Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Guten Morgen,

Die Nacht war mal wieder das reine grauen..
Ich bin gerade echt am überlegen ob ich mich wieder auf einer Datingplattform anmelde oder lieber noch warten sollte. Ich bin mir darüber im klaren das sie das mitbekommt über Umwege. Andererseits denke ich mir das sie hätte auf den Brief antworten können wenn noch Interesse da wäre. Hab nur Angst mir dadurch auch das letzte Stück Chance zu versauen.
Ich würde gerne ihre beste Freundin fragen ob es für uns noch ansatzweise ein Stück Hoffnung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Guten Mittag Bmx,

Ich bin gerade echt am überlegen ob ich mich wieder auf einer Datingplattform anmelde oder lieber noch warten sollte. Ich bin mir darüber im klaren das sie das mitbekommt über Umwege. Andererseits denke ich mir das sie hätte auf den Brief antworten können wenn noch Interesse da wäre. Hab nur Angst mir dadurch auch das letzte Stück Chance zu versauen.

Solange du dir diese Frage noch stellst, also dein Handeln von ihr abhängig machst, würde ich persönlich damit noch warten.

Ich würde sie eigentlich gerne fragen ob es für uns noch ansatzweise ein Stück Hoffnung gibt.

Ihr habt euch doch gestern erst getroffen und du hast gesehen, dass gerade zu wenig Interesse ihrerseits besteht. Ja, sie hat geweint und ihr ist das alles auch nicht leicht gefallen, aber sie hat sich von dir getrennt.

Hast du dich schon mal getrennt? Mir hat es geholfen, mich in ihre Lage zu versetzen. Wie würdest du reagieren, wenn deine Ex, von der du dich getrennt hast, dich andauernd kontaktiert?

Du musst ihr jetzt auch mal Zeit zum vermissen geben.

Die Nacht war mal wieder das reine grauen..

Das kenne ich. Die Nacht und der Morgen sind am schlimmsten. Aber es wird mit der Zeit besser, das kann ich dir versprechen.
Kannst du dich sonst tagsüber irgendwie ablenken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Guten Mittag Leute,

Ich habe gerade beim aussortieren eine Eintrittskarte für eine Comedyaufführung entdeckt die Ende letztes Jahr stattfinden sollte.
Nun denke ich das es verschoben wurde auf dieses Jahr Dank Corona..
Ich würde da ungern alleine hinwollen. Verkaufen wäre auch dämlich das sie niemand nehmen wird und wegwerfen wäre absoluter Stuss.
Es findet sich niemand anderes da man nicht weiß ob und wann es stattfinden wird. Außerdem ist es nur diese eine Karte.
Wir wollten da mit der Mutter von meiner Ex,meiner Ex sowie einer Freundin von ihr hin.
Meine ihr ich kann die Mutter mal anschreiben ob sie die Karte wiederhaben mag?
Hab ja letztlich keine Verwendung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Guten Mittag Leute,

Ich habe gerade beim aussortieren eine Eintrittskarte für eine Comedyaufführung entdeckt die Ende letztes Jahr stattfinden sollte.
Nun denke ich das es verschoben wurde auf dieses Jahr Dank Corona..
Ich würde da ungern alleine hinwollen. Verkaufen wäre auch dämlich das sie niemand nehmen wird und wegwerfen wäre absoluter Stuss.
Es findet sich niemand anderes da man nicht weiß ob und wann es stattfinden wird. Außerdem ist es nur diese eine Karte.
Wir wollten da mit der Mutter von meiner Ex,meiner Ex sowie einer Freundin von ihr hin.
Meine ihr ich kann die Mutter mal anschreiben ob sie die Karte wiederhaben mag?
Hab ja letztlich keine Verwendung dafür.


Hallo Bmx.Gmx,

wenn ich mich von jemandem getrennt hätte würde ich es als eine Kontaktaufnahme durch die Hintertür empfinden und mich irgendwie darüber aufregen.
Ich halte es für keine gute Idee.

Wenn deine Ex davon erfährt wird Sie mit Sicherheit nicht denken, oh wie nett er ist und alles ganz ohne Hintergedanken von ihm...
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Bmx,

wenn du die Karten bezahlt hast, dann frag doch lieber deine Freunde/Familie, ob sie mitkommen wollen.
Wenn du nicht hinmöchtest, dann kannst du sie ja vielleicht an Bekannte oder im Netz verkaufen.

wenn ich mich von jemandem getrennt hätte würde ich es als eine Kontaktaufnahme durch die Hintertür empfinden und mich irgendwie darüber aufregen.
Ich halte es für keine gute Idee.

Ich kann da Seepferdchen nur beipflichten. Vielleicht findet sie es sogar nett, aber zum einen nicht so, wie du es gerne hättest und zum anderen weiß sie damit dann eben auch gleich wieder, dass sie sich deiner noch sehr sicher sein kann.
Diese Sicherheit musst du ihr jetzt nehmen. Das schaffst du aber nur, wenn sie nichts mehr von dir mitbekommt.

Geht es dir trotzdem heute etwas besser?
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Das Problem an der Sache ist das ich sie von meinen Ex Schwiegereltern geschenkt bekommen habe. Der Auftritt findet an einem unbestimmten Datum statt und wird quasi Dank Corona wiederholt.
Ich glaube die Show war ausverkauft deswegen kann man keine Karten mehr zukaufen. Habs sie jetzt als zu verschenken eingestellt.
Kann sie ja evtl in ein paar Wochen mal als ping nutzen..

Gestern Abend hatte ich ein kleines Hoch aber denn kommt natürlich die Nacht dazwischen die mir das Genick bricht.
Als äußerst sensibler Mensch trifft mich das wohl doppelt so hart..
Die Albträume plagen mich. Ich bin bereits am überlegen mir abends die Kante zu geben nur um eine Nacht mal wieder den Kopf auszubekommen. An Ablenkung ist leider bei einen so verkopften Menschen wie mir nicht zu denken. Jede Sache erinnert mich an sie.
Ich treffe mich in nächster Zeit mit alten Bekanntschaften. Waren recht lockere Beziehungen. Vllt ergibt sich da was.

Gut das ihr mir nochmal mitgeteilt habt das die überhaupt nichts mehr von mir mitbekommen darf. Hab sie eben aus meinen WhatsApp Kontakten geschmissen da sie sonst meinen Status einsehen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Meine Ex hat soeben den Status gesehen und mir geschrieben. Hatte sie bei WhatsApp im Status als zu verschenken eingestellt.
Sie meinte :"Du kannst sie auch uns einfach zurückgeben, wenn du da nicht hinwillst".
Damit habe ich nicht gerechnet. Dachte ich hätte sie früh genug aus meinen Kontakten geschmissen.
Sie hat ihre Lesebestätigung plötzlich ausgehabt. Deswegen bin ich davon ausgegangen das sie mich nicht mehr eingespeichert hatte und somit meinen Status nicht sehen kann.

Sollte ich antworten?

Würde darauf antworten:
Hatte erst überlegt ob ich deine Mum frage ob sie die wiederhaben möchte. Hatte ihre Nummer nicht mehr.
Von möchten ist nicht die rede. Alleine werde ich sicher nicht hingehen und es wird vermutlich auch keine Karten mehr geben.
Kann sie ja Bella iwann (ihre beste Freundin) mitgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Meine Ex hat soeben den Status gesehen und mir geschrieben. Hatte sie bei WhatsApp im Status als zu verschenken eingestellt.
Sie meinte :"Du kannst sie auch einfach zurückgeben, wenn du da nicht hinwillst".
Damit habe ich nicht gerechnet. Dachte ich härteste früh genug aus meinen Kontakten geschmissen.

Sollte ich antworten?
Lieber Bmx,

Ich verstehe nicht, was du dir von deinem Vorgehen versprichst? Du fragst hier im Forum nach Rat und bekommst sehr gute Hinweise und Tipps.

Und die ignorierst du dann einfach, und machst stattdessen sowieso etwas anderes. Das kannst du natürlich machen, da es deine Story ist. Aber ich finde es zum einen den Usern gegenüber nicht wertschätzend, die sich viel Mühe geben dir zu helfen, und zum anderen torpedierst du natürlich auch eventuelle Restchancen.

Damit habe ich nicht gerechnet. Dachte ich härteste früh genug aus meinen Kontakten geschmissen.
Ich glaube nicht, dass du hier ehrlich bist. Natürlich hast du diesen Status eingestellt in der Hoffnung, dass sie das sieht und darauf reagiert.

Das ist jetzt ja kein komplizierter Sachverhalt in welcher Reihenfolge man was macht. Kontakt löschen, und danach den Status einstellen: Save. Status einstellen, und dann den Kontakt löschen: Nicht Save.

Vielleicht solltest du dir Gedanken machen welche Art von Hilfe du dir hier erhoffst.
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Lieber Ray,

Natürlich befolge ich die Ratschläge. Sonst würde ich ja nicht nach dem weiteren vorgehen fragen.
Sie hat ihre Lesebestätigung aus. Ich dachte sie hat meine Nummer gelöscht und kann deswegen meinen Status nicht mehr sehen!!
Es wurde deswegen nie unter meinen Status angezeigt wenn sie ihn gesehen hat.
Habe es eben durch eine Freundin erfahren.
Du kannst mir glaube oder nicht.
Habe sie vor Tagen bereits auf sämtlichen Plattformen gelöscht.
Finde es nicht fair solche Unterstellungen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Meine Ex hat soeben den Status gesehen und mir geschrieben. Hatte sie bei WhatsApp im Status als zu verschenken eingestellt.

So hatte ich das nicht gemeint. :schuettel:

Wie Ray schon sagt:

Ich glaube nicht, dass du hier ehrlich bist. Natürlich hast du diesen Status eingestellt in der Hoffnung, dass sie das sieht und darauf reagiert.

Stell dir am besten das nächste Mal die Frage, ob du das jetzt nur für dich machst, oder ob du damit eine Reaktion von ihr erwartest.

Sollte ich antworten?

Meine Meinung dazu:

Du antwortest darauf natürlich nicht. Du brauchst dich ihr gegenüber nicht zu rechtfertigen, ihr seid nicht mehr zusammen. Wenn du die Karten geschenkt bekommen hast, dann kannst du damit machen, was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Wie erwähnt wusste ich wirklich nicht das sie den Status sieht.
Hatte sie extra deswegen überall gelöscht damit sowas nicht vorkommt. Hatte sie zwischenzeitlich wegen dem treffen wieder eingespeichert und es bis vorhin so belassen.

Ja du hast ja recht. Ich muss es für mich machen. Danke! Werde auf ihre "Antwort" auch nicht mehr reagieren.
Wir sind eben nicht mehr zusammen und es ist mein Ding bzw Karte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Lieber Ray,

Natürlich befolge ich die Ratschläge. Sonst würde ich ja nicht nach dem weiteren vorgehen fragen.
Sie hat ihre Lesebestätigung aus. Ich dachte sie hat meine Nummer gelöscht und kann deswegen meinen Status nicht mehr sehen!!
Es wurde deswegen nie unter meinen Status angezeigt wenn sie ihn gesehen hat.
Habe es eben durch eine Freundin erfahren.
Du kannst mir glaube oder nicht.
Habe sie vor Tagen bereits auf sämtlichen Plattformen gelöscht.
Finde es nicht fair solche Unterstellungen zu machen.
Es fällt mir schwer deine Erklärung nachzuvollziehen, denn du hast doch geschrieben:

Dachte ich hätte sie früh genug aus meinen Kontakten geschmissen.
Jetzt sagst du aber:
Sie hat ihre Lesebestätigung aus. Ich dachte sie hat meine Nummer gelöscht und kann deswegen meinen Status nicht mehr sehen!!

Wenn du dachtest sie hat deine Nummer gelöscht und könne deshalb deinen Status nicht mehr sehen, warum schriebst du dann, dass du dachtest, du hättest sie früh genug aus deinen Kontakten geschmissen? :::

Natürlich befolge ich die Ratschläge. Sonst würde ich ja nicht nach dem weiteren vorgehen fragen.
Sehe ich anders. Hast du dich wirklich mal in die Texte eingelesen, die Wolfgang kostenlos auf dieser Seite anbietet? Oder andere Stränge?

Du bist ja jetzt selbst aktiv geworden mit dem Status. Und Sorry - ich bin weiterhin davon überzeugt, dass du das in der Hoffnung gemacht hast, dass sie es sieht und reagiert. Kurz vorher fragst du hier noch, ob du ihre Mutter anschreiben kannst, und kurz danach passiert dieses "Missgeschick".

Und nun möchtest du wissen, wie du reagieren sollst.

Habe es eben durch eine Freundin erfahren.
Was hast du (und wie) durch eine Freundin erfahren?
Habe sie vor Tagen bereits auf sämtlichen Plattformen gelöscht.
Finde es nicht fair solche Unterstellungen zu machen.
Wie? Wenn du sie wie du sagst vor Tagen bereit auf sämtlichen Plattformen gelöscht hast, wieso hast du dann geschrieben, dass du dachtest sie früh genug gelöscht zu haben, damit sie den Status, den du ja grad erst eingestellt hast, nicht sieht?

Das passt irgendwie hinten und vorne nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Gestern Abend hatte ich ein kleines Hoch aber denn kommt natürlich die Nacht dazwischen die mir das Genick bricht.
Als äußerst sensibler Mensch trifft mich das wohl doppelt so hart..
Die Albträume plagen mich. Ich bin bereits am überlegen mir abends die Kante zu geben nur um eine Nacht mal wieder den Kopf auszubekommen. An Ablenkung ist leider bei einen so verkopften Menschen wie mir nicht zu denken. Jede Sache erinnert mich an sie.

Ich kann dich echt verstehen und weiß wie es dir geht :trost:

Bevor du jetzt mit Alkohol etc. anfängst, kannst du dich vielleicht mit Freunden treffen?
Hast du jemanden, mit dem du reden kannst?

Mit Alkohol geht es dir vielleicht kurzfristig besser, aber aber danach holt es dir dann wieder ein und außerdem kommst du dann vielleicht auch noch auf dumme Gedanken. Also lass es lieber. :schuettel:
Gegen ein Bier mit Kumpels etc. war aber noch nie was einzuwenden. :prost:

Hast du ihre Sachen denn schon in eine Kiste und in den Keller verbannt?

Ich treffe mich in nächster Zeit mit alten Bekanntschaften. Waren recht lockere Beziehungen. Vllt ergibt sich da was.


Solange du darauf keine Reaktion deiner Ex erwartest, lenk dich so gut wie möglich ab. :thumbsup:
 
R

Ray

Gelöschter User
Hatte sie extra deswegen überall gelöscht damit sowas nicht vorkommt. Hatte sie zwischenzeitlich wegen dem treffen wieder eingespeichert und es bis vorhin so belassen.
Na da haben wir es doch.

Grad schriebst du noch du hättest sie bereits vor Tagen gelöscht von sämtlichen Plattformen. Nun doch nicht...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Geschichte und kann dir nur raten ehrlich zu dir selbst aber auch hier im Forum zu sein. Dann findest du mit Sicherheit User, die dir gerne helfen wollen.
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Ich habe sie auf Facebook, Insta und Co gelöscht und das bereits kurz nach der Trennung. Meine Güte!
Du drehst dir das so hin wie du es haben willst lieber Ray!

Ihre Nummer hatte ich vor ein paar Tagen auch gelöscht. Hatte sie wegen unserem letzten Treffen was Dienstag stattgefunden hat wieder eingespeichert. Die Nummer habe ich vorhin extra wieder rausgenommen weil ich am aussortieren war was unsere Vergangenheit angeht. Dabei habe ich die gute Eintrittskarte entdeckt.
Und zum dritten Mal.. Ich habe nicht geahnt das sie meinen Status sieht. Du kannst wenn du etwas postest sehen wer das alles angeschaut hat. Bisher war sie nie zu sehen. Bin deswegen davon ausgegangen das sie meine Nummer nicht mehr eingespeichert hat und meinen Status deswegen nicht sieht.
Ich bin kein Technikguru und deswegen auch nicht auf den Trichter gekommen das sie ihn trotzdem sehen kann wenn sie die Lesebestätigung ausgemacht hat!! Das habe ich auch erst vorhin erfahren!
So jetzt habe ich mich genug ausgekotzt..
Wenn ich lügen wollen würde denn hätte ich anfangs bereits bei meiner Biografie einiges geschönt. ;)()
Ihre Nummer ist jetzt wie gesagt raus. Sie sieht kein Profilbild und keinen Status mehr von mir. Die Kontaktsperre bleibt nach wie vor bestehen.
Ihre Mutter hätte ich lediglich nur wegen der Karte angeschrieben weil sie damit mehr anfangen kann als ich oder sonst wer.
Werde sie jetzt aber anderweitig verschenken.

Ich habe eigentlich vor den Alkohol komplett wegzulassen.. Aber sonst komme ich nicht zur Ruhe.. Meine Medis habe ich jetzt abgesetzt weil sie laut mein Psychiater auch Albträume verursachen können. Darauf kann ich gut verzichten.
Die letzten Sachen habe ich heute aussortiert und in den Müll geworfen.
Das war zum Glück nicht viel. Paar Postkarten und ein Armband.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Ich habe sie auf Facebook, Insta und Co gelöscht und das bereits kurz nach der Trennung. Meine Güte!
Du drehst dir das so hin wie du es haben willst lieber Ray!
Ich drehe hier nichts, sondern beziehe mich schlichtweg darauf, was du hier schwarz auf weiß geschrieben hast.
Und zum dritten Mal.. Ich habe nicht geahnt das sie meinen Status sieht
Ich verstehe weiterhin deine Anmerkung nicht, dass du gehofft hast, dass du ihre Nummer frühzeitig genug gelöscht hast, damit sie deinen Status nicht sieht. Das ergibt halt leider inhaltlich keinen Sinn.

Ich habs letztlich nur gut gemeint mit meinen Beiträgen, die ich dir hier die letzten Tage schon verfasst habe, und hab dir mitgeteilt, dass (und warum) ich das alles nicht nachvollziehen kann. Aber vielleicht hab ich das ja auch einfach komplett falsch verstanden. :coolwink:

Ich wünsche dir alles Gute für deine Geschichte und bin sicher, dass du so oder so gestärkt aus dieser Geschichte rausgehen wirst, wenn du die vielen Informationen von dieser Seite und den Usern in dich aufsaugst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Meine Medis habe ich jetzt abgesetzt weil sie laut mein Psychiater auch Albträume verursachen können. Darauf kann ich gut verzichten.

Die (Alp)Träume über deine Ex sind ganz normal. Die hatte ich auch. So verarbeitest dein Unterbewusstsein die Trennung.

Sind die Medikamente gegen die Depression? Bevor du die wegen deinen Alpträumen komplett absetzt, würde ich aber erstmal mit deinem Therapeuten darüber reden.
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Du kannst mir nicht zufällig sagen wie lange sowas andauern kann? Ohne Schlaf bin ich noch nutzloser als ohnehin schon...
Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen wie man eine Trennung optimal verarbeitet. Ich meine das eine Kontaktsperre her muss und ich nach dem Motto Leben muss "aus den Augen aus den Sinn" war mir schon iwie klar auch wenn es schwer ist.
Vermutlich wird nur Zeit alles regeln können.
Ich habe iwie das Gefühl das der der sich getrennt hat mit der Trennung besser klarkommt als der verlassene.
Mich macht es echt wütend das es ihr nach der Trennung so gut geht. Bzw so war es am Dienstag bei unserem letzten Treffen.

Die Medikamente nehme ich hauptsächlich wegen meinen Depressionen. Zurzeit komme ich aber auch recht gut ohne klar. Ist das 4te Präparat gewesen und habe keinen Unterschied gemerkt als wenn ich sie nicht nehmen würde.
Ich habe Mitte Januar bei meinen Psychiater einen Termin. Ich werde ihn darauf ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Du kannst mir nicht zufällig sagen wie lange sowas andauern kann? Ohne Schlaf bin ich noch nutzloser als ohnehin schon...

Also ich kann dir nicht sagen, wie lange es bei dir dauert, aber bei mir waren es ca. 4 Wochen. Irgendwann holt sich der Körper aber dann den Schlaf wieder.

Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen wie man eine Trennung optimal verarbeitet.

Was machst du denn z. Z. für dich? Wie lenkst du dich ab?

Ich habe iwie das Gefühl das der der sich getrennt hat mit der Trennung besser klarkommt als der verlassene.
Mich macht es echt wütend das es ihr nach der Trennung so gut geht. Bzw so war es am Dienstag bei unserem letzten Treffen.

Sie hatte ja den Gedanken schon viel früher als du und dich dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Da geht es ihr natürlich besser. Sie war ja mit der Beziehung nicht mehr zufrieden und hat sich jetzt von einer Last befreit. Ob das langfristig ihre Meinung ist, kannst du eben nur durch ein stategisches Handeln positiv beeinflussen.

Die Medikamente nehme ich hauptsächlich wegen meinen Depressionen. Zurzeit komme ich aber auch recht gut ohne klar.

Sind die verschreibungspflichtig (SSRI) oder nur pflanzlich?
Ich nehme ja z. Z. auch welche ein (SSRI) und selbst wenn es dir dann kurzfristig besser geht, darfst du sie nicht absetzten (die Worte meines Hausarztes), sonst geht es dir bald wieder schlechter. Also nimm die lieber weiterhin ein und warte dann, was dein Therapeut dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Zurzeit mache ich nicht viel für mich weil es da kaum was gibt.. Ich bin ab und zu in meinen Proberaum und mache hin und wieder sport. Fühlt sich alles eher anstrengend als spaßig an.

Das stimmt. Meine Strategie ist es eine strikte kontaktsperre einzuhalten Bis Sie sich meldet. Sie sie das nicht tun ist es eben so. Ich werde mich aber auch mit anderen Frauen treffen und schauen wie ich auf den Markt wieder ankomme :D
Ich habe mehr gegeben als sie. Vorallem nach der Trennung. Wenn sie etwas von mir möchte kann sie sich melden. Das halte ich mir regelmäßig Vor Augen.

Es handelt sich um verschreibungspflichtige SSRI (Sertralin 200 mg). Zusätzlich nehme ich zur Nacht 15 mg Mirtazapin.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.014
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben