon immer den Ton angeben wollen, bzw. kontrolliert?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich könnte auch antworten: Ins Ballett? Denn er hatte Freitag gesagt, dass er Ballett Karten hätte und ob mich das interessiert. Aber nicht direkt gefragt ob ich mit ihm gehen will.
Ach Casandra, ich lese bei dir immer so eine Kultur und einen Hang zum Klassischen und Schicken heraus... Das finde ich so wunderbar und romantisch :herz:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Morgen. Bin doch gestern glatt eingeschlafen :nanu:
Hat er schon geantwortet? Ach, ich hab auch ein sehr gutes Gefühl!!!
Das wird, hab Geduld!!
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Guten Morgen, seine Antwort hab ich erwartet:lach:. Er ist nach wie vor im Vorsichtsmodus. Früher hätte er was vorgeschlagen

Guten Morgen
Was möchte denn die Dame?

Er muss die Hürde schon noch nehmen, ich werde ihm jetzt nichts konkretes vorschlagen. Tja nur wie wieder frech kontern?
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Danke dir Clara.

Ja sowas hatte ich auch überlegt, ihm den Ball zurückzuwerfen. Er hat ja auch gefragt, ob wir mal wieder weggehen...

Ich würde aber ohne Emoji diesmal schreiben, er hat auch keine benutzt:

Da lass ich mich gerne von dem Herren überraschen.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Finde ich auch. Der möchte da schön dir die Entscheidung überlassen... aber nicht mit dir :ritter:
Die Antwort von dir ist super, soll er sich mal bisschen ins Zeugs legen

Hast du von der Frau vom Domi gelesen, die er zwischendurch kennen gelernt hat?
Er hat betont wie hübsch und gestylt sie war, eine Frau zum angeben. Er meinte auch tatsächlich, er hätte gerne mal gesehen, wie alle staunen, wenn er sie mitbringen würde....
Na ja, aber dann meinte er, sie sei auch sehr egoistisch und selbstverdient. Ginge gar nicht. Und so eine Frau passt auch schlussendlich nicht zu ihm. Könnte ich mir bei deinem Ex auch vorstellen.
Ich denke mal, dass du auch eine sehr hübsche Frau bist, aber eben halt nicht so aufgepimpt. Und da stehen Männer viel mehr drauf!!!
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Danke Herzeleid für deine netten Worte. Ja in etwa ist das richtig wie du es schreibst mit der neuen

Was mache ich denn wenn er heute mal wieder anruft? Da gehe ich zur Abwechslung mal nicht dran um nicht zu verfügbar zu sein? Vielleicht ruft er auch gar nicht mehr an
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
So schnell wird er da sich ja nicht antworten. Er soll sich ja was Schönes für uns überlegen.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Jetzt schreibt er:

Wann hat denn die Dame Zeit?

Er spielt mir immer den Ball zurück und ist extrem vorsichtig, sieht man auch daran, dass er mich ständig spiegelt. Was würdet ihr da antworten. Liebe @Mod Clara, falls du heute noch mal reinschaust? Einen, zwei Tag/e nennen? Ist das nicht zu brav?

Vielleicht schaut er auch, was an diesem Tag für ein Programm läuft. das wäre natürlich gut
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Jetzt schreibt er:

Wann hat denn die Dame Zeit?

Er spielt mir immer den Ball zurück und ist extrem vorsichtig, sieht man auch daran, dass er mich ständig spiegelt. Was würdet ihr da antworten. Liebe @Mod Clara, falls du heute noch mal reinschaust? Einen, zwei Tag/e nennen? Ist das nicht zu brav?

Vielleicht schaut er auch, was an diesem Tag für ein Programm läuft. das wäre natürlich gut
Nennst ihn zwei Termine, wo du Zeit hast... kannst ja die Nachricht noch mal hier einstellen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben