Ex zurück doch Hoffnung?

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Du fühlst dich allein gelassen.
Kann es auch sein, dass du Probleme damit hast allein zu sein?
ne ich fühle mich nicht allein gelassen.
ich sehne mich nach einem partner zum kuscheln.

die frage ob man das versteht Bezog sich auf den zweispalt zwischen ex und date
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
die frage ob man das versteht Bezog sich auf den zweispalt zwischen ex und date
Muss sagen war jetzt schon überrascht als ich las, dass du schon seit vielen Jahren Interesse an einen anderen Mann hattest. Stell dir mal vor er hätte das erwidert. Dann hättest deinen Ex sitzen gelassen, wahrscheinlich. Will sagen. Die Dinge passieren wie sie passieren sollen.
Vielleicht ist dieser Zwiespalt auch nur deshalb so groß, weil dein Ex eben momentan keine Beziehung mehr mit dir möchte. Und der "nächstbeste" der dir einfällt ist eben der Andere. Das passiert denke ich mal weil du eben jemanden zum kuscheln haben möchtest. Und das wiederum liegt bestimmt daran, weil du allein bist. Also ohne Partner
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Muss sagen war jetzt schon überrascht als ich las, dass du schon seit vielen Jahren Interesse an einen anderen Mann hattest.
Nein nicht seit vielen jahren sondern zum ersten mal seit vielen Jahren.

ich interessiere mich zum ersten mal wieder für einen mann, der nicht ex is.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
hab mein date gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. es kam keine antwort. ob die Nachricht untergegangen is? meno
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hattest du irgendwo schon ein paar Details zu deinem Date geschrieben?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hattest du irgendwo schon ein paar Details zu deinem Date geschrieben?
ne bisher nich außer , dass ich ihn interessant fand. aber das is ziemlich unwichtig geworden grad er hat geantwortet. er hat jemand anderen kennen gelernt. in einer woche.....

mh sehr schade
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Egal! Komm das haben SB Dates so an sich!

Abhaken, weitermachen! :herz:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Na na Malu, böse du bist :lach:

Also ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Einfach weiter zum nächsten ;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Phia, Haltung bewahren. Freunde hast du genug, den brauchst du nicht. Übe an ihm deine farme zu waren wäre mein Vorschlag :)
wer sagt, dass ich genug freunde hab?

Na na Malu, böse du bist :lach:

Also ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Einfach weiter zum nächsten ;)
ich wüsste auch nicht wie das ne Freundschaft werden sollte. wäre sicher immer krampfig.

liebe phia,

ich kann mich @Gestrandeter hier nur anschließen, weiter zum nächsten ..... du rockst das schon.
wenn es so viele Männer geben würde. , die mein interesse wecken, wäre es kein Problem
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Irgendwie habe ich leicht das Gefühl, dass egal was man dir schreibt du immer konterst. Keiner greift dich hier an.


Und liebe Phia, du malst tatsächlich alles immer schwarz und suchst den fehler bei dir und begibst dich in die Opferrolle. Hast hast du überhaupt nicht nötig weil du bist gut so wie du bist.

Wegen dem Date, joa blöd, aber ich schätze dich so ein dass du das nicht zu persönlich nimmst. Anfangs demotiviert es einen, ich weiß es selbst, aber ganz bald bist du wieder auf der Höhe und für die Männer unwiderstehlich ;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
du immer konterst. Keiner greift dich hier an.
hat auch keiner behauptet, dass mich jemand angreift. ich unterhalte mich mit euch und zu einem Gespräch gehören immer aussagen von zwei leuten. wenn ich nicht auf das eingehe was ihr sag, is es nen Selbstgespräch mit Kommentaren.


no. ich hab nicht gesagt, dass niemand Interesse an mir hat sondern ich an keinem der Männer . malu besser lesen wäre nett es gab da in letzter zeit öfter Missverständnisse, die durch besseres lesen zu vermeiden gewesen wären ....
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
So ging es mir mit meinem SB-Date auch bzw. fast noch schlimmer.:lach:

Aber es kommt bestimmt bald der nächste, und vielleicht meldet der sich noch einmal bei dir.:zwinkern:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
So ging es mir mit meinem SB-Date auch bzw. fast noch schlimmer.:lach:

Aber es kommt bestimmt bald der nächste, und vielleicht meldet der sich noch einmal bei dir.:zwinkern:
also gegen nochmal melden hätte ich nix aber ich bin nicht gern zweite wahl. dann müsste er schon merken, dass ich ihm den Kopf verdreht hab. is wohl leider nich so. ich hätte gern einen mann der für mich brennt. das hatte ich sooo lang schon nicht. mein ex war mal so hat es aber verlernt. weist wie ich mein?

was war denn bei deinem date?

ich müsste mich mal aufraffen zeit in die sb zu investieren. vllt mal leute anschreiben. aber da sind so viele Leute, die so gar nix für mich sind..... das ermüdet weist was ich mein. man ne Frau muss die ganz aufdringlichen abwehren und die die nur sex wollen da hab ich nach zehn min keine lust mehr. .... aber es gibt ja auch interessante Männer. also sollte ich mal wieder rein sehen
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben