Ex zurück - Eine Illusion?

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich habe den Nachmittag und halben Abend offline mit Mr. R verbracht. Vom Ex kam in dieser Zeit nichts weiter. Jetzt bin ich wieder zu Hause, habe zweimal geatmet und ihn im FB Messenger tatsächlich blockiert. Aber nur im Messenger, nicht insgesamt auf FB. Befreundet sind wir dort sowieso nicht mehr.
WA hätte ich jetzt schon noch "offen" gelassen, solange er dort keinen groben Anlass liefert.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Korrekt, Mr. R hat eine "Freundin" seit 3 oder 4 Wochen. Für mich ist das eher ein Kennenlernen (nach allem, was ich hier schon gelernt habe), für die zwei ist es schon längst eine feste Beziehung (was aber völlig in Ordung ist).
Mr. R hatte mir letzte Woche gesagt, dass er den Kontakt zu mir nicht abbrechen möchte und auch weiterhin gelegentlich was unternehmen möchte, freundschaftlich/platonisch. Ich bin grade Single, ich habe keine Probleme (damit). Ich mag ihn ja durchaus, hatte die gemeinsame Zeit überwiegend genossen und dachte: ja, warum nicht?!

Am Dienstag hat er mir telefonisch gestanden "in den letzten Tagen öfters an Sex mit mir zu denken". Aber sonst sei wirklich alles gut und super mit der Freundin!!
(Ja, echt jetzt! :lach:)
Für heute war angedacht ein paar Erledigungen abzuarbeiten bzw bummeln/shoppen.

Nun...
Wir waren genau nirgends etwas erledigen oder shoppen. Er bräuchte jetzt einen Beichtvater und ich wohl einen Moralapostel
*affe der sich die augen zuhält*
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dein Mr. R weiss glaub nicht was er möchte. Was möchtest du?
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Nun...
Wir waren genau nirgends etwas erledigen oder shoppen. Er bräuchte jetzt einen Beichtvater und ich wohl einen Moralapostel
*affe der sich die augen zuhält*
die Python...
naja. du musst dir nix vorwerfen, du bist Single. zudem ist er für dich ja kein fremder, den du abgeschleppt hast, sondern ein Stück vertrautheit, wo sich das schnell mal ergibt.

er sollte sich das allerdings nochmal überlegen, wenn er so früh schon andere Bedürfnisse hat. aber das ist nicht dein Problem :)
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Fürs Protokoll:
Entweder ist dem Ex die FB-Messenger Blockade wurscht oder er hat sie noch nicht bemerkt. Bisher kam nichts weiter von ihm.

Mr. R hat mir gestern zwischendurch auch den ein oder anderen Schwank aus seinem Leben erzählt. Er ist absolut kein unbeschriebenes Blatt, was das Thema "Untreue" angeht. Gestern ist da im Prinzip 'nur' ein weiterer Eintrag auf diesem Blatt.
Er hat mir ja letzte Woche schon ein bisschen was erzählt gehabt über die Freundin und die Beziehung. Mit dem Wissen, was ich hier bisher mitgenommen habe, dachte ich mir schon: naja, mal schauen... Aber er war optimistisch, fröhlich und ich habe mich deshalb für ihn gefreut.
Gestern hat er selbst Sätze wie "vielleicht ist das ja auch genauso schnell vorbei wies angefangen hat" geäußert und was er bei/an der Freundin vermisst bzw. was sie eben nicht hat.
Ich vermute: sein Bauchgefühl weiß bereits, dass er die Freundin nicht heiraten wird.

Aber mir kann das wurscht sein.
Ich sehe das, wie Sunny beschrieben hat: Ich bin Single, ich habe keine Probleme.
Mr. R sollte dringend nochmal in sich gehen, wenn er nach 3 oder 4 Wochen schon die Freundin betrügt. Ich bin ja ein wenig gespannt, ob er sich nochmal dazu äußert. Von wegen schlechtes Gewissen? Bereut er es? etc. (Bei mir beides negativ)

Was ich möchte?
Ganz sicher keine Beziehung mit einem aktenkundigen Betrüger^^
Ich habe ja schon nach 1 oder 2 Dates zu mir gesagt, dass Mr. R kein Beziehungsmaterial ist und das hat sich nicht geändert. Ich möchte aktuell so viel gute Zeit wie möglich haben. Es gibt immer noch Momente, wo der Ex mich etwas einholt. Es ist noch nicht alles wieder 100% rosa.
Ich möchte meine "neueste Errungenschaft" etwas besser kennen lernen, Mr. P. Da könnte einiges an gute-Zeit-Potenzial schlummern.
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Was ich möchte?
Ganz sicher keine Beziehung mit einem aktenkundigen Betrüger^^

Absolut verständlich. Ich finde, ein Betrug, oder in seinem Falle offensichtlich mehrere Seitensprünge, sagen enorm viel über den Charakter aus. Ich wollte auch nicht mit so einem Menschen befreundet sein. Dein Mr. R scheint das Gegenteil von einem Glücksgriff zu sein, man kann nur Mitleid haben mit der jetzigen leidtragenden Freundin.

Dass er Andeutungen macht, dass er an Sex mit dir denkt, finde ich auch schlichtweg unverschämt vor dem Hintergrund seiner neuen Beziehung, von der du auch noch weißt.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
naja, wenigstens ist dein "kein beziehungsmaterial" niemand, dem du das herz brechen wirst, während du noch an ex denkst und nur eine gute zeit haben willst.

mein "gute zeit Partner" hat mich letzte Woche zum Familiengrillen einladen. da wären alle gewesen. Eltern, Brüder, Schwägerinnen, Nichte...
gut, dass ich etwas anderes vor hatte :cry
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Meine lieben Freunde!
Grademal 3 volle Tage des Schweigens sind nun vergangen, seit seiner letzten Nachricht auf FB mit den Metallic Damenschuhen (das war letzten Donnerstag). Nun ist das Wochenende vorbei und er holt zu neuen Geistreich-igkeiten aus!

Der Ex schreibt:
sag hast den plug behalten?

Seine Vorliebe für Analplugs war hier bereits Thema. So kam es irgendwann in unserer Beziehung, dass er auch mir einen gekauft hat.
Ja, den habe ich behalten bzw. habe ihn noch.
Aber was kümmert dich das, lieber Ex? Mein Arsch geht dich nichts mehr an? Bist du todestraurig wenn ich dir sagen würde, ich habe ihn entsorgt? Würdest du nur wissen wollen ob (oder sogar mit wem) ich das Ding noch benutze, wenn ich dir sagen würde das ich ihn noch habe?

Ich verstehe einfach grade nur nicht, warum dieser Gedanke oder diese Frage ihm jetzt so wichtig zu sein scheint, dass er das tatsächlich schreibt. Schreien -> Kopf -> Tischplatte
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Man, Pyhton - dein Ex lässt ja echt nicht locker. Und immer wieder kommt er auf eine Art und Weise um die Ecke, die schon recht - naja - eigenartig ist.

Ich stelle mir vor, wie er zu Hause hockt, beleidigt nach einer Ansage ist und bockig/stur dich erstmal in Ruhe lässt. Irgendwann überkommen ihn dann aber seine Gedanken und er überlegt sich, wie er nun ein Orbiter schicken kann - da kommt die Frage nach dem Analplug doch wie gerufen:schuettel:

Sorry, ich will das keineswegs ins lächerliche ziehen, denn für dich wird das alles andere als lustig sein. Da du sicher noch ein EB anstrebst, werden dir Felis oder Finn sicher sagen, wie mit dieser Frage umzugehen ist.

Ich weiß nicht so recht, wie ich reagieren würde. Vermutlich gar nicht mehr, oder aber ich würde ihn dermaßen auf die Schippe nehmen, dass ihm alles vergeht. Nochmal eine Ansage zu machen, wäre mir zu doof/aufwendig/nicht zielführend (wie man sieht).
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Python, ich liebe deinen Strang.
Sitze bei next auf dem Sofa und da ich nicht zusammen reißen konnte, weiß nun auch er was ich so lese...
:rofl:

nachdem er bei fb blockiert ist, schreibt er wohl wieder über wa?
na immerhin ein ganzer Satz...
aber ja. was soll der scheiß. dein arsch geht ihn nix mehr an. das war seine Wahl. muss er mit Leben.

denke ich würde aber gar nicht reagieren.
 
F

Finn

Gelöschter User
Stehen lassen Python:smile:

Ich bin zwar für die Konfrontation, oder eben den WA Block.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dein ist der Hammer. Ich amüsier mich nur ab ihm. Sorry:blush:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Danke für eure ehrlichen Rückmeldungen!
Und auch an die 'Neuen' hier ein herzliches Willkommen im PenisPornoStrumpfhosen-Strang! :lach:

Mein Ex hat sich wohl (für euch neutrale Beobachter) schon das ein oder andere Mal selbst ein bisschen lächerlich gemacht. Deshalb muß Luke sich überhaupt nicht sorgen, etwas ins Lächerliche zu ziehen. Ihr findet das von skurill bis zu lustig. Ich empfinde das grade irgendwie krampfhaft, unpassend, ein wenig nervig, ein ganz klein wenig lustig.
Er schreibt wieder in WA, weil FB blockiert ist, richtig. Vielleicht läßt er sich sowas einfallen, weil ich in jüngerer Zeit auf 'normale' Fragen (wie es mir geht, wie mein WE war...) nicht reagiert habe^^
Whatever...

Ich habe am Wochenende zum ersten Mal seit dem Ex wieder neben einem Mann geschlafen (Mr. P). Und am nächsten Tag fragt er so: "Was machen wir, gehen wir fliegen?" - ich so: "ööööh, gehen wir fliegen!"
Um mich dann später mit Mr. P an einem Paragliding Schirm hängend vorzufinden.
wtf :lach:

Mr. P weiß wie gute Zeit geht und das konnte ich am Wochenende genießen. Mit Mr. R bin ich gleich noch am Telefon verabredet. Ich bin gespannt, was er heute zu erzählen hat oder an was er nicht wieder gedacht hat.
JustFriends hat irgendwo Recht... es ist etwas umverschämt, dass Mr. R einfach so von seinen Sex-Gedanken erzählt hat. Aber auf der anderen Seite finde ich es schon wieder mutig.
Ich kam mir zwischendurch auch schon wie eine gottlose, unmoralische Schl*mpe vor. Ich habe kein schlechtes Gewissen seiner Freundin (oder auch ihm) gegenüber wegen letzter Woche. Im Gegenteil, wenn das jetzt eine echte Affäre werden sollte, es wäre mir wurscht.
Ganz zu 100% ist er nicht bei der Freundin, fürchte ich. Sonst hätte er nicht in WA herumeifersüchteln müssen, als ich eine mögliche Übernachtung bei Mr. P erwähnt habe. Ja, Mr. R weiß von Mr. P.

Date seit fast 6 Wochen jemanden.
aber irgendwie ist es nicht der ex.
Genau das!
Auch ich vergleiche noch mit dem Ex. Und mithalten konnte bisher keiner.
Ich entdecke Punkte an den neuen Herren, die "besser" sind als am Ex. Aber dann auch wieder genug, die "schlechter" sind. => Gesamtpaket ungenügend^^

Willst du den Ex denn noch zurück?
Nicht um jeden Preis. In den ersten Wochen hätte ich ihn ohne wenn und aber 'zurückgenommen'. Mittlerweile ist bei mir angekommen, dass ich nicht völlig ohne Grund hier bin. Die Trennung hatte Ursachen und Gründe, einfach so weiter wie vorher gibt es nicht bzw. geht nicht. Ich möchte ihm aktuell noch einen Rettungsring im Wasser schwimmen lassen, falls er danach greifen möchte. Zwar schießt er hin und wieder eine Leuchtrakete in die Luft (seine absurden Nachrichten an mich), aber in Richtung Rettungsring schwimmen (Interesse an mir zeigen) tut er aktuell nicht.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich möchte ihm aktuell noch einen Rettungsring im Wasser schwimmen lassen, falls er danach greifen möchte. Zwar schießt er hin und wieder eine Leuchtrakete in die Luft (seine absurden Nachrichten an mich), aber in Richtung Rettungsring schwimmen (Interesse an mir zeigen) tut er aktuell nicht.
next meint, dass er zum schwimmen evtl. zu stolz ist. (wollte mal ne Männer Meinung zu diesen absurditäten hören)
aber ich bin der Meinung, dass er sich schon bewegen muss. er ist schließlich auch selbst zuweit raus geschwommen, weil ihm dein Boot nicht mehr gefiel.
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.790
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben