CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Nein um Gottes willen. Ich ja ihr keinen Druck gemacht. Lediglich nur nach Antworten gesucht. Immer wenn es um das Thema Zukunft und auch um Sex ging fing sie an zu weinen.

Ok. Irgendwann fragt man dann bestimmt auch nicht mehr ...

Ich suche momentan nach Ablenkung. Ich merke aber schnell wie heute beim Laufen das sie in meinen Kopf quasi "mitläuft".
Es ist mittlerweile eine echte Qual geworden.
Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken.

Ihr seid jetzt erst ein paar Wochen offiziell getrennt. Da ist das total normal. Nach 4 Monaten denke ich auch immer noch sehr oft an sie. Ist ja auch zum Teil der Alltag, der dann gemeinsame Erlebnisse wieder triggert, aber es wird weniger.

Auch wenn es blöd klingt, aber du kannst dir auch ein paar Momente am tag nehmen und alles "raus lassen". Danach ging es dann bei mir wieder.

Unter der Woche habe ich nicht viel mit Freunden gemacht und mich meiner Depression "gewidmet". Darüber hinaus habe ich am Wochenende mit den Kumpels ein drauf gemacht. Durch die Beziehung sind viele Kontakte flöten gegangen..

Also hat dich die Depression neben der Beziehung stark beansprucht.

Wollte sie oder du euch öfter sehen, oder was das so OK für euch beide?

Hat sie dich während der Therapie etc. unterstützt?

Hab es gerade nicht mehr auf dem Schirm, aber bist du im Moment neben Medis in Therapie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Das gibt mir einen kleinen Hoffnungsschimmer! Danke! :)
Ja der Alltag ist das Problem. Nicht mehr ihren Namen zu erwähnen, Die Orte sehen wo man was gemeinsames erlebt hat, es zu realisieren das es vorbei ist usw.. fällt mir momentan super schwer.
Es triggert einfach momentan so viel sodass ich mich am liebsten einschließen würde.

Ich wollte sie öfter sehen und habe es auch mehrmals angesprochen. Allerdings meinte sie immer das sie so viel lernen muss und so viel für die Arbeit tun muss. Sie warf mir vor das ich sie dabei nicht unterstützen würde. Ich habe ihr lediglich nur mitgeteilt das es außerhalb von der Arbeit auch ein Leben gibt und das es vollkommen Ok ist nicht die beste zu sein. Sie stellt sehr hohe Ansprüche an sich. Für mich war das alles andere als gesund.Ein Druck der nicht sein muss. Ihr Privatleben hat sie somit hinten angestellt.

Die Depression hat mich sehr beansprucht. Es war ein schleichender Prozess den ich anfangs gar nicht so mitbekommen habe.
Seit einem Jahr war es sehr akut sodass ich versucht habe mir das Leben zu nehmen..
Meine Ex meinte immer das sie mich nicht unterstützen könne weil sie nicht wüsste wie. Ich wusste es auch nicht. Es war halt mein Problem und ich war/bin der einzige der das stemmen und lösen kann. Schritt für Schritt. Es hat vor allem viel an meinen Selbstbewusstsein genagt und ich war nie zufrieden mit irgendwas, irgendwem und vor allem nicht mit mir selbst.
Die Depression war auch mit schuld an der Trennung. Gerade in den Momenten wo ich sie am meisten gebraucht hätte hat sie Schluss gemacht. Sie hat sich 2 Monate nicht gemeldet weil ihr Ego viel größer war.

Ich befinde mich momentan in keiner Therapie.. Es ist schwierig eine freie Stelle bei einem Psychologen zu bekommen.
Aktuell behandel ich mich so gut es geht selbst. Die Medikamente unterstützen mich teilweise dabei.

Ich bin immerhin soweit das ich mir nicht mehr die alleinige schuld an der Trennung gebe sondern auch erkenne das sie viel beizutragen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ja der Alltag ist das Problem. Nicht mehr ihren Namen zu erwähnen, Die Orte sehen wo man was gemeinsames erlebt hat, es zu realisieren das es vorbei ist usw.. fällt mir momentan super schwer.
Es triggert einfach momentan so viel sodass ich mich am liebsten einschließen würde.

Ich hab am Anfang versucht, einen anderen Weg zur Arbeit zu nehmen, mal woanders einzukaufen zu gehen, aber so richtig kriegt man sie eben dann doch nicht aus dem Kopf. :nanu:

Die Depression hat mich sehr beansprucht. Es war ein schleichender Prozess den ich anfangs gar nicht so mitbekommen habe.
Die Depression war auch mit schuld an der Trennung. Gerade in den Momenten wo ich sie am meisten gebraucht hätte hat sie Schluss gemacht. Sie hat sich 2 Monate nicht gemeldet weil ihr Ego viel größer war.

Ich weiß total, was du meinst. Mir ging es zwar schlechter und meine Laune war permanent im Keller, aber deswegen wäre ich nicht zum Arzt gegangen.
Hab mich weiter in die Arbeit gestürzt und bin daran gescheitert. Am absoluten Tiefpunkt hat sie mich verlassen und erst da hab ich gemerkt, wie schlecht es mir eigentlich geht.

Ich befinde mich momentan in keiner Therapie.. Es ist schwierig eine freie Stelle bei einem Psychologen zu bekommen.
Aktuell behandel ich mich so gut es geht selbst. Die Medikamente unterstützen mich teilweise dabei.

Ist gerade alles schwierig mit Therapie. Ich bin zum Glück noch reingerutscht. Bist du schon auf einer Warteliste?

Rein interessehalber: Wie behandelst du dich denn neben der Medikation?

Ich bin immerhin soweit das ich mir nicht mehr die alleinige schuld an der Trennung gebe sondern auch erkenne das sie viel beizutragen hatte.

Soweit bin ich irgendwie immer noch nicht bzw. ist es bei mir ein Auf und Ab. Klar hat jeder seinen Teil dazu beigetragen, aber ich wüsste nicht, ob ich das in ihrer Position so lange mitgemacht hätte.
Am Ende geht eben dann doch immer der, der die Macht hat ...

Also ist das jetzt für uns der Aufruf, wieder die Macht über unser Leben zu erlangen und auch unabhängig von der Ex glücklich zu werden. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Ich wohne in einer verhältnissmäßig kleinen Stadt wo es fast unvermeidbar ist nicht getriggert zu werden/sich triggern zu lassen. :nanu:

Ich versuche nun bewusst auf die Situationen zuzugehen bzw auf die Orte und mir somit ein neues Gefühl zu erschaffen. Klingt vllt im ersten Moment komisch dennoch hoffe ich es funktioniert so wie ich es mir vorstelle.

Da sind wir bei den Punkt Leisgtungsgesellschaft vermute ich. Viele hören nicht auf ihren Körper und ziehen ihren Alltag straff durch. Man merkt es erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist wie schlecht es einen wirklich geht. Jetzt zu Coronazeiten geht es vielen so.. Viele schieben ihre Alltagsprobleme auf oder schieben sie zur Seite um zu funktionieren. Und jetzt wo einen die Decke quasi auf den Kopf fällt hat man viel Zeit zum grübeln und ein negatives Mindset anzunehmen.
Fühlst du dich denn mittlerweile wieder einigermaßen stabil/gefestigt ?

Ich bin auf vielen Wartelisten und habe bisher kein einziges Gespräch außer mit den jeweiligen Anrufbeantworter gehabt..
Meine Eigentherapie neben der Medikamentation ist vielfältig:
-Ich treibe viel Sport
-ernähre mich gesund /kleine Sünden dürfen natürlich auch sein :)
-Mache Musik
-Habe einen Hund der mich auf Trapp hält
-treffe mich möglichst viel mit Bekannten und Freunden
-verzichte komplett auf Alkohol
-momentan benutze ich viel meine Tageslichtlampe
Und im allgemeinen tue ich Dinge worauf ich Lust habe und die mir gut tun :)

Desweiteren:
-versuche ich negative Gedanken positiv zu formen
-suche mir neue Projekte
- Die Worte "muss" und "aber" aus meinen Wortschatz zu streichen
-schwarzen Humor bezüglich meiner Erkrankung zu haben
- mich viel zu belesen und darüber auszutauschen
-mein eigenes Ego mal in den Vordergrund zu stellen
-in der Gegenwart mit meinen Gedanken zu bleiben indem ich achtsam bin
-und mir vorhalten was ich für gute Seiten habe

Es gibt natürlich viel was man ergänzen kann und viel woran noch zu arbeiten wäre aber momentan fahre ich damit sehr gut.
Das gute ist an uns depressiven das wir durch Therapien viel mitbekommen was einen auch ohne Erkrankung nützlich sein kann. Nach erfolgreicher Therapie sind wir stärker als der Rest. So überheblich Das auch klingen mag.

Hast du schon einmal versucht ne Liste zu schreiben?
Klang am Anfang ziemlich Öde für mich und ich musste mich mit den Gedanken erst anfreunden aber es hat mir gut getan.
Mit einer Liste meine ich das du die guten und die negativen Momente in eurer Beziehung aufteilst. Die positiven sollte man sich immer vorhalten und wenn man auf die Vergangenheit zurück schauen mag nur die vor Augen behalten. Die negativen werden einen eventuell nützlich sein wenn es Richtung Zukunft geht.
Auch zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen. Die Schuld bei sich zu suchen erscheint für uns "kranke" sehr leicht. Jedoch verlieren wir oft aus den Augen das ein Gegenpart auch nicht alles richtig macht.
Ich glaube wenn du wieder der bist der du mal warst oder eine bessere Version von dir selbst werden das viele erkennen und wertschätzen.Und wer weiß vllt wird es auch deine Ex tun. Ich weiss nur leider nicht was genau bei dir vorgefallen ist bzw warum ihr euch getrennt habt aber ich behaupte das einige Veränderung die dich zufrieden stellen und dich aufrichten werden dir auf jeden Fall dabei helfen deine Dame zurück zu gewinnen oder vllt jemand neues kennen zu lernen :)
Das meine ich im übrigen auch damit das ich/man ein "Alpha" werden muss. :D

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Bmx,

danke dir für deine Tipps und Ansichten. :prost:

Fühlst du dich denn mittlerweile wieder einigermaßen stabil/gefestigt ?

Also mittlerweile geht es mir schon recht gut. Ich mach mir auch nicht mehr so viel Stress auf Arbeit. Es wird bei uns zum Einen nicht gewertschätzt und zum Anderen bringt es mich persönlich auch nicht weiter.

Hast du schon einmal versucht ne Liste zu schreiben?

Die Liste habe ich mir schon ein paarmal geschrieben und auch mal verglichen, wie sie sich mit der Zeit geändert hat. Ich denke ich brauche einfach noch etwas länger um das auch wirklich zu verinnerlichen.

Wie geht es dir heute?
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Das ist eine gute Ansicht. Die einzige Wertschätzung die man vom Chef erhält ist der Lohn/das Gehalt. Da ich in meinen vorherigen Beruf viel mit Menschen gearbeitet habe neigte ich immer dazu viele Überstunden zu machen.
Ein lächeln und ein Dank von denen war es mir dennoch wert.

So wirklich zu Herzen nehmen kann ich meine Liste auch nicht. Der Drang nach Verbesserung bezüglich der Vergangenheit bremst mich immer wieder aus. Das gehört wahrscheinlich mit zum Prozess. Ich denke dieses "Vor Augen halten" der Liste und das verinnerlichen ist ganz gut. Irgendwann brennt es sich in den Kopf ein :D

Ich schwanke heute sehr zwischen Verzweiflung, Ratlosigkeit und Motivation. Ein auf und ab. :/
Werde jetzt für ne Stunde laufen gehen und die Energie die ich zum grübeln nehme lieber darein investieren.
Hoffentlich wird das die erste Nacht ohne Albträume.

Wie gehts dir denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Werde jetzt für ne Stunde laufen gehen und die Energie die ich zum grübeln nehme lieber darein investieren.
Hoffentlich wird das die erste Nacht ohne Albträume.

Ich wünsch dir mal, dass es dir danach besser geht. Das hört auf jeden Fall mit der Zeit wieder auf.

Wie gehts dir denn?

Gestern war ein Wechselbad der Gefühle, aber heute geht es eigentlich. Ich werde aber auch gleich nochmal eine Runde drehen.
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Mein Problem ist momentan das größtenteils von Freunden nachfragen kommen was sie angeht. Da kommt man denn wieder in dieses Gedankenkarussel. Es ist quasi so als würde mir jemand sagen das ich nicht an nen pinken Elefanten denken soll.
Und auch das mein Kreis sie so runtermacht bewirkt Bei mir eher das Gegenteil als das es mich vorran bringt. Habe es eben erst mit nen Freund durch mit den ich joggen war.

Das kann ich gut nachempfinden. Den einen Tag gehts und den anderen Tag bin ich wieder drauf und dran ihr Profil zu entsperren und zu stalken. Ich muss aber dagegen ankämpfen und merke das es leichter wird.

Sehr gute! Hoffe du bekommst den Kopf frei und den Körper müde! :prost:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Mein Problem ist momentan das größtenteils von Freunden nachfragen kommen was sie angeht. Da kommt man denn wieder in dieses Gedankenkarussel. Es ist quasi so als würde mir jemand sagen das ich nicht an nen pinken Elefanten denken soll.
Und auch das mein Kreis sie so runtermacht bewirkt Bei mir eher das Gegenteil als das es mich vorran bringt. Habe es eben erst mit nen Freund durch mit den ich joggen war.

Sie meinen es bestimmt nur gut mit dir und wollen dir zeigen, dass sie auf deiner Seite sind. Kannst du deinen Freunden vielleicht sagen, dass du darüber nicht mehr reden möchtest?

Das kann ich gut nachempfinden. Den einen Tag gehts und den anderen Tag bin ich wieder drauf und dran ihr Profil zu entsperren und zu stalken. Ich muss aber dagegen ankämpfen und merke das es leichter wird.

Dieser innere Kampf und jeder kleine Sieg, den dann der Verstand über das Herz einfährt, bringen uns voran. Irgendwann kommt der Tag, auf den warte ich aber auch noch, da denkt man dann nicht mehr an sie und merkt es gar nicht. Früher habe ich immer noch mitgerechnet, wie lange wir schon getrennt sind und wann wir uns das letzte mal gesehen haben, aber mittlerweile mach sich das nicht mehr. Ihr profil habe ich auch seit ein paar Monaten nicht mehr angeschaut. Also es kommt alles "von allein", es braucht einfach nur Zeit und Durchhaltevermögen.

Sehr gute! Hoffe du bekommst den Kopf frei und den Körper müde!

Werde jetzt noch die Hanteln bemühen und dann hab ich meinen Soll erfüllt für heute.

Wünsch dir noch nen schönen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht :prost:
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Bestimmt meinen sie es gut. Aber das ist die verkehrte Art und Weise. Ich habe bereits mit ihnen gesprochen.. Manchmal taucht das Thema trotzdem auf.
Ich bin drauf und dran mit einer gemeinsamen Freundin zu schreiben um zu erfahren wie es meiner ex geht und ob sie glaubt ob es da evtl noch ein Stück Hoffnung gibt. Ich meine was habe ich zu verlieren?
Sie würde das auch nicht weitertragen.
Ich weiß denn für mich ob ich den letzten Funken Hoffnung auslöschen kann.
Eine Freundin von mir meinte das sie sich bereits gemeldet hätte wenn da noch was wäre.
Oder kann ich jetzt schon ein Ping an sie absetzen?

Ich hoffe du hattest auch einen ruhigen Abend/Nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Bmx,

Ich bin drauf und dran mit einer gemeinsamen Freundin zu schreiben um zu erfahren wie es meiner ex geht und ob sie glaubt ob es da evtl noch ein Stück Hoffnung gibt. Ich meine was habe ich zu verlieren?

ich kann dich verstehen. Die Unwissenheit ist nicht schön, aber trotzdem würde ich es persönlich lassen. Was bringt dir die Meinung der Freundin, die wahre Antwort kann dir nur deine Ex geben.
Ich persönlich würde dann mein Gemüt zu stark von der Antwort deiner Freundin abhängig machen. Es bringt dich denke ich im Moment nicht weiter, sondern zieht dich vielleicht nur wieder runter.

Eine Freundin von mir meinte das sie sich bereits gemeldet hätte wenn da noch was wäre.

Jeder Mensch und jede Beziehung ist da anders. Es gibt keine fixen Zeiten, nach denen du dich richten kannst.

So viele Wochen sind auch noch nicht seit eurem letzten Kontakt vergangen, lass ihr und euch einfach noch etwas Zeit.

Du sitzt ja jetzt auch nicht nur zu Hause und hoffst darauf, dass sie sich meldet, sondern arbeitest an dir und versuchst die Situation so gut es geht zu meistern. Daran würde ich weiter festhalten und mich nicht an letzte Strohhalme klammern.

Ich hoffe du hattest auch einen ruhigen Abend/Nacht.

War kurz, aber sehr ruhig. Wie war es bei dir?
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Da hast du recht. Sie hat sie mir ja bereits gegeben. Die letzten Tage schwanke ich echt zwischen Wut und Hoffnung..

Kurz? Aber immerhin ruhig! :)
Das Wochenende steht vor der Tür. Mein Bedürfniss danach mich einzuigeln und zu grübeln wächst extrem. Großartig geplant habe ich dank Corona auch nichts. Wie sieht's bei dir aus?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Die letzten Tage schwanke ich echt zwischen Wut und Hoffnung..

Die Gefühle sind ganz normal. Lies dir nochmal die Phasen des Liebeskummers durch. Aber wenigstens kommt langsam auch Wut bei dir auf. Das hilft beim Abschließen.

Mein Bedürfniss danach mich einzuigeln und zu grübeln wächst extrem.

Hast du dir schon eine Strategie für dich überlegt, wie du mit solchen Situationen umgehst?

Großartig geplant habe ich dank Corona auch nichts. Wie sieht's bei dir aus?

Na ja, hab auch nicht viel vor, einen größeren Spaziergang. Corona machts möglich.
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Moinsen,

So.. Die vierte Woche ist seit dem letzten Treffen angebrochen.. Die Albträume bleiben nach wie vor bestehen aber sie belasten mich im Alltag nicht mehr so.

Eine Strategie habe ich tatsächlich nicht. Sport, mit Freunden treffen und reden bringt mir Frieden.
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Moinsen,

Die letzte Woche war recht stressig. Hatte kaum Zeit um auf mein Telefon zu gucken..
Mir geht es wieder recht bescheiden.
Kurz bevor ist schlafen gehe schaue ich noch ein wenig fern. In der Hoffnung das mich das ablenkt.
Nun ist die vierte Woche seit unseren letzten Treffen gestartet und die sechste seit der Trennung. Bis jetzt habe ich keine Reaktion ihrerseits mehr bekommen und auch kein ping. Bin ich zu ungeduldig ?. sollte ich vllt aktiv werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Guten Mittag Bmx,

Kurz bevor ist schlafen gehe schaue ich noch ein wenig fern. In der Hoffnung das mich das ablenkt.

ist es denn besser geworden mit den Alpträumen? Vielleicht kannst du eine halbe Stunde vorher alle Technik ausmachen und ein Buch lesen o. Ä.?

Mir geht es wieder recht bescheiden.

Geht es dir so, weil sie sich nicht meldet oder weil es allgemein bei dir so stressig ist?

Bis jetzt habe ich keine Reaktion ihrerseits mehr bekommen und auch kein ping. Bin ich zu ungeduldig ?. sollte ich vllt aktiv werden?

Also nach 4 Wochen würde ich persönlich mich noch nicht melden. Im Moment geht es dir ja noch nicht so gut, kommst du schon mit einer eventuellen Absage klar?
Am Besten wäre es natürlich, wenn etwas von ihr kommen würde ...
 

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Es war besser und ich hatte keine Albträume mehr. Jedoch merke ich wenn ich wenig Beschäftigung am Tag habe das die Albträume Wiederkehren.
Meine Grundstimmung ist erstaunlicherweise ziemlich gut.
Jedoch merke ich das die Stimmung sich drückt weil ich der Versuchung nachgebe auf ihr Profil zu gehen.

Das Problem ist das ich mich auf das gelesene nicht konzentrieren kann.. Mein Kopf schweift automatisch ab. Es ist wie ein Fluch..

In wie fern meinst du das mit einer Absage?
Ich hatte mir den "Ping" so vorgestellt das ich sie auf die Sachen die sie noch bei mir hat anschreibe. Ist zwar nichts nennenswertes jedoch es handelt sich lediglich um einen Laserpointer als auch einen Bluetoothlautsprecher. Hätte sie die Sachen vermisst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet. Desweiteren wollte ich sie fragen wie das Hotel hieß von den Urlaub damals. Also kurz und knapp.

Ich habe mich auf Datingplattformen angemeldet und bisher auch 2 treffen gehabt. Ich merke aber für mich das mein Interesse schwindet.
Wie zu erwarten hatte mich eine Bekannte von ihr dort entdeckt. Das Risiko war unvermeidbar und ich bin es eingegangen. Wollte mich deswegen nicht einschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Das Problem ist das ich mich auf das gelesene nicht konzentrieren kann.. Mein Kopf schweift automatisch ab. Es ist wie ein Fluch..

Das kenne ich auch. Nach 1-2 h mache ich dann eine Pause, kurze Runde um den Block, einkaufen etc., dann geht es kurzfristig wieder.

In wie fern meinst du das mit einer Absage?

Mal angenommen du plingst und von ihr kommt entweder nichts oder nur eine höfliche Absage. Würdest du damit schon klarkommen?

Ich hatte mir den "Ping" so vorgestellt das ich sie auf die Sachen die sie noch bei mir hat anschreibe. Ist zwar nichts nennenswertes jedoch es handelt sich lediglich um einen Laserpointer als auch einen Bluetoothlautsprecher. Hätte sie die Sachen vermisst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet. Desweiteren wollte ich sie fragen wie das Hotel hieß von den Urlaub damals. Also kurz und knapp.

Hmm, vielleicht brainstormen wir da dann nochmal drüber. Kannst dir ja noch ein paar Wochen Zeit nehmen.

Ich habe mich auf Datingplattformen angemeldet und bisher auch 2 treffen gehabt. Ich merke aber für mich das mein Interesse schwindet.
Wie zu erwarten hatte mich eine Bekannte von ihr dort entdeckt. Das Risiko war unvermeidbar und ich bin es eingegangen. Wollte mich deswegen nicht einschränken.

Also wenn es dir zumindest kurzweilig Ablenkung oder Bestätigung gibt, dann ist das für den Anfang auch schon was. Es kann dir auch egal sein, was deine Ex oder ihrre Bekannten darüber denken. Ihr seid ja nicht mehr zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmx.Gmx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
60
Ich bin mir nicht sicher ob das Teil der Depression ist oder ob ich einfach nicht ambitioniert genug bin etwas zu lesen. Vllt ist es auch die Angst ab gewissen Punkten wieder getriggert zu werden.

Dadurch das ich ohne Erwartungen an die Sache rangehe und ich mir sicher bin das eine Antwort kommen würde wäre für mich alles verkraftbar. Selbst wenn nichts zurück kommt ist es auch ok. Allerdings habe ich ihr gegenüber momentan nur agression und Wut. Ich bin daher nicht mehr all zu ambitioniert zu plingen. Ich bezweifel das sie von sich aus plingen wird.

Da hast du komplett recht. Mir ist es auch nicht wichtig was sie oder die bekannten denken. Sie hat diesen Schlussstrich gezogen. Ich habe ihr zwar dadurch evtl eine gewisse Bestätigung gegeben das ich mich da jetzt angemeldet habe aber das interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.213
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben