Ex zurück - Eine Illusion?

F

Finn

Gelöschter User
Na wer so ne Vorlage liefert muss sich dann Nicht wundern:PP ich wollte ihn ja beim ersten Vorschlag zum Glöckner von Notre Dam machen... Das wäre dann echt zu hart gewesen:lach:

Sie wird etwas drüber sein, aber dann hätten wir wenigstens Ruhe mit seiner Ich bezogenen Haltung und er muss umschwenken, wenn er nicht ständig auflaufen will.

Mich würde ja interessieren, wie Python geantwortet hätte:smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Seine Antwort:
naja so kurz ist er auch wieder nicht gg
*zwinkersmilie der zunge rausstreckt*
Hm?

 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich tue mir immer noch wahnsinnig schwer, "richtige" Antworten parat zu haben.

Ich konnte ja auch jetzt länger über seinen Glocken & Seil Kommentar nachdenken.
Ich wäre vielleicht in diese Richtung gegangen: macht nix wenn die Glocken länger sind, das Seil lässt sich auch dehnen. Und hätte ein ungemütliches Bild geschickt von einem dieser Freaks, die sich 3 Backsteine an den Penis hängen. :blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
macht nix wenn die Glocken länger sind, das Seil lässt sich auch dehnen. Und hätte ein ungemütliches Bild geschickt von einem dieser Freaks, die sich 3 Backsteine an den Penis hängen. :blush:


So schlecht ist das nicht:smile:


Ich warte noch auf ein Vorschlag von dir, für seine letzte Nachricht.
Ich möchte ja auch, dass du dich selbst ein wenig wiederfindest in DEM Frame, damit du ihn auch besser halten kannst:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Er hätte jetzt gerne Bestätigung von mir, dass ich seinen Penis nicht "klein" finde.
Die sollte er aber nicht kriegen mit "stimmt" oder ähnlichem.
Aber er sollte auch nicht frustriert/demotiviert werden mit "doch!".

Ist meine Einschätzung.
Stehe völlig auf dem Schlauch wegen einer neckenden, ausweichenden Antwort.
Ich würde wohl mit einem flapsigen Spruch ausweichen:
Es kommt nicht auf den Hammer an. Sondern darauf, wie der Hammer nagelt
 
F

Finn

Gelöschter User
Es kommt nicht auf den Hammer an. Sondern darauf, wie der Hammer nagelt


Joa kann man.
Aber, mit Hammer impliziert er sofort das er der Hammer ist:lach:

Schonmal nicht schlecht, wir hätten mit der Antwort weder räum Verlust noch raumgewinn.


Mein Vorschlag wäre:

In Noten, ausreichend *Zwinkerzungenaustrecksmiley*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Fail! :lachtsichtot:

Ich: Alles eine Frage der Perspektive *zwinkersmilie der zunge rausstreckt*
Er: sag
Also doch kurz?

Ich bin mir nicht sicher, ob das noch auf einen grünen Zweig führt. Ich hätte grade Gedanken mit Versuch das Thema zu wechseln.
 
F

Finn

Gelöschter User
Alles gut:lach:

Wir Pullen ihn, schick meins aber abgeändert also so :

In Noten ? Befriedigend;)
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Er: *tränenlachsmile* 3x wow
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
Sehr diplomatisch
Findest du ihn also zu kurz? *zwinkersmilie der zunge rausstreckt*
Oder warum befriedigend?

Ich fühle mich da jetzt fast wie im Schraubstock eingespannt.
Alles von "nein" bis richtung "nein" würde er jetzt hinterfragen oder anzweifeln. Schätze ich.
Und "ja" möchte ich nicht sagen. Das will er auch nicht wirklich hören. Aber irgendwo will er es doch hören (also lesen), kommt mir vor.

Gegen 17h kam sein Glocken & Seil Kommentar. Ich denke grade in Richtung, ihn zu fragen ob/warum er sich jetzt seit 4h mit seinem Penis beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Wir schwenken so langsam um:lach:

Er hat seinen Humor wieder gefunden und ne schöne Vorlage geliefert:lach:


Antwort:

Na Frau muss Diplomatisch sein, wenn's um das beste Stück des Mannes geht "Zwinkersmiley der die Zunge rausstreckt"


Das ist eins dieser wortgefechte, die wir ganz zum anfang angekündigt haben.
Momentan kreist seine Gedankenwelt komplett um das was du denkst.

Er fiebert richtig was als nächstes kommt und bleibt hartnäckig.
Auf DEM Level müssen wir ihn halten. :smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Er:
Ich mags eher ehrlich und direkt. Also?

Schraubstock. Sehr hartnäckig.
Ich habe schon zweimal ein- und ausgeatmet.
Und den etwas wütenden Gedanken beiseite geschoben (Junge, du trennst dich von mir! Kann es dir jetzt nicht extremst egal sein was ich von deinem Penis halte?!)
Auch ich habe wohl Ambivalenzen^^

Ich wollte vorhin schon mein WA Profilbild ändern, habe das aber noch nicht getan. Damit es nicht bei ihm vielleicht so ankommt, als ob ich das bewußt jetzt mache um vom Thema abzulenken oder Nachfragen/Kommentare zu provozieren.
 
F

Finn

Gelöschter User
Antwort:

Und ich mags eher locker und entspannt, deswegen werde ich jetzt ins Bett gehen.:smile:

Danach legst du das Handy beiseite.


Er hat das wortgefecht durch seine Emotionalität und dem Druck den er ausübt verloren.
Da er nicht aufgeben wird und wir ihn nur weiter frustrierten würden zeigen wir ihm jetzt das Stopschild, bauen ihm aber ne Brücke, dass wenn er wieder locker ist, er sich Melden kann.


Kann gut sein das er jetzt für ein paar Tage in die Höhle geht. Um dich, sozusagen, zu bestrafen durch seine Abwesenheit.

Lange hält er das aber nicht aus, vermute ich. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Das habe ich ihm geschickt und ich werde mich auch wirklich bald hinlegen.
Danke für heute!

Ich hatte zu Beziehungszeiten das Gefühl, diese Penis Gespräche nur verlieren zu können. Ihm zu erklären, er habe einen großen Penis hätte nicht funktioniert. Hätte er nicht geglaubt, weil er es eigentlich weiß das es nicht so ist. Ihm zu erklären, wie klein er doch ist, habe ich für falsch gehalten. Also hatte ich es eher mit der Richtung versucht, ich mag dich so wie du bist. Aber gefühlt hat er das auch nicht akzeptieren können. Es kam mir vor, als ob er unbedingt von mir hören wollte, dass sein Penis klein ist. Dieses Thema wirkt auf mich fast wie eine Besessenheit.
Er hätte da einiges an Potenzial, an sich zu arbeiten.

Im Rückblick habe ich auch seine Penis-Anspielungen zwischen unseren ersten Dates verstanden, wo die Klamotten noch angeblieben sind. Ich denke, das war eine Art "Vorbereitung". Vielleicht hatte er Angst, dass ich ihn auslache oder aufstehe und mich wieder anziehe oder ihn nicht mehr wieder sehen will wenn ich von einem kleinen Penis "überrascht" werde.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Python,

Ich glaube das Problem ist bei ihm echt tief verankert. Da kann man vermutlich sagen was man will und es würde nicht ankommen. :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.011
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben