EX will Abstand nach Trennung

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Wenn Du die Dienstleistung bezahlst, aber sie die Vertragspartnerin ist, würde ich einfach die Zahlung einstellen.
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Wenn Du die Dienstleistung bezahlst, aber sie die Vertragspartnerin ist, würde ich einfach die Zahlung einstellen.
noch bin ich der Vertragspartner in beiden Verträgen.
Darum sollte Sie sich ja kümmern. Ich habe bereits bei beiden telefonisch angekündigt, dass ich nicht mehr für den Vertrag zuständig bin, beide hatten mir gesagt, Sie solle ihnen mitteilen, dass Sie den Vertrag so fortführen wolle. Ist offenbar immer noch nicht geschehen nach 6 Wochen.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Wenn das bei der nächsten Frist wieder so kommt, dann schreiben wir ihr was klares dazu. Nicht um Kommunikation zu ihr aufzubauen, sondern damit die letzten Orga Sachen auch mal ein Ende finden. Vielleicht kümmert sie sich jetzt darum. Schauen wir einfach
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Die Schwester meines (Ex):lach: Trauzeugen hat meine Ex im Zug gesehen & sich mit ihr unterhalten.
Sie meinte Sie hätte den Eindruck, dass ihr durch das Schluss machen ein "Brocken vom Herzen" gefallen ist. Sie hätte sich abwertend oder neidisch über mich geäußert in Bezug auf meine Instagram Aktivitäten & dass ich meinen Erfolg & meine Follower ja gekauft hätte :lach:

Fand ich ganz amüsant & dachte ich teile es mit euch.
Entweder hasst Sie mich mittlerweile echt so sehr, dass Sie es für nötig befindet bei Personen die Sie kaum kennt so über mich zu sprechen oder Sie ist tatsächlich neidisch oder was auch immer weil Sie offensichtlich meine Seite immer checkt.

Hab mal überlegt, meine Seite auf Privat zu stellen, sodass Sie & ihre Freundinen gar nichts mehr von mir sehen kann:grins:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Sie meinte Sie hätte den Eindruck, dass ihr durch das Schluss machen ein "Brocken vom Herzen" gefallen ist. Sie hätte sich abwertend oder neidisch
Also wenn mir ein Brocken vom Herzen fällt, dann ist der Brocken weg. Dann äußere ich mich nicht wie es deine Freundin schildert

Hab mal überlegt, meine Seite auf Privat zu stellen, sodass Sie & ihre Freundinen gar nichts mehr von mir sehen kann:grins:
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das aus strategischer Sicht gut oder schlecht für dich ist. Aber definitiv ist immer noch zu viel "Bewegung" in der Sache. Lass dich nicht von solchen Infos triggern. Wenn noch Mal so etwas an dich herangetragen wird, bittest die Person einfach das in Zukunft sein zu lassen.
Jeder move, den du aufgrund solcher Infos machst, kann dir als Reaktion ausgelegt werden
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das aus strategischer Sicht gut oder schlecht für dich ist. Aber definitiv ist immer noch zu viel "Bewegung" in der Sache. Lass dich nicht von solchen Infos triggern. Wenn noch Mal so etwas an dich herangetragen wird, bittest die Person einfach das in Zukunft sein zu lassen.
Jeder move, den du aufgrund solcher Infos machst, kann dir als Reaktion ausgelegt werden
Ich habe nicht vor mich zu rühren. Ich mach weiter mein Ding, meine Uni beginnt wieder & einige Shootings stehen an, ich bin "zum Glück" extrem ausgelastet aktuell:grins:
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Servus Zusammen,
Dachte ich gebe ein kleines Update:
ich habe mich als Versicherungskaufmann entsprechend um unsere Versicherungen gekümmert. Heute erhielt ich einen Anruf vom neuen Berater:
Sie hätte sich offenbar mehrmals hier gemeldet & nach der Police zu der Lebensversicherung gefragt um die Versicherung zu kündigen. Laut ihrer Akte war dies nicht der Fall.
Zwischendruch habe ich mich etwas privat mit ihm unterhalten & herausgefunden, dass Sie das offenbar aus finanziellen Gründen vor hat. Der Berater selber hatte ihr wohl auch versucht das auszureden, da die Absicherung sinnvoll ist. Bei unserem Gespräch kurz nach der Trennung hatte Sie auch betont, die Versicherungen behalten zu wollen.
Fand ich jedenfalls ganz interessant, dass Sie den persönlichen Kontakt zu mir meidet & stattdessen jemanden vorschickt um ihren Kram zu erledigen.
Gestern Abend habe ich auch einen Anruf mit unterdrückter Nummer bekommen. Sie hat das oft so getan weil Sie die, das nie ausgestellt hat :schuettel:
Jedenfalls hat trotz mehrfacher Aufforderung keiner gesprochen, ich habe nur ein leichtes Frauenlächeln gehört.
Sind vermutlich Hirngespenter :lach:
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Servus,
Ich dachte ich bringe euch mal auf den neuesten Stand. Laut einem gemeinsamen Freund habe er Sie gesehen wie Sie mit einem anderen Mann auf ner Bank saß & die Füße auf seinen Schoß ablegte. Er ist sich nicht 100% sicher ob es Sie war aber besagte Dame ist wohl zusammen geschreckt als Sie ihn gesehen hat. Nach anfänglicher Schockstarre in der ich mich ein paar Tage mies fühlte sehe ich die Dinge nun klarer.

Ich dachte mir ich nehme dies mal als Anlass für mich, mich bei ihr in den nächsten Wochen zu melden & nach meinen restlichen Sachen bei ihr anzufragen und abzuholen. Was denkt ihr?
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich dachte mir ich nehme dies mal als Anlass für mich, mich bei ihr in den nächsten Wochen zu melden & nach meinen restlichen Sachen bei ihr anzufragen und abzuholen. Was denkt ihr?
Verstehe schon, dass einem solche Infos nen kleinen Stich versetzen können. Nur aus einem Impuls heraus, sollte man natürlich jetzt nicht in Aktion treten. Prinzipiell
Davon ab, wie lange hattest jetzt mit ihr keinen Kontakt mehr (die Orga Sachen Mal außen vor)?
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
meinst du ohne die paar zufälligen Begegnungen?
Davon ab, wie lange hattest jetzt mit ihr keinen Kontakt mehr (die Orga Sachen Mal außen vor)?

sehe ich grundsätzlich auch so. Ich bin aktuell nur mega im Stress mit Arbeit & Uni & Weihnachten, mein Geburtstag steht an. Da habe ich Urlaub & dachte das wäre ein guter Anlass um mein restliches Zeug zu holen & nicht noch länger hinauszuziehen.
Unser Ex Jahrestag jährt sich außerdem bald, da war Sie immer sehr sentimental. Möchte das nicht ausnutzen aber würde dies gern für mich nutzen um komplett abzuschließen oder abzuchecken ob da noch Hoffnung besteht. Aber primärer Fokus liegt auf mein Zeug.
Verstehe schon, dass einem solche Infos nen kleinen Stich versetzen können. Nur aus einem Impuls heraus, sollte man natürlich jetzt nicht in Aktion treten.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
So richtig hast meine Frage jetzt nicht beantworten können.
Wenn jetzt so viel ansteht und du so viel zu tun hast, wäre es vielleicht sinniger da noch abzuwarten, ob nicht zu deinem Geburtstag etwas kommt.
Klar kannst es rein organisatorisch handhaben. Dann aber auch wirklich nur wegen deiner Klamotten und auch eher beiläufig. Nach dem Motto "Hey Ex, mir ist aufgefallen, dass du noch xyz hast. Könntest mir das bitte zuschicken/vor die Tür stellen (o.ä.). LG Fitness"
So in der Art. Keine großen Worte. Keine zu große Gewichtung.
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
So richtig hast meine Frage jetzt nicht beantworten können.
Welche Frage denn? Hab doch geantwortet: ohne die die paar zufälligen Begegnungen?
Zwischendurch hat man sich in den letzten Monaten 2,3 mal gesehen. Letzter "persönlicher Kontakt" war Anfang Oktober als ich ihr zufällig begegnet bin & ihr den Brief bzgl. Stromanbieter in die Hand gedrückt habe & gegangen bin. davor halt schon 2 Monate nicht. Wenn du also die flüchtigen Begegnungen raus nimmst dann halt knapp 4 Monate.

Wenn jetzt so viel ansteht und du so viel zu tun hast, wäre es vielleicht sinniger da noch abzuwarten, ob nicht zu deinem Geburtstag etwas kommt.
Geburstag habe ich am 31.12. wollte das noch kurz vor Weihnachten geklärt haben, und vor dem 11.01 (Jahrestag)
Nach dem Motto "Hey Ex, mir ist aufgefallen, dass du noch xyz hast. Könntest mir das bitte zuschicken/vor die Tür stellen (o.ä.). LG Fitness"
So in der Art. Keine großen Worte. Keine zu große Gewichtung.
So hatte ich es vor. Dachte mir nur ob ich das mit dem Pling verbinden soll den du mal erwähnt hast oder einfach mal Zeugs holen & gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich persönlich bin kein Freund vom Plingen. Ist natürlich jedem selbst überlassen. Da auch die Möglichkeit besteht, dass es bei ihr wen neues gibt, solltest da auch nicht zu viel Kommunikation investieren.
Deswegen würde ich es auch, so wie im vorherigen Post, kurz und bündig schreiben.
Ihre Antwort stellst dann hier rein. Mehr als ein okay oder so solltest aber auch nicht erwarten.
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Ich dachte ich schau nicht richtig aber ne gute Freundin von ihr die mich immer wieder mal stalkt aber sonst nichts mit mir zu tun hat markiert mich mitten in ihrer story auf instagram mit dem Schminktisch den ich meiner ex zum Geburtstag gekauft habe mit "danke " Wie ich darauf reagiert habe seht ihr ja :lach:
Da kann man sagen was man will aber das hat meine ex angezettelt
Völlig kindisch & sinnfrei in meinen Augen.
 

Anhänge

  • 20201220_211544.jpg
    20201220_211544.jpg
    446 KB · Aufrufe: 45

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Bin ich froh kein Instagram zu haben :schuettel:

Als kleine Provokation kann es man schon sehen. Aber nicht der Rede wert...
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Habe ihr vor ein paar Tagen nun geschrieben ob ich denn mein restliches Zeug haben kann.

Ihre Reaktion seht ihr auf dem Screenshot

Kurz darauf schrieb sie mir wieder auf Instagram.
Hab es bewusst nicht gelesen aber sinngemäß stand da " hey kannst du bitte deine Mails lesen ist wichtig"

Wollte mir eigentlich Zeit lassen weil ich es nicht einsehe die Sachen die ich ihr längst 5 x vorgekaut habe (Brief habe ich ihr vor 4 Monaten in die Hand gedrückt dass sie sich im einen Strom Anbieter kümmern muss & die Kündigung für WLAN & dem Handy Anbieter sollte sie sich drum kümmern, habe ihr erklärt wie) nochmal zu beantworten & immer zu springen sobald die etwas will.

PS:Zum Geburtstag & zu Weihnachten haben ihre Eltern mir alles Gute gewünscht & Grüße an meine Eltern. bestellt (strange?) sie selbst hat mir nicht gratuliert.

Ich lerne zwar mehrere gute Frauen aktuell kennen aber ein Rest Funken für sie ist Noch da. Heute ist übrigens auch unser ex Jahrestag.

Keine Ahnung wie ich ihre Nachricht deuten soll? Ihr Ton wirkt vorwurfsvoller & sehr kindisch zumindest behaupten alle Leute um mich Rum dass die nicht richtig tickt.
ich möchte konsequent antworten und mein Gesicht wahren wie ich es bisher immer tat. Halt nicht unterwürfig.
Würde nun ein paar Tage warten bevor ich ihr Zurück schreibe oder was denkt ihr?
 

Anhänge

  • 20210111_211955.jpg
    20210111_211955.jpg
    547,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ein bisschen zickig liest sie sich. Aber jetzt auch nicht übertrieben. Du willst deine Klamotten zurück und sie schiebt den Zeitpunkt noch etwas nach hinten.
Würde nun ein paar Tage warten bevor ich ihr Zurück schreibe oder was denkt ihr?
Für so was brauchst nicht Tage zu warten. Ist ja reine Orga.
Kannst deine Nachricht vor dem Abschicken hier einstellen, dann schauen wir ob sie nicht unterwürfig ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Das wäre mein Text.

Hey

den Brief über die Kündigung des Stromanbieters habe ich dir persönlich im Oktober in die Hand gedrückt. Wirf mal einen Blick drauf.

Genau wie alles Andere. Annmeldedaten für WLAN & WINsim habe ich dir damals zugeschickt. Du konntest den Vertrag bis zum Ablauf längst auf dich umstellen habe ich dir auch beim letzten Telefonat erklärt.
Musst dich nur mal drum kümmern.
Solltest du noch Anmeldedaten benötigen schick ich Sie dir nochmal dann kannst du dich mit denen auseinander setzen.

Bzgl. meiner Sachen sage ich dir dann nach meiner Klausur Phase wann es bei mir passt. Irgendwann Ende Januar.

PS: Sie hat mich heute morgen wieder zugespamt, 5 unbeantwortete Nachrichten. Hab Sie erst mal ungelesen gelassen wie die anderen, soll Sie etwas warten:grins:

Finde ich sehr zickig von ihr. Die soll sich mal selbst um ihren Kram kümmern. Wie oft soll ich dir das noch vorkauen.

Das ist halt ihre typische Hinhalte Taktik. Ihr Kram muss direkt geklärt werden aber meiner soll warten? Nicht mit mir. Bin ihr schon mehr als genug entgegengekommen. Hab auch besseres zu tun als mich mit ihr zu fetzen.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Stell auch mal bitte ihre Nachrichten hier rein sobald du sie gelesen hast. Vielleicht ist da noch irgendein Bezug zu euren Orgasachen
Finde ich sehr zickig von ihr. Die soll sich mal selbst um ihren Kram kümmern. Wie oft soll ich dir das noch vorkauen.
Ja das kann ich sogar verstehen. Nur sollst dir das genervt sein nicht anmerken lassen. EB hin oder her. Deine Nachricht oben klingt noch viel zu sehr "boah was geht bei und mit dir... Wie oft denn noch..."etc
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.258
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben