CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich kann nur seit Monaten nicht mehr klar denken und das macht mich psychisch enorm fertig.

Warst du schon beim Arzt deswegen. Es wurde dir hier ja mehrfach geraten ...
Wie sieht es eigentlich mit deiner aktuellen Medikation aus, hat die dir dein Arzt verschrieben?

Ich lese was aber ich krieg es nicht in den Verstand..

Dann machen wir jetzt einfach den Deal, dass du, bevor du irgendwas in ihre Richtung unternimmst, egal wie provan es dir erschein, du es hier reinschreibst und nachfragst. Schaffst du das?

Wenn du dann etwas zur Ruhe gekommen bist, dann fällt es dir hoffentlich leichter, das hier angebotene Wissen zu verinnerlichen.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Warst du schon beim Arzt deswegen. Es wurde dir hier ja mehrfach geraten ...
Wie sieht es eigentlich mit deiner aktuellen Medikation aus, hat die dir dein Arzt verschrieben?

Nein war ich nicht ich kann nicht in die Notfallambulanz weil ich dringend meine Umschulung weiter machen muss und nen normaler Therapeut da krieg ich erst in Monaten nen Termin.

Ich nehme nix mehr schon ne ganze weile nicht.
Ich versuche mich mit anderen Dingen abzulenken

Dann machen wir jetzt einfach den Deal, dass du, bevor du irgendwas in ihre Richtung unternimmst, egal wie provan es dir erschein, du es hier reinschreibst und nachfragst. Schaffst du das?

Wenn du dann etwas zur Ruhe gekommen bist, dann fällt es dir hoffentlich leichter, das hier angebotene Wissen zu verinnerlichen

Ja das ist ein guter Deal :lach:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Nein war ich nicht ich kann nicht in die Notfallambulanz weil ich dringend meine Umschulung weiter machen muss und nen normaler Therapeut da krieg ich erst in Monaten nen Termin.

Du kannst auch erstmal beim Hausarzt einen Termin machen, der sollte dir zumindest kurzfristig helfen können.

Wie läuft denn die Umschulung?

Ich versuche mich mit anderen Dingen abzulenken

Was machst du denn schönes?
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Wie läuft denn die Umschulung?

Sehr gut eigentlich ich hab nen neuen Praktikumsplatz und fühle mich dort sehr sehr wohl.

Muss nur zig Stunden nacharbeiten die ich liegen gelassen habe durch das ganze Theater.

Was machst du denn schönes?

Ich hab mich ne ganze Weile eingeschlossen und nur gezockt und supernatural geguckt..

Nicht mal mein Hund den ich sehr liebe konnte mich happy machen.

Aber die woche war besser ich hab nicht mehr ganz so intensiv an sie gedacht und jetzt bin ich quasi auf reset und weiss eigentlich das ich mir selber schade wenn wir wieder Kontakt haben und das rumgemache ohne eine beziehung zu haben.
Und trotzdem ist sie wie eine droge für mich
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Einen Strang, den ich dir mal empfehlen könnte, wäre der hier.

Da findest du auch ein paar gute Beispiele, wie du ihre eventuellen Tests kontern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Wenn es dir jetzt wieder etwas besser geht, dann kannst du ja auch wieder mit dem Hund raus. Bewegugn wird dir gut tun und den Kopf frei machen.

Jap das hab ich auch getan, war zwar in Gedanken dauernd bei ihr aber mir gings wirklich besser.
Das aufraffen dazu ist das größte Problem
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Das aufraffen dazu ist das größte Problem

Den (Schweine)Hund hast du ja zum Glück.

jetzt bin ich quasi auf reset und weiss eigentlich das ich mir selber schade wenn wir wieder Kontakt haben und das rumgemache ohne eine beziehung zu haben.
Und trotzdem ist sie wie eine droge für mich

Den kalten Entzug schaffst du dann auch nicht so einfach. Deshalb musst du jetzt wirklich versuchen, auch mal was für dich zu machen und unabhängig von ihr Leute zu treffen und Spaß zu haben. Ein kleiner Spaziergang ist da ein guter Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Den kalten Entzug schaffst du dann aucch nicht so einfach. Deshalb musst du jetzt wirklich versuchen, auch mal was für dich zu machen und unabhängig von ihr Leute zu treffen und Spaß zu haben. Ein kleiner Speziergang ist da ein guter Anfang.

Ja ich versuchs ich Vergleiche nur alles damit wie es wäre wenn sie dabei wäre und das ist das was mich so quält
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ja ich versuchs ich Vergleiche nur alles damit wie es wäre wenn sie dabei wäre und das ist das was mich so quält

Das hab ich auch gemacht nach meiner Trennung, aber solange du sie spüren lässt, dass ohne sie alles blöd ist, dann wird sie das schamlos ausnutzen.

In wen würdest du dich verlieben: Die, die in der Ecke sitzt, Trübsal bläst und dir zeigt, wie stark sie von dir abhängig ist, oder die, die gut ohne dich kann und einfach Freude am Leben hat?
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Das hab ich auch gemacht nach meiner Trennung, aber solange du sie spüren lässt, dass ohne sie alles blöd ist, dann wird sie das schamlos ausnutzen.

In wen würdest du dich verlieben: Die, die in der Ecke sitzt, Trübsal bläst und dir zeigt, wie stark sie von dir abhängig ist, oder die, die gut ohne dich kann und einfach Freude am Leben hat?


Ich denke eher das zweite :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben