Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Und da bekommt man plötzlich ein Whats App (ich habe ihn ins Archiv verschoben, er sieht also nicht, dass ich das schon gelesen habe) vom Ex... klassischer Orbiter - "na, bist im Wald?" (die Freunde haben einen Status abgesetzt)
Den beantworte ich natürlich jetzt mal gar nicht, weil ich ja klar gesagt habe, er soll sich melden, wenn er weiß, was er will... Es ärgert mich trotzdem dass er es überhaupt versucht!

Haben die Freunde von dir ein Bild von dir in ihrem Status gepostet?

Gibt es die Möglichkeit sowas nicht mehr zu machen? Er soll ja nichts mitbekommen von Dir, was Du tust usw. Je weniger er das weiß desto mehr macht er sich eventuell Gedanken darum.


das ist leider wahr - ich will immer alles sofort angehen, darüber reden, eine Lösung finden und gut isses - deswegen ist diese Situation ein Wahnsinn für mich und lähmt mich zusätzlich. Ich habe das Gefühl, mir entgleitet alles...

Ja genau da haben wir deine persönliche Messlatte, sie ist wirklich viel zu hoch.
Ich kann das nachvollziehen, ich habe das viele Jahre auch so versucht. Aber dann steht man vor dem sinnbildlichen "Berg" und der ist so unendlich hoch. Und man neigt dann dazu, gar nicht erst anzufangen, weil der innere Druck, die innere Haltung ja so ist, dass man es "ganz schnell" hinter sich bringen möchte. Aber wie will man so einen riesen Berg mal eben "wegschaufeln/erklimmen"? richtig völlig unmöglich. Deshalb ist es so wichtig sich und seine Grenzen/Kräfte gut zu beobachten und sich in einem Rahmen zu bewegen, der schaffbar ist aber doch immer ein bisschen mehr über der Grenze. Dann läuft man auch nicht Gefahr auf der Stelle zu treten oder sich wieder ganz im Loch zu verstecken.
Das kostet extrem viel, Kraft, Überwindung, usw. Aber der Erfolg an jedem einzelnen Tag oder in jeder einzelnen Stunde, wieder einen kleinen Schritt vorwärts gegangen zu sein ist wirklich ein toller Gedanke.
An besonders schlechten Tagen halte ich es immer noch so, dass ich mir für mich aufschreibe, was ich an dem Tag gemacht habe.
Meistens geht es mir dann nach dem Aufstehen schon so, dass ich am liebsten wieder ins Bett möchte. Dann lege ich mir meinen Zettel und meinen Lila (meine Lieblingsfarbe) Filzstift hin und schreibe mir so detailliert wie ich es mag auf, was ich an diesem Tag geschafft habe. Und ganz oft ist es dann so, dass ich Abends vor dem Schlafen gehen mir einfach alles nochmal durchlese. Damit kann ich viel zufriedener ins Bett gehen.
Vielleicht findest Du für Dich ja auch irgendwas, womit Du dich selbst beruhigen kannst, sehen kannst, was du "geschafft hast" für Dich getan hast usw.

Quetiapin in niedrigster Dosierung

Hui, da wird ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich kenn das Zeug, habe es selbst zum Schlafen bekommen. Funktioniert auch aber erholsam war der Schlaf für mich nicht. Ich habe mich am nächsten Tag immer gefühlt als wäre ich gar nicht schlafen gewesen und war immer noch müde und kaputt.
Ich habe was angeht inzwischen eine super frei käufliche Alternative gefunden, die mich nicht so weg schiesst ich aber auch total erholt bin am Morgen.

Aber heute habe ich noch ein Treffen mit sehr lieben Freunden, die sich auch alle furchtbar sorgen, weil sie mich so nicht kennen und da hoffe ich, es geht mir besser. Danke für Deine liebe Unterstützung!

Ich hoffe Dein Treffen war schön und hat dir ein bisschen Kraft verschafft.

Liebe Grüße KT
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo Kaffeetante,
Ich hatte einen sehr netten Abend! schwinbar hat mein Mann das auch mitbekommen, er hat noch mal nachgelegt, ich hab nicht geantwortet „scheinbar bist bei xyz, schönen Abend!“
Ich versteh das nicht. Er will definitiv nur weggehen mit seiner Tussi, war da auch sicher gestern unterwegs und hört nicht auf… ich ignoriere das jetzt einfach mal.
Den Rest schaue ich mir auch noch an, Tagebuch führe ich seit Jahren… das hilft auch viel!
das Medikament hilft super, ich schlafe halbwegs gut und bin am
Nächsten Tag auch gut ausgeruht. Bisher auch keine Nebenwirkungen. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Sternenfee,

Ich hatte einen sehr netten Abend!

Na das ist doch schon mal was :smile:

schwinbar hat mein Mann das auch mitbekommen, er hat noch mal nachgelegt, ich hab nicht geantwortet „scheinbar bist bei xyz, schönen Abend!“

Woher bekommt er denn diese Infos immer? KS bedeutet ja, dass man ins Mauseloch verschwindet und der Ex eben nicht weiss was man so tut. Solange er immer noch nen Berg Infos bekommt kann er sich beruhigt zurück lehnen und seinen Kram weiter machen wie ihm beliebt. Und noch viel schlimmer, er muss nicht über dich nachdenken, sich Gedanken machen was Du so treibst usw. also keine Kristallisation.

Und ja da da keine Frage in seiner Nachricht war gibts auch keinen Grund zu Antworten.

Ich versteh das nicht. Er will definitiv nur weggehen mit seiner Tussi, war da auch sicher gestern unterwegs und hört nicht auf… ich ignoriere das jetzt einfach mal.

Naja solange er die ganzen Infos immer noch bekommt, was Du so tust, wird das leider auch so bleiben. Er kann sich ja entspannt zurück lehnen und muss sich keine Gedanken um dich machen. Und noch viel schlimmer, sich weiter ganz in Ruhe auf die Tante konzentrieren.

Tagebuch führe ich seit Jahren… das hilft auch viel!

Ach das ist doch super! Ja einigen hilft es. Was ich aber tatsächlich genau meine ist eine "Liste" gerade an den Tagen wo man gerne nur rumgammeln möchte. Eben eine Liste von Dingen, die man an diesem Tag "geschafft/erledigt" hat. Um sich dann Abends diese nochmal durchzulesen. Wenn man dann sieht, dass man ja doch nicht so Antriebslos war geht man etwas zufriedener ins Bett.

das Medikament hilft super, ich schlafe halbwegs gut und bin am
Nächsten Tag auch gut ausgeruht. Bisher auch keine Nebenwirkungen.

Ja jeder reagiert ja anders auf diese Medikamente. Wenn Du gut damit zurecht kommst ist es doch super. Wie lange nimmst du die schon?

LG KT
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Guten Morgen!
Wir haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis. Es wird immer jeder wissen, was der andere da so macht, wenn was ansteht. Interessant fand ich nur, dass er das so geschrieben hat.
Ich glaube wirklich, der Ernst der Lage ist ihm nicht bewusst und er denkt, er kommt mit allem durch. Er war abends dann daheim, weil er heute arbeiten muss. Hab ich dann auch gehört…

Geantwortet hab ich eh nicht. Wird ihn auch ärgern. Weil er findet das sicher schon super, dass er überhaupt was geschrieben hat…

Hab heute wieder meine Therapie und werde mal sehen was da auf mich zukommt und hoffe, das Wochenende ist nicht wieder von heulen und Verzweiflung geprägt, da hab ich leider gar nichts vor. Und nur spazieren gehen ist auch fad… LG
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo allerseits,
Schlechter Nachmittag… wenn ich nicht jede Minute sinnvoll verplant habe, dann tu ich mir sehr schwer, den Tag zu überstehen…. hätte ich gestern doch antworten sollen (nein, weiß ich rationell eh)….

und jetzt hat sich mein Mann angekündigt, dass er morgen Vormittag was holen kommt (da werde ich fix einkaufen sein) wenn er aber das Fahrzeug der Kinder zurück bringt (borgt er sich), kann es sein, ich bin da (weiß ja nicht wann das genau ist)… wie tu ich da?
verstecken im Bad kommt mir blöd vor. Vielleicht hab ich Glück und ich verpasse es…
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Sternenfee :smile:

"na, bist im Wald?"
hätte ich gestern doch antworten sollen (nein, weiß ich rationell eh)
Vielleicht beruhigt es dich, dass du nicht darauf reagiert hast, weil die Nachricht so aus dem Nichts auch nicht wirklich nett/höflich war :smile:
Er grüßt nicht, sondern beginnt mit "na".
Wenn ein Mann eine Frau interessant findet und eine Weile nicht mit ihr Kontakt hatte, dann kommt er ja nun nicht mit "Na, bist im Wald?" daher, sondern da grüßt er, fragt wie es ihr geht usw. usf.

Ich finde gut, dass du auf den schon etwas dreisten Orbiter nicht reagiert hast :smile:


und jetzt hat sich mein Mann angekündigt, dass er morgen Vormittag was holen kommt (da werde ich fix einkaufen sein) wenn er aber das Fahrzeug der Kinder zurück bringt (borgt er sich), kann es sein, ich bin da (weiß ja nicht wann das genau ist)… wie tu ich da?
verstecken im Bad kommt mir blöd vor. Vielleicht hab ich Glück und ich verpasse es…
Magst du da das Zepter in die Hand nehmen?
Er ist ja ausgezogen. Das heißt, in deiner Wohnung hat er nix mehr zu suchen.
Wenn er was holen mag, sollte er höflich anfragen, wann es dir Recht ist.
Das hat er scheinbar nicht getan, oder? Er setzt voraus, dass er reinplatzen kann wie und wann er will?
Wie war denn der genaue Wortlaut der Nachricht?

Und wie wäre der Ablauf für dich perfekt morgen?
Ich finde, wir sollten schauen, wie es dir mit der Situation am besten gehen würde und dann bekommt er einen Ablaufplan :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo Toni,
Genauer Wortlaut:

I komm morgen iwan vorbei u hol ma mein Impfpass, muß bis Mo geimpft sein...
Hab dann gefragt „wann?“ und er „am späten Vormittag“
Dann hat er gesagt, er nimmt das Fahrzeug der Kinder und ich nur ok.
Da er da aber die Schlüssel zurück bringen muss, kann ich mich nicht die ganze Zeit verstecken…
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Puh das ist ja schon etwas arg frech was er da macht. Daran erkennt man auch sein Oberwasser. Er bestimmt einfach mal, wann er vorbei kommen kann.

Eigentlich müsste man ihm nun den Zugang verwehren, er hätte ja auch rechtzeitig nachfragen können. Allerdings ist das Impfthema ja auch wichtig.
Würde ihm auf jeden Fall ne genaue Uhrzeit aufdrücken und den Schlüssel vom Auto beim zurückbringen kann er ja auch in den Briefkasten werfen.

Und ganz wichtig die Grenze ziehen, dass er nicht so einfach ein und ausgehen kann wie es ihm passt. Auch wenn es seine Wohnung ist seid ihr getrennt und er ist ausgezogen, du hast ein recht auf Privatsphäre.

Lass Dir das nicht gefallen, wenn du magst können wir hier auch zusammen eine Nachricht dazu entwickeln MariaAntonia hilft uns bestimmt auch dabei.
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
:wolke:hi, Ja, das hab ich schon mal erwähnt, die Kommunikation ist bei uns anders üblich. Das ist normal. Ich werde, glaube ich, bei den Nachbarn generell Unterschlupf finden.
Mag ihn gar nicht sehen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also das hier:
I komm morgen iwan vorbei u hol ma mein Impfpass, muß bis Mo geimpft sein...
Hab dann gefragt „wann?“ und er „am späten Vormittag“
Dann hat er gesagt, er nimmt das Fahrzeug der Kinder und ich nur ok.
... war schon wieder komplett oberlehrerhaft von ihm.

Das stachelt ja meinen Ehrgeiz an :lach:

Da er da aber die Schlüssel zurück bringen muss, kann ich mich nicht die ganze Zeit verstecken…
Ich werde, glaube ich, bei den Nachbarn generell Unterschlupf finden.
Mag ihn gar nicht sehen.
Diesen Punkt finde ich ganz wichtig, daher schlage ich vor, ziehst du genau DAS konsequent durch. Was meinst du?

Ich weiß nun aufgrund deiner Aussagen nicht, ob das passt - auch nicht, was genau das "Fahrzeug" der Kinder ist. Ich finde auf die Schnelle auch nicht das Alter deiner Kinder, meine aber, du hast geschrieben, die Große zieht bald aus (?). Also geht es da um ein "echtes" Auto?
(Sorry, ich hab halbstarke Jungs und die hatten mal so ein elektrisches Auto, in dem man sitzen konnte... das hatte auch einen Schlüssel :lach:)

Also, ich schlage mal folgendes vor:

Nachricht an Ex in etwa so:
Er soll um XY Uhr vorbeikommen. Schlüssel für Fahrzeug + sein Impfpass liegen im Flur auf (Kommode o.ä.). Du seist zu Besuch bei den Nachbarn. Er kann einfach die Tür zuziehen. Schlüssel der Wohnung soll er drinnen liegen lassen, den brauche er ja nicht mehr.
Den Autoschlüssel kann er später in den Briefkasten werfen.


Wäre das was?
Wenn das "Fahrzeug" ein echtes Auto ist, kann er das ja auch mit den Kindern selber vereinbaren ???

Beschreib mal bitte noch, was es damit auf sich hat.
Aber vielleicht kannst du mit dem Vorschlag was anfangen?

Wenn die genauen Details klar sind, kann die Nachricht natürlich angepasst werden.
Können wir gern hier machen, wenn du magst, ich bin heute am PC/Handy :smile:

LG. Toni
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo Toni,
Danke für Deinen Input.
... war schon wieder komplett oberlehrerhaft von ihm.
Das ist glaube ich, hier eine andere Art der Kommunikation. Er meint das nicht so. Das macht es schwierig...
Kind 1 nimmt morgen das Auto vom Papa, weil das Auto von Kind 2 in der Werkstatt ist. dann kann ich mein Auto nutzen. Dafür nutzt Papa das Moped von Kind 1... wir haben relativ viele Fahrzeuge, wie es scheint.
Er wird sich den Hintern abfrieren - gefällt mir.
Den Schlüssel kann er gerne noch behalten, solange er sich anmeldet. Er bezahlt ja auch noch die Wohnung. Ich will nur nicht, dass er einfach so da steht (wie früher oft der Fall).
Ich werde morgen laaange einkaufen sein und den Rest der Zeit bei den Nachbarn absitzen.
Es hat sich auch noch eine andere Geschichte ergeben - er möchte ein Wochenende (habe ich einmal vorgeschlagen, als wir in der Annäherungsphase waren) verbringen.
Nach einer Woche Kontaktsperre finde ich das jetzt ein wenig spannend.
Es ergab sich folgende Konversation:
Er: Wennst willst können wir nach der Arbeit (er hat jetzt zwei Wochen Dienst am Stück) am WE wo hinfahren...‍♂️
ich: Du kennst die einzige Bedingung. (Info - kein Kontakt zur Schlampe)
Er: Ja

das lasse ich jetzt mal so stehen - weil heute ist das irgendwie komisch... scheinbar ist er nicht unterwegs, was mich verwirrt... Er ist immer am Freitag unterwegs.

Morgen bin ich fix einfach nicht daheim (ich bin feig) und habe auch den Familienkalender, der beim Eingang hängt, schon ohne ihn ausgefüllt - das wird ihm auffallen...
Schreiben werde ich ihm heute nichts mehr - das ist mir zu krass. Ich bin verwirrt und mag einfach meine Ruhe heute - ich habe schon genug geheult.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sternenfee, was möchtest du denn mit dem, was da immer geschieht, überhaupt bewirken?
Ich bin gerade echt überrascht. So ein Durcheinander.
Das ist doch keine KS.
Und jetzt ein gemeinsames Wochenende?

Ich verstehe leider nicht den Grund, wofür konkret hier Hilfe erbeten wird.
Wird überhaupt Hilfe erbeten?

Auch die Bedingung mit seiner "Neuen" ist fehl am Platz.
Ihr seid getrennt. Er kann treffen, wen er will.
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo Toni,
ja, ich bin selbst überrascht und ja, ein richtiges Durcheinander.
Offensichtlich irritiert meinen Mann bereits eine relativ kurze KS derart, dass er Bereitschaft (zu was?) zeigt. wir haben in der Annäherung (die es nun mal vor Xmas gab, darüber gesprochen, dass es gut wäre, Zeit ohne Freunde und Kinder zu verbringen, ein Wochenende alleine wegzufahren.
Der Vorschlag kam von mir, er hat gemeint, darüber könne man nachdenken (Begeisterung sah anders aus).
Wir hatten auch ein Gespräch, wie eine gemeinsame Beziehung aussehen kann. Wer will was usw. Er wollte klar weiter weggehen und auch mit dieser Frau (ist ja alles platonisch, sie sind nur gute Freunde usw) und ich habe klar gemacht, ich will das nicht. Dieser Punkt ist nicht mehr verhandelbar, das weiß er.
Weswegen mich sein „Angebot“, das ihn sicher viel gekostet hat, sehr verwundert.
Ich werde natürlich NICHT mit ihm irgendwohin fahren, weil ich ihm derzeit keinen Meter weit traue und auch nicht weiß, wie er mit so wenig Input vertrauen aufbauen könnte.
Er ist aber offensichtlich verunsichert. Für unsere Art der Beziehung ist die KS wie sie bisher war, eine sehr ungewöhnliche Situation, die ihn scheinbar mehr aus der Bahn geworfen hat als erwartet.
Keine Sorge, meine Schmerzen vergesse ich nicht. Eine Nachricht dieser Art ändert da wenig.
Was ich will? Ich will mein Leben wieder, vorzugsweise mit ihm. Weil ich ihn liebe und er mir fehlt. Wenn das nicht geht, weil er keine Bewegung macht, dann will ich ihn so rasch als möglich vergessen.
Am Montag geh ich wegen der Kur zum Arzt, weil mir meine Verzweiflung dieser Letzten Monate gezeigt haben, da liegt was im Argen, wo ER jetzt nur der Auslöser ist.
Aber ehrlich, heute bin ich einfach nur ein wenig befriedigt, weil er verunsichert ist! Und jetzt kauf ich mir einen neuen Wohnzimmerschrank!
Hoffe, das ist alles halbwegs verständlich, weil ich checke auch nicht mehr alles! LG
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Update - das Treffen war sehr neutral gestaltet heute.. er kam früher wegen seinem Impfpass, den er jetzt auch bei sich hat.
Ansonsten haben wir neutral, ohne Beziehungsthemen zu besprechen (oder das Wegfahren) kurz geredet. Ich denke, das war gestern wieder eine Art Orbiter (heftig zwar aber der Situation geschuldet, er war nur kurz weg und scheinbar ohne seine Schl...).
Ich werde jetzt wieder gar nicht reagieren, hat ihn sicher verunsichert, dass ich nichts angesprochen habe, was ich sonst so gefragt hätte.
Jetzt wird wieder ein paar Tage Ruhe sein... das hilft mir hoffentlich runter zu kommen und am Montag die Arztgeschichte anzugehen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lieht Sternenfee,
Auch wenn du Wut verspürst, bitte ich dich die Beleidigung der Frau gegenüber zu unterlassen.
Das ist ja nicht die Art wie wir hier im Forum miteinander und über andere kommunizieren möchten.
Sie hat dir ja auch nichts getan, oder?

LG
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Lieht Sternenfee,
Auch wenn du Wut verspürst, bitte ich dich die Beleidigung der Frau gegenüber zu unterlassen.
Das ist ja nicht die Art wie wir hier im Forum miteinander und über andere kommunizieren möchten.
Sie hat dir ja auch nichts getan, oder?

LG
Liebe Moora,

das kann man jetzt so oder so sehen - was sie ist, weiß ich seit mehr als 27 Jahren, ich hatte nur nie das Gefühl, sie wäre eine Gefahr für meine Ehe. Solange kennen wir uns nämlich auch schon, ich habe die ersten 4 Jahre mit ihrem Kind miterlebt, dann hat sie sich aus dem Freundeskreis nach einer Trennung ziemlich zurück gezogen. Das kommt noch dazu - als Freundin würde ich sie nicht bezeichnen, aber sie war auf meiner Hochzeit und bei div. anderen Anlässen immer wieder dabei. Man hat sich immer wieder gesehen und als sie mit meinem Mann in der Therme war, hat sie nachher lustig mit mir auf einem Fest geplaudert. Sie hat bei einem Kunden von mir gearbeitet, da hatten wir auch Kontakt.
Wir können sie aber gerne auch anders benennen - ändert an den Tatsachen halt wenig für mich... und beim letzten Treffen hat sie das Messer noch mal genüsslich absichtlich in der Wunde gedreht, einfach weil sie es lustig findet... Sie ist kein netter Mensch, Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Liebe Sternenfee,

Wir können sie aber gerne auch anders benennen - ändert an den Tatsachen halt wenig für mich... und beim letzten Treffen hat sie das Messer noch mal genüsslich absichtlich in der Wunde gedreht, einfach weil sie es lustig findet... Sie ist kein netter Mensch,

Das ist ja nicht die Art wie wir hier im Forum miteinander und über andere kommunizieren möchten.

All deine Gedanken und Emotionen um diese Frau ändern aber nichts an den Tatsachen, dass hier im Forum nicht so extrem abwertend kommuniziert wird. Und eben auch nicht mit solchen Abwertungen und Respektlosigkeiten gearbeitet wird.

Deine Gefühle sind in gewisser Form verständlich dennoch ändert es nichts daran, dass dein Mann sich so entschieden hat, sie wird ihren Teil dazu beigetragen haben. Aber den schwarzen Peter an sie abzuschieben und sie beleidigen ist nicht die feine Art. Letztendlich ist es dein Mann, der zwischen 2 Frauen sitzt und sich nicht entscheidet bzw. weiter den Umgang mit ihr pflegt egal in welcher Form der besteht. Kann er ja auch machen ihr seid ja getrennt. Und je mehr du gegen sie vorgehst bei ihm desto interessanter wirst Du sie für ihn machen. In Wolgangs E-Book ist das alles super beschrieben.

Alles in Allem habe ich vermehrt das Gefühl, dass egal welche Ratschläge man hier erteilt es aus Deiner Sicht Gründe gibt dagegen zu sprechen. Die Tipps mit den Grenzen werden zum Teil einfach übergangen oder eben Gründe gefunden dagegen zu sprechen oder Dinge zu verharmlosen.

Deshalb stelle ich mal die selbe Frage wie MariaAntonia, weil ich bin auch sehr verwirrt. In welcher Form erhoffst Du dir genau Hilfe von diesem Forum hier?

LG KT
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
All deine Gedanken und Emotionen um diese Frau ändern aber nichts an den Tatsachen, dass hier im Forum nicht so extrem abwertend kommuniziert wird. Und eben auch nicht mit solchen Abwertungen und Respektlosigkeiten gearbeitet wird.
Hallo,
Habs ja schon geändert und werde es akzeptieren.
Und je mehr du gegen sie vorgehst bei ihm desto interessanter wirst Du sie für ihn machen.
vermutlich wahr.
Die Tipps mit den Grenzen werden zum Teil einfach übergangen oder eben Gründe gefunden dagegen zu sprechen oder Dinge zu verharmlosen.
das ging heute einfach nicht, weil er schon da stand - was hätte ich da tun sollen? Ich kann ihm schlecht den Zutritt zur Wohnung verwehren - er bezahlt sie (was ich noch brauche).
Und ja, ich habe den Schlüssel bereits mal eingefordert - er hat es ignoriert.
Ich will das aber auch nicht eskalieren lassen, weil ich noch finanziell in der Luft hänge - je länger er das bezahlt, desto besser für mich - nicht optimal, leider eine Gratwanderung. Die Wohnung ist nun mal noch seine.

In erster Linie hoffe ich, Hilfe zu bekommen, wie man durch dieses Tal der Tränen kommt. und ich habe einiges umgesetzt - alleine mein Mann ignoriert einfach vieles, was scheinbar andere Exen hier angenommen haben.
Wie das enden soll, keine Ahnung. ICH war in einer Kontaktsperre und dachte, er wird das auch akzeptieren - allerdings war das überraschend für mich, nicht so. Ich dachte echt, er hat jetzt seinen Schritt Richtung die Andere gemacht und lässt mich in Ruhe.
Keine Ahnung was ihn antreibt. Ich versuche das nur zu überleben!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.649
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben