Ex-Zurück für Männer

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Fuelsmacko,

ich würde Dir raten eher einen eigenen Strang aufzumachen, weil das von Dir hier Geschriebene schon sehr speziell und umfangreich ist. Da kannst Du dann Dein Thema besser präsentieren.

LG
Wolfgang
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Lagrange schrieb:
Was kann dir schon schlimmeres passieren, als dass sie dich verwirrt anschauen und die Augen verdrehen? Bringst ein lässigen Spruch "wenn sie noch weiter die Augen verdrehen, schauen wir uns wieder in die Augen".

Ich les grad zwar erst die erste seite aber ich musste wegen dem Satz grad so lauthals lachen :lach::lach::lach: Danke :D
 

Farblosbunt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
145
Verflixt nochmal.
Ich hätte mal früher hier rein gucken sollen! :::


Merci, Lagrange!


Zuletzt modifiziert von Farblosbunt am 07.01.2013 - 23:35:05
 

Back2Me

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
265
Admin Wolfgang schrieb:
@ Miles

Klar hatte sie mehr männliche Freunde als weibliche, die konnte sie ja viel besser für ihre Zwecke instrumentalisieren als die echten Freundinnen. Wenn Frauen schlecht mit anderen Frauen auskommen, ist das schon ein gewisses Zeichen, dass sie Defizite in ihrer Sozialisation haben.

ach?!

selbst, wenn sie zwischen Jungs aufgewachsen ist und Frauen nur als zickige und hinterlistige Wesen um sich erlebt?!

es gibt sehr weniger Frauen, glaube ich, die wirklich mit andere Frauen gut auskommen können ohne irgendwelche Rivalitäten..

by the way..

warum gibts es nicht so ein geiles Psychogramm über Männer hier?!
 

brisca

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
8
Back2Me du hast so recht. Ich hab zwar schon viel aus dem Strang gelernt, aber so ne detaillierte "Bedienungsanleitung" fänd ich andersrum auch spitze ;)
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Ja das fände ich also auch richtig toll, wenn es das auch über Männer geben würde. :)
 

tilo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2013
Beiträge
110
Auch unabhängig von meinen derzeitigen Problemen ein sehr interessantes Thema.

Gibt es vll. möglichkeiten, mal eben nen Statement zu setzten von wegen: "Ich bin wieder Domi"?
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Also sehr interessant was hier geschrieben wird, ich erkenne bei meiner ex eine leichte tendenz zur FOS oder LES, mal angenommen man möchte diese frau unbedingt zurück haben, wie macht man sowas am besten ?

LG
James
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ja James, da hast du Recht!

Nur in meinen Fall, wenn es leicht wäre würde es nicht zu mir gehören!

Ich gehe meinen Weg. Ich kann nicht anders es sagt mir mein Herz.

lg
bhreden

PS: Mir ist jetzt auch klar wieso ich sie als sie sich das erste mal von mir getrennt hat, nach 1,5 Jahren zurück bekommen habe. Glück denkt ihr jetzt sicher!

Nee ich habe sie verführt als sie bei mir war das war es. Deshalb sind wir auch im Bett gelandet damals!


Zuletzt modifiziert von bhreden am 28.01.2014 - 19:38:23
 

popeye

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2014
Beiträge
103
Na das ist ja interessant,
nach diesen Definitionen hat meine Ex wohl fast alle Eigenschaften einer FMS,allerdings
mit problematischem Elternhaus,einigen Arschloch-Partnern und-vor mir -nur kurzen Beziehungen.
Nun hab ich aber ne Menge Fragezeichen im Kopf!
LG popeye
 
S

Sui

Gelöschter User
Interessant zu lesen dieser Strang, obwohl ich Sie darin schlecht einteilen kann.
Werde es mal in meinem Strang ausdiskutieren.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Auch ich bin völlig begeistert von diesem Strang....Sehr sehr informativ und lehrreich..:PP
 
L

Lillian

Gelöschter User
Diesenn Super-Strang möchte ich mal hochholen, als Chance für die Neuen, damit sie ihn eventuell nicht verpassen.
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Das kann ich auch bestätigen , sehr informativ , also bin ich eine FMS , gut zu wissen :lach:
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Wow echt toller Beitrag!

Wie würdest du denn plingen nach 8 Wochen?
 
P

Pegasus

Gelöschter User
...Super Strang...sooo viele Informationen....Wünschte,wie wohl jeder Leser hier....schon viel früher Einblicke in die Materie bekommen zu haben.
Vielen,vielen Dank Largrange dafür!!!
 
J

Jens69

Gelöschter User
Ein sehr interessanter, klasse Strang, doch jede Menge Stoff. Puh, das alles zu verinnerlichen, das ist ja ein Studiengang. Ich sag immer, das Thema Frauen kann man echt als Studienfach an einer Uni anbieten.

Wieder wird mir klar, dass ich nach der Trennung wirklich alle Fehler gemacht habe, die ich machen kann. Ob FOS oder FMS kann ich in meinem Fall da emotional eingebunden, wirklich nur schwer bis gar nicht einschätzen.

Aber die Quintessenz ist doch die: Leute, bringt euch selber erstmal auf Vordermann, werdet zum Alpha und stabilisiert euch, in BEIDEN Fällen. Dann habt ihr auch wieder Chancen, ob FOS oder FMS. So lese ich das heraus.

Liege ich richtig??

Jens
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.003
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben