Ex trennt sich und gibt mir jetzt noch eine Chance

appel1785web.de

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich bin 35 Jahre alt und habe vor kurzem eine Frau kennengelernt.
Wir waren von Januar bis vor ein paar Tagen zusammen.
Die Trennung kam für mich überraschend.
Wir hatten uns trotz externer negativen Faktoren(Kind aus meiner vorherigen Beziehung, EX von mir dreht durch als sie erfährt das mein Kind jetzt auch mit ihr verkehrt etc.)anfangs doch recht gut gecatched.
Sie hat mir vorgeworfen das ich nicht Mann genug bin.
Ein Mann hätten solche Probleme nicht getroffen.
Sie meinte irgendwann das ich zu viel Sex wolle und sie es nicht so oft braucht.
So viel Zärtlichkeiten(küsse) wären auch fehl am Platz da wir ja erwachsene Menschen wären
Darauf habe ich ihr das Zepter überlassen und meine „Angriffe“ rar gemacht.
Daraufhin hatten wir nurnoch einmal Sex wo ichvauch recht schnell durch die längere Abstinenz in zwei Minuten gekommen bin.
Im
Nachhinein mache ich mir da Vorwürfe da nicht etwas mehr Leidendchaft und Ruhe reinbrachte zu haben das der Sex länger dauert.
Sie ist dann ausgezogen.
Ihre Sachen sind noch bei mir in der Wohnung und sie meinte das ich eher wie ein bester Freund für sie wäre.
Durch Corona habe ich halt auch kein Sport mehr gemacht(ich bin schlank 1,80 und von 78 auf 71 kg gefallen durch den ganzen Liebeskummer).
Ich werde dominanter werden und auch zunehmen.
Ich habe ihr gesagt das man immer an sich und der Beziehung arbeiten muss.

heute habe ich ihr wieder ein paar Worte geschrieben und sie schickte mir folgendes:

und nur weil du bereit bist in irgendeiner Form etwas dagegen bzw dafür zu tun gebe ich ein paar Treffen ein Chance um eine endgültige Entscheidung zu treffen☺️

sie kommt am Wochenende zu mir wenn meine Tochter bei mir ist.

was haltet ihr von dieser Aussage?
 

appel1785web.de

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
2
Meine Gedanken sind aktuell das man doch eine Zeitspanne braucht wo man zusammen lebt damit man das feststellen kann.
Außerdem sieht es so aus das nur von mir Bereitschaft da ist.
Sie soll mir vertrauen das es anders geht über einen längeren Zeitraum2-4 Wochen.
Und nicht zwei bis drei mal wo man sich sieht.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Jetzt erstmal Ruhe bewahren! Ganz wichtig.
Ich würde von den Treffen abraten. Du bist nicht in dem Zustand ihr gefasst genug gegenüberzutreten und sie vermisst dich nicht. Das ist keine gute Ausgangslage und so verbaust du dir deine Chancen mit großer Wahrscheinlichkeit.

Schritt 1: Kontaktsperre!
Schritt 2: Dich hier dringend einlesen! (Das kannst du ja dann in der Kontaktsperre machen)

Wenn du so weit bist, werden hier im Forum die weiteren Schritte besprochen. Drück jetzt erstmal auf die Bremse...
 

Rosinchen

Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
8
Hallo!
Ich stimme Becki zu. Ich glaube man muss zu erst etwas Abstand gewinnen, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.875
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben