Ex zurück - Eine Illusion?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich kenne nicht den kompletten Strang, daher halte ich mich sachte zurück. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Fakten über Strumpfhosen, die ich nicht kenne...
Max, dazu solltest du wirklich den ganzen Strang lesen!

Python, mir tut es echt weh, wenn ich wieder seinen Strumpfhosenmist lese... meine Ansage wäre deutlich härter ausgefallen- irgendwann ist auch mal gut mit dem Dildo und Strumpfhosen Mist.
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
ok, wenn es da wirklich eine Hintergrundstory mit dieser Strumpfhose gibt, dann kann die Konversation natürlich ganz anders gemeint sein, als sie auf einen Außenstehenden wirkt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Fakten über Strumpfhosen, die ich nicht kenne...

Du hast nicht eine einzige Seite gelesen und haust hier so einen Beitrag raus. Es geht auf gefühlt 60 Seiten nur um Strumpfhosen und sonstigen Dünnsinn.

Wie Clara schon sagt - die Ansage ist noch harmlos!

Python, wie sieht es denn aus, jetzt bei dir? Geht es dir besser, nachdem du mal etwas Dampf ablassen konntest?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
ok, wenn es da wirklich eine Hintergrundstory mit dieser Strumpfhose gibt, dann kann die Konversation natürlich ganz anders gemeint sein, als sie auf einen Außenstehenden wirkt.
Deswegen sollte sich jeder die Mühe machen, zumindest die letzten Seiten zu lesen ;)

Pythons Ex ist hier schließlich unser Held in Strumpfhosen mit Vorliebe für Anal Dildos...Und hat es damit ein wenig auf die Spitze getrieben :shakehead:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Phyton,
ich hoffe für Dich, dass jetzt nach Deiner Ansage Ruhe im Strumpfhosendschungel einkehrt. Aber seinen letzten Satz mit Deinem A... fand ich schon sehr respektlos, dass ich irgendwie nicht glauben kann, dass er damit aufhört. Unglaublich, wie er Deine Worte verdreht.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Phyton,
Ich hatte eine Auszeit vom Forum genommen. Darum mich länger nicht mehr gemeldet. Sorry

Dein Ex ist unglaublich. Ich nerv mich grad so ab ihm, dass er wieder mit der Strumpfhose kommt.

Und mal nebenbei fragt, ob du etwas trinken kommst. Der hat immer noch die Hoffnung, dass du drauf eingehst bei der Strumpfhose, wenn nicht per WA, dann persönlich. Gehe nicht, lass ihn schmoren.

Wie geht es dir allgemein?
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Liebe Phyton,

ich glaube mir wäre auch die Hutschnur geplatzt. Du hast ihm schließlich oft genug gesagt, dass Du davon nix wissen willst.

Ansonsten sehe ich das aber auch so, dass er zunächst versucht hat, sich normal zu unterhalten. Ob das eine bewusste Provokation war, nachdem er gemerkt hat, wie knapp Du antwortest? Wenn ja, dann war er erfolgreich.

Frage wie Du weiter vorgehen willst. Nach normalem Auskommen sieht das ja nicht aus. Da wäre ignorieren für alle besser. Wenn Du aber normal mit ihm auskommen möchtest und ab und an mal einen Plausch halten, dann würde ich ihm in ganzen Sätzen antworten und wenn er sich nicht benimmt, einfach ignorieren. Also solche Sätze ohne Wertung überlesen.

Wie geht es Dir sonst?
LG Sunny
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ob das eine bewusste Provokation war, nachdem er gemerkt hat, wie knapp Du antwortest? Wenn ja, dann war er erfolgreich.

ja, so werte ich das leider auch. deswegen, weil er gemerkt hat, dass er 'gefühlsgeladene' Antworten doch provozieren kann, hat er dann das mit A**** gleich hinterher geschoben.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Danke an euch Alle für eure Gedanken & Beiträge! :Kuss:

Ich sitze morgen über 2h im Zug und diese Zeit werde ich nutzen, um mehr zu antworten.

Eigentlich würde ich auf eine Nachricht von meiner Mutter warten. Und grade vorhin machte das Handy 'bips'. Aber es war nicht Mama, es war der Ex.
Ex schreibt wieder: Magst mal was trinken gehn?

Lieber Ex!
Über 7 Monate sind es nun schon, dass ich dich "Ex" nennen muß/kann/darf. Gestern saß ich recht zufrieden mit mir und der Welt auf der Couch von R. [Der übrigens grade nicht mehr? mit seiner Freundin zusammen ist]
Und mir ist wieder bewußt geworden, dass du das überhaupt alles erst ermöglicht hast.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ja, Worte verdrehen oder besser sich aus Fragen rauswinden, das konnte er schon immer gut. Das hat er auch früher üblicherweise gemacht, wenn es mal etwas "heikel" für ihn wurde.
Üblicherweise hat er früher auch Themen wie Peniskomplex oder Strumpfhosen oder Popo-Sachen selten persönlich mit mir besprochen. Das ging auch früher schon hauptsächlich über Whatsapp. Deshalb habe ich keine Ahnung, ob er jetzt auf einmal persönlich darüber mit mir reden wollen würde. Wegen der erneuten Frage nach was trinken.

Ich habe mich mit meiner Transen-Frage akzeptabel gut gefühlt. So richtig Dampf ablassen war das für mich nicht, dazu war es zu kurz & sanft. Aber es war & ist ok mich.
Es geht mir insgesamt ganz gut. Es gibt Tage, an denen ich ziemlich zufrieden mit Allem bin. Aber schon auch welche, wo ich es nicht bin. Es geht mir nicht schlecht damit, dass ich offenbar des Ex' Strumpfhosen-Ventil bin. Da habe ich mittlerweile genug Abstand, um das auch ignorieren zu können (gabs ja in den letzten Wochen/Monaten oft genug).

Als ihr das Thema 'er hat herumprovoziert' aufgebracht habt, habe ich mich gefragt: warum?
Warum provoziert er an mir herum, ich kann ihm doch völlig egal sein und bin es wohl auch großteils. Macht es ihn irgendwie an, wenn er merkt das da noch Macht über mich hat? (Macht = mich provozieren können). Dann sei es so.

Zu Mr. R.: Seine (grade nicht)Freundin hat die Beziehung offenbar vor 3 oder 4 Wochen beendet. Erzählt er mir letzte Woche so nebenbei. Völlig durch ist er mit dem Thema noch nicht, so richtig endgültig verhält er sich nicht. Die beiden waren schonmal für kurze Zeit getrennt. Wundert mich alles nicht, mit all dem Wissen von hier habe ich für die beiden von Anfang an wenig rosa gesehen. Resultat ist, dass er aktuell wieder etwas mehr Zeit mit mir verbringt. Es ist halt grade so wies ist, dann wird immerhin niemand betrogen wenn er mit mir schläft.

Und ein klein wenig muß ich meine Textfinger jetzt still halten. Wenn er jetzt (nach der was trinken Frage) wieder mit Strumpfhosen ankommt, könnte es sonst sein das das ich ihm einen "Termin" auf irgendeiner Berghütte vorschlage, aber nur wenn er dort in pinker Strumpfhose aufkreuzt :blush:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Und ein klein wenig muß ich meine Textfinger jetzt still halten. Wenn er jetzt (nach der was trinken Frage) wieder mit Strumpfhosen ankommt, könnte es sonst sein das das ich ihm einen "Termin" auf irgendeiner Berghütte vorschlage, aber nur wenn er dort in pinker Strumpfhose aufkreuzt :blush:

Strumpfhose mit ouvert.
dann friert er nicht und kann gleich den Hintern her halten... :hintern zeigen:

sorry. kam mir gerade in den Kopf...

ich freue mich, dass es dur gut geht und mr. R dich wieder mehr ablenken kann...

zur Provokation und der macht...
weiß nicht ob es macht ist oder verletztes Ego, weil du ihm entgleitest...

aber kommen wir mal zurück zur alten Frage: was willst du im Moment? hättest du gerne ein normales auskommen mit ihm oder lieber nicht mehr "belästigt" werden?
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Du brauchst dich nicht entschuldigen :lach:
Ich grinse doch selbst.
Mir kam kurzzeitig die Flause in den Sinn ihm mit "geil, schick ma Foto!" zu antworten (als er wieder mit kalt & Strumpfhosen daherkam). Ich kann ihn mit diesem Thema einfach nicht mehr so ganz ernst nehmen. Aber das wäre "strategisch" gesehen wohl nicht so gut. Wenn ich ihn da anzünde, legt er u.U. so richtig los und dann brauche/kann ich mich nicht über "Belästigung" beschweren.

Ich habe Mr. R von des Ex' erneuter Frage erzählt und meinem kurzen Gedanken mit der Strumpfhose und dem Berghaus/Alm. Irgendwie sah er sehr unbegeistert aus daraufhin und fragte mich, was denn bei mir verkehrt rennt (übersetzt: verkehrt läuft) :schuettel:

Ich habe irgendwie noch keine eindeutige Antwort gefunden auf die Frage, was ich grade will. Normales Auskommen wäre nett, aber kein Muss. Nichts investieren von meiner Seite aus, dazu ist es nicht wichtig genug oder auch nicht nötig unbedingt gut mit ihm auszukommen. Wir haben ja keinen akuten Streit oder ähnliches, was aus der Welt geschafft gehört. Es ist eigentlich wurscht wie wir miteinander auskommen, ein richtiges auskommen gibt es ohnehin nicht mehr.
Seine 2-3 wöchentlichen "Belästigungen" mit Strumpfhosen und dergl. brauche ich natürlich auch nicht unbedingt. Aber ich kann das mittlerweile recht gut ignorieren, weil er auch noch 159 weitere Ansagen nicht verstehen wollen würde. Es ist mir eigentlich wurscht, ob er alle 2-3 Wochen damit ankommt und dann für die Zukunft wieder ignoriert wird. Blockieren für SMS/IMessage ist immer noch eine Möglichkeit, soweit das technisch möglich ist.
Ich habe in Gedanken kein Problem damit ihm nach Laune ab und an mal auf die "normalen Fragen" zu antworten und alles komische einfach stehen zu lassen.
Und da frage ich mich, ob ich mir da was vormache oder mich nur nicht entscheiden kann/will oder ob es mir wirklich fast alles mittlerweile wurscht ist.

Ich habe ihm übrigens nichts mehr geantwortet und die erneute Frage nach was trinken gehen stehen gelassen. In 2-3 Wochen spätestens fängt er eh wieder das flitzpiepen an. Und wenn nicht, ist auch gut.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und da frage ich mich, ob ich mir da was vormache oder mich nur nicht entscheiden kann/will oder ob es mir wirklich fast alles mittlerweile wurscht ist.


Liebe Python,


ich denke, wenn es dich nicht aufwühlt, dich nicht emotional länger beschäftigt und nicht zu einem 'Thema' in deinem Kopf wird - dann machst du dir vor.
du bist ja ein sehr aufmerksamer Mensch und wirst sicher den richtigen Umgang damit für dich finden.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Danke der Nachfrage! :-x
Vermutlich so ähnlich wie dir.
Nicht supergut, aber auch nicht schlecht. Es läßt sich alles recht gut aushalten. Kein superguter Höhenflug (bin halt noch nicht neu verliebt, nix "brauchbares" Neues in Sicht). Aber das es mir schlecht oder nicht gut geht, kann ich auch nicht behaupten.

Zum Ex:
Wir haben jetzt seit fast 4 Wochen wieder Schweigen auf dem SMS/IMessage-Kanal. Aber gestern sehe ich, dass er mir eine Facebook-Freundschaftsanfrage vor paar Tagen geschickt hat. Ich hatte ihn sehr bald nach Trennung dort ent-freundet. Jetzt möchte er wieder mein FB-Freund sein. :schuettel:
Ich weiß grade noch nicht, was ich machen werde. Ihr würdet mir eher davon abraten das anzunehmen, glaube ich.
Naja, vielleicht löscht er die Anfrage auch selbst wieder während ich weiter unschlüssig bin :lach:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
also ich bin sehr gut im ignorieren von solchen anfragen. glaub die älteste unbeantwortete ist 4 Jahre alt...

was er sich davon erhofft?
die aufhebung der Blockade bei fb?
seine Neugierde befriedigen?
eine stille Absolution für den ganzen mist, den er verzapft hat?

was es auch ist, ich würde es ihm nicht geben.

wenn er ernsthaft an einer Freundschaft zu dir interessiert wäre, dann würde er es mit erwachsener Kommunikation versuchen.

sorry Python :brav:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi Python,

ich Deinen Strang mal diagonal gelesen. Sehr interessant. Befremdlich. Und lustig (für einen Außenstehenden). Aber ich verstehe nicht, wie eine intelligente, humorvolle und starke Frau wie Du überhaupt noch Kontakt zu einem Typen erwägt, der:

a) Keinen gerade Satz heraus bekommt
b) Seinen Dilettantismus mit Pornobildchen untermauert
c) Dir Fotos von DAMEN (!)bekleidung schickt, die er (!) gerne tragen möchte.

Da fehlt doch jegliche Spur von Selbstachtung und Selbstwert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.316
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben