Ex-Zurück für Männer

Dieses Thema im Forum "Themen rund um die Liebe" wurde erstellt von Lagrange, 22. September 2011.

  1. MLGore

    MLGore Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Ein ganz toller Strang. Kann ich nur jedem Mann empfehlen zu lesen. Hat mir damals als ich noch beim ExBack war sehr geholfen.:thumbsup:

    VIELEN DANK
     
  2. Dignitas

    Dignitas Aktives Mitglied

    Beiträge:
    209
    Ich hätte da in Bezug auf meine Ex ein super Beispiel. Kommt dem ein oder anderen bestimmt bekannt vor. Ex erzählte mir, dass zwischendurch immer mal wieder Männer ihr schreiben, an denen sie kein Interesse hat und die alle paar Monate sich melden. Mich hat das überhaupt nicht interessiert, da ich nicht eifersüchtig bin - absolut nicht. Sie sagte mir, dass die nerven würden. Vor allem der eine Typ, der sie mal zum Kuss gezwungen hat. Ich guckte sie verdutzt an. "Gezwungen? Gegen deinen Willen? Das du ihm noch antwortest", schüttelte ich entsetzt den Kopf und ging nicht weiter drauf ein.

    Jetzt weiß ich warum. Aufmerksamkeit,Aufmerksamkeit,Aufmerksamkeit fürs Selbstbewusstsein. Wie kann man so auf diese Aufmerksamkeit angewiesen sein?
     
  3. Juniorwolf

    Juniorwolf Aktives Mitglied

    Beiträge:
    162
    Hmm leider finde ich den nicht kann jemand helfen?
     
  4. Girlwithnoname

    Girlwithnoname Aktives Mitglied

    Beiträge:
    820
  5. Juniorwolf

    Juniorwolf Aktives Mitglied

    Beiträge:
    162
    Vielen dank dieser Strang und auch das was du geschrieben hast habe ich mir bereits durchgelesen sehr informativ und bringt auf jeden Fall sehr viel Licht in das Dunkel dass ich in meinem Kopf habe bzw hatte
     
  6. Der lange

    Der lange Aktives Mitglied

    Beiträge:
    100
    Von meiner Seite auch viel dank für diesen tolle. Aufschlussreichen Strang hat mir mal wieder sehr viel weiter geholfen dass ganze zu verstehen, bin gerade auch dabei zu schauen was für ein Typ sie ist aber so wie ich es raus lese ist sie ein mischling :nanu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  7. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    25.762
    :lach::thumbsup:
     
  8. Der lange

    Der lange Aktives Mitglied

    Beiträge:
    100
    Is dass jetzt gut oder schlecht ? :rofl:

    Naja wie auch immer hab ja jetzt eine Woche Urlaub um mich noch mehr in diese Forum zu integrieren und verschlinge schon Tag für Tag die Infos hier !
     
  9. Kleofaz

    Kleofaz Aktives Mitglied

    Beiträge:
    323
    Hi Leute,

    meine Ex ist, meiner Meinung nach,tendenziell FMS weil

    Zielstrebig, umsetzungsstark, Eigentumswohnung, sauber und toll dekoriert, macht und sabbelt nicht, kann gut allein sein, ist familienorientiert...

    mit nem Einschlag FOS weil

    Probleme mit ihrem Alter
    Kann nicht nein sagen
    Hat sehr schnell ein schlechtes Gewissen
    Manchmal etwas naiv
    Findet sich nicht hübsch

    Wie seht ihr das?

    Ich habe mächtig mit mir zu kämpfen die Finger ruhig zu halten, sie nicht zu kontaktieren.

    Kleo
     
  10. Neele2.0

    Neele2.0 Gelöschter User


    Das stimmt ! ich stehe auf Alpha und mein ODB ist sehr gross und kalibrig, mein anderes ODB klein und gedrungen, beide sind sie Testerongeladen und ihnen gehört die Welt. Nicht mal besonders attraktiv, aber beide haben das gewisse Etwas.







    :thumbsup:
     
  11. akoya

    akoya Mitglied

    Beiträge:
    29
    Habe mich gestern angemeldet & den ganzen Abend diesen Strang gelesen.
    Muss schon sagen, dieses Know-How fesselt einen. - Respekt!
    Ich kann es leider selber nicht ganz gut einschätzen, was sie sein könnte.
    Aber ich habe gemerkt, am Anfang war ich dom & dann wurde sie immer mehr zur dom.. komisch.
     
  12. Ivanowitsch

    Ivanowitsch Aktives Mitglied

    Beiträge:
    53
    Wow, wirklich super dieser Strang!
    werde ihn heute noch komplett durchlesen...

    Habe auch vor, meine Ex irgendwie zurück zu gewinnen, da ich irgendwie fühle, dass es sich lohnt um sie zu kämpfen... naja, jetzt erst mal die KS abwarten, die leider erst 2 Wochen dauert ;)
     
  13. Danny

    Danny Aktives Mitglied

    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    meine Ex war auf jedenfall eine FMS.

    Der Text hat mich auch gut wachgerüttelt, dass sie mich Anfangs mochte, da ich der Mann war, aber im Laufe der Beziehung und im Alltag das eher habe schleifen lassen. Nun hat sie sich nach einem kleinen Streit getrennt und will das alles nicht mehr (sie hat sich übrigens 4 Wochen vorher als erste Tattoo meinen Namen auf ihr Handgelenk tätowieren lassen :::). Leider bin ich schon ein paar Mal angekrochen gekommen und war nicht stark genug mein eigenes Ding zu machen, sodass sie mich nun blockiert hat und wir nur noch, wenn nötig über SMS kommunizieren.

    Wie kann ich ihr nun zeigen, dass ich mich geändert habe bzw. gerade ändere?
     
  14. KAISA

    KAISA Aktives Mitglied

    Beiträge:
    187
    Moin Danny

    Ja das Frage ich mich auch wie ich meine Attraktion wieder steigern kann bei meiner Dame.Aber dazu muss ich sagen das ich wahrscheinlich eh nur ein lückenfüller war.

    Ich trainiere jetzt regelmäßig habe 10 Kilo verloren und ordentlich an Muskeln aufgebaut,und mache mein eigenes Ding.

    Nur auch ich habe immer wieder den Fehler gemacht und habe mich zwischendurch gemeldet.
    Sie hat alle Nachrichten gelesen aber auf keine geantwortet.
    Ausser gestern habe ich mir das Recht genommen ihr zum Geburtstag zu gratulieren.
    Darauf kam prompt ein "danke dir" mit Smiley.
    Und nun ist wieder Ruhe.
    Geblockt hat sie mich nicht aber ignorieren tut sie mich.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Erst Alpha und jetzt sub domi den keine Beachtung geschenkt wird.
    Aber was will man machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
  15. Sdiel

    Sdiel Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Hi.
    Also ich würd bei meiner Ex tendenziel auf FoS tippen, aber will euch noch fragen:

    1) Sie hat eher Mühe mit weiblichen Freunden und kommt da besser beim mänlichen geschlecht an.
    2) Zu ihren Eltern hst sie eine mittelmässige Beziehung.
    Zu Ihrer Mutter geht es einigermassen.
    Zu ihrem Vater weniger. Keine Schläge oder sexueller Missbrauch,aber halt Unterdrückung während Kindheit. Keine Liebe vom Vater, wenig Liebe von der Mutter (die auch von Vater unterdrückt wird)
    Von dorr ist sie auch mit 19 geflohen (ich Depp hab sie noch unterstützt)
    3) Sie ist fast 21 und wir (ich 24) hatten eine fast 2 jährige Beziehung. Zuvor hatte sie, von dennen ich weiss, 5-6 Beziehungen. Gehalten haben Sie zwischen 1 Monat und etwas über 1 Jahr.
    4) Dramaqueen.
    5) Sie schafft es nur schwer sich selbst zu beschäftigen. Total Partnerfixiert. Mit Freunden kaum was gemaxht während Beziehung.
    6) Muss so gut wie immer im Mittelpunkt stehen. (gabz starker Punkt bei ihr) Wenn nicht wird sie auf Dauer launisch oder die Leute nerven sie nur.
    7) Schreit jetzt nach Beziehungsende Dinge heraus wie, ich weiss bin ein Egoist. Ich bin toll, und blablabla (Statuse kurz nach Trennung, hab jetzt Nummer gelöscht)
    8) Wenn sie Kritik erntet bricht sie schnell in Tränen aus.
    9) Ist allgemein schnell überfordert, wenn sie was machen muss.
    10) Kaum getrennt mit dem nächsten (kannte sie kurz vor Trennung) in Freundschaft Plus. (so wiw ich mitbekommen hab, hat der sie getröstet)
    Wobei von bekannten mitgekriegt, dass der noch der ex nachrennt und es dort ne on-off story war, in der er immer wieder fremdging.
    11) Person mit sehr hohen Anforderungen an Partner und umwelt.
    12) schnell genervt, wenns nicht nach dem Kopf geht.
    13) Von gemeinsamen bekannten mitgekriegt: Will noch ne Freundschaft plus mit einem ihrer Exen (3 wochen beziehung, die vor mir), mit dem sie vor beziehung 3 Wochen Freundschaft Plus hatte. Ser hat sie dann verlassen weil sie zu nervig wurde. Sie geht aber an die Sache ran mit dem Hintergedanken: Kann sie ihn dann stehen lassen und auch so verletzen wie er sie nach Trennung.
    14) Kaum getrennt schon irgendwelche Flitchen Fotos gemacht, und die halbwegs vernünftigen in Status getan.
    15) Nur ne Vermutung: Aber evtl. veknallt in einen Mitarbeiter, der 15 Jahre alter ist und Frau und Kind hat. (Kam mir seltsam vor während Trennung)


    So denke sind mal Paar Punkte.

    Was meint ihr, was mein Lagrange?

    Grüsse Sdiel