Ex zurück - Eine Illusion?

F

Finn

Gelöschter User
Gutenmorgen:smile:


Ja da sitz was ziemlich fest in ihm, dass ihn so sein lässt.
Ich kann mir gut vorstellen, wie er gestern gebrodelt hat, weil er keine Antwort bekommen hat, aber das soll nicht dein Problem sein, es sollte nie dein Problem sein, außer der Sex erfüllt deinen Ansprüchen nicht.

Ich hätte gestern schon ganz gerne weiter gemacht, da bin ich ehrlich, aber es bringt nichts ihn total zu frustrieren und zu Provozieren, da war die Abgrenzung von seinem Problem das einzig probate Mittel.


Ich hoffe ja, dass ihm selbst bewusst wird, dass er da gestern emotional abgedriftet ist.
Ein paar Tage ruhe wären jetzt das gescheiteste, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er zeitnah nachlegt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Guten Morgen!

Der Ex hat 1,5h später noch ein
Aha nachgeschickt.

Eingeschnappt-beleidigt weil ich mich auf diese Art aus dem Thema ausgeklinkt habe, das er mir aufzwingen wollte.
Bleibt stehen. Mal sehen wie lange seine Textfinger ruhig sind.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Es geht schon weiter, Penis-Bild-Alarm!

Der Ex schreibt:
Bild
(links ein Mann mit ziemlich langem, schlaffem Penis. Rechts ein Mann mit ziemlich kurzem, schlaffem Penis)
*tränenlachsmilie* 3x
2 extreme
Hab ich schon erwähnt dass ich Laufmaschen hasse?

(Da geht es jetzt wieder um seine Strumpfhosen-Tragerei, vermute ich. Er hatte mir auch früher schon berichtet, dass er es schafft Laufmaschen in seine Strumpfhosen zu bekommen. Also ja, hat er schon erwähnt gehabt.)

Ich weiß jetzt nicht, ob Finn ihn wieder necken und das aufgreifen möchte ("Zarte Strumpfhosen sind halt nichts für deine groben Hände, haha").
Ich würde jetzt wahrscheinlich etwas schreiben wie:
Jetzt mal ernsthaft, warum schaust du dir ständig Penisbilder an?
 
F

Finn

Gelöschter User
Der Kerl ist unglaublich:lach::lach::lach::lach:


Ich überlege mir was. :smile: geh erstmal ganz entspannt deiner Arbeit nach, ich muss erstmal ein wenig den Verlauf nachlesen.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich arbeite weiter, ergänze aber...

Link
Er schickt wieder einen Online-Shop Link. Eine Pinke Damenstrumpfhose.

Ich glaube so langsam wirklich, dass das nicht mehr "normal" ist. Das geht über "mir ist kalt, ich zieh was drunter" hinaus.
 
F

Finn

Gelöschter User
Wir Antworten ihm:


Ein pinkes Kleid hab ich nicht im Angebot, Sry. :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich glaube er macht das gerade ganz bewusst um ein wenig zu Sticheln. Er will schauen wo du stehst, nach gestern abend.


Wir werden die Kommunikation heute, stück für Stück, runterfahren, du bist busy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Seine Antwort:
*Tränenlachsmilie* 3x
Warum ein kleid?

Edit: Hm?

Entweder er will wirklich sticheln oder er möchte eine Art Bestätigung, dass ich seinen kleinen "Fetisch" immer noch akzeptiere. Das ist irgendwie grade so ein Gedanke aus dem Bauch raus.

Betreffend Sachenübergabe: Ich hatte ihm ja letzte Woche den Donnerstag vorgeschlagen. Ohne nähere Zeitangabe, er wußte letzte Woche noch nicht ob er kann. Mittlerweile weiß ich, dass ich Donnerstag später als üblich von der Arbeit nach Hause kommen werde. Da der Ex noch keinen Muks zu dem Thema geschrieben hat, hätte ich ihm auch nichts vom länger arbeiten gesagt. Erst, wenn er es anspricht und evtl. eine Uhrzeit vereinbaren will. Oder sollte ich ihn vorab informieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Entweder er will wirklich sticheln oder er möchte eine Art Bestätigung, dass ich seinen kleinen "Fetisch" immer noch akzeptiere. Das ist irgendwie grade so ein Gedanke aus dem Bauch raus.


Wahrscheinlich beides.
Er stichelt weil er Aufmerksamkeit von dir brauch, um sein eigenes Selbstwert Gefühl oben zu halten.

Wir lassen das mal stehen, da kommt noch mehr und ihm wieder zu sagen das er schön essen gehen. Kann, kommt nichht gut, auch wenn er gerade wieder belustigt ist. :lach:

Da soll er mal was aus der Kiste auspacken.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Entweder er will wirklich sticheln oder er möchte eine Art Bestätigung, dass ich seinen kleinen "Fetisch" immer noch akzeptiere. Das ist irgendwie grade so ein Gedanke aus dem Bauch raus.
...er testet jetzt richtig seinen Fetisch bei dir aus. Ich denke es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Mir erschließt sich ja nicht so richtig, wie man denken kann, das eine Frau das alles toll finden kann....eine Pinke Strumpfhose :shakehead::::

Da der Ex noch keinen Muks zu dem Thema geschrieben hat, hätte ich ihm auch nichts vom länger arbeiten gesagt. Erst, wenn er es anspricht und evtl. eine Uhrzeit vereinbaren will. Oder sollte ich ihn vorab informieren?
Ich würde nichts sagen.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich habe seine Fragen stehen lassen und bisher kam nichts weiter vom Ex.

@ Gretchen & Finn:
Ja, das Penis-Problem ist anscheinend reichlich tief verankert und auch reichlich schwerwiegend.
Ich dachte mir immer, er wird doch wohl "merken" das ich sein Problem nicht teile? Sonst wäre ich doch nicht mit ihm zusammen?! Dann hätte ich ihm die Beziehung schon längst gekündigt, wenn ich unbefriedigt wäre. Aber irgendwie scheint er innerlich völlig zerfressen von seinen Zweifeln.

Die Frage, die sich mir grade stellt ist wirklich, ob ihn das anmacht wenn er selbst Strumpfhosen trägt.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Die Frage, die sich mir grade stellt ist wirklich, ob ihn das anmacht wenn er selbst Strumpfhosen trägt.
Und wie ginge es dir damit?
Seh ich wie Gretchen, er hat ein Penis Problem, was auch in einer Beziehung ein Problem sein kann und das mit der linken Strumpfhose ist skurril, er verpackt das witzig aber da ist sicher ein Körnchen Wahrheit dran.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Der Ex schickt hinterher:
?

Leia:
Der Gedanke, dass es wirklich ein Fetisch ist und ihn ernsthaft anmacht... ist schon etwas seltsam. Es wäre nichts, was gegen meine Gedankengrenzen geht (also nichts wo ich sage: NIEMALS!!!!!)
Ich wäre in Gedanken bereit, mich darauf einzulassen und es auszuprobieren. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass mich ein Strumpfhosen Spielchen auch voll anmacht. Das würde in den Bereich fallen, wo ich gerne mitmache weil der Partner großen Spaß dran hat. Insgesamt wäre es nichts, was mich abstößt.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich schreib nachher mal ausführlich, bin aber gerade dabei Tochter in Bett zu bringen:smile:


Antworte ihm:

Huch, na ein Kleid das farblich zu den Strümpfen passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Zur Fetisch Sache:

Das er einen Fetisch hat, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht und spielt im Prinzip auch keine Rolle.
Wir berücksichtigen diese Eventualitäten in der Strategie und versuchen über diese Feminine Seite ein Vertrauens Basis aufzubauen nach dem Motto, "ich weiß das du ein Fetisch hast und sonst niemand weiß das".

Dieses Wissen verleiht Python MACHT, Macht mit der wir behutsam umgehen müssen, denn diese Vertrauens Basis benötigen wir in so einem Fragilen Zustand.

Sollte er sich dazu wirklich outen, dann nur weil er einen Absoluten INNEREN Druck verspürt und zu Python ein riesiges Vertrauen hat.
Solche Coming out's sind, wie in der Homosexulelenszene, mit sehr vielen Emotionen, vorallem Ängsten, verbunden.

Und Solang Python damit umgehen kann und sogar Vll ein wenig interessiert ist daran (nebenbei, total klasse von dir Python das du nicht schreiend wegrennst) ist alle sin Butter.


Ebenfalls, zur Penis Sache.

Na Mädels was erwartet ihr ? Ein "Alpha" mit kurzem Seil? Glaubt ihr das nagt nicht an ihm? :lach:
Bei Python's Ex greifen soviel Defizite ineinander, dass er in allen anderen Situation total übertrieben reagiert.

Er tut es, meiner Meinung nach, aber immernoch mit ein wenig Selbstironie. :smile:

Zur Konversation heute, ich denke es wird nicht lange mehr dauern wo er richtig pampig wird.

Er wird schon richtig fordernd und ungeduldig.
Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass er uns wegbricht:smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ex antwortet:
Warum sollte ich ein kleid anziehen?

Da waren wir neulich irgendwie schon mal. Einerseits würde ich gerne schreiben wie "weils dir vielleicht gefällt". Aber ich vermute, das würde er vehement abblocken und mich als geisteskrank bezeichnen.

Ich glaube ja, er ist nur so "Alpha" geworden wegen seiner Defizite. Damit nach außen keiner was vermutet.

Ich habe ihn grade wieder in der Singlebörse gesehen durch meinen Fake Account. Vor Wochen dachte ich schon, er ist dort wieder angemeldet. Das Profil war dann aber nach wenigen Tagen verschwunden. Nun siehts wieder so aus, als ob er dort aktiv ist. Ich selbst bin nicht besser. Aber irgendwie trifft es mich etwas, ist mir nicht so egal wie es sein sollte.
 
F

Finn

Gelöschter User
Das lustige ist, wir haben mit keiner Silbe gesagt,, dass es für ihn ist;)


Antwort:

Wieso du? Kaufst du dir Rosa Strumpfhosen? :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Ich habe ihn grade wieder in der Singlebörse gesehen durch meinen Fake Account. Vor Wochen dachte ich schon, er ist dort wieder angemeldet. Das Profil war dann aber nach wenigen Tagen verschwunden. Nun siehts wieder so aus, als ob er dort aktiv ist. Ich selbst bin nicht besser. Aber irgendwie trifft es mich etwas, ist mir nicht so egal wie es sein sollte.

Das versteh ich, dass Dich das trifft:(
Ich würde dir echt raten den Fake Account zu löschen und ihn. Nicht zu Stalken.

Das sind unnötige info's die dir nur weh tuen.
Ich glaube ja, er ist nur so "Alpha" geworden wegen seiner Defizite. Damit nach außen keiner was vermutet.


Also er ist kein Alpha, weit entfernt davon.
Man könnte fast schon sagen das wir ihn hier regelrecht betasieren.

Es ist viel geschauspieler bei ihm, dadurch hat man halt von außen den Eindruck, er sei so Maskulin.


Mein Bruder ist Homosexuell, ist verheiratet und seid 7 Jahren mit ihm zusammen.
Von außen ist mein Bruder ein knallharter Geschäftsmann, Versicherungsmakler für Großimmobilien und Großkonzernen.., dem man so schnell nicht die Wurst vom Brot nimmt.
Mein Bruder ist 1,84m groß und wiegt ca 90 kg.

Von außen würde niemand sagen, dass genau er der Devote paart ist, wenn man seinen Mann sieht. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.987
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben