Ex verloren. Will ihn zurück

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
() weiss nicht, ob wir da aneinander vorbei geredet haben .

Ich habe fast das Gefühl :zwinkern:

Also, Dontcry - besorge Deine Sachen und dann entferne Dich von ihm... Dann ist auch alles geregelt... Alles, was danach noch kommt, hat dann nur noch mit Dir zu tun und es gibt keine fadenscheinigen Ausreden wie "Sachen"
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Seine Adresse wirst du ja auch haben, oder?
Dann eben zur Not eine altmodische Postkarte schreiben :coolwink:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Dann nehm ein Handy von jemanden anderes.
Du solltest dann aber auch wirklich aufhören ihn noch in irgendeiner Weise zu kontaktieren. Und bald kannst du dann alles in deiner Therapie aufarbeiten, damit dein Leben voran geht. Und wenn du es garnicht mehr aushälst, geh zum Hausarzt, der kann dir auch helfen.
nein das mache ich nicht, da blockiert er sofort und reagiert NULL drauf.
die paar tage bis zum 3. werde ich jetzt auch noch irgendwie aushalten.. hoff ich..

Das wäre aber wirklich ne harte Nummer... Und ja, das zieht dann eine absolute Funkstille nach sich... Der Gute könnte sich dadurch sehr angegriffen fühlen...
Funkstille ist so oder so.. ob blockiert oder nicht.. von ihm wird nichts mehr kommen..

Und es ist so oder so komplette Funkstille. Er wird gestalked hoch 10.
Das muss mal aufhören. Das ist nicht mehr feierlich. Tut mir leid, dass ich das jetzt so deutlich mal sagen muss .
Aber Dontcry muss jetzt mal loslassen. Das entwickelt sich hier ganz und garnicht zum Positiven. Du hackst permanent auf dir selbst rum.
das ist der punkt warum ich hier raus will..
Tut mir leid, liebe tina, dass ich einen derben rückschlag erlitten habe und nicht weiß wie ich da raus kommen soll..
hier ist die einzige möglichkeit alles abzuladen was in mir vorgeht, aber wenn das nun auch wieder falsch ist, dann werde ich wohl gehen..

Ja, aber er hat sie doch überall blockiert... Das passiert ja nicht aus Versehen.
Das hat er gemacht, weil er eben bewusst keinen Kontakt mehr haben will...

Und nun kontaktiert sie ihn über einen anderen Weg - obwohl er keinen Kontakt will!
Das ist für ihn ein Angriff gegen seine Entscheidung...

Wie gesagt... Ich unterstreiche, daß sie das machen soll... UNBEDINGT! Das sage ich auch so seit mehreren Tagen/ Wochen...

Ich versuche nur zu erklären, was er denken wird... Ob ich das nun logisch finde oder nicht...

Danke Susi :herz:
es hat seine gründe warum er keinen kontakt mehr will.. ich hab einfach keinen platz in seinem leben.. noch nie gehabt..


klar will er keinen Kontakt mehr. Das ist ja mehr als deutlich!
danke das weiß ich selbst.. aber schön, dass darauf herum geritten wird.. geht mir ja nicht schon schlecht genug!:cry

Dennoch hab ich inen kleinen funken hoffnung..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich habe fast das Gefühl :zwinkern:

Also, Dontcry - besorge Deine Sachen und dann entferne Dich von ihm... Dann ist auch alles geregelt... Alles, was danach noch kommt, hat dann nur noch mit Dir zu tun und es gibt keine fadenscheinigen Ausreden wie "Sachen"
es tut weh, aber ich muss mich trennen.. es gibt vor allem für ihn kein zurück mehr.. ich bin geschichte.. und der gedanke tut extremst weh.. noch schlimmer finde ich dass gegen einen geschossen wird hier..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Seine Adresse wirst du ja auch haben, oder?
Dann eben zur Not eine altmodische Postkarte schreiben :coolwink:
klar hab ich die..
ich muss mal schauen.. vielleicht fahr ich die tage einfach vorbei.. und nehm jemanden mit.. zu einer zeit wo er af jeden fall daheim sein müsste wegen arbeit.. dann hat er keine zeit sich jemanden zu suchen, der durch "zufall" dabei ist..
darauf hab ich nicht nochmal lust..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
ich hasse es dass meine ehemalige bekannte diese scheiß nachricht geschickt hat.. wer weiß.. vielleicht hätte er sich gemeldet..

aber das ist rum..

ja verdammt. das weiß ich selbst!

schön, dass ihr alle mit sowas so einfach umgehen könnt..
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Gib deiner Arbeitskollegin nicht die Schuld. Das war Mist von ihr, gar keine Frage, aber die Beziehung war vorher schon beendet...
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Gib deiner Arbeitskollegin nicht die Schuld. Das war Mist von ihr, gar keine Frage, aber die Beziehung war vorher schon beendet...
dennoch hat die nachricht alles wieder schlimmer gemacht.. dann hätte ich die sachen evtl schon oder er hätte wieder den kontakt gesucht.. man weiß es nciht..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Tut mir leid, liebe tina, dass ich einen derben rückschlag erlitten habe und nicht weiß wie ich da raus kommen soll..
hier ist die einzige möglichkeit alles abzuladen was in mir vorgeht, aber wenn das nun auch wieder falsch ist, dann werde ich wohl gehen..

Natürlich darfst und sollst du hier alles abladen. Aber wenn man von der Spur ankommt, darf man hier auch erwarten das Kritik geäußert wird. Du bist emotional gerade sehr aufgebracht, was verständlich ist - jetzt gegen deine Helfer hier zu schießen, finde ich respektlos.

Er möchte keinen Kontakt, mit deinem hinterher Geschreibe und den anrufen, war sein Maß voll - dass gilt es zu respektieren. Einfach vorbei fahren würde ich nicht, ich glaub auch nicht, dass er dich reinlassen würde. Habt ihr gemeinsame Bekannte, die das regeln könnten?
ich hasse es dass meine ehemalige bekannte diese scheiß nachricht geschickt hat.. wer weiß.. vielleicht hätte er sich gemeldet..

aber das ist rum..

ja verdammt. das weiß ich selbst!

schön, dass ihr alle mit sowas so einfach umgehen könnt..
Auch wir leiden und können da schwer mit umgehen. Aber was bringt mir Stalken etc. außer noch ein tieferes Loch.
Ablenkung ist die Devise - schöne Sachen machen und wenn Exi nur ein paar Minuten dadurch aus dem Kopf kommt.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Er möchte keinen Kontakt, mit deinem hinterher Geschreibe und den anrufen, war sein Maß voll - dass gilt es zu respektieren. Einfach vorbei fahren würde ich nicht, ich glaub auch nicht, dass er dich reinlassen würde. Habt ihr gemeinsame Bekannte, die das regeln könnten?
der anruf war wegen den sachen.. mehr net.. und dass ich dann nachfrage nach paar tagen ist ja wohl nicht zu viel verlangt? :::

ich weiß selbst, dass ich aufgebracht bin!

und nein wir haben keine gemeinsamen bekannten.. nur leute die komplett hinter ihm stehen aber da bringt es nix was klären.. man weiß nie was die dem erzählen.

Auch wir leiden und können da schwer mit umgehen. Aber was bringt mir Stalken etc. außer noch ein tieferes Loch.
Ablenkung ist die Devise - schöne Sachen machen und wenn Exi nur ein paar Minuten dadurch aus dem Kopf kommt.
alles nur sehr sehr schwer, wenn man keine freunde hat.. und der einzige, der sich das alles von anfang an anhört, hat eine partnerin und auch nicht immerzu zeit.. leider..
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich reite nicht herum, tut mir leid, dass es so rüber kommt. Ich hab mir hier oft genug die Zeit und Mühe gegeben und versucht, dass du etwas Kraft bekommst. Aber wie gesagt, du machst dich permanent selbst schlecht, klein und trampelst hier auf dir selbst herum.
Und wenn du dir die Stränge von uns hier anschaust, ist es ganz und garnicht so, dass wir einfach mit unseren Situationen umgehen.
Ich hab auch das Gefühl, dass du gewisse Dinge nicht annehmen möchtest. Ich wünsche dir, dass du bald ganz schnell Hilfe bekommst und diese dann annehmen kannst und es dir besser geht.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich reite nicht herum, tut mir leid, dass es so rüber kommt. Ich hab mir hier oft genug die Zeit und Mühe gegeben und versucht, dass du etwas Kraft bekommst. Aber wie gesagt, du machst dich permanent selbst schlecht, klein und trampelst hier auf dir selbst herum.
zwischendurch ging es mir auch recht gut.. bis dann diese app ihn angezeigt hat..

ich mag mich selbst nicht, weil ich weiß was für ein schlechter mensch ich sein kann.. und es ist nunmal schwierig wenn dir von klein auf schon gezeigt wird dass du zu nichts gut bist..

Ich hab auch das Gefühl, dass du gewisse Dinge nicht annehmen möchtest. Ich wünsche dir, dass du bald ganz schnell Hilfe bekommst und diese dann annehmen kannst und es dir besser geht.
klar will ich annehmen.. ich versuche auch alles.. ich weiß auch, dass alles seit dienstag scheiße war.. das weiß ich selbst.. rückgängig kann ich das nicht mehr machen..

wenn das gehen würde hätte ich diese beziehung nie zugelassen, glaubt mir..
 
J

Jule72

Gelöschter User
zwischendurch ging es mir auch recht gut.. bis dann diese app ihn angezeigt hat..

ich mag mich selbst nicht, weil ich weiß was für ein schlechter mensch ich sein kann.. und es ist nunmal schwierig wenn dir von klein auf schon gezeigt wird dass du zu nichts gut bist..
Dontcry, diese Muster sind schwierig und nicht von heute auf morgen zu beseitigen. Habe etwas Geduld mit Dir. Nimm die schlechten Tage an und versuche dann auch wieder nach vorne zu schauen. Das klappt mal mehr und eben manchmal weniger.
Wichtig ist aber auch, wie Clara schon schrieb, diese "blöde" Kritik von anderen. Sonst wirst Du ja nicht auf Deine Fehler gestoßen und kannst auch nichts verändern...
klar will ich annehmen.. ich versuche auch alles.. ich weiß auch, dass alles seit dienstag scheiße war.. das weiß ich selbst.. rückgängig kann ich das nicht mehr machen..
Hab Geduld. Hast Du noch etwas gelesen? Es ist schon wichtig, Dich mit Deinen Themen auseinanderzusetzen. Ich habe auch ein ständiges Wellenreiten. Aber durch die Bearbeitung wird es auch besser, gewisse Ängste und Süchte abzulegen..

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebes Dontcry,

es tut mir so leid dass es Dir so schlecht geht momentan. Du projektierst alle Deine Wünsche, Sehnsüchte und Unzulänglichkeiten auf Eure vergangene Beziehung und auf ihn, diese eine Person in Deinem Leben mit der alles besser wäre. Er würde dich retten und dann würde alles gut werden.

Aber selbst wenn ihr wieder eine Beziehung hättet, so wird das auf die Dauer nicht funktionieren. Ich habe leider diese bittere Erfahrung in der Vergangenheit selbst gemacht. Und dann sehr hart an mir gearbeitet - nur ich kann mich selbst glücklich machen! Es klingt jetzt plakativ, aber denke mal über diesen einen Satz nach - "Ich mache mich selbst glücklich". Und der Partner wird dann eine tolle Ergänzung sein. Es ist ein langer Weg, aber es lohnt sich zu kämpfen! Du bist noch jung, das Leben hat noch einiges zu bieten!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Liebe dontcry:herz:,

es ist ganz normal wie du dich gerade fühlst, ich fühle mich genauso!

Wir müssen fest daran glauben, dass es irgendwann besser werden kann..

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft dafür! :smile:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Dontcry, diese Muster sind schwierig und nicht von heute auf morgen zu beseitigen. Habe etwas Geduld mit Dir. Nimm die schlechten Tage an und versuche dann auch wieder nach vorne zu schauen. Das klappt mal mehr und eben manchmal weniger.
Wichtig ist aber auch, wie Clara schon schrieb, diese "blöde" Kritik von anderen. Sonst wirst Du ja nicht auf Deine Fehler gestoßen und kannst auch nichts verändern...

Hab Geduld. Hast Du noch etwas gelesen? Es ist schon wichtig, Dich mit Deinen Themen auseinanderzusetzen. Ich habe auch ein ständiges Wellenreiten. Aber durch die Bearbeitung wird es auch besser, gewisse Ängste und Süchte abzulegen..

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft...:herz:
Tiefs sind zwar noch da aber ich bin seit Sonntag Abend nur noch unterwegs nach arbeit.. bis in die Morgenstunden ::: gestern kam alles nochmal hoch aber das musste raus :rambo: nachts kann uch zwar fast nie schlafen aber auch das wird irgendwann wieder :PP

Ich danke euch alles für die Kritik. Ich weiß es sehr zu schätzen. Und es tut mir leid wie ich die letzten Tage reagiert habe :cry

Gelesen habe ich leider die letzten Tage nicht. Entweder ich war zu müde oder unterwegs ()

Liebes Dontcry,

es tut mir so leid dass es Dir so schlecht geht momentan. Du projektierst alle Deine Wünsche, Sehnsüchte und Unzulänglichkeiten auf Eure vergangene Beziehung und auf ihn, diese eine Person in Deinem Leben mit der alles besser wäre. Er würde dich retten und dann würde alles gut werden.

Aber selbst wenn ihr wieder eine Beziehung hättet, so wird das auf die Dauer nicht funktionieren. Ich habe leider diese bittere Erfahrung in der Vergangenheit selbst gemacht. Und dann sehr hart an mir gearbeitet - nur ich kann mich selbst glücklich machen! Es klingt jetzt plakativ, aber denke mal über diesen einen Satz nach - "Ich mache mich selbst glücklich". Und der Partner wird dann eine tolle Ergänzung sein. Es ist ein langer Weg, aber es lohnt sich zu kämpfen! Du bist noch jung, das Leben hat noch einiges zu bieten!

Danke dass du dir die Zeit genommen hast und dich eingelesen hast.

Du hast vollkommen recht. Nur man selbst kann sich glücklich machen. :smile:
Ich habe das Gefühl dass es aufwärts geht.
Das schlimmste werden jetzt die Feiertage aber auch die werde ich überstehen :coolwink:

Liebe dontcry:herz:,

es ist ganz normal wie du dich gerade fühlst, ich fühle mich genauso!

Wir müssen fest daran glauben, dass es irgendwann besser werden kann..

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft dafür! :smile:
Schön dass auch du zu mir gefunden hast :)

Ich wünsche auch dir dass es dir bald besser gehen wird!


FÜHLT EUCH ALLW GEDRÜCKT!!
ICH HABE HEUTE SOOOOO VIEL LIEBE ABZUGEBEN!! :herz::herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Das ist schön zu lesen :herz:
Freue mich, wenn es bei dir bergauf geht :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Mich freut es ebenfalls, wenn es dir jetzt besser geht.. hast du dir verdient!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben