Ex-Zurück Brief

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Wir müssen versuchen damit aufzuhören uns sie ganze Zeit so viele Gedanken zu machen:lach: Man das ist so leicht gesagt. Et kütt oder et kütt nüscht.

Bei dir könnte man dann evtl. wirklich noch nachlegen. Deine Ex ist da ja anders.
Mir hat Sie deutlich gesagt, was derzeit Sache ist. Sollte zeitnah nichts mehr kommen, empfinde ich einen Pling zu Weihnachten zu aufdringlich, da zu früh.

Tina sieht das anders. Ich an Weihnachten vllt auch:lach:

Naja, ich denke jetzt nicht pausenlos darüber nach. Sondern wenn ich in Gedanken bei der Ex bin, ist es einfach über sowas nachdenken, statt KK. So ist das bei Dir doch auch, oder habe ich das falsch eingeschätzt?
Und das ist mMn gut, weil man sich tatsächlich auch mit sich selbst auseinander setzt.

Vielleicht wäre es zu aufdringlich. Könnte es bei mir auch sein, wenn sie bei dem nächsten Termin für ihre Post nicht wieder abspringt. Wird sich auch erst in den nächsten Tagen/Wochen zeigen, was wirklich Sache ist.

Ist halt immer schwer einzuschätzen, weil man den Leuten ja nicht in den Kopf gucken kann.

Ich denke aber, Tina hat da ne bessere Perspektive :lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Naja, ich denke jetzt nicht pausenlos darüber nach. Sondern wenn ich in Gedanken bei der Ex bin, ist es einfach über sowas nachdenken, statt KK. So ist das bei Dir doch auch, oder habe ich das falsch eingeschätzt?
Und das ist mMn gut, weil man sich tatsächlich auch mit sich selbst auseinander setzt.

Vielleicht wäre es zu aufdringlich. Könnte es bei mir auch sein, wenn sie bei dem nächsten Termin für ihre Post nicht wieder abspringt. Wird sich auch erst in den nächsten Tagen/Wochen zeigen, was wirklich Sache ist.

Ist halt immer schwer einzuschätzen, weil man den Leuten ja nicht in den Kopf gucken kann.

Ich denke aber, Tina hat da ne bessere Perspektive :lach:

Ja mein Kopfkino ist auch selten da.
Alles was sie tut ist ja legitim. Deshalb vermeide ich Gedanken was sie wohl tut etc.

Ich konnte hier schon so viel mitnehmen und lernen. Ich bin so gerne hier unterwegs und lese mir die Stränge durch und versuche Tipps zu geben.
Das Forum werde ich auch so schnell nicht wieder verlassen:lach: EB hin oder her...

Tina_213 kann Leuten in den Kopf schauen?????? :lach:

Tina könnte quasi meine Ex sein wenn ich ihre Geschichte lese:smile:

Tina
Und FrankDrebin - was macht der Adonis-Körper?
Und Mikerosoft - die Prinzessin ist immer noch auf ihrer Erbse?

Frank trainiert? Oder ist das ein Insider?:PP

Bisher tut sich bei mir nichts. Ich weiß ich bin ungeduldig aber denke mittlerweile dass sie es dabei belässt.
Vielleicht hat sie ja nen guten Bohrer Zuhause :lach:



Der leidet gerade etwas. Das Konzert war gut, die Nacht war nervenraubend und 2,5 Stunden Schlaf vor nem Arbeitstag sind eindeutig zu wenig.

2,5 f*cking Stunden. Ich würde auf dem Stuhl am Seil hängen und dich bitten den Stuhl wegzutreten:lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich konnte hier schon so viel mitnehmen und lernen. Ich bin so gerne hier unterwegs und lese mir die Stränge durch und versuche Tipps zu geben.
Das Forum werde ich auch so schnell nicht wieder verlassen:lach: EB hin oder her...

Das ist auch mein Gedankengang :lach: Einfach schön, wie man sich hier gegenseitig gut tut.

Frank trainiert? Oder ist das ein Insider?:PP

Nach Möglichkeit abends mit Kurzhanteln und etwas Ausdauer. Also nix Wildes, aber ich merke, wie gut mir das tut :zwinkern:

Bisher tut sich bei mir nichts. Ich weiß ich bin ungeduldig aber denke mittlerweile dass sie es dabei belässt.

Noch ist nicht aller Tage Abend. Kann aber Deine Überlegung nachvollziehen.

2,5 f*cking Stunden. Ich würde auf dem Stuhl am Seil hängen und dich bitten den Stuhl wegzutreten:lach:

Das wäre aber auch nicht gerade gesund :PP

Ich hab den Tag irgendwie überstanden und werde mich demnächst ins Bett verziehen, Sport und Uni sind morgen dran.
Erfreulicherweise war ich nicht der Einzige mit zu wenig Schlaf auf der Arbeit, auch wenn meine Kollegin etwas mehr Schlaf bekommen hat als ich. Aber dafür hat sie genug für uns beide gejammert :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bisher tut sich bei mir nichts. Ich weiß ich bin ungeduldig aber denke mittlerweile dass sie es dabei belässt.
Es kann sein, dass deine Ex nicht stark genug ist Mike. Dann wird sie sich lieber weiter aufregen, was du dir einbilden würdest ihr Mitverantwortung übertragen zu haben, statt über ihren Anteil nachzudenken.

In diesem Fall würde ich es gut sein lassen, weil dann ist es wohl besser so. Sie würde neben dir abermals untergehen.
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich bin auch wieder richtig fit geworden. Wahnsinn was das mit dem Wohlbefinden macht.
Ich hab 10kg runter und kann mich wieder stolz im Spiegel betrachten:lach:

Ich habe nichts gegen ein Date mit Tina einzuwenden:PP Wir haben uns ja anscheinend beide weiterentwickelt und konnten unsere Defizite etwas aufarbeiten. Zudem bin ich ja im Alter ihres Ex:lach:

Es kann sein, dass deine Ex nicht stark genug ist Mike. Dann wird sie sich lieber weiter aufregen, was du dir einbilden würdest ihr Mitverantwortung übertragen zu haben, statt über ihren Anteil nachzudenken.

In diesem Fall würde ich es gut sein lassen, weil dann ist es wohl besser so. Sie würde neben dir abermals untergehen.

Lustigerweise sind ihre letzten Beziehungen gleich geendet, wie sie mir mal erzählt hat. Deshalb wirst du wahrscheinlich auch Recht haben.

Danke mal wieder für deinen Rat. Das bestätigt mich in meinen Gedanken.

Bin ich denn anscheinend wirklich zu dominant? Ich habe halt auch mein eigenes Leben weitergelebt. Sie warf mir immer vor ich würde sie nur ergänzend sehen.

Habe glaube ich in Tinas Strang gelesen, dass es Beziehungsstufen gibt, womit ich mich auch identifizieren kann. Ist da was dran?
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Bin ich denn anscheinend wirklich zu dominant? Ich habe halt auch mein eigenes Leben weitergelebt. Sie warf mir immer vor ich würde sie nur ergänzend sehen.

Mhmnn , also zu dominant weiss ich nicht, ob das das richtige Wort ist.
Als nette Ergänzung hab ich mich auch oft gefühlt.... obwohl der Partner einen eigentlich garnicht komplett ignoriert hat oder in dem Sinne schlecht behandelt hat, aber es war zwischendurch immer so ein Gefühl da , dass man nicht so recht gewollt ist...


Was meinst du mit mit Beziehungsstufen?
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Mhmnn , also zu dominant weiss ich nicht, ob das das richtige Wort ist.
Als nette Ergänzung hab ich mich auch oft gefühlt.... obwohl der Partner einen eigentlich garnicht komplett ignoriert hat oder in dem Sinne schlecht behandelt hat, aber es war zwischendurch immer so ein Gefühl da , dass man nicht so recht gewollt ist...


Was meinst du mit mit Beziehungsstufen?

Ja aber so habe ich sie nie behandelt. Ich habe ihr halt gesagt, dass ich meine Freunde nicht vernachlässigen möchte, was ich ihr zu liebe dann aber doch etwas getan habe.
Wenn ich mit ihr war haben wir wir quasi nur aneinandergehangen.

Kannst du mir genauer erklären, wieso du das so empfunden hast. Ich will natürlich lernen und das auch verstehen.

Ich meine den Text auf Seite 1:

Dein Ex war häufig in Phase 2 (emotionaler Rückzug / leichte Distanziernug). Nicht persé kritisch. Allerdings sind die Männer meistens in Phase 1 oft so euphorisch, dass wir Frauen denken, er ist bereits in Phase 3 (feste Bindung) was aber nicht so ist, sodass wir dann das Verhalten in Phase 2 als merkwürdig empfinden und mit unserem "Gerede" und "das fühlt sich nicht gut an" alles nur noch schlimmer machen. In meinem Buch stand, das Männer diese Phasen durchlaufen müssen, weil sie quasi einen "Beweis" brauchen, dass die Frau auch ohne in "klar kommen könnte".
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Also ich hab so empfunden, weil er zu Beginn der Beziehung mir so viel Liebe gezeigt hat, viel berührt hat, immer und überall mal einen Kuss auf die Stirn, kleine Aufmerksamkeiten, sich Bestätigung geholt hat, ob ich glücklich bin usw.... und dann war da plötzlich dieser Rückzug, schleichend... man spürt das ja, dass irgendwie eine Distanz da ist, obwohl es erstmal keine öffentlichen Zeichen unbedingt sind, er ist ja weiterhin liebevoll usw... aber es wurde sich keine Mühe mehr gegeben. Damit meine ich nicht unbedingt diese Dinge in der verliebtheitsphase, sondern generell, einem das Gefühl geben, man ist wichtiger Bestandteil im Leben des anderen.
Es ist schwierig zu beschreiben.
.
Und so fing es langsam an, dass man dem anderen nicht mehr gerecht werden kann.
Und man meint, der eine hat so viel Liebe gegeben und der andere gibt nichts zurück.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.980
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben