Ex zurück im selben Freundeskreis?

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aber würdest du dich nicht ein wenig veräppelt fühlen wenn du sowas kriegst? Bzw gebe ich nicht auch zu viel zurück wenn er so knapp nur antwortet immer und ich solche Balladen raus haue?

Das ist halt die Frage.
Du kennst ihn besser.
"Zu viel zurück geben" würde ich nicht mal sagen. Durch den längeren Text, nimmst du halt etwas auf die Schippe.
Schmück dein "Wo" noch etwas aus, dann reicht das auch.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Mein Vorschlag

Wird knapp, aber sollte passen
Hintergrund: sollte noch was zum Geld kommen hat's halt doch nicht von der Zeit gelangt

Und

Wo solls denn losgehen
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Andrea holt ab

kam jetzt zurück.

Hab aber leider keine Ahnung, wer diese Andrea sein soll. Haben zwar eine im Freundeskreis, wusste aber bis dato nicht, dass sie mit von der Partie wäre :::
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Soll ich nachfragen welche Andrea oder das einfach so mit einem ok stehen lassen?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Lass das so stehen und dich überraschen welche Andrea das ist.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
müsste dann allerdings noch meine neue Adresse durchgeben, die hat noch keiner :/ und ihm die schicken ist ja irgendwie doof oder? Oder ich lasse es jetzt einfach so stehen und dann müssen sie zur Not halt nachfragen
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
müsste dann allerdings noch meine neue Adresse durchgeben, die hat noch keiner :/ und ihm die schicken ist ja irgendwie doof oder? Oder ich lasse es jetzt einfach so stehen und dann müssen sie zur Not halt nachfragen

Ups.
Blöde Situation.
Kannst du vielleicht erstmal unverfänglich bei der dir bekannten Andrea nachfragen, ob sie das auch ist?
Wenn ja, kannst du ihr ja deine neue Adresse geben.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Kannst du vielleicht erstmal unverfänglich bei der dir bekannten Andrea nachfragen, ob sie das auch ist?
Wenn ja, kannst du ihr ja deine neue Adresse geben.
Gute Idee. Aber ich kenne ihn ja nicht und will dich auch nicht verletzen und es muss auch nichts heißen, aber ich finde ihn schon etwas unfreundlich, das macht mich direkt wütend !))
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich schreib ihr einfach Mal. Glaube nicht dass sie sauer ist wenn ich sie verwechsel :lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Gute Idee. Aber ich kenne ihn ja nicht und will dich auch nicht verletzen und es muss auch nichts heißen, aber ich finde ihn schon etwas unfreundlich, das macht mich direkt wütend !))
Ja er ist schon sehr kurz angebunden das stimmt :/ Frage mich wirklich ob das die beste Idee ist mit zu gehen
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich denke du willst wegen Helene da hin!?
Hahaha ja, eigentlich schon. Ehrlicher weise muss ich allerdings auch sagen dass ich natürlich durchaus auch Hoffnungen bezüglich des EBs verknüpfe :blush:

Bin einfach irritiert dass er mir erst offeriert dass Helene ansteht und dann so abweisend ist...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
na toll... jetzt kriege ich wieder Bammel und fange an ihn wieder stärker zu vermissen -.- :(

Der Gedanke, dass er alles auch für die Zukunft wenn überhaupt nur noch freundschaftlich zwischen uns betrachten könnte tut gerade wieder echt weh :(
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Der Gedanke, dass er alles auch für die Zukunft wenn überhaupt nur noch freundschaftlich zwischen uns betrachten könnte tut gerade wieder echt weh :(
Kenn ich... Manchmal, wenn man sich richtig in den Gedanken vertieft, dass es das vielleicht (wahrscheinlich?) wirklich war, das tut echt weh. :(
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Noch irgendwelche Tipps, bevor's heute Abend losgeht?

Wie schätzt ihr sein bisheriges Verhalten ein?
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Noch irgendwelche Tipps, bevor's heute Abend losgeht?

Wie schätzt ihr sein bisheriges Verhalten ein?
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert.
Ich denke du tust gut daran, mit dem Forum zu sprechen bevor du etwas schreibst und das machst du ja auch. Das ist wichtig, damit du keine Dummheiten schreibst. Er verleitet allerdings sehr dazu, dass man wütend wird, er schreibt dir sehr fies in meinen Augen, ich finde cool, dass du das noch so ruhig siehst.

Du solltest dennoch distanziert und fröhlich bleiben heute Abend, unbedingt! Sowas merkt man, wenn das nur gespielt ist, also versuch frei zu sein und Spaß zu haben.

Lass die Gedanken an ein EB heute Abend mal ruhen und genieße einfach das Konzert. Hab keine Erwartungen an ihn oder dich, diese könnten nur enttäuscht werden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben