Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Sollte er dann enttäuscht absagen, sagst: "Och, wie schade, jetzt hab ich mich schon soo drauf gefreut." :grins:

Oh wie mies :PP:schuettel: ich muss sagen, es fängt an Spaß zu machen. Ich warte nur darauf, wann er den Spieß wieder rum dreht und ich richtig scharf auf ihn werde :Tralala:und dann hoffe ich natürlich, dass ich mich schnappen lassen darf :hintern zeigen:


Hey Maja!

Es freut mich für sich das es so gut läuft. Es könnte für sich kaum besser laufen. Auch die Tipps im Umgang mit deinem Ex die du hier bekommst.... Ja mega. Also er tut mir schon fast ein wenig leid.

So wie ich das bei dir lese grade, habe ich das Gefühl dass wenn es so weiter geht dein Ex den kürzeren zieht. Langfristig. Du scheinst ja für den neuen auch schon etwas zu empfinden oder?

LG

Hi Jeff,
Hm nee da hast du was falsch verstanden.. „den neuen“ kenne ich erst seit Sonntag. Ich will auch nichts von ihm (emotional). Finde ihn attraktiv und interessant. Bin aber eine Frau die Gefühle und Sex trennen kann, konnte ich schon immer.

Gefühle sind nach wie vor ausschließlich für meinen Ex vorhanden. Inzwischen käme ich aber auch damit zurecht, wenn wir nicht mehr zusammen kommen würden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, wenn er es schafft den Spieß umzudrehen (ich hoffe das), dann kannst Dich von ihm schnappen lassen.
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Liebe Maja, das klingt alles sehr aufregend und schön, toll dass du dich emotional schon so gelöst hast dass dir ein Ausgang des EB egal ist. Beste Voraussetzungen ;-)

Liebe Grüße :smile:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hi Jeff,
Hm nee da hast du was falsch verstanden.. „den neuen“ kenne ich erst seit Sonntag. Ich will auch nichts von ihm (emotional). Finde ihn attraktiv und interessant. Bin aber eine Frau die Gefühle und Sex trennen kann, konnte ich schon immer.

Gefühle sind nach wie vor ausschließlich für meinen Ex vorhanden. Inzwischen käme ich aber auch damit zurecht, wenn wir nicht mehr zusammen kommen würden.


Wie gesagt, so wie es sich für mich liest bzw. was meine Gedanken daraus machen.

Okay dann drücke ich dir dabei auf jeden Fall die Daumen das es so kommt wie du es dir wünscht.


Viel Erfolg!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ihr seht (die Mitleser hier), wie so ein strategisches Vorgehen funktioniert:

Wenn eine Frau für einen Mann als Sexualobjekt noch einen gewissen Partnerwert verkörpert, dann kann Frau damit spielen und eine Kristallisation in Gang setzen, wenn nicht etwas dagegen spricht, wie z. B. ein ungeklärter Sorgerechtsstreit oder ein Konflikt wegen der Unterhaltszahlungen die der Ex leisten muss oder soll.

Wenn es also außen herum friedlich ist, der Ex sich nicht gerade neu verliebt hat und die Ex sich anziehend verhält, d. h. nicht anklammernd und fordernd, dann geht das Ding seinen Gang. Wenn man dann noch ein bisschen Eifersucht erzeugen kann, setzt sich bei den Exen die Vorstellung fest, aus eigener Blödheit geht ihnen gerade ihre Traumfrau flöten. Und dann kommt es zu heftigen Kristallisationsschüben wie hier bei Majas Ex.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Liebe Maja, das klingt alles sehr aufregend und schön, toll dass du dich emotional schon so gelöst hast dass dir ein Ausgang des EB egal ist. Beste Voraussetzungen ;-)

Liebe Grüße :smile:

Nein nein nicht falsch verstehen! Egal ist mir der Ausgang nicht...
Ich käme nur auch weiterhin zurecht, könnte mich damit abfinden, ohne nochmal in ein ganz tiefes Loch zu fallen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hier gehts Jemandem sehr gut:thumbsup:
...das freut mich sehr:smile:...bin gespannt, wie es mit Exi weiter geht und was der " Adonis" noch so für eine Rolle spielt in Zukunft:PP:grins:

Schönen Tag gewünscht
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Maja, geht es dir gut?
Interessant was Wolfgang schreibt...hi Hi Hi mein exi hat gestern auch immer heimlich geglotzt. :lach:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ihr seht (die Mitleser hier), wie so ein strategisches Vorgehen funktioniert:

Wenn eine Frau für einen Mann als Sexualobjekt noch einen gewissen Partnerwert verkörpert, dann kann Frau damit spielen und eine Kristallisation in Gang setzen, wenn nicht etwas dagegen spricht, wie z. B. ein ungeklärter Sorgerechtsstreit oder ein Konflikt wegen der Unterhaltszahlungen die der Ex leisten muss oder soll.

Wenn es also außen herum friedlich ist, der Ex sich nicht gerade neu verliebt hat und die Ex sich anziehend verhält, d. h. nicht anklammernd und fordernd, dann geht das Ding seinen Gang. Wenn man dann noch ein bisschen Eifersucht erzeugen kann, setzt sich bei den Exen die Vorstellung fest, aus eigener Blödheit geht ihnen gerade ihre Traumfrau flöten. Und dann kommt es zu heftigen Kristallisationsschüben wie hier bei Majas Ex.

Maja auch vor dir Hut ab. Hoffe ich bin bald auch in solch einer Position...:thumbsup:
Fight gegen mich selbst, jeden Tag:ritter:
Ich hoffe das Wolfgangs Statement auch bei einer lesbischen Beziehung wirkt...dabei ist meine Ex ja eigentlich "die Frau" also so vom äußeren her...ich versuche eben locker, lässig cool rüber zu kommen...das ich auf sie stehe und sie zurück will außer Frage..!!!
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen ()

Mir gehts super. Bin gestern wieder mit den Jungs eingeschlafen :zzz: die waren so unglaublich aufgedreht nach dem Wochenende :duck:

Die Übergabe war aber ein voller Erfolg :wolke: wir haben ja jetzt 18 Uhr ausgemacht, dass die Jungs beim Abendessen mehr Zeit zum erzählen haben und danach noch bisschen spielen und sich wieder an die neue Umgebung gewöhnen können und nicht gleich wieder in ein anderes Bett gelegt werden. Die Idee kam ja von Exi und ich finde sie super.

Jetzt war gestern etwas mehr Verkehr sodass ich es gerade so nach Hause geschafft hab (17:58). Er war schon da und hatte das Auto ausgeladen und alles vor der Haustür trapiert. Ich hab mich so gefreut meine Babies zu sehen und bin sofort zu ihnen gehechtet :herz:

Danach hat er mich umarmt. Hab dann aufgeschlossen wir sind rein. Er hat noch die Sitze aus dem Auto geholt und kam dann mit einem Geschenk in der Hand wieder rein ::: und er bestand drauf, dass ich es sofort aufmache. Es war ein gerahmtes Foto von den Knirpsen wie sie im Sonnenuntergang am Strand stehen :herz: hab mich so gefreut darüber, dass ich echt schlucken musste und hab mich dann herzlich bedankt.

Er fing dann an zu erzählen wie alles war, was die Jungs gemacht haben und meinte dann „hast du eigentlich mal einen Espresso für mich?“. Fand ich aber irgendwie gut muss ich sagen, also die Art wie er fragte. Er hat dann einen bekommen ich hab die Terrassentür aufgemacht und die Kids sind rausgesprungen und schwupps saß er auch. Ich bin dann raus und stand neben seinem Stuhl und schaute so auf die Jungs im Garten und hatte eine Hand in der Hüfte abgestürzt die andere an meiner Espressotasse.

Da nahm er meine Hand und meinte musterte mich und meinte „Das Teil steht dir echt kaschiert deine Problemzonen“ und lachte sich halb schlapp ich meinte dann lachend „Arsch“ und er dann „wie sieht’s denn jetzt eigentlich aus mit dem Wochenende?“. Ich sagte ihm dann „das können wir schon machen aber nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst“. :coolwink:
Darauf meinte er „ja nee keine Sorge, ich dachte halt einfach das wäre mal wieder ganz nice.“

Dann trank er den letzten Tropfen noch aus, stellte seine Tasse ab ist zu den Jungs um sich zu verabschieden kam zu mir griff mir mit einer Hand etwas fester um die Hüfte küsste mich auf die Wange und sagte „Mach’s gut hübsche“ :lach:

Vor 4 Wochen hätte mich der Abgang noch echt fertig gemacht aber irgendwie fand ich das gestern mega :verliebt:

Er schrieb dann noch um 22:30 Uhr ob die Zwerge schnell eingeschlafen sind aber da hab ich selbst schon geschlafen.

Würde jetzt schreiben
„Ja ging super schnell :)
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Maja auch vor dir Hut ab. Hoffe ich bin bald auch in solch einer Position...:thumbsup:
Fight gegen mich selbst, jeden Tag:ritter:
Ich hoffe das Wolfgangs Statement auch bei einer lesbischen Beziehung wirkt...dabei ist meine Ex ja eigentlich "die Frau" also so vom äußeren her...ich versuche eben locker, lässig cool rüber zu kommen...das ich auf sie stehe und sie zurück will außer Frage..!!!

Ich glaube das gilt für alle möglichen zwischenmenschlichen Beziehungen :smile: du schaffst das schon du musst nur wieder etwas mehr von dir selbst halten und den Wert auch nach außen verkörpern
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Wow Maja, ich beneide dich so sehr und gönne dir das alles von :herz:

Du hast es echt im Griff und wenn du so weiter machst, dann gleist sich das alles ganz von selbst in die richtigen Bahnen :grins:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Maja das klingt super und du bist so souverän. :thumbsup:

„Das Teil steht dir echt kaschiert deine Problemzonen“ und lachte sich halb schlapp ich meinte dann lachend „Arsch“
Das hört man natürlich gern als Frau :girl-eats:...da neckt er dich...echt süß. :danc2e2:

„ja nee keine Sorge, ich dachte halt einfach das wäre mal wieder ganz nice.“

Er ist schon clever und macht das Spiel schön mit...:lach::lach:...gemeinsame Zeit lässt einen wieder zusammenrücken, das weiß er schon genau...

Bin ja gespannt auf euren Ausflug
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Ich auch, Maja! ich tippe ja drauf, dass sich das in den nächsten 4 Wochen ganz schon nach vorn entwickelt. Mal sehen, was vorne ist :lach:

Was macht der Adonis?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Maja das klingt super und du bist so souverän. :thumbsup:


Das hört man natürlich gern als Frau :girl-eats:...da neckt er dich...echt süß. :danc2e2:



Er ist schon clever und macht das Spiel schön mit...:lach::lach:...gemeinsame Zeit lässt einen wieder zusammenrücken, das weiß er schon genau...

Bin ja gespannt auf euren Ausflug

Ihr glaubt nicht wie froh ich bin, dass er nicht so wirklich auf meinen Test mit dem „aber keine Hoffnung machen“ einging. Wenn er da jetzt das Jammern angefangen hätte hätte ich das EB glaub ich abbrechen müssen :lach: er hat sich aber nicht verunsichern lassen und mich danach noch „gepackt“ das war sehr gut für ihn also für uns.

Sorry aber ich schwimme gerade etwas im Oberwasser :titanic:

Ich auch, Maja! ich tippe ja drauf, dass sich das in den nächsten 4 Wochen ganz schon nach vorn entwickelt. Mal sehen, was vorne ist :lach:

Was macht der Adonis?

Da bin ich auch mal gespannt. Es ist gerade für mich ziemlich angenehm. Also das Leben insgesamt. Es ist auch spannend und aufregend.

Ich finde Adonis super :thumbsup: wir Haben gestern den Tag über regelmäßig getextet. Er wusste ja dass die Jungs gestern wieder zu mir kommen und meinte dann „wünsch dir jetzt erstmal viel Spaß mit deinen Kindern. Melde dich einfach wieder wenn du etwas Zeit für dich hast“. Sahneschnittchen hingegen ist inzwischen kalt gestellt der konnte es nicht mal vertragen wenn ich 4 Stunden nicht schrieb und das ging mir so auf die Nerven, dass es meine Libido gekillt hat.

Aber treffen werde ich ihn jetzt auch erstmal nicht können :cry bis Dienstag sind die Jungs bei mir am We hat sich ja jetzt Exi eingeplant. Und im Juni hab ich echt jedes Wochenende zumindest Samsags schon was vor da müsste ich dann mal schauen :lach:

Wolfang sagte ja, dass ich mich in 1-2 Wochen von Exi schnappen lassen darf wenn er sich jetzt mal bisschen anstrengt sodass ich das auch echt will nachher. Wir sind im Juni auf 2 Veranstaltungen gemeinsam eingeladen :coolwink: das würde zeitlich passen und wäre genau der richtige Rahmen :PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sorry aber ich schwimme gerade etwas im Oberwasser :titanic:
Zurecht Maja :smile::smile:...

Sahneschnittchen hingegen ist inzwischen kalt gestellt der konnte es nicht mal vertragen wenn ich 4 Stunden nicht schrieb und das ging mir so auf die Nerven, dass es meine Libido gekillt hat.
Oh Gott so eine Diva hatte ich auch schon an der Backe...schrecklich...kann man nur Abstand davon nehmen...:coolwink:..sowas braucht man nicht...

Wolfang sagte ja, dass ich mich in 1-2 Wochen von Exi schnappen lassen darf wenn er sich jetzt mal bisschen anstrengt sodass ich das auch echt will nachher. Wir sind im Juni auf 2 Veranstaltungen gemeinsam eingeladen :coolwink: das würde zeitlich passen und wäre genau der richtige Rahmen :PP
:lach::lach::lach::lach::lach:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Also er lässt mich jetzt wohl wieder zappeln :schuettel: bin mal gespannt wie lange er das durchhält..

Was mir auch auffiel is, dass er seinen Eltern wohl erzählt hat dass er mich wieder treffen will weil er dort ja die Kinder unter bringt für Samstag und die momentan bei mir sind :oh:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Liebes:smile:
Sooooo schön, wie es bei dir läuft:herz:
...auch dein Frame ist super...musste echt grinsen:grins::Respekt:

. Es war ein gerahmtes Foto von den Knirpsen wie sie im Sonnenuntergang am Strand stehen :herz: hab mich so gefreut darüber, dass ich echt schlucken musste und hab mich dann herzlich bedankt.
Hierbei hatte ich echt Pipi in den Augen gerade:herz::blush:

Da nahm er meine Hand und meinte musterte mich und meinte „Das Teil steht dir echt kaschiert deine Problemzonen“ und lachte sich halb schlapp ich meinte dann lachend „Arsch“
und er dann „wie sieht’s denn jetzt eigentlich aus mit dem Wochenende?“. Ich sagte ihm dann „das können wir schon machen aber nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst“. :coolwink:

:lach::lach::lach:
Super reagiert:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

...wünsche Dir/ Euch alles Gute weiterhin:smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Also er lässt mich jetzt wohl wieder zappeln :schuettel: bin mal gespannt wie lange er das durchhält..

Was mir auch auffiel is, dass er seinen Eltern wohl erzählt hat dass er mich wieder treffen will weil er dort ja die Kinder unter bringt für Samstag und die momentan bei mir sind :oh:
Ohhh hatte er es erwähnt, das er mit die was allein machen will :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben