Ex zurück im selben Freundeskreis?

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich würde auch hingehen, vielleicht bringst du einfach für alle was süsses mit zum Knabbern und dann ist da halt auch Marzipan dabei? :)
wäre auch ne Idee :) Dann bringe ich halt rein zufällig nur seine Lieblingssüßigkeiten mit :lach:

Jaa, hab nichtmal Lust auf Weihnachtsmarkt und Sylvester wird auch ätzend...
Generell auf Weihnachten habe ich null Bock, wenn ich ehrlich bin. Weder die Lieder, noch die Lichter, schon gar nicht Heiligabend ... wird anstrengend dieses Jahr.

Auf Silvester freue ich mich allerdings schon ein wenig, bin jetzt mit Kommilitonen verabredet :)

Exi hat immer noch keine konkreten Silvesterpläne, habe ich gestern erfahren :lach: War mit der Freundin unterwegs, die mit ihm feiert und die meint, es wären zwar schon Vorschläge gemacht worden, aber irgendwie fruchtet nix. Planlosigkeit ahoi, da war er mit mir besser dran :lach:

Generell hat diese Freundin mich gestern ausgefragt, wie ich zu Ex stehe und ob ich mir noch Hoffnungen mache. Hab nur gemeint, dass ich mir aufgrund seines aktuellen Verhaltens keine mehr mache und denke, jemanden verdient zu haben, der mich besser behandelt :blush: und sie hat mir da vollends zugestimmt und gemeint, dass der nächste tausendmal besser werden würde. Hat mich teilweise sehr überrascht, wie negativ sie über ihn geredet hat, zumal sie mit ihm auch befreundet ist. Ich hab ihn aber nicht weiter schlecht geredet sondern einfach von meinen Zukunftsplänen erzählt und sie war total positiv überrascht, was ich alles so vor habe in nächster Zeit. Vielleicht trägt sie das ja an ihn weiter.

Ich indessen mache mir gerade wieder Vorwürfe () Ex ist ja eine zeitlang immer mal zaghaft auf mich zugegangen und ich habe ihn abblitzen lassen. Vielleicht hätte ich einfach mal nach der dargebotenen Hand greifen sollen?

Inzwischen kommt er ja nicht mehr wirklich auf mich zu, wenn wir uns so mal sehen ...
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Hab nur gemeint, dass ich mir aufgrund seines aktuellen Verhaltens keine mehr mache und denke, jemanden verdient zu haben, der mich besser behandelt
Daran ist nichts auszusetzen.
Hat mich teilweise sehr überrascht, wie negativ sie über ihn geredet hat, zumal sie mit ihm auch befreundet ist.
Würde mich nicht überraschen. Sie ist eine Frau.;) Alles, was du sagst, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Vielleicht trägt sie das ja an ihn weiter.
Definitiv.
Vielleicht hätte ich einfach mal nach der dargebotenen Hand greifen sollen?
Reine Spekulation. Wer will, der kriegt. Und wer ganz dolle will, der stellt sich nochmal in der Warteschlange an.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Würde mich nicht überraschen. Sie ist eine Frau.;) Alles, was du sagst, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Ihr habt's manchmal echt nicht leicht mit uns Frauen, oder? :lach:

Reine Spekulation. Wer will, der kriegt. Und wer ganz dolle will, der stellt sich nochmal in der Warteschlange an.
Das stimmt wohl, aber ich möchte dich hier in der Stelle mal fragen (weil mich als Frau die männliche Sichtweise dazu interessiert): Stell dir vor, du machst mit einer Frau Schluss. Merkst irgendwann, dass es vielleicht ein Fehler war und fängst an, ihr Brotkrumen hinzuwerfen. Sie ist dir gegenüber aber absolut abweisend und geht null auf dich zu und du hast das Gefühl, dass sie nichts mehr von dir wissen will und du weißt, dass du ihr sehr wehgetan hast. Wie verhältst du dich?

Ich für meinen Teil würde irgendwann denken na du blöde Kuh, dann halt nicht.

Man muss dazu noch sagen, dass mein Ex selten den ersten Schritt geht. Als er noch auf mich stand, hat er zwar um mich geworben, ist aber nie einen Schritt weiter gegangen – das musste ich tun.

Ui, ich versuche hier mir gerade weider meine Realität zurecht zu biegen, hab ich das Gefühl :D :::
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Schatzi, wenn ich merke, dass ich einen Fehler gemacht habe und merke, dass die Kleine noch an mir hängt, fighte ich um sie.:coolwink:
Sie ist dir gegenüber aber absolut abweisend und geht null auf dich zu und du hast das Gefühl, dass sie nichts mehr von dir wissen will und du weißt, dass du ihr sehr wehgetan hast. Wie verhältst du dich?
Ich warte und beobachte. Am Ende wissen beide nicht mehr, wieso eigentlich Schluss gemacht wurde.:schuettel:
Aber wenn sie weg ist, ist sie weg. Dann hatte ich keine Chance mehr. Ganz Böse sagen dann „FTOW“, finde ich aber albern.

Noch einmal: Wir Männer ziehen uns bei emotionalem Druck zurück. Wir zicken nicht rum oder fahren einen Shitload an Tests auf. Wir befassen uns mit anderen Dingen. Unser Denkvermögen ist tatsächlich nicht in der Leistengegend lokalisiert.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich für meinen Teil würde irgendwann denken na du blöde Kuh, dann halt nicht.

Ja, das sehe ich eben auch ganz genau so... "Ich laß mich doch nicht verar***" :zwinkern:

Schatzi, wenn ich merke, dass ich einen Fehler gemacht habe und merke, dass die Kleine noch an mir hängt, fighte ich um sie.:coolwink:

Das merkst Du doch aber nicht, wenn sie sich auf einmal komplett anders verhält... Wenn sie Dich hängenlässt, nur noch rumzickt usw. Woher merkst Du denn dann, daß sie an Dir hängt?? Sie zeigt ja in allem Tun das genaue Gegenteil...
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Das merkst Du doch aber nicht, wenn sie sich auf einmal komplett anders verhält...
Gerade dann erst recht!:coolwink:

Wenn dein Lieber, Iri, aber generell vieles negativ auf sich beziehen sollte, was so den Eindruck auf mich macht, so denke ich, dass er vor allem ein sehr schlechtes Gewissen hat.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Schatzi, wenn ich merke, dass ich einen Fehler gemacht habe und merke, dass die Kleine noch an mir hängt, fighte ich um sie.:coolwink:
Schatzi, dass ist ja gerade das, was ich meine :lach: Ich glaube nicht, dass er merkt, dass ich noch an ihm hänge.

Ich musste das tatsächlich gerade googlen :lach: war mir neu der Begriff. Hätte ich so im Nachgang vielleicht nicht unbedingt aufm Firmenrechner machen sollen :D
Noch einmal: Wir Männer ziehen uns bei emotionalem Druck zurück. Wir zicken nicht rum oder fahren einen Shitload an Tests auf. Wir befassen uns mit anderen Dingen. Unser Denkvermögen ist tatsächlich nicht in der Leistengegend lokalisiert.:coolwink:
Wollte ich auch nie unterstellen. Ganz besonders mein Exemplar nicht, bevor ich mit ihm zusammenkam, hätte ich ihn sogar eher asexuell eingestuft :schuettel:

Danke für dein Statement :) Unterm Strich müsste ich denke ich mal anfangen, das zu machen, was ich zu Wolfgang mal gesagt hab: Ich müsste netter zu Ex sein :lach:
Momentan renn ich rum wie die Axt im Wald () bin manchmal irgendwie zu sauer auf ihn, um nett zu sein. Mein Sarkasmuslevel hat dank ihm ein gänzlich neues Niveau erreicht :lach:

Ja, das sehe ich eben auch ganz genau so... "Ich laß mich doch nicht verar***" :zwinkern:

Das merkst Du doch aber nicht, wenn sie sich auf einmal komplett anders verhält... Wenn sie Dich hängenlässt, nur noch rumzickt usw. Woher merkst Du denn dann, daß sie an Dir hängt?? Sie zeigt ja in allem Tun das genaue Gegenteil...
Hallo Susi, willkommen in meinem Strang :)

Da ich derzeit deinen Strang mitverfolge, verstehe ich deine Ängste und Sorgen, die in deiner Aussage mitschwingen, nur zu gut - zumal ich mich ja mit ähnlichen Gedanken beschäftige - und danke dir hierfür für deine Einschätzung :)

Ich kann dich insofern beruhigen, als dass ich bei dir eine etwas andere Ausgangslage beobachte. Dein Ex meldet sich trotzdem noch bei dir, ihr habt hin und wieder Kontakt, meiner schweigt still.

Bei dir sehe ich da mehr Land als bei mir, wenn es dich ein wenig tröstet :brav:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Oi, Überschneidung :lach:

Wenn dein Lieber, Iri, aber generell vieles negativ auf sich beziehen sollte, was so den Eindruck auf mich macht, so denke ich, dass er vor allem ein sehr schlechtes Gewissen hat.

ja das macht er tatsächlich ganz gerne mal.

Glaube auch, dass er ein gewisses schlechtes Gewissen hat, aber das bringt mir leider gar nix () Zumal er auch nix dagegen unternimmt. Wobei ich nicht so genau weiß, woher er das gerade nimmt, ich habe ihm oder jemand anderem gegenüber schon ewig keine Vorwürfe o.ä. mehr gemacht oder sowas in einer anderen Form anklingen lassen :::
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
ich habe ihm oder jemand anderem gegenüber schon ewig keine Vorwürfe o.ä. mehr gemacht oder sowas in einer anderen Form anklingen lassen :::
Er hat aber ein schlechtes Gewissen, weil er das Offensichtliche betrachtet:
ER ist nett zu dir, DU weist IHN ab. Ergo bist du im böse. Er bezieht es auf sich. Ursache und Wirkung.

WIR LESEN EURE GEDANKEN NICHT! WIR BEOBACHTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hab irgendwie das Gefühl, daß Du genau so ein (lieber) Ars** bist, wie mein OdB - daher finde ich das äußerst interessant... :PP
Das war tatsächlich ein süßes Kompliment.:lach: Bin stets zu Diensten.:coolwink:
Hey ihr zwei Turteltäubchen, das hier ist keine Singlebörse :lach:
Aber schön, wenn mein Strang hier vermittelt :grins:

Er hat aber ein schlechtes Gewissen, weil das Offensichtliche betrachtet:
ER ist nett zu dir, DU weist IHN ab. Ergo bist du im böse. Er bezieht es auf sich. Ursache und Wirkung.
na ja dann scheine ich dem Herren wenigstens nicht egal zu sein, wenn er sich über sowas Gedanken macht :lach:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Hey ihr zwei Turteltäubchen, das hier ist keine Singlebörse :lach:
Aber schön, wenn mein Strang hier vermittelt :grins:
Heute bin ich flirty drauf, sorry.:schuettel:
na ja dann scheine ich dem Herren wenigstens nicht egal zu sein, wenn er sich über sowas Gedanken macht :lach:
Wie kommst du auf so einen Unsinn? Wenn du nicht gerade ihm nach dem Leben trachtest, bist du ihm immer noch wichtig. Die Frage ist nur: Auf welche Art? Das solltest du langsam austesten.

Ihr Firefighter seid doch eh notorische Pyromanen. Gib ihm mal Feuer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
WIR LESEN EURE GEDANKEN NICHT! WIR BEOBACHTEN!
Ich bin ab und an ganz froh, dass ihr keine Gedanken lesen könnt :lach:

tja, da sind wir wieder beim Thema Nettigkeit. Wie bin ich zu jemandem nett, dem ich am liebsten ins Gesicht schreien würde

JETZT NIMM MICH ENDLICH WIEDER DU VERDAMMTER IDIOT, ICH LIEBE DICH IMMER NOCH ABER BIN EIGENTLICH SUPER SAUER AUF DICH DEPP

:lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Wie kommst du auf so einen Unsinn? Wenn du nicht gerade ihm nach dem Leben trachtest, bist du ihm immer noch wichtig. Die Frage ist nur: Auf welche Art? Du solltest du langsam austesten.
Na ja wenn ich mich bei jemandem nicht melde und ein volles halbes Jahr nicht ein einziges mal nachhake wie es jemandem geht, obwohl ich oft genug die Chance dazu hätte, mache ich das i.d.R., weil mir die Person egal ist () aber okay, unsere Ausgangslage ist ja ein bisschen anders, das stimmt.

und nachm Leben trachten nöööö, gibt nur viel zu viel Papierkram im Nachgang :PP

Ihr Firefighter seid doch eh notorische Pyromanen. Gib ihm mal Feuer!
Burn baby burn! Immer diese Klischees :schuettel:

tja nur wie ()

Ähm, jaaa...... Daran arbeiten wir noch.
Bin offen für Verbesserungsvorschläge :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.980
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben