Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Er hat geantwortet: ja okay verstehe ich. Kommt mir trotzdem so rüber als wölltest du den Kontakt mit mir vermeiden

Ähm ja gut. Theoretisch trifft er genau ins schwarze aber sollte das eigentlich ja nicht wissen:smilie_denkt-angestrengt:

Ich vermute mal das soll ich jetzt so stehen lassen oder?
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
So, einen Tag hat er sich nicht gemeldet aber heute kam wieder eine Nachricht
Ich hoffe du antwortest mir.
Ich weiß ich habe nicht das recht das zu fragen aber hast du jemanden neues kennengelernt?

Was soll ich darauf antworten?
Ist diese Frage ein gutes Zeichen oder eher nicht. Irgendwie klingt sie etwas kalt formuliert aber scheinbar ging bei ihm ja in den letzten Tagen ordentlich KK. Oder er wartet darauf das ich ihm freistelle sich selbst ne neue zu suchen.
Irgendwie habe ich das gefühl darauf kurz antworten zu müssen. Und wenn es nur ein kurzes Nein, einfach keine Zeit oder so ist. Wenn ich es nicht täte schließt er sonst vielleicht komplett mit uns ab und sucht sich jemand neues. Ich weiß das sollte mich dann auch kalt lassen zumindest augenscheinlich.:cry:cry:cry:cry
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Weiter Nachricht von ihm ist Würde dann auch sinn machen warum du überhaupt nicht mehr schreibst oder ganz meine Nachricht ignorierst.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Warum willst Du das denn überhaupt wissen? Ach, Mensch, ich verstehe Dich einfach nicht mehr.
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Gesendet und direkt Antwort bekommen:
Weil du mir trotzdem noch wichtig bist und es mich interessiert was in deinem Leben läuft.
Und wie heißt er und wo hast du ihn kennengelernt?

Also eigentlich sollte er gut genug wissen, dass ich so nicht bin. Ich würde niemals so schnell jemanden neuen kennenlernen geschweige denn einen neuen Partner.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass er damit irgendwie auf ein Okay von mir wartet indem ich einen neuen hätte selbst wieder neue Frauen kennenzulernen.:cry

Das zeigt ganz gut seine Eifersucht die immer wieder in der Beziehung vorkam. Er ist schnell auf jeden Eifersüchtig geworden. Selbst auf seinen besten Freund als ich mal ne halbe stunde mit ihm geredet hatte (ging damals darüber, das mein Freund einige Selbstzweifel im Bezug auf seinen Beruf hatte und dann immer Kommentare kamen wie "ich bin dafür zu dumm" oder ähnliches)
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Also bei Whatsapp diesen hier ?
Aber damit umgehe ich ja seine Frage und er wird annehmen, dass wirklich jemand neues im Spiel wäre. Ich habe da irgendwie angst, dass er sich dann komplett distanziert, abschließt und selbst neue Bekanntschaften sucht.:cry
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Nagut ich sende es aber dann kommt sicher gleich wieder eine Antwort darauf
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Lass das mal stehen.

Wenn Du ihm sagen würdest, Du hast jemanden, dann könnte das vielleicht passieren.

Aber so lange man im Etwaigen bleibt, triggert das seine Verlustangst. Und das muss ja sein, wie Wolfgang hier schreibt zum Thema Machtausgleich.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Wenn Du ihm jetzt schreibst, da ist keiner, wird er emotional wieder ganz cool werden können. Das soll er ja nicht.
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Okay dann mache ich das so. Bevor ich die KS angefangen habe, ist er über insatgram immer wieder neuen Frauen gefolgt und hat diese angeschrieben. Seiner Aussage nach "um sich Meinungen anderer zu holen ob und wie wir wieder zu der Beziehung kommen" (ja klar:lachtsichtot:)
Aber jetzt zuletzt sind keine neuen dazu gekommen. Wenn dann so das ich nichts davon mitbekomme.

Hoffen wir mal, dass er überhaupt solche Verlustängste bekommt. Er sagte ja immer, er will mich als Freundin/beste Freundin nicht verlieren. :shakehead:
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Meinst Du als guter Kumpel würde er sich so dafür interessieren, ob Du einen Neuen hast? Das sind schon Gefühle der Eifersucht. Das alleine heißt aber auch noch nicht, dass er dich wieder haben will. Aber solche Hebel sind ja der einzige Ansatzpunkt und den hat er ja sogar selbst geliefert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben