Ex spielt Spiele?

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Guten Abend zusammen,

Ich bin neu hier, und versuche mich relativ kurz zu halten.
Ich war 2 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen.
Die ersten anderthalb Jahre waren toll.
Dann zogen wir zusammen.
Es gab nur noch streit, kaum noch Zärtlichkeiten, er wurde eiskalt mir gegenüber. Ihm war alles egal.
Dadurch wurde ich immer extremer. Hab ihn eingeengt, nur palaver gemacht, hab krampfhaft versucht ihn an mich zu binden.
Mit Drohungen usw... ziemlich viele fehler.
Nach 3 monaten sagte er mir bitte such dir eine Wohnung.
Das tat ich, was allerdings noch mal 3 monate dauerte bis ich was fand.
Er sagte sobald ich ausgezogen bin gucken wir ob es wieder besser wird.
Das wäre unsere einzige chance.
Also bin ich ausgezogen.
3 tage später wollte ich abends noch ein paar Sachen holen.
Ich klingelte, er öffnete nackt das Fenster und sagte er habe keine zeit.
In der einfahrt stand ein fremdes auto.
Ich stand schreiend und weinend auf der Straße. Er hatte eine neue. Ab da war sie jede nacht bei ihm.
Das ganze ist 6 wochen her.
Nach diesem aufstand wurde ich 2 wochen überall blockiert. Kaum kontakt gehabt.
2 mal haben wir uns wegen unserem Hund gesehen.
Letzte woche fuhr er in den urlaub.
Aus dem Urlaub kontaktierte er mich plötzlich wieder.
Er schickte mir bilder von sich, von unserem hund, schrieb mir was er macht usw.
Den ganzen urlaub lang.
Am tag als er zurück kam, letzten samstag, traf ich ihn zufällig beim einkaufen.
Ich war so geschockt das ich wortlos weg lief.
Anschließend schrieb ich ihm es tut mir leid. Dieser kontakt muss enden. Ich liebe ihn so sehr, wünsche mir ihn so sehr zurück. Ich schaff das nicht.
Er rief mich direkt an als er es gelesen hat.
Diskutierte mit mir über die Beziehung, was verkehrt lief usw.
Zum schluss sagte er mir, seine neue freundin gibt es nicht mehr. Er war auch nie mit ihr zusammen, es war nur sex. Weil er mich vergessen wollte, bestätigung und es ihm auch nicht gut geht.
Beim auflegen sagte er ich komm heute Abend vorbei.
Abends schrieb er mir er sei müde, er kommt die tage mal.
Ich freute mich. Schrieb ihm am nächsten morgen ob er heute denn kommt.
Er ist unterwegs. Daraufhin kam kaum noch was.
Ich schrieb ihm einen tag später noch mal ob wir mal persönlich vernünftig reden könnten.
Er schrieb es würde nichts ändern.
Es sei zu viel passiert. Er kann das nicht.
2 tage später fuhr seine neue freundin an mir vorbei, die es ja angeblich nicht mehr gibt, auf dem weg zu ihm.
Ich ihm geschrieben was das soll, ich bin verletzt usw.
Sie schlief an dem abend nicht bei ihm. Als sie um 1 uhr nachts nach hause fuhr rief er mich an. Es gab keinen sex, sie haben nur geredet.
Am nächsten morgen stimmte er einem treffen zu.
Er holte mich ab. Wir gingen mit dem hund spazieren. Redeten. Er sagte mir er überlegt ihr eine Chance zu geben. Er hat noch keine gefühle für sie, es war wirklich nur sex, aber ich hab es versaut.
Danach redeten wir noch eine std über verschiedenes und es wurde immer besser.
Das war gestern.
Heute morgen schrieb ich ihm das ich gerne mal für ihn kochen würde.
Er antwortete das es jemanden in seinem leben gibt wo er überlegt es zu probieren.
Ich antwortete nur viel Glück und blockierte ihn.
Er rief wieder sofort an. 1 std diskussionen. Über fehler usw.
Er sagte noch mal, er weiß nicht was die Zukunft bringt. Er möchte Sehen das ich mein Verhalten änder. Mein leben hin bekomme.
Er kann mir nicht sagen ob es irgendwann noch mal eine chance gibt oder ob es das endgültig war.
Keiner ändert sich in 6 wochen. Er hat angst wieder enttäuscht zu werden.

Und nun? Probiert er es nun mit ihr, klappt es bleibt er da, vermisst er mich kommt er zurück? Und so lange schläft er weiter mit ihr?
Er sagte auch noch, egal was sie sagt, er wird sich nicht fest binden. Er wollte nie eine Beziehung. Ich bin die erste die es geschafft hat, seine längste beziehung, die erste mit der er zusammen zog. Und jetzt kann er sowas nicht mehr....

Wie verhalte ich mich nun?
Ich liebe ihn wirklich so sehr .aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.
Ich hab alles probiert. Briefe, sms, anrufe, treffen.
Und im Endeffekt waren wir immer in Kontakt. Und er konnte sich nie ganz auf sie einlassen, weil ich immer präsent war, sagte er.
Wenn ich nun eine kontakt sperre anfange festigt sich das bestimmt mit ihr. Ich rücke in den Hintergrund und er wird glücklich mit ihr..
Was tue ich nur?
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo Lili,

willkommen hier. Wir werden versuchen, dir zur Seite zu stehen.

Ich hab alles probiert. Briefe, sms, anrufe, treffen.


Genau das, was du die ganze Zeit nicht getan hast.

Und er konnte sich nie ganz auf sie einlassen, weil ich immer präsent war, sagte er.
Wenn ich nun eine kontakt sperre anfange festigt sich das bestimmt mit ihr.

Ja, natürlich sagt er das. Er hält dich an der langen Leine, weil er weiß, dass er dich jederzeit zurück bekommen kann. Den Zahn musst du ihm nun unbedingt ziehen. Ob die Andere eine Chance hat, wenn du dich zurückziehst ist reine Spekulation. Es ist wahrscheinlicher, dass dein Ex plötzlich unruhig wird, wenn er absolut nichts mehr von dir hört, liest oder sieht.

Er hat auch völlig Recht mit seiner Aussage, dass sich in sechs Wochen niemand ändern kann. Die Kontaktsperre ist jetzt deine einzige Möglichkeit, ihm zu beweisen, dass du durchaus in der Lage bist, 'dein Leben hinzubekommen' - reine Lippenbekenntnisse werden ihn nicht überzeugen.

Lili, eine Kontaktsperre ist ein harter Weg, dass kann dir hier jeder bestätigen. Wenn er noch Gefühle für dich hat, wird er irgendwann auf dich zukommen. Verschwinde ohne Ankündigung aus seinem Dunstkreis und kümmere dich ab sofort nur um dich.

Bis jetzt hat sich fast jeder Ex gemeldet. Keine Angst. Er muss dich jetzt unbedingt vermissen, um Zugang zu seinen Gefühlen zu bekommen. Ob noch welche vorhanden sind, kannst du nur so herausfinden.

Alles Liebe
River
 

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin so verunsichert.
Hab hier grade mal lange durchs forum gestöbert. Und habe glaube ich 6 wochen alles verkehrt gemacht was man nur kann.
Ich habe ihm täglich geschrieben was ich mache. Das ich nur weinend auf der couch hocke, nicht esse und kaum schlafe.
Wechsel ich mein Profil bild bei whatsapp fragt er sofort warum. Ich idiot sagte um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn ich oft online bin fragte er wieso.
Ich schickte ihm Screenshots von der verlauf liste damit er sieht das ich nichts schlimmes mache.
Jeden tag ellenlange Nachrichten an ihn das ich es verstanden habe, mich ändere, ich ihn vermisse und auf ihn warte.....
Ich würde sagen, mehr kann man nicht verkehrt machen:nanu:
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Ich würde sagen, mehr kann man nicht verkehrt machen:nanu:

Ja, Lili, genau so ist es. Wenn man auf einem Weg nicht ans Ziel kommt, sollte man einen anderen wählen.

Bitte vergiss nicht: Er treibt es mit einer anderen Frau! Er hat jedes Recht verwirkt, dein Leben zu bestimmen. Und du hast jedes Recht der Welt, das ab sofort zu verhindern!

Also - mein dringender Rat noch mal:

:ab_ins_mausloch:

Es kann nicht schlimmer werden!
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Lili... meiner Meinung nach spielt die andere Frau und dein Ex hier gar keine Rolle. DU musst DIR SELBST wieder treu werden. Offenbar habt ihr beide keinen sicheren Bindungsstil und müsst beide an euch arbeiten, jeder für sich. Und für meinen Geschmack wäre da schon zu viel vorgefallen, als dass ich versuchen würde da nochmal anzuknüpfen. Wie sieht es denn sonst in deinem Leben aus? Hast du keine anderen Menschen, denen du von deinem Tag erzählen kannst? Die dich ablenken können?
 

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Doch die leute gibt es mittlerweile schon wieder.
In der Beziehung war ich leider nur auf ihn fixiert.
Ich wollte keine anderen kontakte haben.
Mittlerweile hab ich eine super freundin gefunden, tolle arbeitskollegen, familie.
Aber leider verstehen die alle nicht wie schwer das alles momentan für mich ist.
In meiner Hoffnung damals das es wieder wird bin ich nur eine Straße weiter gezogen.
Nun schau ich ständig auf sein haus. Schaue ob ihr auto da steht.
Mindestmietdauer beträgt 1 jahr. Ich werd wahnsinnig
 

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Ich hab mist gemacht.
Ich bin grad die Straße hoch gelaufen um zu sehen ob ihr auto dort steht.
Und es steht vor seiner türe.
Sie liegen grade eng umschlungen in unserem bett. Mit unserem Hund.
Gestern hat er sich noch mit mir getroffen. Heute morgen eine stunde telefoniert. Ein relativ gutes Gespräch wie er auch sagte. Den ganzen tag noch geschrieben. Und nun liegt sie in seinem arm.
Ich geh kaputt. Mir juckt es so in den Fingern ihn zu bombardieren wie er das nur kann. Aber das tue ich seit wochen
Ich versteh es nicht. Er sagte sie war 2 wochen abgeschossen , es war eh nur sex.... und nun ist sie wieder da und er gibt ihr eine Chance statt mir
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich weiß gerade gar nicht wie ich das nett formulieren kann, aber aaaaargh wo ist dein Selbstwert abgeblieben? Geh ihn suchen!! Alles TOXISCH TOXISCH TOXISCH. Nicht gut. Und irgendwie klingt es wie eine Drogensüchtige. Das ist es was es ist. Du bist ein Opfer deiner chemischen Prozesse im Gehirn. Da hilft nur kalter Entzug. Es bringt dir gaaaaar nichts nach dem Auto zu schauen. Verhänge dir selbst ein Straßenverbot, lösch seine Nummer, blockiere ihn, entfreunde ihn in social media und vergiss den Typen. Da hilft jetzt nur Selbstdisziplin. Kapp die seelischen Schnüre die da noch sind. Deine Wünsche ihn wieder zu bekommen tun dir nicht gut. Der Mann tut dir nicht gut. Und vermutlich tust du auch dem Mann nicht gut. Gute Ratschläge sind manchmal auch nur Schläge, ich weiß. Nur was anderes fällt mir zu deiner Geschichte nicht ein. Ich finde in deinem Strang bislang nichts, dass da auf eine mögliche positive gemeinsame Zukunft schließen lässt, oder gibt es da was?
 

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Ich weiß es nicht.
Wir hatten so viel.
Wir haben uns super verstanden, so viel unternommen. Waren das erste mal gemeinsam im urlaub.
Er hat seine Eigentums wohnung verkauft weil die nur 1 zimmer hatte. Hat stattdessen ein haus gekauft damit wir zusammen ziehen können.
Da kinder für uns nicht möglich waren, haben wir uns im März einen 8 wochen alten hundewelpen gekauft und ihn wie ein baby groß gezogen. Und nun liegt er da einfach mit einer anderen
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich habe eine kleine gute Nacht Musik für dich gefunden. Eventuell färbt es ja etwas auf dich ab.

 

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Danke, lieb von dir. Ich hatte mich gestern schon schmollend ins bett verzogen gehabt.
Ich liebe ihn echt und möchte ihn eigentlich nur zurück.
Aber so langsam muss ich einfach mal ein bißchen stolz bekommen.
Ich denke irgendwie das seinerseits noch nicht alles klar ist.
Sonst wäre das treffen vorgestern nicht gewesen. Das lange Gespräch gestern wieder. Wie auch noch einige andere in den letzten 2 wochen.
Allerdings sagt er ganz klar er will ihr eine Chance geben. Ich hatte zu viele Chancen die ich nicht nutzte.
Er schrieb mir die letzten wochen so oft er sei verletzt, er hoffte so sehr das ich mein Verhalten änder. Aber mit meinen ausrastern nach der Trennung zeigte ich ihm nur das ich es nicht verstanden habe. Und das seine Entscheidung so richtig ist. Und selbst wenn es sie nicht geben würde würde es jemand anderen geben oder er würde alleine bleiben.
Aber er hat angst wieder enttäuscht zu werden.
Meint ihr durch eine kontaktsperre hätte ich noch eine Chance?
Das er vielleicht merkt das ich mich nicht mehr melde und ich fehle?
Das längste waren 2 wochen keinen kontakt. Danach meldete er sich wieder. Ich bombardierte sofort. Machte Vorwürfe wie er das mit ihr nur konnte. Rief ihn an. Schreibte Briefe. Am tag 10 Nachrichten wie sehr ich ihn vermisse. Ich es kapiert habe. Und das mach ich seit wochen schon. Weil ich irgendwie das Gefühl hab ich muss kämpfen. Wenn ich nichts tue verliebt er sich in sie und vergisst mich
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Machte Vorwürfe wie er das mit ihr nur konnte. Rief ihn an. Schreibte Briefe. Am tag 10 Nachrichten wie sehr ich ihn vermisse. Ich es kapiert habe. Und das mach ich seit wochen schon. Weil ich irgendwie das Gefühl hab ich muss kämpfen. Wenn ich nichts tue verliebt er sich in sie und vergisst mich

Hallo Lili,

und wenn du so weiter machst, verliebt er sich auch in sie. Du gibst ihm durch dein Verhalten die Sicherheit, sich auf die andere ohne Risiko einzulassen.

Er schrieb mir die letzten wochen so oft er sei verletzt, er hoffte so sehr das ich mein Verhalten änder.

Warum tust du das nicht? Du hast doch nichts zu verlieren. Ihr seid getrennt und er ist bereits anderweitig beschäftigt.

Meint ihr durch eine kontaktsperre hätte ich noch eine Chance?

Die einzige Chance überhaupt. Aber nur, wenn du es schaffst, sie konsequent einzuhalten. D.h., wenn er sich meldet, stellst du seine Nachricht hier ein. Hier wird dann überlegt, wie und ob du darauf antwortest. Dann wird man sehen, wie es weiter geht.

Lili, du solltest dir jetzt ganz schnell deinen Stolz und seinen Respekt zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
und wenn du so weiter machst, verliebt er sich auch in sie. Du gibst ihm durch dein Verhalten die Sicherheit, sich auf die andere ohne Risiko einzulassen.

Meinst du nicht das hab ich bereits unbewusst erreicht?
Er hatte 2 wochen keinen kontakt mehr zu ihr. Meldete sich sofort bei mir.
Wir hatten in den 2 wochen viel Kontakt. Telefonierten, schrieben täglich und er wollte sogar vorbei kommen. Bis ich wieder druck machte. Kommt er an dem abend nicht braucht er sich nicht mehr melden. Ich lass nicht mit mir spielen. Schrieb Nachrichten wie verrückt. Versuchte ihn zu locken. Dann kam plötzlich 2 tage kaum was. Nur die nachricht es sei zu viel passiert. Und er hat sie zurück geholt.
Er sagte mir für gefühle für sie sei es zu früh. Aber da er in mir keine Änderung sieht will er ihr die chance geben..ich denke irgendwie es ist schon zu spät
 

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Das war gestern meine letzte Nachricht an ihn.

"Das hat auch nichts mit unterstellen zu tun.
Es war die letzten wochen immer so, deshalb bin ich davon ausgegangen. Und wäre es so wäre es ja auch nicht schlimm.
Das Gespräch heute morgen war mein ernst.
Und auch jedes wort was ich davon sagte war so gemeint.
Ich weiß wie absurd und schizophren mein Verhalten war.
Und das tut mir leid.
Ich hätte dich niemals zwingen dürfen zu bleiben. Weder mit einsperren, noch mit palaver, und erst recht nicht durch drohen.
Ich denke durch liebe zeigen und ein normales verhalten hätte ich mehr erreicht.
Mein Wunsch war es einfach an deiner seite zu bleiben. Deine frau zu sein. Und dafür hab ich nur das falsche getan.
Glaub mir ich weiß wie grausam ich war.
Und man weiß immer erst zu schätzen wenn man es verloren hat. Ich hätte dir alles viel ehr zeigen sollen.
Und auch jetzt weiß ich das ich es nicht erzwingen kann das du zurück kommst.
Keine liebe erzwingen kann.
Dich nicht durch palaver zurück bekomme.
Dich wahrscheinlich gar nicht zurück bekommen werde.
Aber das ist deine Entscheidung.
Das einzige was ich tun kann ist eigene Entscheidungen zu treffen. Für mich an mir zu arbeiten.
Damit ich die selben Fehler nie mehr in meinem leben mache.
Ob evtl bei dir oder bei jemand anderem.
Ich wechsel nicht mehr ständig bilder um zu provozieren. Ich fang keinen palaver mehr mit dir an.
Ich wünsche mir das du mir irgendwann glauben und verzeihen kannst.
Und natürlich ist das mit deiner Freundin hart für mich.
Letzten Samstag sagtest du mir noch sie gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben. Es war nur sex. Mehr nicht.
Und nun ist sie wieder da und du willst es mit ihr probieren. Und anscheinend bedeutet sie dir doch mehr. Nun bekommt sie chancen und nicht mehr ich.
Aber das musst du wissen. Für dich. Niemand kann dir sagen wen du lieben sollst. Wen du gerne um dich hast.
Und ist sie die richtige und tut dir gut wünsche ich dir alles Glück der welt.
Und vielleicht werde ich auch wieder glücklich wenn ich diese Fehler nicht mehr mache.
Aber erzwingen kann ich nichts..
Und das ist nicht krank. Sondern wahrscheinlich endlich mal klares denken"

Es kam nichts zurück. Ich lass es nun auch
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Aber da er in mir keine Änderung sieht will er ihr die chance geben..ich denke irgendwie es ist schon zu spät

Lili, das können wir nicht wissen. Niemand weiß, was in seinem Kopf vorgeht. Natürlich lässt du mit dir spielen. Sein Spiel nennt man Push und Pull.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung, wie du weiter vorgehst. Hier kann man dir nur Ratschläge geben.

Ich wünsche dir aber alles Gute.
Interessant zu wissen wäre, wie alt ihr seid.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Es kam nichts zurück. Ich lass es nun auch

Eine gute Entscheidung! Schreib deine Gedanken hier rein und unterdrücke den Impuls, dich bei ihm zu melden. Das wird dich nämlich nur kurzfristig entlasten. Von dir darf jetzt erst mal absolut nichts kommen.
 

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Fast 30...
Wenn er schreibt, darf ich das dann echt hier rein stellen ?
Ich möchte endlich vernünftig antworten. Keine romane mehr
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Wenn er schreibt, darf ich das dann echt hier rein stellen ?
Ich möchte endlich vernünftig antworten. Keine romane mehr

Das solltest du sogar. Stell in Fettdruck ein was er schreibt. Beteilige dich an anderen Strängen - auch wenn du nur ein paar nette Worte da lässt. Dann werden auch andere User auf dich aufmerksam und stehen dir zur Seite.

Du schaffst das!
 

Lili120

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
20
Super, vielen dank für diesen tip. Heute abend wühle ich mich mal weiter hier im forum durch. Bin jetzt zum glück erst mal arbeiten.
Und sobald er schreibt stell ich das hier rein. Wenn kommt von ihm eh nur banales wie warum ich ständig online bin.
Und nun hat er ja besuch und ist das Wochenende beschäftigt.
Diese Gedanken machen verrückt
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Dass du dich nach der Trennung alles andere als souverän verhalten hast und dich vor ihm ständig klein machst habe ich verstanden. Aber was war denn vor der Trennung, was er dir da zum Vorwurf gemacht hat? Weil ich weiß gerade nicht, ob du dich schon davor so krass verhalten hast, oder ob das erst durch seine Provokationen kam. Das wäre dann sehr manipulativ von ihm deine Reaktionen auf Provokationen als krank hinzustellen, sofern du dich unter normalen Umständen auch normal verhältst. Das ist mir gerade nicht klar, was da gelaufen ist.

Eine Kontaktsperre wird dir auf alle Fälle was bringen, wenn du die nutzt um wieder zu dir selbst zu finden. Und das musst du dringend. Aber ob er dann wieder angelatscht kommt ist zweitrangig.

Ich verstehe auch nicht, warum du meinst DEIN Verhalten hätte Einfluss darauf, wie sich die Gefühle zu der anderen Frau entwickeln. Das sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe. Das eine ist deren Beziehung und das andere ist eure Beziehung. Das es um eure nicht gut bestellt ist, ist offensichtlich. Getrennt ist getrennt. Und wie es um deren Beziehung steht ist deren Sache, da hast du keinen Einfluss darauf. Oder meinst du durch Stalking der Ex verliebt sich ein Mann in andere Frauen?

Wenn man erwachsen ist, ist man selbst für sein Seelenheil verantwortlich. Als Kind mögen es noch die Eltern sein. Aber Partner sind eben nicht für deine Selbstliebe zuständig. Dafür musst du alleine selbst sorgen. Und ich sehe da gerade keine Selbstliebe bei dir. Statt dich nun um dich und dein Wohlergehen zu kümmern, dreht sich bei dir alles nur um den Ex. Dabei hättest du es dringend nötig, nun für dich selbst Sorge zu tragen. Dafür ist die Kontaktsperre in erster Linie da, dass du wieder in die Selbstliebe kommst und nicht dass du dadurch den Ex manipulierst, dass er wieder kommt und dir von außen Liebe gibt, die du dir selbst nicht gibst. Es bringt absolut nichts, den Mann weiter unter Druck zu setzen mit deiner abhängigen Schreiberei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben