Ex zurück durch Freundschaft

BieneMaaja

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2019
Beiträge
31
Heute fängt dann die 7. Woche KS an. Und ich bräuchte ein paar Tipps, wie es weitergehen soll.
  1. Ich schreibe ihm nächste Woche (7 Wochen komplette KS)
  2. Ich schreibe ihm übernächste Woche (8 Wochen komplette KS)
  3. Ich schreibe ihm tatsächlich erst nächstes Jahr, würde dann evtl. zu Weihnachten aber mal "frohes Fest" schicken
Für den Pling würde vielleicht auch einfach ein "Na, alles klar?" reichen, schätze ich ?? Schließlich sind wir jetzt Kumpels. Das würde ihn nicht an die Beziehung erinnern oder so .. Und zu zugewandt wäre es auch nicht. Mir ist nämlich einfach nichts eingefallen, das halbwegs zufällig klingt :|

Ich habe mich wieder beruhigt und mein jetziger Gefühlsstatus sagt sogar dass ich nur mit Freundschaft zufrieden wäre, oder wenn das nicht klappt eben mit gar nichts. Ich weiß nicht was den schnellen Umschwung bewirkt hat, aber nachdem ich die paar blöden Tage ausgesessen habe ging es mir viel besser :) ich bilde mir aber noch nichts darauf ein, kann ja sein dass sich das genauso schnell wieder ändert. () Würde mich freuen wenn jemand seine Meinung zum Zeitraum und zum Pling sagt :)
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Er hat im Moment kein Interesse an einer Beziehung, das hat er ganz deutlich gesagt.:( "Was in 2 Jahren ist kann ich nicht wissen" ist doch auch nur eine Ausrede. Er hätte gerne noch Sex mit mir, aber das wars auch schon

Versuche mal, diese Aussage für Dich aus der Thematik zu streichen bzw. diese nicht zu werten. Eine Trennung oder auch Gespräche im Nachhinein sind für beide Beteiligte immer eine Ausnahmesituation, da vermeidet der Verlasser es zu Verletzen, Hoffnung zu machen oder seine eigenen Gefühle auf dem silbernen Tablett zu servieren.

Ebenso Deine Aussage das Du Dich erst nächstes Jahr meldest, es ist irrelevant diesen "Termin" zu halten, viel entscheidender ist Deine Gefühlsmäßige Verfassung, wann bist Du innerlich bereit und in der Lage auch eine Ablehnung standzuhalten, wann ist es Dir möglich keinen Druck aufzubauen usw.

Freundschaftsschiene erachte ich als schwierig, auch dem Umweg darüber um eben da ein ExBack anzustreben. Freundschaft würde nur funktionieren, wenn Du Freundschaft als Lösung im Sinn hast. Leichter bis wenig Kontakt wäre da wohl die bessere Wahl, dann bekommt er auch weniger von Deinem Leben mit, damit wirkst Du evtl. Interessanter.

Um Kontakt herzustellen, wäre wirklich, wie schon geschrieben wurde, eine "zufällige" Begegnung eine Möglichkeit, nur sollte dieses Zufällige dann auch irgendwie Glaubhaft erscheinen und Du müsstest in der Lage sein Deinen Puls absolut im Grünen Bereich zu halten. Vergiss bei dieser Lösung nicht, er weiß von dieser zufälligen Begegnung ja nix, ist also völlig ruhig und gelassen, Du hingegen setzt das in Szene, bist evtl. dementsprechend Aufgeregt usw., dann kann das leicht entgleiten wenn es nicht locker und entspannt rüberkommt und Du da mehr hibelich als locker bist.

Dieses Problem hast Du beim Anschreiben natürlich nicht, jedoch muss dann eben etwas auf ihn zugeschnittenes her und gleichzeitig musst auch da Du Deine Gefühle verbergen, auch dabei muss es absolut locker und ohne Druck zugehen und Du müsstest es schaffen, es so zu formulieren damit er quasi schon in ein Gespräch einsteigen muss. Dieses "Lebst Du noch" kann er einfach auch durchwinken, das ist meiner Meinung nach zu flach.


ich habe über ein halbes Jahr lang alles falsch gemacht

Auch das streiche aus Deinem Kopf, Du hast das gemacht, was Dir zu diesem Zeitpunkt möglich war, es ist nichts falsches. Nur hast Du jetzt eben gelernt und machst es noch besser. Denke Positiv.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.333
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben