Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Haha Wolf das wäre es ja gewesen :grins:aber nee hat er nicht verweigert :PP


Das ist echt ein super angenehmer Typ. Trotzdem dass wir uns erst gestern kennenlernten hab ich mich super wohl in seiner Nähe gefühlt. Hat auch nicht lange gedauert bis wir wieder aneinander klebten. Dann nahm alles seinen Lauf :duck: ein sinnlicher leidenschaftlicher Mann ich bin hin und weg. Hatte ja jahrelang nur Exi...der Sex war auch gut, keine Frage. Aber das neue unbekannte reizt sehr.

Ehrlich gesagt kann ich die Affäre von ihm jetzt noch besser verstehen auch wenn ich mir dabei gerade auf die Zunge beißen möchte. Ich konnte heute gar nicht genug von Cappi bekommen sodass ich ihn mir sogar auf den Parkplatz am Auto nochmal schnappte :blush:


Nach dem See waren wir noch was essen. Das ist ein richtig interessanter Mann, der hat’s mir absolut angetan :::

Meine Gefühle sind ambivalent. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber nicht, schließlich habe ich nichts verbotenes getan. Es fühlt sich eher komisch meinen Kindern gegenüber an. Da fühle ich mich gerade leicht...schmutzig... als wäre es ihnen gegenüber nicht in Ordnung mit anderen Männern als ihrem Vater zu schlafen. :shakehead:

Exi versuchte anzurufen, hatte das Handy aber lautlos. Ich schätze mal er wollte sich zurück melden und den Zeitpunkt morgen nochmal auf 18Uhr bestätigen. Ich werde gleich mal zurückrufen dann kann ich meinen Babys noch gute Nacht sagen :heia:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Haha Wolf das wäre es ja gewesen :grins:aber nee hat er nicht verweigert :PP
hast aber auch ein Glück :schuettel:

Aber das neue unbekannte reizt sehr.
mal sehen was heute Nacht träumst :zwinkern:

Ehrlich gesagt kann ich die Affäre von ihm jetzt noch besser verstehen auch wenn ich mir dabei gerade auf die Zunge beißen möchte
Horizonterweiterungen verändern auch Einstellungen

Es fühlt sich eher komisch meinen Kindern gegenüber an. Da fühle ich mich gerade leicht...schmutzig... als wäre es ihnen gegenüber nicht in Ordnung mit anderen Männern als ihrem Vater zu schlafen. :shakehead:
tja Mädels und ihr Gedanken im Kopf:shakehead:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Oha Maja, aufregend! da bin ich noch lange nicht... sex mit jemand anderem außer Ex ist irgendwie nicht vorstellbar ... ()
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Oha Maja, aufregend! da bin ich noch lange nicht... sex mit jemand anderem außer Ex ist irgendwie nicht vorstellbar ... ()
Für mich auch. Ich kann mir das leider auch noch nicht vorstellen. Beneide dich allerdings dafür das es bei dir gerade so rund läuft. Anscheinend hast du gerade einen richtig tollen RUN:thumbsup:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Maja,

wie geht es dir? Welchen der Kandidaten nehmen wir :lach::lach:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
wahrscheinlich erst EX und dann Cappi. Morgen kommt dann die Frage: wie entscheide ich mich :schuettel:

Ach Quark so schlimm ist es noch nicht ()

Rief gestern zurück, er wollte wie erwartet melden, dass sie zurück sind. Hab dann noch kurz mit den Zwillingen gesprochen und freu mich ganz doll sie heute Abend wieder zu sehen und bei mir zu haben :herz:

Er meinte gestern am Telefon sogar „weißt du was? Ich freue mich richtig dich morgen wieder zu sehen“.

Die Frage ist jetzt nur was ich mache ich mit kommenden Wochenende? Ihm Zusagen falls er nochmal fragt? Lust und Zeit habe ich.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ach Quark so schlimm ist es noch nicht ()

Rief gestern zurück, er wollte wie erwartet melden, dass sie zurück sind. Hab dann noch kurz mit den Zwillingen gesprochen und freu mich ganz doll sie heute Abend wieder zu sehen und bei mir zu haben :herz:

Er meinte gestern am Telefon sogar „weißt du was? Ich freue mich richtig dich morgen wieder zu sehen“.

Die Frage ist jetzt nur was ich mache ich mit kommenden Wochenende? Ihm Zusagen falls er nochmal fragt? Lust und Zeit habe ich.
Süß ist er ja und so schön verknallt :smile:
Also ich würde ja mit ihm was machen, wenn du Zeit und Lust hast. :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Sag ihm zu aber sag ihm, er solle sich bitte bei der Sache nichts Großes erhoffen.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Sag ihm zu aber sag ihm, er solle sich bitte bei der Sache nichts Großes erhoffen.

Teuflisch :schuettel: Danke Wolfang!
Du glaubst nicht wie ich mich darauf freue ihm das zu sagen :lach: jetzt muss er heute Abend nur nochmal zucken würde ihm das nämlich sehr gerne persönlich sagen weil ich dafür momentan den richtigen Frame habe :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Sollte er dann enttäuscht absagen, sagst: "Och, wie schade, jetzt hab ich mich schon soo drauf gefreut." :grins:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Maja!

Es freut mich für sich das es so gut läuft. Es könnte für sich kaum besser laufen. Auch die Tipps im Umgang mit deinem Ex die du hier bekommst.... Ja mega. Also er tut mir schon fast ein wenig leid.

So wie ich das bei dir lese grade, habe ich das Gefühl dass wenn es so weiter geht dein Ex den kürzeren zieht. Langfristig. Du scheinst ja für den neuen auch schon etwas zu empfinden oder?

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben