Ex zurück - aber schon zum 2. Mal

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hm naja OK, dann vielleicht 70/30 Schuld für mich :P

Besser wären 50/50, aber ok :PP

Auch Sie, damals schrieb ich ja einen Brief nach ca. 7-8 Wochen und wurde ein paar Tage später mit einer Frau "gesehen".

Was hatte sie denn damals gesagt zur Trennung bzw. was waren die Gründe? Auch wieder zu geringe Gefühle?

Wenn du sie mit Eifersucht triggern kannst, ok. Vielleicht hast du ja eine Freundin, die sie nicht kennt und die du dir mal "leihen" kannst. :coolwink: Am besten wäre es natürlich, wenn sie den ersten Schritt in deine Richtung macht. :zwinkern:
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Was hatte sie denn damals gesagt zur Trennung bzw. was waren die Gründe? Auch wieder zu geringe Gefühle?

Ja es waren damals auch die Gefühle, die nach der Geschichte mit der Frau plötzlich wieder ganz stark da waren...


Wenn du sie mit Eifersucht triggern kannst, ok. Vielleicht hast du ja eine Freundin, die sie nicht kennt und die du dir mal "leihen" kannst. :coolwink: Am besten wäre es natürlich, wenn sie den ersten Schritt in deine Richtung macht. :zwinkern:

Eigentlich habe ich darauf auch keine Lust mehr. Ich bin mir ja nicht sicher, ob Sie schon kleine Schritte macht in meine Richtung. Sie ist halt auch ziemlich Schüchtern und hat kaum Selbstbewusstsein aber ich denke auch es müsste normal mehr kommen bzw. besser erkennbar sein.

Oder Sie wartet doch noch auf eine Entschuldigung für mein blödes Verhalten und möchte eine Perspektive?! Ich weiß, Wunschdenken :titanic:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Eigentlich habe ich darauf auch keine Lust mehr. Ich bin mir ja nicht sicher, ob Sie schon kleine Schritte macht in meine Richtung. Sie ist halt auch ziemlich Schüchtern und hat kaum Selbstbewusstsein aber ich denke auch es müsste normal mehr kommen bzw. besser erkennbar sein.

Wenn sie noch Gefühle hat, dann wird da auch noch etwas konkreteres kommen. Vielleicht brauchst sie auch den Cut, damit ein Umdenken stattfindet.

Oder Sie wartet doch noch auf eine Entschuldigung für mein blödes Verhalten und möchte eine Perspektive?!

Mit blödem Verhalten meinst du deine "Macke", oder ist in deinen Augen noch mehr vorgefallen? Die neue Perspektive war ja das neue Grundstück und da hat sie "kalte Füße" bekommen.
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Mit blödem Verhalten meinst du deine "Macke", oder ist in deinen Augen noch mehr vorgefallen? Die neue Perspektive war ja das neue Grundstück und da hat sie "kalte Füße" bekommen.

Eigentlich nur deswegen und darum haben wir natürlich dann auch öfter in die Haare bekommen und ich habe mich halt aufgeregt über viele Dinge.

Durch das Grundstück dachte Sie ja auch es würde dann alles noch schlimmer werden. Das wäre es bestimmt auch. Ich bin mittlerweile schon fleißig daran am Arbeiten gelassener zu werden :namaste:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Eigentlich nur deswegen und darum haben wir natürlich dann auch öfter in die Haare bekommen und ich habe mich halt aufgeregt über viele Dinge.

Kannst du denn langfristig damit aufhören? Wenn mir gesagt wurde, was sich ändern sollte, hab ich mir das auch erstmal zu Herzen genommen, aber mit der Zeit kommen wieder die alten Muster durch.
Wenn du diese "Macke" schon immer hattest, dann sollte sie damit nach 12 Jahren auch irgendwie klarkommen, oder?
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Kannst du denn langfristig damit aufhören? Wenn mir gesagt wurde, was sich ändern sollte, hab ich mir das auch erstmal zu Herzen genommen, aber mit der Zeit kommen wieder die alten Muster durch.
Wenn du diese "Macke" schon immer hattest, dann sollte sie damit nach 12 Jahren auch irgendwie klarkommen, oder?

Das ist eine sehr gute Frage, ein paar Jahre hat es mehr oder weniger gut funktioniert. Deswegen versuche ich nun echt aktiv dagegen etwas zu tun. Das wird sonst niemand aushalten denke ich. Ich werde deshalb definitiv eine Therapie machen müssen, es nervt mich ja auch selbst :blush:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Deswegen versuche ich nun echt aktiv dagegen etwas zu tun. Das wird sonst niemand aushalten denke ich. Ich werde deshalb definitiv eine Therapie machen müssen, es nervt mich ja auch selbst

Wenn du damit selbst nicht mehr klar kommst und es dich "belastet", dann kannst du dir gerne Hilfe suchen.
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Hier mal ein Update

Ich hatte in Absprache mit Wolfgang vor zwei Wochen noch eine E-Mail an sie gesendet. Da ich ja die KS bis dahin für 8 Wochen gehalten hatte, wollte ich gerne nochmal etwas versuchen.

Es war kein "ich will dich zurück" Text, mehr das Abschließen mit der alten Sache und ich forderte auch keine Reaktion von ihr darauf, die bekam ich auch leider nicht... :zwinkern:
Im Nachhinein war es wohl dumm aber ich dachte, ich es könnte nochmal was bringen.

Eine Woche später kam dann die Forderung für Kindergeld und Unterhalt per E-Mail, dem kam ich natürlich sofort nach.
Da es für sie auch schwierig war eine geeignete Wohnung zu finden, bat ich ihr dann doch noch an hier in der Wohnung wo ich zurzeit wohne einzuziehen. Sie bedankte sich für das Angebot und wollte es sich überlegen.

Das Ergebnis davon ist, dass sie nun ab dem 15. woanders eine Wohnung hat...

Es kamen dann heute die Forderungen nach Geld und wie wir den Haushalt aufteilen wollen. Das persönliche Gespräch war natürlich auch nicht immer ganz nett, ich hatte mich aber relativ gut im Griff und war ruhig aber es gab natürlich auch viele Themen wo wir uns nicht einig waren und es negativer wurde.

Im Haus wohnen bleiben wollte Sie ja übrigens nicht mehr denn Sie hätte keine Lust mehr von mir kontrolliert zu werden...

Sie benutzt seit Anfang der Trennung das Auto alleine, war auch OK für mich, denn Sie bringt damit unser Kind zum Kindergarten. Es nervt mich schon ein wenig, vor 3 Wochen hat Sie mir noch eine Beule reingefahren die mehrere tausend Euro kostet. Das will sie nicht bezahlen, denn ich habe ja schließlich meine Vollkasko Versicherung.

Meiner Meinung nach hätte auch alles viel schneller gehen können mit ihrer Wohnung und mit einem eigenen Auto aber gut.

Mir geht es jetzt echt schlecht, eigentlich sind die letzten 10 Wochen nichts gewesen, ich habe immer geglaubt es würde noch was werden. Jetzt wird es eigentlich erst ernst und in den nächsten 2 Wochen wird der Umzug dann laufen.

In der Mail die ich am Anfang erwähnte, stimmte ich ihr auch zu, dass es so wie es war, nicht mehr ging und die Trennung auch einzige richtige Entscheidung war. Das betonte Sie heute auch nochmal, "Du hast es ja schließlich auch so gesehen!" Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein, dass Sie wirklich glaubt ich hätte abgeschlossen? :::

Frauen sollen doch gute Antennen haben aber irgendwie kommen da schon wieder die Gedanken von mir doch zu hoch gepokert zu haben mit der KS und der Schauspielerei?!
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Seepferdchen,

Im Nachhinein war es wohl dumm aber ich dachte, ich es könnte nochmal was bringen.

so blöd es ist, aber Gefühle kann man eben nicht erzwingen. Du hast es nochmal versucht und hättest du nichts gemacht, dann würdest du dir das vielleicht später vorwerfen.

Es kann doch echt nicht ihr Ernst sein mit mir weiterhin im gleichen Haus wohnen zu bleiben (1 Etage unter mir) () Und das, obwohl ja vor Wochen von mir schon gesagt wurde, zieh aus.

Da es für sie auch schwierig war eine geeignete Wohnung zu finden, bat ich ihr dann doch noch an hier in der Wohnung wo ich zurzeit wohne einzuziehen. Sie bedankte sich für das Angebot und wollte es sich überlegen.

Ok, vielleicht hat sie auch gemerkt, dass du noch zu sehr an ihr hängst, aber wer weiß.
Habt ihr schon darüber gesprochen, wie ihr das mit dem Sorgerecht etc. handhaben wollt?

Mir geht es jetzt echt
schlecht, eigentlich sind die letzten 10 Wochen nichts gewesen, ich habe immer geglaubt es würde noch was werden. Jetzt wird es eigentlich erst ernst und in den nächsten 2 Wochen wird der Umzug dann laufen.

Klar, in der Situation klammert man sich an jeden Strohalm, hab ich ja auch gemacht. Nur sieh es mal so: Sie muss jetzt auch alleine klarkommen. Die komplette räumliche Trennung hattet ihr vorher nicht, wenn sie noch im Haus gewohnt hat (zwar andere Wohnung, baer ihr habt euch bestimmt noch kurz gesehen (?))

Sie heute auch nochmal, "Du hast es ja schließlich auch so gesehen!" Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein, dass Sie wirklich glaubt ich hätte abgeschlossen? :::

Frauen sollen doch gute Antennen haben aber irgendwie kommen da schon wieder die Gedanken von mir doch zu hoch gepokert zu haben mit der KS und der Schauspielerei?!

Du hast dich zwar getrennt, aber wenn es schon im September Zweifel an eurer Beziehung gab, dann hättest du es vielleicht auch nur noch etwas hinauszögern können. Ist jetzt vielleicht ein schwacher Trost, aber in meinen Augen hast du richtig gehandelt. :trost:

Kannst du ich denn momentan etwas ablenken? Hast du Freunde, mit denen du dich treffen kannst?
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Hallo CD,

so blöd es ist, aber Gefühle kann man eben nicht erzwingen. Du hast es nochmal versucht und hättest du nichts gemacht, dann würdest du dir das vielleicht später vorwerfen.

Ja da hast du natürlich mit recht, genau aus diesem Grund wollte ich ja nochmal was machen.

Ok, vielleicht hat sie auch gemerkt, dass du noch zu sehr an ihr hängst, aber wer weiß.
Habt ihr schon darüber gesprochen, wie ihr das mit dem Sorgerecht etc. handhaben wollt?

Sie weiß bestimmt ganz genau, dass Sie nur mit dem Finger schnippen müsste und ich wäre zurück und wie es mich ankotzt die Wohnung auseinander zu reißen und alles.

Im Moment habe ich unser Kind jedes Wochenende und in der Woche noch kurz nach der Arbeit, das wird dann wohl ausfallen, weil es sich für eine Stunde dann nicht mehr lohnt, wenn Sie woanders wohnt.

Ich hatte mal die 50/50 Regelung vorgeschlagen aber es ist schwer wegen meiner Arbeit umzusetzen. Als ich ihr in dem Gespräch sagte, dass ich es vielleicht doch hinbekommen könnte, wurde Sie richtig sauer und ihr stiegen Tränen in die Augen. Sie sagte dann kann Sie diese schicke neue Wohnung, die ich ja nun durch den Unterhalt finanzieren kann wieder absagen müsste.

Sie sagte dann noch „und ich weiß genau, wenn ich in so eine Bruchbude ziehen muss stehe ich in 2 Monaten wieder vor der Tür weil ich es nicht Aushalte."

Klar, in der Situation klammert man sich an jeden Strohalm, hab ich ja auch gemacht. Nur sieh es mal so: Sie muss jetzt auch alleine klarkommen. Die komplette räumliche Trennung hattet ihr vorher nicht, wenn sie noch im Haus gewohnt hat (zwar andere Wohnung, baer ihr habt euch bestimmt noch kurz gesehen (?))

Da hast du recht, wir werden uns zwar bei den Übergaben wegen des Kindes trotzdem immer „sehen“ aber hier ist Sie wirklich noch irgendwie unter meinem Schutz.

Du hast dich zwar getrennt, aber wenn es schon im September Zweifel an eurer Beziehung gab, dann hättest du es vielleicht auch nur noch etwas hinauszögern können. Ist jetzt vielleicht ein schwacher Trost, aber in meinen Augen hast du richtig gehandelt. :trost:

Kannst du ich denn momentan etwas ablenken? Hast du Freunde, mit denen du dich treffen kannst?

Vielen Dank für deine Worte, es ist ja die Wahrheit :smile:

Ich habe jetzt einen Therapieplatz gefunden ab März, mit freunden mache ich auch was, jetzt werde ich mich bald mit einer alten Affäre treffen, wir haben damals zusammen gearbeitet und uns mittlerweile 15 Jahre nicht gesehen.
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Sie hat gerade Fragen wegen ihres neuen Internetanbieters, das fing gestern so ein wenig an in dem Gespräch und ich hatte Ihr einen aber nun geht es mir zu weit in die Tiefe.

Ich bin auch wieder zu nett und gebe auch zu viele Tipps, weil ich nicht will, dass Sie irgend ein Mist abschließt... Ich muss es lassen, aber wie komme ich da nun am schönsten raus, einfach nichts dazu Antworten oder sagen, du musst selbst wissen, was du willst?
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich habe jetzt einen Therapieplatz gefunden ab März, mit freunden mache ich auch was, jetzt werde ich mich bald mit einer alten Affäre treffen, wir haben damals zusammen gearbeitet und uns mittlerweile 15 Jahre nicht gesehen.

Dann geht es wenigstens in der Hinsicht bald bergauf mit dir. Freut mich.

Hast du bei der Affaire irgendwelche Intentionen, oder einfach nur der alten Zeiten Willen?

Ich bin auch wieder zu nett und gebe auch zu viele Tipps weil ich nicht will, dass Sie irgend ein Mist abschließt... Ich muss es lassen, aber wie komme ich da nun am schönsten raus, einfach nichts dazu Antworten oder sagen, du musst selbst wissen, was du willst?

Heute sowieso nicht mehr antworten und morgen kannst du ja sagen, dass du mit der Arbeit beschäftigt bist und keine Zeit hast, dass zu recherchieren. Sie soll jetzt auch mal sehen, dass sie alleine klar kommt, da hast du vollkommen recht. :zwinkern:
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Hast du bei der Affaire irgendwelche Intentionen, oder einfach nur der alten Zeiten Willen?

Das Treffen war dann gestern, sind so 2 Stunden spazieren gegangen, alles ohne Intention. Sie wollte viel wissen und wir haben auch über die Trennung geredet.

Sie hat auch ein paar interessante Sache erzählt, wie sie sich damals mit Ihrem Kind gefühlt hat in den ersten 3 Jahren und Sie meinte evtl. könnte sie sich schon vernachlässigt gefühlt haben etc., wenn ich so mehr darüber nachdenke könnte Sie auch echt recht haben.

Ich habe Sie abends eigentlich meistens alleine gelassen und habe irgendwas anderes gemacht und Sie war immer in Reichweite vom Kind. Und Sie hat echt viel gemacht und dann kam ich abends nach Hause und dann ging noch manchmal Gemecker los wegen irgendwelchen blöden Dingen.

Sie meinte auch evtl. wollte Sie ja wegen dieser Situation, dass ich hinter Ihr herlaufe und Sie aktiv zurückwill und Ihr zeige, dass ich Sie Liebe, weil ich Sie so oft vernachlässigt habe?!

Ja, ich weiß, meine Bekannte kennt diese ganzen Mechanismen der Gefühle nicht, hatte aber trotzdem viel wissen über Ex-Back und wie es so ist mit Kontaktsperre.

So drehe ich mich natürlich wieder im Kreis... andererseits hätte dann von Ihr auch mal was kommen müssen, wenn Sie doch noch Gefühle hätte denke ich.

Die Situation ist echt komisch, man lacht und freut sich, wenn wir uns sehen wegen unseres Kindes und im Hintergrund stehen die blöden Umzugskartons die Sie gerade packt... :Auspeitschen:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Seepferdchen,

Ja, ich weiß, meine Bekannte kennt diese ganzen Mechanismen der Gefühle nicht, hatte aber trotzdem viel wissen über Ex-Back und wie es so ist mit Kontaktsperre.

Es ist zwar immer gut, sich eine zweite Meinung einzuholen und sie meint es bestimmt auch gut mit dir, aber mal abgesehen von den Mechanismen, die dahinter stecken, deine Bekannte ist nicht deine Ex.

So drehe ich mich natürlich wieder im Kreis... andererseits hätte dann von Ihr auch mal was kommen müssen, wenn Sie doch noch Gefühle hätte denke ich.

Genau so ist es leider. Im Nachhinein ist es verständlich, dass du auch die Fehler bei dir suchst, aber die Situation mit eurem Kind besteht ja schon länger und wenn es sie gestört hätte, dann hätte sie es auch mal thematisieren können.

Die Situation ist echt komisch, man lacht und freut sich, wenn wir uns sehen wegen unseres Kindes und im Hintergrund stehen die blöden Umzugskartons die Sie gerade packt...

Ich denke mal sie möchte jetzt auch euer Kind nicht mit der Trennung belasten. Zwischen euch ist ja auch sonst nichts "Schlimmes" vorgefallen und sie wird dich auch immer noch mögen, aber eben nicht mehr genug für eine Beziehung.

Schau einfach mal, wie sich das entwickelt, wenn sie dann wirklich weg ist und alleine klar kommen muss.
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
So, der Umzug ist nun zu 3/4 fertig, am Freitag sagte Sie mir, dass Sie versuchen will am Wochenende raus zu sein.

Jetzt merke ich gerade erst wieder richtig, dass ich es eigentlich bisher noch gar nicht richtig akzeptierte und eigentlich noch immer davon ausgegangen bin es gibt noch ein Zurück für uns.

Jetzt kommen auch erstmal die Tränen und alle Gefühle auf einmal. Eigentlich bin ich jetzt erst in der Situation wie die meisten hier, vorher war irgendwie alles nicht so real für mich. Jetzt kommt Wut und Trauer erst so richtig.

Ich kann gar nicht dran denken wieder in die andere Wohnung runterzuziehen und alles fehlt von ihr.

Ich weiß noch nicht wie ich mich bei den nächsten Kontakten wegen Kind etc. im Griff haben werde.

Dazu kommt noch, dass ich ihr bei den restlichen Möbeln noch helfen muss beim Abbauen, in ihre neue Wohnung bringen und sowas. Sie kann die Lampen nicht anbauen und solche Sachen. Ich komme mir da schon vor wie „der Mann mit der Bohrmaschine.“ ()
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Und nun kommt die Frage, ob ich ihr morgen noch helfen kann, nachdem wir die großen Möbel von uns in ihre Wohnung geschafft haben zu einem Möbelhändler zu fahren und den Rest abholen, den Sie gekauft hat und braucht um dort zu wohnen. Kurz darauf nun revidiert, sie kann noch jemand anderen für die Sachen aus dem Möbelhaus fragen. Das kam ihr wohl dann selber komisch vor.

Na ja bei den Sachen von uns aus der Wohnung werde ich ihr ja helfen, damit wäre sie dann ganz raus morgen Abend und es zieht sich nicht noch länger.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Seepferdchen,

Jetzt merke ich gerade erst wieder richtig, dass ich es eigentlich bisher noch gar nicht richtig akzeptierte und eigentlich noch immer davon ausgegangen bin es gibt noch ein Zurück für uns.
Jetzt kommen auch erstmal die Tränen und alle Gefühle auf einmal. Eigentlich bin ich jetzt erst in der Situation wie die meisten hier, vorher war irgendwie alles nicht so real für mich. Jetzt kommt Wut und Trauer erst so richtig.

ja, die letzte Hoffnung die du hattest, als sie noch in deiner Nähe war, schwindet, aber auch bei ihr und das solltest du nicht vergessen. Du warst auch nach der Trennung immer noch irgendwie fur sie da und das fällt jetzt eben weg.

Wenn die Emotionen kommen, dann lass sie auch zu und alles raus (wenn die Ex nicht da ist), danach geht es dir bestimmt besser.

Ich weiß noch nicht wie ich mich bei den nächsten Kontakten wegen Kind etc. im Griff haben werde.

Bevor ich mich mit meiner Ex nochmal getroffen hatte, habe ich einen Spaziergang gemacht um ruhiger zu werden. Vielleicht ist das auch was für dich.

Dazu kommt noch, dass ich ihr bei den restlichen Möbeln noch helfen muss beim Abbauen, in ihre neue Wohnung bringen und sowas. Sie kann die Lampen nicht anbauen und solche Sachen. Ich komme mir da schon vor wie „der Mann mit der Bohrmaschine.“
Na ja bei den Sachen von uns aus der Wohnung werde ich ihr ja helfen, damit wäre sie dann ganz raus morgen Abend und es zieht sich nicht noch länger.

Warum musst du ihr helfen? Hat sie dich darum gebeten, oder machst du das "freiwillig"? Klar, du willst das Ganze dann auch hinter dir haben, aber eigentlich ist es nicht mehr deine Aufgabe.
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
ja, die letzte Hoffnung die du hattest, als sie noch in deiner Nähe war, schwindet, aber auch bei ihr und das solltest du nicht vergessen.

Ja ich hoffe zumindest es löst bei Ihr auch etwas aus...

Hallo Seepferdchen,
Warum musst du ihr helfen? Hat sie dich darum gebeten, oder machst du das "freiwillig"? Klar, du willst das Ganze dann auch hinter dir haben, aber eigentlich ist es nicht mehr deine Aufgabe.

Sie hatte mich darum gebeten. Sie hat jetzt grad auch alles dafür getan, dass ich wieder in "meine / unsere alte Wohnung ziehen kann", weil es sich ja alles ein wenig hingezogen hat.

Deshalb hatte ich Ihr zugesagt mitzuhelfen damit wir heute alles hinter uns haben, da habe ich ja auch etwas von.

Jetzt im Nachhinein wäre es natürlich blöd das abzusagen, Transporter ist ja bestellt und alles.


Bevor ich mich mit meiner Ex nochmal getroffen hatte, habe ich einen Spaziergang gemacht um ruhiger zu werden. Vielleicht ist das auch was für dich.

Ich danke Dir echt für Deine netten Worte und Ideen, es hilft mir immer gut weiter. Ich werde jetzt wo der viele Schnee langsam wieder verschwindet mal wieder ein wenig laufen gehen.


Für heute ist es wohl besser irgendwelche zweideutigen Aussagen zu lassen, nichts in Richtung Beziehung oder sowas zu sagen? Einfach nett und mit guter Laune den Möbeltransport durchziehen und am Ende wünsche ich ihr alles Gute oder soll ich sowas auch lassen? (Das sind ja wieder die Momente wo die Augen glasig werden...)
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Seepferdchen,

Jetzt im Nachhinein wäre es natürlich blöd das abzusagen, Transporter ist ja bestellt und alles.

na ja, dann kannst du es wenigstens hinter dich bringen. Falls sie das nächste Mal Hilfe braucht, kannst du es dir ja nochmal überlegen, ob du zusagst. Willst ja nicht, wie du schon sagst, der Mann mit der Bohrmaschine werden.

Für heute ist es wohl besser irgendwelche zweideutigen Aussagen zu lassen, nichts in Richtung Beziehung oder sowas zu sagen? Einfach nett und mit guter Laune den Möbeltransport durchziehen und am Ende wünsche ich ihr alles Gute oder soll ich sowas auch lassen?

Am Besten darauf konzentrieren, dass es ohne Probleme über die Bühne geht und nichts mehr von Beziehung o. Ä. sagen. Sie muss jetzt merken, dass es vorbei ist und du damit auch irgendwie klar kommst bzw. darfst du ihr nicht noch mehr Sicherheit geben.
Danach kannst du ihr auch noch alles Gute wünschen, es beginnt ja für euch beide ein neuer Abschnitt. Nach der körperlichen Betätigung wird es bestimmt gefühlsmäßig auch nicht ganz so schwer sein.

Wünsch dir heute viel Erfolg und dass du das alles gut über die Bühne bringst :smile:
 

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
na ja, dann kannst du es wenigstens hinter dich bringen. Falls sie das nächste Mal Hilfe braucht, kannst du es dir ja nochmal überlegen, ob du zusagst. Willst ja nicht, wie du schon sagst, der Mann mit der Bohrmaschine werden.

Ich werde mir Mühe geben bzw. vorher hier schreiben :-)
Das Auto wird Sie Kind bedingt noch ein wenig behalten müssen aber bald sind ja wieder Probefahrten möglich damit Sie sich ein Eigenes kaufen kann.


Wünsch dir heute viel Erfolg und dass du das alles gut über die Bühne bringst :smile:

Ich danke Dir und werde später davon berichten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben