Ex verloren. Will ihn zurück

C

Capvalis

Gelöschter User
Du bist halt sehr emotional gerade, was auch gut ist, lass alles raus! Du darfst auch trauern und weinen. Aber du darfst da nicht zu lange drin stecken und du darfst dich und die Situation nicht unter Druck setzen.

Überleg dir irgendwann, was ist gut für mich, was tut mir gut und was kann ich tun, damit es mir besser geht und dann mach es einfach.

Anfangs muss man sich sehr quälen und irgendwann merkt man wie gut es einem tut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dontcry

Gelöschter User
Hast du sehr gut gemacht, Dontcry!!!:smile:

Es wird ganz bestimmt der Zeitpunkt kommen, wo dir die Trennung egal sein wird und du auch mit einem anderen Partner glücklich sein wirst :smile:
Aber das dauert leider einfach. Manchmal Wochen, Monate oder auch 1, 2 Jahre. Je nachdem, wie tief die Bindung war.

leider ein riesiger Rückschlag.. ich habe einer Freundin/Arbeitskollegin heute früh vor arbeit mein Handy gegeben.. damit ich nicht schauen kann.. Chat ist ja weg.. nur nummer noch nicht..

sie hat ihm geschrieben.. jetzt bin ich wohl wieder blockiert.. :cry das tut grad total weh.. sie meinte das ging so schnell als hätte er eine neue bei sich :-( ich muss mich so zusammen reißen, dass ich nicht anfang zu weinen :-(
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Du bist halt sehr emotional gerade, was auch gut ist, lass alles raus! Du darfst auch trauern und weinen. Aber du darfst da nicht zu lange drin stecken und du darfst dich und die Situation nicht unter Druck setzen.

Überleg dir irgendwann, was ist gut für mich, was tut mir gut und was kann ich tun, damit es mir besser geht und dann mach es einfach.

Anfangs muss man sich sehr quälen und irgendwann merkt man wie gut es einem tut!

wie gerade auf Julia's beitrag geantwortet gibt es einen derben Rückschlag..

ich sitz generell den ganzen tag auf arbeit und bin kurz vorm heuln.. ist schwierig es zurück zu halten..

ist wie ein stich ins herz.. :-(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Was hat deine Kollegin ihm denn geschrieben?

Seit wann gibt man denn sein Handy aus der Hand?::: Hast du da nicht mal ne Tastensperre drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dontcry

Gelöschter User
Was hat deine Kollegin ihm denn geschrieben?

Seit wann gibt man denn sein Handy aus der Hand?::: Hast du da nicht mal ne Tastenaperre drin?

was genau weiß ich nicht.. sie hat wohl auf das Servus reagiert und geschrieben dass es mirnicht überhaupt nicht gut geht..

ich hab ihr bis jetzt vertraut aber das ist wohl dahin.. sie kennt mein entsperrmuster.. deswegen kommt sie da ran..

ich habs weggegeben, damit ich nicht in Versuchung komme..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
ich geb's auf.. die Seifenblase der Hoffnung ist zerplatzt.. keine Chance mehr..

ich muss ihn vergessen & aufgeben.. jeglichen Kampf aufgeben..
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Bleib erstmal ruhig und sobald du dein Handy wieder hast, schaust du mal, was sie geschrieben hat. Und dann schauen wir weiter :smile:

sie meinte das ging so schnell als hätte er eine neue bei sich :-(

Das hab ich nicht verstanden... Was ging so schnell?
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Bleib erstmal ruhig und sobald du dein Handy wieder hast, schaust du mal, was sie geschrieben hat. Und dann schauen wir weiter :smile:



Das hab ich nicht verstanden... Was ging so schnell?

das blockieren ging zu schnell..

ich hab mein Handy wieder geholt.. leider hat sie es gelöscht..

sie meinte sie hat nur geschrieben "hallo xy, ihr geht es voll schlecht melde dich doch bitte bei ihr. redet in ruhe miteinander. lg xyz"

ich kann's vergessen.. das war's..

alles weg..

wieder blockiert.. wieder bei null.. dabei war ich jetzt ne Woche freigeschaltet.. jetzt ist er wieder nicht mehr erreichbar.. will doch nur Gewissheit ob er überhaupt noch an mich denkt.. aber anscheinend nicht.. das war wohl eindeutig..:cry:cry
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Okay, immerhin hat sie es so geschrieben, dass er weiß, dass es nicht von dir ist :smile:

Dass er jetzt weiß, dass es dir schlecht geht ist natürlich nicht toll.
Aber auch daraus wirst du lernen und dein Handy vllt nicht mehr aus der Hand geben:PP

Das war jetzt eine einzige Nachricht, dadurch ist noch lange nicht alles zerstört.

Du geh schön weiter deinen Weg: Halte absolute KS und ändere etwas daran, dass es dir so schlecht geht.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Okay, immerhin hat sie es so geschrieben, dass er weiß, dass es nicht von dir ist :smile:

Dass er jetzt weiß, dass es dir schlecht geht ist natürlich nicht toll.
Aber auch daraus wirst du lernen und dein Handy vllt nicht mehr aus der Hand geben:PP

Das war jetzt eine einzige Nachricht, dadurch ist noch lange nicht alles zerstört.

Du geh schön weiter deinen Weg: Halte absolute KS und ändere etwas daran, dass es dir so schlecht geht.

weil es von jemandem andren kommt ändert es bei ihm auch nichts.. er hat gelesen und SOFORT blockiert.. da wird nie wieder was von ihm kommen..

ich geb's auf keinen fall mehr weg..

ich werde die KS weiterhin halten.. weiß nur immer noch nicht was ich mit dem Adventskalender, der für ihn war bzw ist, machen soll..

ich geh später zu einem bekannten mich ein bisschen ablenken und abends kommt evtl noch einer vorbei vor der arbeit zum quatschen.. aber es sind immer nur Momente..
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
leider ein riesiger Rückschlag.. ich habe einer Freundin/Arbeitskollegin heute früh vor arbeit mein Handy gegeben.. damit ich nicht schauen kann.. Chat ist ja weg.. nur nummer noch nicht..

sie hat ihm geschrieben.. jetzt bin ich wohl wieder blockiert.. :cry
Tut mir leid, dass es Dir nun noch mieser geht...nach der Aktion kein Wunder!!!...wie kommt deine Arbeitskollegin nur darauf ihm über dein Handy zu schreiben???!)):oh::shakehead:
Das geht gar nicht!!!!!!!!
...und wieso hat sie ihre Nachricht dann auch noch sofort gelöscht, so das du das nicht mal nachvollziehen kannst?
Nun sei es drum...nicht mehr zu ändern!!!
Du kannst jetzt gerade wirklich gar nichts weiter tun, als Dich um dich selbst zu kümmern...versuche etwas runter zu kommen...vielleicht mit einem langen Spaziergang etc...etwas die Gedanken ordnen...in Bezug auf ihn solltest du wirklich rein gar nichts tun...keine andere Möglichkeit zum kontaktieren suchen..nichts versuchen gerade zu biegen, nachzuhaken, klarzustellen etc...das macht es nur noch schlimmer...lass ihn einfach in Ruhe!!!
wie und wo soll ich denn neue leute kennenlernen? party machen ohne freunde ist doof.. und so weiß man auch net obs dann gleich passt..
...es gibt doch noch andere Möglichkeiten Leute kennenzulernen und man merkt doch erst nach einiger Zeit, ob es passt oder nicht...übers Internet...über Arbeitskollegen...etc...Kontakte knüpfen ist wichtig fürs soziale Leben in jeglicher Hinsicht...so gerät man auch nicht in diese ungesunde Abhängigkeit vom Partner, wo man dann ganz alleine da steht, weil die gemeinsamen Freunde nur von seiner Seite aus eingebracht wurden...ganz ganz wichtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dontcry

Gelöschter User
Tut mir leid, dass es Dir nun noch mieser geht...nach der Aktion kein Wunder!!!...wie kommt deine Arbeitskollegin nur darauf ihm über dein Handy zu schreiben???!)):oh::shakehead:
Das geht gar nicht!!!!!!!!
...und wieso hat sie ihre Nachricht dann auch noch sofort gelöscht, so das du das nicht mal nachvollziehen kannst?
Nun sei es drum...nicht mehr zu ändern!!!
Du kannst jetzt gerade wirklich gar nichts weiter tun, als Dich um dich selbst zu kümmern...versuche etwas runter zu kommen...vielleicht mit einem langen Spaziergang etc...etwas die Gedanken ordnen...in Bezug auf ihn solltest du wirklich rein gar nichts tun...keine andere Möglichkeit zum kontaktieren suchen..nichts versuchen gerade zu biegen, nachzuhaken, klarzustellen etc...das macht es nur noch schlimmer...lass ihn einfach in Ruhe!!!

ich weiß nicht was ich noch machen soll.. rückgängig geht es jetzt nicht mehr.. das weiß ich.. aber besser wird so auch nichts.. warum er nur immer gleich den schwanz einzieht.. :::
vielleicht werde ich es so einrichten, dass ich täglich mal paar runden laufe.. einfach abschalten..

...es gibt doch noch andere Möglichkeiten Leute kennenzulernen und man merkt doch erst nach einiger Zeit, ob es passt oder nicht...übers Internet...über Arbeitskollegen...etc...Kontakte knüpfen ist wichtig fürs soziale Leben in jeglicher Hinsicht...so gerät man auch nicht in diese ungesunde Abhängigkeit vom Partner, wo man dann ganz alleine da steht, weil die gemeinsamen Freunde nur von seiner Seite aus eingebracht wurden...ganz ganz wichtig!!!

ich hatte mal nen Beitrag anonym posten lassen und nach freunden gesucht.. eine gab es die is recht sympathisch wollen uns nächste Woche treffen.. vielleicht ist das gut..


ich weiß genau, wenn ich gleich ins Auto steige kullern die tränen :-(
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
wieder blockiert.. wieder bei null.. dabei war ich jetzt ne Woche freigeschaltet.. jetzt ist er wieder nicht mehr erreichbar.. will doch nur Gewissheit ob er überhaupt noch an mich denkt.. aber anscheinend nicht.. das war wohl eindeutig..:cry
Dazu meine Liebe kann ich nur sagen, dass es öfter anders ist, als es scheint...!!!
Dieses Spielchen mit blockieren, löschen...dann wieder entsperrt, eingespeichert...und nochmal von vorn...ist meist ein Zeichen von Ambivalenz!!!
Wenn mir der Andere völlig egal ist, lass ich es, wie es ist und gut ist!!!
Wenn ich emotional da aber selbst noch drin hänge, werden dann immer diese Aktionen gefahren!!!...was genau dahinter steckt und was an Emotionen noch vorhanden ist, weiß niemand...aber egal...ist es ihm nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
vielleicht werde ich es so einrichten, dass ich täglich mal paar runden laufe.. einfach abschalten..
...das ist eine gute Idee:thumbsup:
...unbedingt umsetzen:zwinkern:
ich hatte mal nen Beitrag anonym posten lassen und nach freunden gesucht.. eine gab es die is recht sympathisch wollen uns nächste Woche treffen.. vielleicht ist das gut
...auch das ist prima...denn auch sie kennt Leute, die Leute kennen usw:smile:
ich weiß genau, wenn ich gleich ins Auto steige kullern die tränen :-(
...dann lass' sie einfach kullern...das nimmt den Druck...es ist ok nicht immer kontrolliert zu sein........und es zeugt von Stärke auch mal Schwäche zuzugeben:smile:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Dazu meine Liebe kann ich nur sagen, dass es öfter anders ist, als es scheint...!!!
Dieses Spielchen mit blockieren, löschen...dann wieder entsperrt, eingespeichert...und nochmal von vorn...ist meist ein Zeichen von Ambivalenz!!!
Wenn mir der Andere völlig egal ist, lass ich es, wie es ist und gut ist!!!
Wenn ich emotional da aber selbst noch drin hänge, werden dann immer diese Aktionen gefahren!!!...was genau dahinter steckt und was an Emotionen noch vorhanden ist, weiß niemand...aber egal...ist es ihm nicht!!!


ich glaube diesmal ist es wirklich endgültig.. weil er hätte sich ja nach seiner Nachricht am donnerstag vor einer Woche nochmal melden können..

ich hoffe dass es ihm nicht egal ist.. ich wünschte er meldet sich mit einer RICHTIGEN Nachricht wieder.. in 983758465 Wochen? :-(
 
D

Dontcry

Gelöschter User
...das ist eine gute Idee:thumbsup:
...unbedingt umsetzen:zwinkern:

...auch das ist prima...denn auch sie kennt Leute, die Leute kennen usw:smile:

...dann lass' sie einfach kullern...das nimmt den Druck...es ist ok nicht immer kontrolliert zu sein........und es zeugt von Stärke auch mal Schwäche zuzugeben:smile:

ich werde es auf jeden fall probieren.. wenn ich heim komm ist es ja schon fast dunkel.. aber wird schon gehen..

ich hoffe dass es mit ihr klappt :-)

beim autofahren ist es jetzt nicht so super aber es muss raus.. :-(
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
ich glaube diesmal ist es wirklich endgültig.. weil er hätte sich ja nach seiner Nachricht am donnerstag vor einer Woche nochmal melden können..
alles nur Vermutungen...die negativ ausgelegt... ein schlechtes Gefühl mit sich bringen...davon "musst" du bitte versuchen wegzukommen!!!
Niemand kann wissen, was irgendwann, irgendwie mal passiert und darauf sollte man keine Lebensenergie verschwenden!!!

Der wichtigste Punkt ist wirklich aus diesem Strudel zu entfliehen, der sich ständig um Ex und EB dreht...das Leben hat noch viel anderes zu bieten und das kann man...nein... sollte man sogar... auch unabhängig davon leben und genießen!!!
Es ist OK zu trauern...ok zu weinen...sich zurück zu ziehen...zu jammern...ABER irgendwann muss man da unbedingt wieder raus...es ist DEIN Leben, dass du unabhängig von jedem anderen Menschen auch leben solltest...der Partner/Expartner und auch nicht die Freunde/ Familie sind für mein eigenes Glück verantwortlich...sie sind ein Teil davon ja...aber der " Macher" bist du...und desto glücklicher Du mit dir selbst bist, desto unabhängiger bist du in Zukunft in Bezug auf Partnerschaften...
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hey Dontcry, ich schick dir liebe Grüße. Ich kann mich nur den anderen anschließen, versuche dich mit Dingen zu beschäftigen, die dir Freude bringen. Bin, wie fast jeder hier, auch den lieben langen Tag mit Liebeskummer beschäftigt. Aber nur umgekehrt... Hab ihn verlassen und wünsche mir ein Zeichen von ihm... Es sind einfach so starke Gefühle und Emotionen, das muss man mit Arbeiten und gegensteuern. Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht
 
D

Dontcry

Gelöschter User
alles nur Vermutungen...die negativ ausgelegt... ein schlechtes Gefühl mit sich bringen...davon "musst" du bitte versuchen wegzukommen!!!
Niemand kann wissen, was irgendwann, irgendwie mal passiert und darauf sollte man keine Lebensenergie verschwenden!!!

Der wichtigste Punkt ist wirklich aus diesem Strudel zu entfliehen, der sich ständig um Ex und EB dreht...das Leben hat noch viel anderes zu bieten und das kann man...nein... sollte man sogar... auch unabhängig davon leben und genießen!!!
Es ist OK zu trauern...ok zu weinen...sich zurück zu ziehen...zu jammern...ABER irgendwann muss man da unbedingt wieder raus...es ist DEIN Leben, dass du unabhängig von jedem anderen Menschen auch leben solltest...der Partner/Expartner und auch nicht die Freunde/ Familie sind für mein eigenes Glück verantwortlich...sie sind ein Teil davon ja...aber der " Macher" bist du...und desto glücklicher Du mit dir selbst bist, desto unabhängiger bist du in Zukunft in Bezug auf Partnerschaften...

Ich Versuch ja weg zu kommen.. aber die Nachricht heute hat wieder alles zerstört.. Ich fang wieder bei null an.. alles wieder am anfang.. alles scheiße..

Und das Problem noch ist dass och noch nie wirklich zufrieden mit mir selbst war.. seit klein auf wird immer wieder gesagt du bist hässlich dumm, dick und co.. das nagt ganz schön..

Und er hat halt auch immer wieder gesagt wie schön und toll er mich findet.. das machts umso schwieriger :cry

Hey Dontcry, ich schick dir liebe Grüße. Ich kann mich nur den anderen anschließen, versuche dich mit Dingen zu beschäftigen, die dir Freude bringen. Bin, wie fast jeder hier, auch den lieben langen Tag mit Liebeskummer beschäftigt. Aber nur umgekehrt... Hab ihn verlassen und wünsche mir ein Zeichen von ihm... Es sind einfach so starke Gefühle und Emotionen, das muss man mit Arbeiten und gegensteuern. Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht

DANKE @Tina_213
Ich hab momentan leider an gar nichts Freude momentan und wenn sind es wirklich nur ganz kurze Augenblicke :cry
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Wenn es erst nur kurze Augblicke sind, das macht nichts. Ich halte mich auch gerade immer nur mit kleinen Glücksmomenten über Wasser.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.914
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben