Ex zurück , aber wie

Baby1410

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2022
Beiträge
5
Moin,

Ich fange einfach mal direkt an, ich weiblich, noch verheiratet, hab vor Monaten einen netten Mann kennengelernt. Am Anfang war es eine berufliche Beziehung, die seit April aber vorbei ist. Wir hatten danach weiterhin Kontakt und lockere Treffen. Jeden Tag über WhatsApp geschrieben und uns weiter kennengelernt. Es war auch alles super bis dahin, aber dann plötzlich hat er sich einfach nicht mehr gemeldet, bzw wurde ziemlich zickig und wollte erstmal nicht mehr schreiben. Auf nach fragen wieso und warum, was ich falsch gemacht habe, hat er mich blockiert bei WhatsApp. Okay, zwei Wochen kein Kontakt mehr. Dann haben wir über Telegram wieder Kontakt aufgenommen und wollten erstmal telefonisch unsere Probleme klären. Er wollte mich anrufen. Hat er auch getan, leider total betrunken und mitten in der Nacht mit der Bitte das ich ihn abhole und wir zusammen in eine Kneipe gehen. Hab ich auch gemacht, weil ich auf ein Gespräch hoffte. Wir sind darauf hin zu ihm, er wollte sich eigentlich nur umziehen und wir wollten los. Naja dazu ist es nicht gekommen und wir haben ein paar schöne std zusammen verbracht. Dabei hat er mir auch gesagt wie sehr er mich mag, aber das wir lieber nur was offenes haben sollten.
( ich muss dazu sagen, zu beruflicher Zeit hat er sich sehr viel Mühe gegeben bei mir. Viel wollte er wissen, hat viel über sich und seine gescheiterte Ehe erzählt und wirklich mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sich alles gemerkt was ich ihm erzählt habe und auch immer wieder nach gefragt was aus bestimmten Dingen geworden ist. Auch hat er mich permanent angeschaut und mir Komplimente gemacht usw. Er wirkte für mich schon sehr verliebt?!)
Okay, naiv wie ich bin dachte ich, ich mag ihn eben auch sehr, besser als nichts und habe dem zu gestimmt. Leider musste ich dann los und konnte nicht bleiben. Er wollte gern das ich bei ihm schlafe und nicht nach Hause fahre. Bin dann aber trotzdem gefahren. Verabschiedung war total schön. Naja kaum waren ein paar Tage vergangen, wurde er wieder so kalt und zickig und wollte keinen Kontakt. Wortwörtlich hat er mir geschrieben das er keinen Kontakt mehr möchte. Hab dann gesagt, ok, muss ich aktzeptiere und mich nicht mehr gemeldet. 5 Tage später rief er mich wieder an. Hab den Anruf nicht mit bekommen und dann schriftlich über WhatsApp, wo ich mal wieder frei war, geschrieben was er wollte. Er wollte mit mir in die Kneipe mal wieder. Naja, ich naivchen bin dann wieder los zu ihm und wir sind diesmal wirklich in die Kneipe. Dort war er aber, zumindest wirkte es so, sehr eifersüchtig, wenn ich mich mal mit einem anderen Mann unterhalten habe. Ist weg gerannt und hat sich beleidigt an die wand gestellt und letztendlich mir noch in der Kneipe einen dicken Knutschfleck verpasst.

Danach zu ihm und wieder im Bett gelandet. Wieder ein halbes Liebesgeständnis erhalten. Nacht war wirklich schön und ich habe diesmal auch bei ihm geschlafen. Das war so schön, da er mich die ganze Nacht im Arm gehalten hat. Aber am nächsten Morgen war er direkt wieder sehr kühl und wirkte sehr angespannt. Wir sind dann zusammen in meinem Auto von ihm weg gefahren und haben uns noch ein wenig unterhalten. Dann hat er aber, was ich nicht wirklich toll fand, während ich gefahren bin in mein WhatsApp geschaut mit dem Vorwand er würde gern was aus unserem gemeinsamen Chat löschen wollen. Ich habe aber gesehen das er geschaut hat welche Kontakte ich dort noch drin habe. Da war ich dann zurecht ziemlich angepisst. Nicht das ich etwas zu verheimlichen hätte, aber fragen vorher würde ich mir wünschen.
Naja, dann kam das selbe Spiel wie die ganzen letzten Male, er wurde sehr kalt und fing wieder an mich zu blockieren. Ich muss zu seiner Verteidigung sagen, das ich leider oft sehr impulsiv bin und wütend und mit viel Schreiben reagiert habe auf seine Kälte. Letztendlich hat es mir gereicht und ich wurde wieder mega zickig und habe ihm per sms geschrieben das ich um mich selber zu schützen keinen Kontakt mehr möchte. Das war aber wieder so eine impulsive Handlung meinerseits ohne nachdenken und eigentlich will und wollte ich das nie. Er ist aber voll drauf angesprungen und meinte er möchte nicht mehr mich treffen und schreiben und telefonieren. Wir hatten dann aber doch wegen anderer Gründe noch telefonisch weiter Kontakt gehabt, was jetzt aber auch vorbei ist. Jetzt würde ich ihm aber doch gern sagen, das ich es nicht so wollte sondern wieder aus meiner Wut gehandelt habe, weiß aber nicht wie. Schreiben über die ganzen Messenger findet er doof, telefonieren ist nicht meins, sehen fällt auch aus. Ich dachte an einen Brief?!
Zudem hab ich aber das Gefühl, aufgrund seiner ziemlich schlecht endenden Ehe, das da eventuell eine gewisse bindungsangst seinerseits bestehen könnte. Weil jedesmal wenn wir uns emotional oder körperlich näher kamen, wurde er hinterher so kalt. Und ich weiß nicht, man merkt doch ein Stück weit, ob jemand einen wirklich mag. Sex kann es nicht gewesen sein, das hat nicht so geklappt wie wir es gern gehabt hätten.
so, sorry für Rechtschreibfehler, vom Handy geschrieben und wenn fragen sind, fragt, wenn ihr ne Idee habt, Werft es rein. Ich habe keine Ahnung was sein Problem ist und wie ich weiter vorgehen könnte, um wieder Kontakt aufzubauen und mich auch für meinen Teil zu entschuldigen. Und sorry für den langen wirren Text. Ich musste mir mal Luft machen.

Lg
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hallo Baby,

für mich klingt das nicht danach, dass du einen Grund hättest, dich zu entschuldigen.
Dass euer Sex nicht so war, wie gewünscht, ist ja auch kein Grund sich zu melden.

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab Fragen:
Wie lange ist deine Ehe für dich beendet?
Wie lange ist seine Ehe für ihn beendet?
Und:
Sind sie wirklich beendet?

LG
Undecided
 

Baby1410

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2022
Beiträge
5
Moin Undecided,
Doch einen Grund zu entschuldigen hab ich, ich habe ihn oft aus Wut raus beschimpft und sehr viel dicht geballert mit Nachrichten.
Er ist seit 3 Jahren geschieden. Ich hatte die letzten Jahre eine offene Ehe. Mein Mann weiß von ihm und auch von meinen Gefühlen ihm gegenüber. Seit Winter sind wir getrennt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin Baby1410,

ich stehe etwas auf dem Schlauch, und muss daher mal blöd nachfragen: du bist in einer Ehe, und möchtest jetzt aber diesen anderen Typen wieder an die Angel kriegen, der für dich dann quasi eine Affäre wäre? Verstehe ich das richtig?
 

Baby1410

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2022
Beiträge
5
Moin,
Ja ich bin noch verheiratet, richtig! Nein, er wäre eben nicht meine Affäre . War er auch nie gewesen, sondern schon eine sich anbahnende Beziehung!
Ich hab wohl echt zu wirr geschrieben. :cry
Grad etwas am Boden, da mir alles so hoffnungslos erscheint grad.
 

Baby1410

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2022
Beiträge
5
Ich habe mir eben noch einmal diese bitterböse SMS, mit der ich alles beendet habe, durch gelesen. Und bin erschrocken was für böse und verletzende Dinge ich dort geschrieben habe.
Mir tut es eben auch so furchtbar leid und ich habe das alles aus Wut heraus geschrieben und ihm geschickt, da ich manches mal Probleme habe meine Impulse unter Kontrolle zu haben. Nach so einem bösen Text kann ich verstehen das er dann mir kurze Zeit später auch gesagt hat das er keinen Kontakt möchte. Ich würde es, wenn ich könnte, rückgängig machen.
Aber als erstes wäre wohl ne Entschuldigung mal ganz angebracht. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.685
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben