Ex zurück aufgeben?

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Gar nicht, lasse das dann einfach stehen und wiederhole: Ich gehe. Und dann ist Handy aus.

Das ist doch schon mal gut!

Wow, gestern/heute ist wohl Kontaktsperre, denn gestern kam nichts von ihm; eure Ratschläge beherzigend, schreibe ich auch nichts; es gibt ja nichts zu sagen.
Sehr gut! Das fällt erstmal unglaublich schwer. Vor allem, wenn vom Gegenüber nicht sofort eine Reaktion kommt. Sei geduldig, nur so kann sich überhaupt was ändern.
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Sei geduldig, nur so kann sich überhaupt was ändern.

Ich geb mir Mühe, denn unmittelbar nach meinem Post hier kam ein Witzbild. Ich ließ es 2h liegen und kommentierte dann mit Daumen hoch.

Direkt danach kamen sofort drei weitere Nachrichten. Ich habe das für mich jetzt so gelöst und schrieb:

(…kurz Bezug auf seine Nachricht… ) muss noch was fertig machen, habe jetzt wirklich keine Zeit :smile:

Er schrieb dann:

Tut mir leid, dass ich dich gestört habe. Du machst es sicher gut, wie ich dich kenne. :smile:

Und damit bin ich für heute raus
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Eisvogel,

in Deinem Eigangspost schreibst Du, die Beziehung wurde beendet, weil Dein EX keine feste Beziehung möchte, aber auf ein normales Verhältnis mit Dir großen Wert legt.

.... und da liegt der Hase im Pfeffer.
Du rutscht mehr und mehr in die Freundschaftsschiene.

Insofern musst Du für Dich entscheiden, ob Du noch ein EB willst?
In diesem Fall hast Du mMn nur eine Chance, wenn Du (strategisch) nicht mehr verfügbar bist.

Gib Deinem EX die Chance, Dich zu vermissen.... :coolwink:... und lege in dem Zusammenhang den Fokus auf Dich. :herz:

Liebe Grüße
Meta
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Eisvogel,

wie geht es Dir? Wie läuft die Kommunikation mit Exi?
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Hey,

im Moment komme ich wegen vollem Schreibtisch kaum zum Schreiben.

Liebe Meta, danke für deinen Beitrag :smile:

aber auf ein normales Verhältnis mit Dir großen Wert legt.

Da hast du natürlich recht. In den Wirren der Trennung war das allerdings so gemeint, dass keiner die Straßenseite wechselt, sollten wir uns zufällig begegnen.

Die Gefahr besteht trotzdem, in die Freundschaftsebene reinzurutschen und das möchte ich wirklich nicht, brauche ich nicht.

Zumal wir zwar lose über die Sportvereine verbunden sind, aber diese sind in völlig unterschiedlichen Orten; heißt, wir würden uns nicht begegnen und jeder könnte sein Leben auch weiterführen, ohne das irgendeine Verbindung nötig wäre.

Ich habe seit der Trennung übrigens alle Veranstaltungen ausgelassen, auf denen er zufällig hätte sein können; heute wäre tatsächlich auch eine. Ich bin dann einfach nicht da und Sportevents sind fast jedes Wochenende, also damit tue ich mir selbst auch nicht weh.

wie geht es Dir? Wie läuft die Kommunikation mit Exi?

Ich praktiziere den stufenweisen Rückzug und von ihm kam jetzt, dass er ein Geschenk für mich hat, was er mir geben möchte.

In seiner verquasten Art ist das wahrscheinlich ein Vorschlag für ein weiteres Treffen. Ich warte jetzt mal ab, ob er es nochmal erwähnt.
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Ich praktiziere den stufenweisen Rückzug und von ihm kam jetzt, dass er ein Geschenk für mich hat, was er mir geben möchte.

Kam in der Beziehung es auch vor ,dass er Geschenke gemacht hat ? Vlt ist es ja so seine Art Liebe zu zeigen ?! Zumindestens find ich mich da gern wieder. Ich schenke sehr gerne und auch wenn es nur die Lieblingsschokolade ist aber genauso Empfang ich Geschenke/Gesten lieber als zb andere Arten der Liebe
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Kam in der Beziehung es auch vor ,dass er Geschenke gemacht hat ?

Außer der Reihe eigentlich nicht, mehr anlassbezogen. Ich muss mich bezüglich dessen auch im Zaum halten, ihm nicht zu schreiben, dass er seinen Kram sich sonstwo hinstecken kann und ich das wie alles andere gleich an die Müllverbrennung weiterreiche.

Gestern hab ich ihm also gar nicht geantwortet, da keine Zeit, Lust und eure Ratschläge im Kopf.

Vorhin hab ich dann einen blöden Fehler gemacht und sein Social Media Profil angeschaut, nach knapp 6 Monaten zum ersten Mal. Nur die letzten Einträge der vergangenen Wochen.

Er hatte vor drei Tagen etwas mit einem sehr speziellen Bezug gepostet und zwar über eine Sache, über die wir zusammenkamen. Und zwar nur wir, es ist ein Insider, den man nicht versteht, wenn man außen steht.

Das könnte jetzt völlig gedankenlos von ihm gewesen sein oder auch nicht. Der Rest von ihm ist nur Sport/Hobby.

Ich hasse Social Media.
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Außer der Reihe eigentlich nicht, mehr anlassbezogen

Okay,dann bin ich da raus :lach: dann ist das vlt so eine Art Entschuldigung bestimmt.

Ich hasse Social Media

Ich fühle 100% mit dir ! :blush:
Das eizig richtige was ich bei der Trennung zu meiner Ex gesagt habe war,dass sie mich überall entfernen und blockieren soll.
Ich hätte nur zu viel KK. und ich würde mich in ein Loch verlieren.
Es ist wirklich wichtig sich von dem Social Media fern zu halten und der Versuchungen und Neugier nicht zu wiederstehen. Das ist nämlich auch ein Stück deiner Entwicklung wieder eine starke und unabhängige Frau zu werden.
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Das ist nämlich auch ein Stück deiner Entwicklung wieder eine starke und unabhängige Frau zu werden.

Danke dir, aber das bin ich schon :PP.

Mir fehlt es nur an Geduld und ich hätte einfach mehr Klarheit von ihm bezüglich „was das jetzt ist und werden soll“.

Den Punkt „Nummer Final löschen“ und aus halte ich nämlich auch für eine gangbare Option, das schrieb ich ja schon.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Eisvogel,
Ich habe seit der Trennung übrigens alle Veranstaltungen ausgelassen, auf denen er zufällig hätte sein können; heute wäre tatsächlich auch eine. Ich bin dann einfach nicht da und Sportevents sind fast jedes Wochenende, also damit tue ich mir selbst auch nicht weh.
Das ist ein guter Anfang.

Trotz allem stehst Du ihm täglich via WA und Telefon zur Verfügung,
somit kann er Dich nicht vermissen.

Die Chancen auf ein EB sind ohnehin sehr gering.
Entweder schaffst Du es durch "Entzug" seine Gefühle wieder zu pushen oder,
es bleibt bei der Freundschaft und Deiner Hoffnung.

In den vergangenen Monaten warst Du "verfügbar". Das hat NICHTS in Richtung EB gebracht. Insofern kannst Du NUR Dein Verhalten ändern (KS).
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Trotz allem stehst Du ihm täglich via WA und Telefon zur Verfügung,
somit kann er Dich nicht vermissen.

Hallo Meta, danke für deine Worte :herz:. Vor dir haben mir schon einige diesen Rat erteilt und ich habe schon viele Male erklärt, dass genau das nicht der Fall ist. Im Netz ist das schwer zu erklären, aber wenn es eines ist, dann, dass ich nicht 24/7 zur Verfügung stehe. :smile:

Es ist eben keine frische Trennung mehr und es gab eine Kontaktsperre zwischen uns von knapp zweieinhalb Monaten, ausgehend von mir direkt nach der Trennung. Zwischen Anfang September und Anfang Dezember hab ich auf exakt 7 Nachrichten von ihm lediglich knapp geantwortet und ihm 2 Nachrichten geschrieben.

In den vergangenen Monaten warst Du "verfügbar". Das hat NICHTS in Richtung EB gebracht. Insofern kannst Du NUR Dein Verhalten ändern

Das weiß ich, allerdings hilft mir eine Kontaktsperre nichts mehr; denn darüber sind wir schon weit hinaus. Mein Verhalten habe ich schon geändert, als ich anfing, zu antworten und, als ich freundlicher wurde.

Ich halte EB ohnehin und grundsätzlich für schwierig, aber glaube an Verhaltensweisen in die eine oder andere Richtung, zumal in mir selbst der Kampf tobt, ob ich ihn überhaupt noch will oder doch nicht einfach ziehen lasse und zwar, weil ich ihm sein Verhalten nicht vergeben kann.

Das Lesen und eure Beiträge hier helfen mir aber sehr viel und so gesehen und aus diesem anderen Winkel hat er mir in den vergangenen vier Wochen nicht nur täglich geschrieben (nein, ich habe nicht immer geantwortet) sondern auch viel von sich erzählt. Ihr halft mir, darauf zu achten und mich komplett hinter ihm fallen zu lassen.

Also kurzum: Wir treffen uns nächste Woche, weil er das mir vorgeschlagen hat (Geschenk) und meine Strategie ist, ihm tonnenweise Alkohol einzuflößen. Und ich lasse ihn reden.

Ich schreibe viel von Kontaktabbruch und Nummer löschen - ja. Aber das habe ich zu einem weit schmerzvolleren Zeitpunkt schon gemacht und durchgezogen und auch, wenn das komisch klingt - er muss das EB durchziehen und nicht ich.

Und retrospektiv und je mehr in mir auch hier dieser Gedanke entstand und ich andere Dates und Termine hatte - im Moment habe ich den Eindruck, dass er kämpft.

Und das muss er, denn eine beste Freundin werde ich nicht sein.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Und retrospektiv und je mehr in mir auch hier dieser Gedanke entstand und ich andere Dates und Termine hatte - im Moment habe ich den Eindruck, dass er kämpft.
Du kennst ihn besser & wirst die aktuelle Situation angemessen beurteilen.

Der Blick von außen hilft Dir möglicherweise das "tote Pferd" nicht ewig reiten zu wollen und nicht in die Freundschaftsschiene abzurutschen, in der du m.E. bist.

Also kurzum: Wir treffen uns nächste Woche, weil er das mir vorgeschlagen hat (Geschenk) und meine Strategie ist, ihm tonnenweise Alkohol einzuflößen. Und ich lasse ihn reden.
Ich hoffe für Dich, dass Euer Treffen Dir die Erkenntnis bringt, was Dein EX möchte. Vielleicht wäre es sinnvoll, vorab mit Wolfgang zu telefonieren. Er hat einen professionellen Blick, der Dich weiterbringen könnte.

Viel Glück:herz:, liebe Eisvogel &
Prost :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Hey Meta und Prost :prost::grins:,


Der Blick von außen hilft Dir möglicherweise das "tote Pferd" nicht ewig reiten zu wollen und nicht in die Freundschaftsschiene abzurutschen, in der du m.E. bist.

Akut ist es so, dass ich dermaßen übersättigt bin, dass ich kaum noch Luft bekomme, weswegen ich gerade nur am stoppen und bremsen bin.

Ich schrieb letzte Woche schon, dass, wenn ich in einer Unterhaltung mit ihm bin (ich lasse mich schon längst nicht mehr auf jeden Versuch ein), er dann wieder und wieder ein neues Thema beginnt und auf mich einredet; auch wenn ich sage, dass ich hierhin und dorthin muss (oder einfach nur schlafen will). Ich fühle mich akut „gefangen“ und dadurch nicht sehr wohl, weil es meine Grenzen überschreitet.

Während ich hier schreibe, habe ich fünf Nachrichten bekommen; einen Anruf von gestern habe ich unbeantwortet gelassen. Denn wenn ich rangehe, kenne ich das Ergebnis: Er sagt letztlich nichts und ich bin 2,3 Stunden um meine Zeit ärmer. Das hab ich jetzt einige Wochen durch (inklusive krudes Treffen), das brauche ich nicht nochmal.

Du kennst ihn besser & wirst die aktuelle Situation angemessen beurteilen.

Ich kenne ihn, den Umgang mit seinen Freunden und den mit mir in unserer Beziehung.

Das hier gerade ist inzwischen völlig abstrus und absurd. Und ja, ich kenne ihn und weiß, wie schwer ihm das sprechen über Gefühle fällt. Aber EB hin oder her: Wenn er nicht in der Lage ist, auch nur ein Wort zu UNS von sich aus zu sagen, dann ist es eben so.

Nun, immerhin hat er ein Treffen nächste Woche vorgeschlagen, auf das Geschenk bin ich dann doch gespannt.
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Also kurzum: Wir treffen uns nächste Woche, weil er das mir vorgeschlagen hat (Geschenk) und meine Strategie ist, ihm tonnenweise Alkohol einzuflößen. Und ich lasse ihn reden

Was erhoffst du dir wenn er betrunken ist ? :blush:

Du kennst ihn besser & wirst die aktuelle Situation angemessen beurteilen.

Da kann ich nur zustimmen,jeder Mensch ist anders und bei manchen funktioniert die ex Back Strategie und bei anderen muss man das machen was das Herz sagt. Wenn dein Exi eh so auf der Handbremse immer steht und mehr oder weniger versteckte Gesten macht als Annäherung,dann sehen das andere als "nichts" ,du dagegen als ein Schritt auf dich zu ...

Ich fühle mich akut „gefangen“ und dadurch nicht sehr wohl, weil es meine Grenzen überschreitet.

Hast du ihm das auch so gesagt? Ich finde wenn mein Gegenüber sagt ,dass er sich wie im "Gefängnis" fühlt und nur ein wenig emphatie vorhanden ist ,dann fühlt sich das ein wenig wie ein Messer in den Rücken an :| ich selbst habe den Satz schon Mal gehört und empfand das als sehr verletztend dennoch hab ich erst dann mein Handeln überdacht.

Nun, immerhin hat er ein Treffen nächste Woche vorgeschlagen, auf das Geschenk bin ich dann doch gespannt

Ich auch :blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Was erhoffst du dir wenn er betrunken ist ?

Das ist eine sehr gute Frage. Die Überwindung seiner Blockaden, sofern es eine gibt.

bei manchen funktioniert die ex Back Strategie und bei anderen muss man das machen was das Herz sagt. Wenn dein Exi eh so auf der Handbremse immer steht und mehr oder weniger versteckte Gesten macht als Annäherung,dann sehen das andere als "nichts" ,du dagegen als ein Schritt auf dich zu ...

Ich bin aktuell der Mensch, zu dem er den meisten Kontakt hat/will und dieser Kontakt überschreitet auch objektiv gerade das Level, dass wir in unserer Beziehung hatten. Die Frage, die nur er beantworten kann und muss, ist, warum das so ist, wie es ist. Leider könnt ihr es nicht, aber bitte geht trotzdem nicht weg :lach::smile:.

Ich denke übrigens nicht, auch wenn es sich so liest, dass ich so völlig gegen alle Strategien handle.

Denn aus unseren Gesprächen raus weiß ich, dass es ihm überhaupt nicht gut geht (Arbeit, Stress) - in einer Beziehung würde ich näher drauf eingehen, so aber nicht. Ist nicht meine Aufgabe und so bin ich zwar freundlich, aber immer mehr Eiskönigin als Schneewittchen und glaubt mir, ich schrieb ihm unzählige Male „sprich doch mit XX oder XX drüber“, um ihn auszubremsen.

Mir würde ein einziges „Du fehlst mir“ schon reichen, um das Eis mal zu brechen, stattdessen bekomme ich 1000 Nachrichten, immerhin bin ich weltpolitisch und kulturell wahrscheinlich durch ihn auf dem neuesten Stand. Allerdings könnte ich hierfür auch Radio hören.

Und hier bin ich beim Abweichen von Strategien, denn all diese gehen davon aus, dass man sich im günstigen Fall irgendwann annähert, vermisst, trifft neu verliebt - aber was ist eigentlich dann? Und was, wenn es nicht so funktioniert, weil wir keine Automaten sind und das OdB dir gegenübersteht und dich nur anguckt, wie ein Auto? (Wie bei mir).

Und zu meiner Schande bin ich leider ebenso wenig perfekt und unlocker, als das ich genauso wenig etwas Produktives herausbringe, noch locker von meiner Seite was vorschlage. Ich hatte jetzt jeden Tag um die Mittagszeit auch Nachrichten von ihm und bin mir sicher, dass er essen gehen wollte (wie früher). Aber er bringt es eben nicht raus. Und ich auch nicht. Also gehe ich mit anderen essen.

Jetzt hab ich ganz schön getextet, sorry, aber mir geht soviel durch den Kopf gerade.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Eisvogel,

Ich denke übrigens nicht, auch wenn es sich so liest, dass ich so völlig gegen alle Strategien handle.

Das glaube ich auch nicht. Du hast ja Dein Verhalten auch durchaus schon geändert. Anders oder weniger radikal als von uns hier geraten. Aber für Eure Verbindung bestimmt schon viel.

Und hier bin ich beim Abweichen von Strategien, denn all diese gehen davon aus, dass man sich im günstigen Fall irgendwann annähert, vermisst, trifft neu verliebt - aber was ist eigentlich dann? Und was, wenn es nicht so funktioniert, weil wir keine Automaten sind und das OdB dir gegenübersteht und dich nur anguckt, wie ein Auto? (Wie bei mir).

Im günstigsten Fall würde man sich langsam wieder annähern und das OdB muss mehrere Hürden überwinden, damit sich diese Verliebtheit festigt. Also nicht gleich beim ersten "es ist so schön mit Dir" wieder in eine Beziehung landen, sondern erstmal prüfen, ob das "es ist so schön mit" Dir auch anhält und nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.
Wenn das allerdings nicht funktioniert, stellt sich ja die Frage, ob da ausreichend romantisches Potential vorhanden ist, oder ob da zwei Menschen sind, die sich auf rein freundschaftlicher Ebene hervorragend verstehen. :Nichtwissen: Man ja Menschen in Beziehungen nicht miteinander vergleichen. Aber ich kann die sagen, das zwischen mir und meinem Ex definitiv keine rein freundschaftliche Ebene ist. Entsprechend habe ich von Anfang an ausgeschlossen, dass wir einfach dazu übergehen können plötzlich gute Freunde zu sein! Zwischen uns ist es NICHT platonisch. Aber eben auch keine Beziehung :Nichtwissen:.

Und zu meiner Schande bin ich leider ebenso wenig perfekt und unlocker

Es ist doch niemand perfekt. Und leider wird man unlocker, wenn man zu viel darüber nachdenkt, was man alles falsch oder richtig machen könnte. Ich habe da leider kein Patentrezept für Dich!

aber mir geht soviel durch den Kopf gerade.

Das verstehe ich sehr gut und es hilft bestimmt es einfach mal aufzuschreiben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und bin wirklich gespannt auf Euer Treffen! :herz:
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Verstehe ich dich richtig, dass du dir wünschst das er dir endlich sagt wie seine Gefühle dir gegenüber / über euch sind, du aber für dich nicht wirklich weisst, was du denn nun machen würdest wenn er dir sagen würde, dass er wieder eine Beziehung möchte oder sonstwas in diese Richtung äussert?
 

Wassernixe

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2023
Beiträge
108
Hey Eisvogel,

jetzt habe ich mich bei dir auch mal auf den aktuellen Stand gebracht. Du bist wirkliche eine verdammt starke Frau und hast meinen größten Respekt!!

Er sagt letztlich nichts und ich bin 2,3 Stunden um meine Zeit ärmer. Das hab ich jetzt einige Wochen durch (inklusive krudes Treffen), das brauche ich nicht nochmal.

Es ist definitiv ein großer Schritt in die richtige Richtung! Sowas bringt dich nicht weiter und schiebt dich nur noch mehr in die Freundschaftsschiene, wo du ja nicht hin möchtest.
Ich hoffe für dich, dass er jetzt irgendwann mal aus dem Quark kommt, bevor es dir endgültig zu dumm wird.

Ich bin aktuell der Mensch, zu dem er den meisten Kontakt hat/will und dieser Kontakt überschreitet auch objektiv gerade das Level, dass wir in unserer Beziehung hatten. Die Frage, die nur er beantworten kann und muss, ist, warum das so ist, wie es ist. Leider könnt ihr es nicht, aber bitte geht trotzdem nicht weg

Ich glaube du kannst hier sehr gut auf dich Vertrauen und für dich entscheiden was von ihm kommt und in wie weit du das ganze mit gehst.
Und wir werden ganz bestimmt nicht weg gehen! :prost:
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Hallo Ihr Lieben :herz:,

ich komme momentan nicht so richtig zum Schreiben, aber ich lasse ein paar Grüße da.


Verstehe ich dich richtig, dass du dir wünschst das er dir endlich sagt wie seine Gefühle dir gegenüber / über euch sind, du aber für dich nicht wirklich weisst, was du denn nun machen würdest wenn er dir sagen würde, dass er wieder eine Beziehung möchte oder sonstwas in diese Richtung äussert?

Ich denke, das trifft es. Ich weiß es einfach nicht, ob ich ihn dann mit Porzellan bewerfe oder in die Arme nehme, sollte er mich zurück wollen. Was ich nicht weiß.

Du bist wirkliche eine verdammt starke Frau und hast meinen größten Respekt!!

:smile::herz: Ach was, ich bin die Heultante, die sich selbst im Weg steht :nanu::oh:().

Was gibt es Neues: Beruflich bedingt (hauptsächlich sogar) und auch, weil ich von ihm so irre genervt war, hab ich mich sehr zurückgezogen. Ich bin auch sehr gestresst gerade und möchte endlich Urlaub (nächste Woche dann).

Die Intention, ihm zu schreiben hatte ich also gar nicht, zumal ich unter Stress wahrscheinlich keine lockeren Nachrichten rausbringe und ihn dann eher blöd anmache (Charakterschwäche von mir, ich klinge in WhatsApp neben sachlich durchaus sehr barsch und bestimmend und ich schrieb schon mal, an seiner Stelle würde ich mich nicht mit mir unterhalten.

Er schien irritiert gewesen zu sein, dass ich so gar nicht greifbar war und bombardierte mich zunächst, dann zog er sich sauer zurück.

Um dann wiederzukommen. Ich weiß nicht, wie ich das Schreiben soll, aber er war am Wochenende aufmerksam, zugewandt und ja, sehr liebevoll, wieder einen Tacken mehr. Telefoniert haben wir auch und es war schön.

Ich gebe mir Mühe, meine Hass- und Wutattacken (von denen er natürlich nichts weiß) unter Kontrolle zu bringen, die immer wieder in meinem Kopf aufgehen.

Treffen ist erst nächste Woche, nicht diese.

Soweit von mir, ich drück euch und wünsch alles Schreibern alles Gute
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
. Ich weiß es einfach nicht, ob ich ihn dann mit Porzellan bewerfe oder in die Arme nehme, sollte er mich zurück wollen. Was ich nicht weiß.
Die goldene Mitte ist ratsam.

Angenehme Zurückhaltung und abwarten, ob den schönen Worten auch schöne Taten folgen :smile:

Er schien irritiert gewesen zu sein, dass ich so gar nicht greifbar war und bombardierte mich zunächst, dann zog er sich sauer zurück.
Intuitiv machst Du es richtig :thumbsup:

Treffen ist erst nächste Woche, nicht diese.
:popcorn:... Ich bin gespannt.
Erstmal wünsche ich Dir einen entspannten Urlaub mit viel Sonne :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.702
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben