CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich wünschte die Menschen wüssten uns mehr zu schätzen aber Kopf hoch wir packen das beide

Ganz genau. Was daraus noch wird, kann nur die Zeit zeigen, aber die Hauptsache ist, dass wir mit uns wieder glücklich sind bzw. werden. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ist das gemein, was sie da macht. Du kannst einkaufen wo du willst und dich dann noch so zu verletzen wegen dem neuen Stecher, geht gar nicht!

Hab oft daran gedacht, wie es dir wohl geht. Habe mir richtig Sorgen gemacht, weil du panisch warst und ich das ganz genau kenne.

Mein Ex hat mir auch geschrieben, mir Vorwürfe gemacht und wollte sein Gewissen bereinigen, indem er mir sagte, dass er nie was schlechtes über mich gesagt hat. Man hat raus gelesen, dass er mir die Schuld für alles gibt. Hat mich eine tolle Frau genannt und meinen Kosenamen benutzt. Was soll man davon halten?

Ich sags dir, nichts. Das war ein kurzer melancholischer Moment, der für sie nichts zu bedeuten hatte, aber uns lässt es einstürzen. Das nächste mal, sollten wir eiskalt sein!!!
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
dich dann noch so zu verletzen wegen dem neuen Stecher, geht gar nicht!

Hallo lynnie,

Ah das hat sie mit Absicht getan um mir weh zu tun. Ich denke nicht das sie zu dem Zeitpunkt jemanden hatte..

Es tut nur so weh ich muss immernoch jeden Tag an sie denken und naja..

Hab oft daran gedacht, wie es dir wohl geht. Habe mir richtig Sorgen gemacht, weil du panisch warst und ich das ganz genau kenne.

Mit ging es ne ganze zeit lang sehr sehr sehr mies ich kam nicht auf die Beine aber irgendwann muss das leben weiter gehen.
Ich dachte mir irgendwann so einen tollen Kerl wie mich wird sie nie wieder finden und irgendwann sei es in 10 Jahren wird sie merken was sie an mir hatte.

Mein Ex hat mir auch geschrieben, mir Vorwürfe gemacht und wollte sein Gewissen bereinigen, indem er mir sagte, dass er nie was schlechtes über mich gesagt hat. Man hat raus gelesen, dass er mir die Schuld für alles gibt. Hat mich eine tolle Frau genannt und meinen Kosenamen benutzt. Was soll man davon halten?


Nix das sind einfach verzweifelte Kontroll versuche...

Ich sags dir, nichts. Das war ein kurzer melancholischer Moment, der für sie nichts zu bedeuten hatte, aber uns lässt es einstürzen. Das nächste mal, sollten wir eiskalt sein!!!

Und auch da gebe ich dir recht.

Vorgestern hat mich wieder eine Nummer angerufen die mir bekannt vor kommt auf Nachfrage bei WhatsApp kam keine Antwort..

Ich check es einfach nicht

Wie kann ein Mensch einem immernoch fehlen also wie kann sie mir immernoch fehlen...
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Genauso, wie mir mein EM ganz extrem fehlt.... Ich kann dir das nachfühlen. Gerade heute bin ich wieder ganz tief drin in diesem Vermissen....

Ich hasse dieses Gefühl einfach.

Fühl dich gedrückt.

Das schlimme ist einfach das wenn ein Mensch den Kontakt komplett zu dir abbricht und so tut als hättest du niemals existiert.

Das tut mehr weh als wenn mir jemand beide Arme brechen würde weil man einfach so hart machtlos dagegen ist..
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hey Leute,

Ich wollte euch fragen wie es euch so geht..

Jetzt grade ist es wieder richtig schlimm und ich hab Sehnsucht und bin nur traurig. Sie spuckt 24/7 in meinem Kopf rum. Die wochehenden sind für mich am schlimmsten.

Vor allem mache ich mir seit 2 Wochen Gedanken warum mich ihr bruder angerufen hat oder war es doch sie?

Es macht mich einfach nur fertig und niedergeschlagen und ich rede mir die ganze zeit ein das ich sie nicht vermisse aber ich tue es. Ich rede mir jeden tag ein und frage mich wieso sie mich nicht vermisst. Wieso ich ihr so egal bin und es hört einfach nicht auf. Ich habe so angst ewig so denken zu müssen. Zu mal ich sie halt immernoch liebe. Wie geht ihr mit sowas um?

Mir hat noch nie eine Trennung den Boden unter den Füssen so sehr weggezogen wie diese
Schönes wochehende euch allen
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Leute,

Ich wollte euch fragen wie es euch so geht..

Jetzt grade ist es wieder richtig schlimm und ich hab Sehnsucht und bin nur traurig. Sie spuckt 24/7 in meinem Kopf rum. Die wochehenden sind für mich am schlimmsten.

Vor allem mache ich mir seit 2 Wochen Gedanken warum mich ihr bruder angerufen hat oder war es doch sie?

Es macht mich einfach nur fertig und niedergeschlagen und ich rede mir die ganze zeit ein das ich sie nicht vermisse aber ich tue es. Ich rede mir jeden tag ein und frage mich wieso sie mich nicht vermisst. Wieso ich ihr so egal bin und es hört einfach nicht auf. Ich habe so angst ewig so denken zu müssen. Zu mal ich sie halt immernoch liebe. Wie geht ihr mit sowas um?

Mir hat noch nie eine Trennung den Boden unter den Füssen so sehr weggezogen wie diese
Schönes wochehende euch allen
Hey, kann das sehr gut nachvollziehen.

Wir sind jetzt fast 9 Monate getrennt und auch ich denke noch jeden Tag an ihn.

Hoffe einfach nur, dass es irgendwann vorbei geht. Tips kann ich dazu leider keine geben. Hätte selbst gerne einen, wie man endlich los lässt.

Aber es wird immer weniger, das kann ich dir schonmal sagen. Ablenkung ist gut aber auch einfach mal los heulen hilft :)
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Aber es wird immer weniger, das kann ich dir schonmal sagen. Ablenkung ist gut aber auch einfach mal los heulen hilft :)

Ja lynnie danke dir.. Ich hab mich eben auch ins Bett gelegt und ne runde geweint.

Dieser Druck der auf einem lastet ist echt unerträglich..

Hoffe dir geht's soweit gut?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Ragnar,

Wie geht ihr mit sowas um?

sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Wie Lynnie schon sagt, ist Ablenkung das A und O.
Was mir geholfen hat, wenn mich die Gefühle übermannen, dann geh kurz ich eine Runde raus und danach geht es wieder. Einfach mal alles rauslassen hilft natürlich auch.

Ansonsten, gibt es etwas, was du schon immer mal ausprobieren bzw. lernen wolltest? Zur Zeit kann man ja wenig machen, aber im Internet gibt es ja auch für Alles Videos.

Wenn möglich, triff dich mit Freunden oder unternimm was mit deiner Familie. Fitnessstudio hat ja auch bald wieder auf, meine mich zu erinnern, dass du in der Richtung was starten wolltest ...
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo CD,

Jap das wollte ich. Nur fällt es mir ubglaublich schwer mich aufzuraffen.

Weisst du was mich innerlich zerfrisst? Ich hatte angefangen so langsam keine Hoffnungen mehr zu haben dann ruft mich ja ihr Bruder an.

Und mich zerfrisst der Gedanke was die jetzt von mir wollten...

Das tut schon fast körperlich weh wenn du von jemandem ignoriert wirst den du so sehr liebst.

Wie geht's dir denn mein bester?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @RagnarLothbrock :smile:
. Ich hab mich eben auch ins Bett gelegt und ne runde geweint.

Dieser Druck der auf einem lastet ist echt unerträglich..
Tut mir leid, wie Du Dich fühlst.
Wir alle hier können das gut nachvollziehen:trost:

Weisst du ...es ist wichtig Dich und dieses Gefühl der Trauer jetzt so anzunehmen.
Weinen nimmt den Druck und sich einfach mal ins Bett legen, ist auch ganz legitim:zwinkern:

Wichtig ist nur, dass das kein Dauerzustand bleibt und Du aus diesem emotionalen Loch wieder Step by Step raus kommst...Rückschläge sind natürlich ganz normal.

Wie geht ihr mit sowas um?
Also mir hilft Bewegung, um den Kopf frei zu kriegen...auspowern bringt Adrenalin ins Blut und hebt die Stimmung.

Lesen hilft auch...der Kopf ist abgelenkt vom Gedanken-Karussell und konzentriert sich auf den Inhalt des Buches.

Freunde treffen...mit ihnen schön kochen oder ein Spiele-Abend.
Ablenkung ist das Wichtigste:smile:

Ich wünsche Dir viel Kraft
Gruß Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo schlaflos,

Danke dir vielmals. Ja weinen hilft echt sehr viel. Ablenken hilft auch natürlich aber dann liegt man morgens oder abends im Bett und die Sehnsucht übermannt einen wieder
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Nur fällt es mir unglaublich schwer mich aufzuraffen.

Ja, das Aufraffen ist das schwierigste. Vielleicht hast du ja jemanden, der mit dir zusammen trainiert. Dann wird der innere Schweinehund ausgetrickst, weil ja noch andere involviert sind.:zwinkern:

Ich hatte angefangen so langsam keine Hoffnungen mehr zu haben dann ruft mich ja ihr Bruder an.

Am besten du machst dir da nicht so viele Gedanken. Das könnte von ihr nochmal ein Test gewesen sein, weil du eben nicht mehr gekämpft hast, aber so oder so ist das für eine Kontaktaufnahme eher dürftig.

Hast du denn schon andere Damen gedated oder ist es für dich noch zu früh?

Wie geht's dir denn mein bester?

Kann nicht klagen. Bin gut ausgelastet mit Arbeit und nachdem nichts mehr von ihr kam denke ich, dass das Abschließen langsam richtig anfängt. Ich bin größtenteils nicht mehr traurig oder niedergeschlagen wegen der Trennung sondern denke einfach an die schönen Momente und die Zeit mit ihr zurück.

Was mir auch langsam klarer wird, ist, dass es vorrangig garnicht mehr so um sie geht, sondern eher um das Modell der Beziehung, also jemanden, der für einen da ist und mit dem einfach eine schöne Zeit hat.

Wie geht es dir damit? Vermisst du sie als Menschen oder eher einfach Jemanden an deiner Seite?
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Sry bin grad am putze. Ich antworte dir später Drauf :)

Aber was mich interessieren würde hat sie sich denn garnicht mehr bei dir gemeldet??
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Okay leute grade übelster Herzschmerz...

Ich hab grad in meiner Musik liste Lieder gesucht und da war ne WhatsApp sorachnachrivht gespeichert die fing so an : so schatz ich bin jetzt fertig...
Poah ihre Stimme zu hören war Gänsehaut und jetzt sitze ich hier und heule mir due Augen aus dem Kopf...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He:smile:
Tut mir voll leid, wie es Dir geht:trost:
Ich kenne genau so eine Situation.

Ich hatte mich damals sofort in ihre Stimme verknallt beim ersten Telefonat...und ich habe all ihre Sprachnachrichten geliebt.
Mittlerweile kann ich mir ihre Stimme gar nicht mehr anhören.



Ich weiß also genau, wie Du Dich gerade fühlst.
Auch wenn es diesmal vielleicht ein Zufall war, dass entdeckt zu haben, solltest Du Dir diese Nachrichten oder Bilder etc. in nächster Zeit lieber nicht anhören bzw...lesen, dass tut dir aktuell nicht gut.

Fühle dich mal gedrückt...
Es kommen auch wieder andere Zeiten...versprochen:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo schlaflos,

Danke dir das sind sehr liebe Worte..
Ich merke einfach in jeder Lebenslage das sie mir fehlt und dieses Gefühl der absoluten Machtlosigkeit ist einfach so unerträglich.
Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und habe jeglichen Kontakt zu ihr eingestellt.

Die Bilder und memos und alles habe ich gelöscht, Erinnerungsstücke weggeworfen.

Nur war diese eine Memo zufällig im Musik Player meines Handys abgespeichert und diese Worte :hey schstz ich bin jetzt fertig

Wow. Die haben so weh getan..
Und vor allem hat es sehr weh getan ihre Stimme wieder zu hören.

Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen weil ich von ihr geträumt habe.

Ich denke mir dauernd fehle ich ihr denn nicht?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich merke einfach in jeder Lebenslage das sie mir fehlt und dieses Gefühl der absoluten Machtlosigkeit ist einfach so unerträglich.
Ja...dieses Gefühl kenne ich.
Man möchte noch so viel sagen...so viel machen in Richtung Exi...aber das findet kein Gehör mehr.
Sie haben sich gegen uns und die Beziehung entschieden und das müssen wir so akzeptieren...auch wenn es schwer fällt und weh tut.
Gefühle kann man leider nicht herbei reden, so sehr Wir uns auch wünschen, da nochmal den Fuss in die Tür zu bekommen.
Es gibt nichts, was wir mehr tun können, ausser uns um uns selbst zu kümmern.
Das ist jetzt unser Weg.
Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und habe jeglichen Kontakt zu ihr eingestellt.
Das finde ich gut:smile:
So geht man auch in keine Erwartungshaltung, eine Antwort zu bekommen.
Die Bilder und memos und alles habe ich gelöscht, Erinnerungsstücke weggeworfen.
So hast du für Dich einen sauberen Schnitt gemacht.
Nur war diese eine Memo zufällig im Musik Player meines Handys abgespeichert und diese Worte :hey schstz ich bin jetzt fertig

Wow. Die haben so weh getan..
Und vor allem hat es sehr weh getan ihre Stimme wieder zu hören.
Das schmerzt sehr...ich weiß...das ruft Erinnerungen aus schönen Zeiten auf den Plan und natürlich auch die Gefühle dazu.
Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen weil ich von ihr geträumt habe.

Ich denke mir dauernd fehle ich ihr denn nicht?
Wir dürfen nicht vergessen, dass ihr Gefühl für uns nicht auf dem gleichen Level ist, wie das Gefühl unsererseits für sie.
Sicher...wird da noch was sein...aber es reicht eben nicht mehr aus, um den Schritt auf uns zu und mit uns zu wagen.
Hinzu kommen die "Umstände" die zur Trennung geführt haben, die Dinge die nicht gepasst haben und die in so kurzer Zeit nach der Trennung auch nicht veränderbar sind und waren...und sich vielleicht auch nie ändern, weil wir eben sind, wie wir sind:smile:
Es ist wichtig, sich das alles bewusst zu machen.

Liebe Grüße Schlaflos
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Wir dürfen nicht vergessen, dass ihr Gefühl für uns nicht auf dem gleichen Level ist, wie das Gefühl unsererseits für sie.
Sicher...wird da noch was sein...aber es reicht eben nicht mehr aus, um den Schritt auf uns zu und mit uns zu wagen.
Hinzu kommen die "Umstände" die zur Trennung geführt haben, die Dinge die nicht gepasst haben und die in so kurzer Zeit nach der Trennung auch nicht veränderbar sind und waren...und sich vielleicht auch nie ändern, weil wir eben sind, wie wir sind:smile:
Es ist wichtig, sich das alles bewusst zu machen.

Das ist einfach so lieb von dir...
Ich wünschte mir so so sehr das sie erkennt was sie an mir hatte.

Selbst wenn die ganze Welt gegen uns wäre ich würde immer zu ihr stehen
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben