Ex-Zurück für Männer

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Ein ganz toller Strang. Kann ich nur jedem Mann empfehlen zu lesen. Hat mir damals als ich noch beim ExBack war sehr geholfen.:thumbsup:

VIELEN DANK
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Weil sie durch aufgepeppte Bilder jeden Tag schnulzige Emails bekommen, die wiederrum ihr Selbstbewusstsein aufpolieren. Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein wird durch Injektionen von aussen aufgefrischt. Aber wie in einem dunklen tiefen Loch verschwindet es dort. Also holen sie sich neue Injektionen.
Klar hatte sie mehr männliche Freunde als weibliche, die konnte sie ja viel besser für ihre Zwecke instrumentalisieren als die echten Freundinnen. Wenn Frauen schlecht mit anderen Frauen auskommen, ist das schon ein gewisses Zeichen, dass sie Defizite in ihrer Sozialisation haben.

Ich hätte da in Bezug auf meine Ex ein super Beispiel. Kommt dem ein oder anderen bestimmt bekannt vor. Ex erzählte mir, dass zwischendurch immer mal wieder Männer ihr schreiben, an denen sie kein Interesse hat und die alle paar Monate sich melden. Mich hat das überhaupt nicht interessiert, da ich nicht eifersüchtig bin - absolut nicht. Sie sagte mir, dass die nerven würden. Vor allem der eine Typ, der sie mal zum Kuss gezwungen hat. Ich guckte sie verdutzt an. "Gezwungen? Gegen deinen Willen? Das du ihm noch antwortest", schüttelte ich entsetzt den Kopf und ging nicht weiter drauf ein.

Jetzt weiß ich warum. Aufmerksamkeit,Aufmerksamkeit,Aufmerksamkeit fürs Selbstbewusstsein. Wie kann man so auf diese Aufmerksamkeit angewiesen sein?
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Hallo Leute, gute Aufarbeitung von Euch.

mein Tipp:

man sollte allen zuerst den Hinweis geben, so zusagen als Startseite, sich den Artikel von Wolfgang: „Partner weg – kriege ich ihn jemals wieder • Trennung” und diesen Thread ein paar mal durchzulesen. Das meine ich wörtlich, um genau einschätzen zu können woran lag es, was war ich, wer bin ich jetzt und was für ein Typ ist mein Ex-Partner. Wie schon Lagrange betonte, verwischen die Emotionen der ersten Tage das eigene Wahrnehmungsvermögen und man verrennt sich in falsch interpretierten Beiträgen. Erst diese Erkenntnis macht es möglich, sich im klaren zu werden: Lohnt der Kummer, Lohnt der Kampf !!!
Hmm leider finde ich den nicht kann jemand helfen?
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Vielen dank dieser Strang und auch das was du geschrieben hast habe ich mir bereits durchgelesen sehr informativ und bringt auf jeden Fall sehr viel Licht in das Dunkel dass ich in meinem Kopf habe bzw hatte
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Von meiner Seite auch viel dank für diesen tolle. Aufschlussreichen Strang hat mir mal wieder sehr viel weiter geholfen dass ganze zu verstehen, bin gerade auch dabei zu schauen was für ein Typ sie ist aber so wie ich es raus lese ist sie ein mischling :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hi Leute,

meine Ex ist, meiner Meinung nach,tendenziell FMS weil

Zielstrebig, umsetzungsstark, Eigentumswohnung, sauber und toll dekoriert, macht und sabbelt nicht, kann gut allein sein, ist familienorientiert...

mit nem Einschlag FOS weil

Probleme mit ihrem Alter
Kann nicht nein sagen
Hat sehr schnell ein schlechtes Gewissen
Manchmal etwas naiv
Findet sich nicht hübsch

Wie seht ihr das?

Ich habe mächtig mit mir zu kämpfen die Finger ruhig zu halten, sie nicht zu kontaktieren.

Kleo
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ein Alphamann ist nicht zwangsläufig ein Muskelprotz. Aber bisschen aufpushen sollte man auf alle Fälle in den paar Wochen.
.


Das stimmt ! ich stehe auf Alpha und mein ODB ist sehr gross und kalibrig, mein anderes ODB klein und gedrungen, beide sind sie Testerongeladen und ihnen gehört die Welt. Nicht mal besonders attraktiv, aber beide haben das gewisse Etwas.





Sie ist eine Dramaqueen. Nicht nur in Sachen Eifersucht, aber hauptsächlich.
Gibt man ihr mehr Liebe und Respekt, als das was Sie für sich selber empfindet, verliert sie ihre Gefühle und Respekt ihrem Partner gegenüber. Da Sie unterbewusst eh ein schlechtes Bild von sich hat ( nach aussen hin ist sie natürlich die Beste etc. ), wird man durch zu viele Komplimente und Rosen in der Hand und durch übermäßige Hilfe, sich eine Stufe unter sie setzen was den Selbstwert anbelangt. Braucht man sich nicht wundern dass man dann Tritte spürt statt Lippen :)
Und der wichtigste Aspekt ist, dass sie ihren Partner andauernd testen. Frauen testen oft ihre Partner, aber je weniger FMS desto häufiger und skrupelloser.

Es kann durchaus passieren, dass eine Frau ihren Partner eifersüchtig macht, indem Sie erzählt, dass sie von ihrem Arbeitskollegen angeflirtet worden ist. Das ist im Normalbereich, falls es eher selten passiert. Je weniger Selbstbewusstsein der Mann, desto heftiger seine Reaktion. Das meine ich mit Test.
Es gibt unzählige Tests, zB einfach so mal zu spät kommen, "zieh die Hose hoch/runter", Absagen eines Treffens, nicht einhalten von Versprechen, kein Sex oder immer nur ihre Stellungen usw..
Je weniger Selbstwertgefühl eine Frau hat, desto härter, öfter und skrupelloser sind die Tests. Geht hin bis zur Rufschädigung, hacken eines Facebookaccounts ( mit der Behauptung dass sie es nicht war ), die Sau rauslassen auf Parties.
Macht er sich zum Clown fällt er durch die Tests durch und macht sich zum Clown. Dann passt er auf die Kinder auf, während sie einen drauf macht :P
Die einzige Möglichkeit ist sie nicht ernst zu nehmen wenn sie einen testet. Wurde sie angetanzt, geh und tanze mit einer Anderen.
Kritisiert sie dein Äusseres ( wohl gemerkt grundlos - falls es der Wahrheit entspricht fang erst bei dir an^^ ), lach drüber oder mach dich lustig über Sie.



:thumbsup:
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Habe mich gestern angemeldet & den ganzen Abend diesen Strang gelesen.
Muss schon sagen, dieses Know-How fesselt einen. - Respekt!
Ich kann es leider selber nicht ganz gut einschätzen, was sie sein könnte.
Aber ich habe gemerkt, am Anfang war ich dom & dann wurde sie immer mehr zur dom.. komisch.
 

Ivanowitsch

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2018
Beiträge
53
Wow, wirklich super dieser Strang!
werde ihn heute noch komplett durchlesen...

Habe auch vor, meine Ex irgendwie zurück zu gewinnen, da ich irgendwie fühle, dass es sich lohnt um sie zu kämpfen... naja, jetzt erst mal die KS abwarten, die leider erst 2 Wochen dauert ;)
 

Danny

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
32
Hallo zusammen,

meine Ex war auf jedenfall eine FMS.

Der Text hat mich auch gut wachgerüttelt, dass sie mich Anfangs mochte, da ich der Mann war, aber im Laufe der Beziehung und im Alltag das eher habe schleifen lassen. Nun hat sie sich nach einem kleinen Streit getrennt und will das alles nicht mehr (sie hat sich übrigens 4 Wochen vorher als erste Tattoo meinen Namen auf ihr Handgelenk tätowieren lassen :::). Leider bin ich schon ein paar Mal angekrochen gekommen und war nicht stark genug mein eigenes Ding zu machen, sodass sie mich nun blockiert hat und wir nur noch, wenn nötig über SMS kommunizieren.

Wie kann ich ihr nun zeigen, dass ich mich geändert habe bzw. gerade ändere?
 
K

KAISA

Gelöschter User
Moin Danny

Ja das Frage ich mich auch wie ich meine Attraktion wieder steigern kann bei meiner Dame.Aber dazu muss ich sagen das ich wahrscheinlich eh nur ein lückenfüller war.

Ich trainiere jetzt regelmäßig habe 10 Kilo verloren und ordentlich an Muskeln aufgebaut,und mache mein eigenes Ding.

Nur auch ich habe immer wieder den Fehler gemacht und habe mich zwischendurch gemeldet.
Sie hat alle Nachrichten gelesen aber auf keine geantwortet.
Ausser gestern habe ich mir das Recht genommen ihr zum Geburtstag zu gratulieren.
Darauf kam prompt ein "danke dir" mit Smiley.
Und nun ist wieder Ruhe.
Geblockt hat sie mich nicht aber ignorieren tut sie mich.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Erst Alpha und jetzt sub domi den keine Beachtung geschenkt wird.
Aber was will man machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sdiel

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1
Hi.
Also ich würd bei meiner Ex tendenziel auf FoS tippen, aber will euch noch fragen:

1) Sie hat eher Mühe mit weiblichen Freunden und kommt da besser beim mänlichen geschlecht an.
2) Zu ihren Eltern hst sie eine mittelmässige Beziehung.
Zu Ihrer Mutter geht es einigermassen.
Zu ihrem Vater weniger. Keine Schläge oder sexueller Missbrauch,aber halt Unterdrückung während Kindheit. Keine Liebe vom Vater, wenig Liebe von der Mutter (die auch von Vater unterdrückt wird)
Von dorr ist sie auch mit 19 geflohen (ich Depp hab sie noch unterstützt)
3) Sie ist fast 21 und wir (ich 24) hatten eine fast 2 jährige Beziehung. Zuvor hatte sie, von dennen ich weiss, 5-6 Beziehungen. Gehalten haben Sie zwischen 1 Monat und etwas über 1 Jahr.
4) Dramaqueen.
5) Sie schafft es nur schwer sich selbst zu beschäftigen. Total Partnerfixiert. Mit Freunden kaum was gemaxht während Beziehung.
6) Muss so gut wie immer im Mittelpunkt stehen. (gabz starker Punkt bei ihr) Wenn nicht wird sie auf Dauer launisch oder die Leute nerven sie nur.
7) Schreit jetzt nach Beziehungsende Dinge heraus wie, ich weiss bin ein Egoist. Ich bin toll, und blablabla (Statuse kurz nach Trennung, hab jetzt Nummer gelöscht)
8) Wenn sie Kritik erntet bricht sie schnell in Tränen aus.
9) Ist allgemein schnell überfordert, wenn sie was machen muss.
10) Kaum getrennt mit dem nächsten (kannte sie kurz vor Trennung) in Freundschaft Plus. (so wiw ich mitbekommen hab, hat der sie getröstet)
Wobei von bekannten mitgekriegt, dass der noch der ex nachrennt und es dort ne on-off story war, in der er immer wieder fremdging.
11) Person mit sehr hohen Anforderungen an Partner und umwelt.
12) schnell genervt, wenns nicht nach dem Kopf geht.
13) Von gemeinsamen bekannten mitgekriegt: Will noch ne Freundschaft plus mit einem ihrer Exen (3 wochen beziehung, die vor mir), mit dem sie vor beziehung 3 Wochen Freundschaft Plus hatte. Ser hat sie dann verlassen weil sie zu nervig wurde. Sie geht aber an die Sache ran mit dem Hintergedanken: Kann sie ihn dann stehen lassen und auch so verletzen wie er sie nach Trennung.
14) Kaum getrennt schon irgendwelche Flitchen Fotos gemacht, und die halbwegs vernünftigen in Status getan.
15) Nur ne Vermutung: Aber evtl. veknallt in einen Mitarbeiter, der 15 Jahre alter ist und Frau und Kind hat. (Kam mir seltsam vor während Trennung)


So denke sind mal Paar Punkte.

Was meint ihr, was mein Lagrange?

Grüsse Sdiel
 

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
Wichtige Indikatoren sind deswegen, schau ihre Ex-freunde. Hatte sie bis jetzt 4 Mistkerle und ein Straftäter ( Extrembeispiel ) halt dich von ihr fern. Da empfehle ich auch kein Ex-zurück. Denn es gilt je mehr FOS, desto mehr Mistkerle in ihrem leben.

Hallo,
ich lese grad in diesem Strang und finde es bisher sehr interessant.
Ich kenne eine Frau, welche schon mehrmals gesagt hat, das sie wie ein Magnet Arschlöcher und gestörte anzieht. Sie kriegt es auch deshalb nicht hin eine vernünftige Beziehung zu führen und hat Angst verletzt zu werden. Sie hat sich auch einmal beschwert, das die meisten Männer nur Sex mit ihr haben wollen und keine Beziehung mit ihr führen wollen. Ihre Beziehung mit den Eltern ist auch schwierig. Also sie ist sehr wahrscheinlich eine FoS.

Meine eigentliche frage ist aber, warum FoS meistens nur Mistkerle an Land ziehen können oder wollen?

Nächste Frage: wird sie den Rest ihres Lebens so verbringen oder wer oder wie kann man ihr helfen? Sie ist noch sehr jung (anfang 20) und eine Freundin von mir.

Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben