Ex verloren. Will ihn zurück

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich bin auch sehr froh, hier zu sein. Vielleicht liest du andere Geschichte und versuchst da auch andere aufzubauen. Das hilft mir auch sehr, weil ich dann was gutes getan habe und es gibt ein positives Gefühl bei den ganzen Downs die man so hat .
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Der Schmerz wird vielleicht nie verschwinden, genauso wie du ihn nie vergessen wirst. Aber das auch gut so.

Wichtig ist viel mehr, dass du reflektierst und es akzeptierst. Dann kannst du loslassen und wer weiß, vielleicht siehst du dann alles ganz anders und bist froh darüber.

Denn wenn du jetzt aufstehst und nicht liegen bleibst, dann wirst du von tag zu Tag stärker!!

Vergessen werde ich ihn sowieso nie..

So gehässig wie ich bin wünsche ich ihm nur dass er sich selbst mal begegnet und ab sofort nur noch auf die Fresse fliegt..wie er mir so die andren ihm..

Ich habe viel reflektiert in den letzten Wochen.. loslassen dauert nur noch bissl.. noch zu viele Gefühle..

Ich bin auch sehr froh, hier zu sein. Vielleicht liest du andere Geschichte und versuchst da auch andere aufzubauen. Das hilft mir auch sehr, weil ich dann was gutes getan habe und es gibt ein positives Gefühl bei den ganzen Downs die man so hat .

Genauso geht's mir auch :herz:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
ich hab heute nacht nochmal nachgedacht..
musste heute wieder früh anfangen, konnte auch nicht wirklich schlafen wegen der blöden Nachricht gestern..

vielleicht ist es besser dass er mich blockiert hat..
ich werde am Wochenende vor allem das Handy weglegen, bei dem ich nebenbei noch geschaut hab, ob online oder nicht..

dennoch macht es mich richtig fertig, dass es nun wieder so ist..

ich bin der festen Überzeugung, dass er bereits eine neue hat.. zumindest an einer dran ist.. umsonst ist er nicht viel unterwegs und auch so viel online.. :headshake::cry
 
C

Capvalis

Gelöschter User
ich hab heute nacht nochmal nachgedacht..
musste heute wieder früh anfangen, konnte auch nicht wirklich schlafen wegen der blöden Nachricht gestern..

vielleicht ist es besser dass er mich blockiert hat..
ich werde am Wochenende vor allem das Handy weglegen, bei dem ich nebenbei noch geschaut hab, ob online oder nicht..

dennoch macht es mich richtig fertig, dass es nun wieder so ist..

ich bin der festen Überzeugung, dass er bereits eine neue hat.. zumindest an einer dran ist.. umsonst ist er nicht viel unterwegs und auch so viel online.. :headshake::cry

Tut mir leid, aber solange du darüber nachdenkst ob er eine neue hst kommst du aus deinen Loch nicht raus. Halt dir doch mal vor, was alles scheiße war und wie er dich nun behandelt? Das ist doch keine Grundlage für eine gute Beziehung

Und selbst wenn er eine neue hat, dass kann dir egal sein. Es ist jetzt sein leben und ehrlich gesagt, ist das nur Ablenkung.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Tut mir leid, aber solange du darüber nachdenkst ob er eine neue hst kommst du aus deinen Loch nicht raus. Halt dir doch mal vor, was alles scheiße war und wie er dich nun behandelt? Das ist doch keine Grundlage für eine gute Beziehung

Und selbst wenn er eine neue hat, dass kann dir egal sein. Es ist jetzt sein leben und ehrlich gesagt, ist das nur Ablenkung.

aber genau diese Gedanken quälen mich 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche.
es macht mich kaputt, das merke ich selbst, aber abstellen kann ich das nicht.

ich weiß, dass er mich momentan scheiße behandelt hat und es teilweise während der Beziehung nicht anders war..

immer wieder darf ich mir anhören, dass er nur noch bei mir war damit er die anzeige wegerm Unfall nicht bekommt.. das macht mich sauer!! :Verzweiflung:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Und selbst wenn er eine neue hat, dass kann dir egal sein. Es ist jetzt sein leben und ehrlich gesagt, ist das nur Ablenkung.

glaube ich nicht.. ich bin ihm ja wirklich komplett egal.. dann wäre ich auch nur Ablenkung gewesen.. nach einem halben jahr hinterher rennen..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Spazieren Gehen, einkaufem, sauber machen, Papierkram erledigen..

Hat alles nur ganz ganz kurz abgelenkt.. jetzt quälen mich wieder die Gedanken :cry
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Och, Dontcry :cry

Es gibt doch sooo viele Dinge, die man alleine machen kann und mit denen man sich ablenken kann.

Es muss doch Dinge geben, die du gerne machst???
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Spazieren Gehen, einkaufem, sauber machen, Papierkram erledigen..

Hat alles nur ganz ganz kurz abgelenkt.. jetzt quälen mich wieder die Gedanken :cry
Mir geht es genauso.. immer wieder diese Filme wann und wo ers wie mit wem treibt !))
Das Gefühl einem Menschen komplett egal zu sein tut weh, aber auch das kann ich nachvollziehen. Fühle mich ganz genauso. Austauschbar, leicht zu ersetzen und werde richtig wütend wenn ich daran denke mir noch vor zwei Monaten "ich liebe Dich" vorlügen zu lassen.

Weiter bringen uns diese Gedanken nicht, da geb ich den anderen Recht.
Dennoch geht dieses "so, ich mach jetzt mal 2 Std. Sport und denk an nix" nicht so einfach. Immerhin weiss man ja, warum man gerade Sport macht. Um sich abzulenken.
Somit isses wieder in der Birne. Es ist einfach immer da. Mal mehr, mal weniger aber es ist da und das ist Fakt. Das mag von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Och, Dontcry :cry

Es gibt doch sooo viele Dinge, die man alleine machen kann und mit denen man sich ablenken kann.

Es muss doch Dinge geben, die du gerne machst???

Dadurch dass ich noch nicht 100 Prozent fit bin an den Füßen geht nicht viel. Konnte nichz viel laufen weil mein Fuß allein durch den Fuß an Schwellung zunimmt.. und dann noch den ganzen Tag unterwegs.. jetzt tut er höllisch weh..
.ich unternehme ungern was alleine.. und ohne Freunde geht es mit andren nichz.. allein in einem Cafe komm ich mir doof vor..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Mir geht es genauso.. immer wieder diese Filme wann und wo ers wie mit wem treibt !))
Das Gefühl einem Menschen komplett egal zu sein tut weh, aber auch das kann ich nachvollziehen. Fühle mich ganz genauso. Austauschbar, leicht zu ersetzen und werde richtig wütend wenn ich daran denke mir noch vor zwei Monaten "ich liebe Dich" vorlügen zu lassen.

Weiter bringen uns diese Gedanken nicht, da geb ich den anderen Recht.
Dennoch geht dieses "so, ich mach jetzt mal 2 Std. Sport und denk an nix" nicht so einfach. Immerhin weiss man ja, warum man gerade Sport macht. Um sich abzulenken.
Somit isses wieder in der Birne. Es ist einfach immer da. Mal mehr, mal weniger aber es ist da und das ist Fakt. Das mag von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

DU SPRICHSZ MIR AUS DER SEELE!!!:::

Es ist ein non-stop film.. er endet einfach nichz. Egal was ich tu.. auf Arbeit muss ich mir die Tränen verkneifen..

Ich weiß selbst das mir das alles nix bringt aber ich kann diesen verdammten Film nicht abstellen.. Ich finde diesen schei** Knopf zum ausschalten nichz :headshake:

Ich bewundere auch jeden der sich mit vielen Freunden ablenken kann und auch daheim nichz viel darüber nachdenken muss.. nur ich kanns leider nicht.. selbst wenn ich unterwegs bin ist es im Hinterkopf..
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
DU SPRICHSZ MIR AUS DER SEELE!!!:::

Es ist ein non-stop film.. er endet einfach nichz. Egal was ich tu.. auf Arbeit muss ich mir die Tränen verkneifen..

Ich weiß selbst das mir das alles nix bringt aber ich kann diesen verdammten Film nicht abstellen.. Ich finde diesen schei** Knopf zum ausschalten nichz :headshake:

Ich bewundere auch jeden der sich mit vielen Freunden ablenken kann und auch daheim nichz viel darüber nachdenken muss.. nur ich kanns leider nicht.. selbst wenn ich unterwegs bin ist es im Hinterkopf..
Das ist bei mir ganz genauso. Ich hab mich ja getrennt weil er Scheisse baute. Der müsste betteln und flehen. Tut er aber nicht. Lässt sichs gutgehen :(
Suche auch schon lange nach diesem Ausschaltknopf. Aber wie gesagt mal ist es mehr präsent und mal weniger - aber es ist da.

Das Schlimme ist, wenn garkeine Kommunikation herrscht und auch nie ne Aussprache erfolgte. Dann kann man nun mal ganz schwer abschließen.
Wenn man klar weiss woran man ist und es tut nochmal richtig weh ist es auf jeden Fall besser als diese Filmschieberei - aber auch nicht gut oder so.. wir haben nun mal KUMMER
Liebeskummer. Das stresst genauso wie der Tod eines nahen Angehörigen. Mein Körper ist definitiv bald an seiner Grenze was die Abnehmerei und das komische bis garnicht Essen betrifft. Ich komme hier wegen meiner Kleinen auch nie wirklich zur Ruhe.
Ausgeschlafen habe ich das letzte Mal als der noch da war und man sich die Aufgaben teilte. Ich gehe also TOTAL auf dem Zahnfleisch.

Ich hoffe das es Dir bald besser geht - uns.
Diesen Zustand KANN der Mensch nicht lange aushalten (ich höre immer wieder 1 Monat ist noch so frisch die Trennung - boah Solls mir jetzt ein Jahr scheisse gehen oder was?)

Bist Du ein sehr eifersüchtiger Typ? Ich bin es wenn es Gründe gibt.
Und genau diese Eifersucht sorgt bei mir auch für die Filme im Kopf denke ich.
Wie ist das bei Dir? LG
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Das ist bei mir ganz genauso. Ich hab mich ja getrennt weil er Scheisse baute. Der müsste betteln und flehen. Tut er aber nicht. Lässt sichs gutgehen :(
Suche auch schon lange nach diesem Ausschaltknopf. Aber wie gesagt mal ist es mehr präsent und mal weniger - aber es ist da.

ich wünschte ich wäre diejenige gewesen, die schluss gemacht hat.. dann hätte ich ja in irgendeiner weiße schon abgeschlossen.. in unserer situation halt..
hat er dich betrogen? :S
bei mir ist es seit der dummen nachricht von der Arbeitskollegin noch schlimmer geworden.. ich war so froh, dass er mich entsperrt hatte.. war ja schon ein fortschritt.. wahrscheinlich wollte er auch einfach nur freundschaft. man weiß es nicht.. und jetzt fängt alles bei null an..

wenn er mich überhaupt mal wieder entsperrt. :-(

Das Schlimme ist, wenn garkeine Kommunikation herrscht und auch nie ne Aussprache erfolgte. Dann kann man nun mal ganz schwer abschließen.
Wenn man klar weiss woran man ist und es tut nochmal richtig weh ist es auf jeden Fall besser als diese Filmschieberei - aber auch nicht gut oder so.. wir haben nun mal KUMMER
Liebeskummer. Das stresst genauso wie der Tod eines nahen Angehörigen. Mein Körper ist definitiv bald an seiner Grenze was die Abnehmerei und das komische bis garnicht Essen betrifft. Ich komme hier wegen meiner Kleinen auch nie wirklich zur Ruhe.
Ausgeschlafen habe ich das letzte Mal als der noch da war und man sich die Aufgaben teilte. Ich gehe also TOTAL auf dem Zahnfleisch.

ich bin genau so ein mensch, der ehrliche erklärungen möchte und eine aussprache..
bei ihm ist es so gewesen.mal sagt er hü mal sagt er hott.. und das ist scheiße für jemanden in meiner situation.. es fühlt sich wirklich so an als wäre jemand nahestehendes gestorben.. essen geht mittlerweile mehr oder weniger wieder.. mal so mal so..

Ich hoffe das es Dir bald besser geht - uns.
Diesen Zustand KANN der Mensch nicht lange aushalten (ich höre immer wieder 1 Monat ist noch so frisch die Trennung - boah Solls mir jetzt ein Jahr scheisse gehen oder was?)

das hoffe ich für dich auch!! :-)
ich merke förmlich wie es mich innerlich zerfrisst, aber ich kann es wie gesagt nicht aufhalten.. ich kann es nicht einfach abschalten..

Bist Du ein sehr eifersüchtiger Typ? Ich bin es wenn es Gründe gibt.
Und genau diese Eifersucht sorgt bei mir auch für die Filme im Kopf denke ich.
Wie ist das bei Dir? LG

also ich bin schon sehr eifersüchtig.. das seh ich auch ein.. aber genau das bekomm ich nur teilweise in griff.. hat auch teilweise gut geklappt.. und dann kam wieder eine situation da schreibt er mit anderen.. obwohl ich alles lesen durfte (was kein anderer kerl mitmachen würde) hat es mich kaputt gemacht.. dieses kopfkino "das macht er doch auch wenn ich nicht da bin, wer weiß was dann geschrieben wird" oder "wenn ich weg bin trifft er die bestimmt..

die eifersucht ist mein gröstes problem.. :cry
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich hab jetzt tagelang.. quatsch.. wochenlang darüber nachgedacht.. den selbst gefüllten Adventskalender den ich für ihn habr und die Sachen schon im Oktober teilweise hätte werde ich ihm bringen.. Donnerstag abend.. vor die Tür gestellt..

Ich weiß ihr findet das überhaupt nicht in Ordnung aber wenn ich alles behalte erinnert es mich erst recht an ihn und so sind die Sachen wenigstens weg..:nanu:

Wochenenden sind eh die schlimmsten.. KK pur.. die Fragen wen er wohl mit nach Hause genommen hat und mit wem er generell schon was am laufen hätte quälen mich. Tag und nacht.. Freitag Abend bin ich vor Erschöpfung um 21.30 uhr eingeschlafen..

Erschöpft von stundenlangem weinen.. schlafen generell fällt so schwer seit der Trennung.. :'(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Oh nein, Dontcry. Mach das bitte nicht :oh: Das ist so ungefähr das Verkehrteste, was du jetzt tun kannst.

Die Sachen, die du noch von ihm hast, kannst du ihm ja zuschicken.
Den Adventskalender, wenn es jetzt nicht unbedingt persönliche Dinge sind, einer Freundin schenken. Oder in einem Kinderheim, bei der Tafel oder einer anderen gemeinnützigen Organisation abgeben. Die werden sich viel mehr darüber freuen, als dein Ex:smile:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Oh nein, Dontcry. Mach das bitte nicht :oh: Das ist so ungefähr das Verkehrteste, was du jetzt tun kannst.

Die Sachen, die du noch von ihm hast, kannst du ihm ja zuschicken.
Den Adventskalender, wenn es jetzt nicht unbedingt persönliche Dinge sind, einer Freundin schenken. Oder in einem Kinderheim, bei der Tafel oder einer anderen gemeinnützigen Organisation abgeben. Die werden sich viel mehr darüber freuen, als dein Ex:smile:

Das sind ja keine Sachen von ihm sondern FÜR ihn. Sind männersacgen drin und teilweise auch persönlich. Hab keine Lust den wieder auseinander zu basteln..

Der Kalender wäre das letzte was er von mir hören würde.. mehr falsch machen geht ja eigentlich nicht mehr.. ist ja alles schon hinüber..

Um hier rumzustehen ist er mir einfach zu schade..:oh:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
den selbst gefüllten Adventskalender den ich für ihn habr und die Sachen schon im Oktober teilweise hätte werde ich ihm bringen..

Dein Satz war etwas wirr :lach: Ich dachte, es handelt sich jetzt um zwei verschiedene Dinge. Eben den Adventskalender und Sachen, die du noch von ihm hättest.


mehr falsch machen geht ja eigentlich nicht mehr..

Oh doch, das geht. Gerade durch solche Aktionen.
Aber gut. Aufhalten können wir dich nicht - lediglich Ratschläge geben.
Obwohl ich schon ziemlich geknickt bin, dass du in deiner Zeit hier im Forum noch so gar nichts gelernt hast :shakehead:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Dontcry ich muss Julia Recht geben!
Tu es nicht!
Du erhoffst dir doch eine Reaktion von ihm...

Schenke den Kalender doch einfach einem anderen Mann. Bruder, Vater, Cousin, Kumpel etc
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Dein Satz war etwas wirr :lach: Ich dachte, es handelt sich jetzt um zwei verschiedene Dinge. Eben den Adventskalender und Sachen, die du noch von ihm hättest.




Oh doch, das geht. Gerade durch solche Aktionen.
Aber gut. Aufhalten können wir dich nicht - lediglich Ratschläge geben.
Obwohl ich schon ziemlich geknickt bin, dass du in deiner Zeit hier im Forum noch so gar nichts gelernt hast :shakehead:

War nicht meine Absicht das so wirr zu schreiben sorry.

Kontaktsperrenmäßig schon was gelernt aber wie gesagt dieser Kalender war schon im Oktober geplant. Wenn es hier so rumsteht erinnert es mich jedesmal aufs neue..

Dontcry ich muss Julia Recht geben!
Tu es nicht!
Du erhoffst dir doch eine Reaktion von ihm...

Schenke den Kalender doch einfach einem anderen Mann. Bruder, Vater, Cousin, Kumpel etc

Denen bringt der Kalender nichts wenn Sachen mit seinem Namen drin sind :-(

Ich weiß so oder so dass von ihm nichts kommen wird. Mir geht' nur darum nichts mehr hier zu haben was mich an ihn dauerhaft erinnert..
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.671
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben