Ex zurück im selben Freundeskreis?

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Und nicht sofort in den Ofen mit ihm. Klingt das jetzt komisch?
Nicht solange wir hier nicht von Hänsel und Gretel reden :lach:

Bei mir kam die Feuerwehr bisher nur zum Grill ANZÜNDEN oder zum Keller LEERPUMPEN
Keller leerpumpen alias Weinkeller erleichtern oder wirklich leerpumpen? :lach:

Hach, wir schaffen es aber echt immer wieder uns unser eigenes Grab zu schaufeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Na toll... Heute Nacht von Ex geträumt wie er sich zu mir hockt, mich in den Arm nimmt, wir kuscheln und er meint er könne nicht ohne mich... :'( blöder Traum

War nicht der erste Traum in die Richtung.... Ich hoffe, dass das Universum mir damit was mitteilen will, ansonsten können mir so Träume getrost gestohlen bleiben -.-
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Na toll... Heute Nacht von Ex geträumt wie er sich zu mir hockt, mich in den Arm nimmt, wir kuscheln und er meint er könne nicht ohne mich... :'( blöder Traum

War nicht der erste Traum in die Richtung.... Ich hoffe, dass das Universum mir damit was mitteilen will, ansonsten können mir so Träume getrost gestohlen bleiben -.-

Ohje, ich kenne das...
Ich bin mir nicht sicher ob es das Universum :lach:,oder das Unterbewusstsein ist, aber ist auf jedenfall nicht hilfreich.
Kopf hoch :herz:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Du eierst da jetzt schon ewig rum. Ich würde nicht mehr so lange warten, aber das ist ja nur meine Meinung.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Es kam mir auf - eine Pling Idee.

Und zwar: ich gehe ja Ski fahren. Mit Skiern von Ex Mum.

Idee: Foto von Skiern auf Schnee + danke nochmal, die fühlen sich hier pudelwohl :)

Wäre zumindest freundlich @Chateau :lach:

Meinungen?

Ich finde, könntest du schon machen :)
Die KS ist bei dir doch auch jetzt schon lange...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich finde, könntest du schon machen :)
Die KS ist bei dir doch auch jetzt schon lange...

Ja stimmt wohl ... aber das hat vermutlich auch nen guten Grund, wie ich jetzt wieder feststellen musste...

Boah ich bin gerade so auf 180 …

Ich hatte den gemeinsamen Skiurlaub abgesagt.

Der Organisator hat jetzt wohl mit Ex drüber geredet und hat zu ihm wohl gesagt, dass ihm das von Anfang an klar war, dass ich absagen würde – wegen Ex. Und der Organisator ist jetzt eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir. Hey, sind wir hier denn im Kindergarten oder was?? Ich bemühe mich gerade um Ersatz für mich und der reagiert auf überhaupt nichts mehr von mir …

Jetzt denkt sich Ex bestimmt klar die Olle hat einfach knallhart gelogen wegen dem Vorstellungsgespräch und weiß jetzt wieder, wie sehr er mir noch zu schaffen macht … ich kenne Ex Reaktion leider nicht, aber dass er danach nicht versucht hat mit mir zu reden, spricht ja schonmal Bände. Dem ist es scheiß egal. Oder er hat ein noch schlechteres Gewissen und will gar nichts mehr von mir sehen.

Warum macht der Mann mir jetzt auch noch das Leben schwer, ohne dass er was tut? Das ist echt nicht fair!

Ich habe gerade einfach nur das unsägliche Verlangen ihm eine richtig böse Nachricht zu schicken … Ich weiß, es bringt nichts und ich werde es auch nicht tun, aber ich will, dass er endlich mal merkt, was er mir gerade alles antut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Okay. Seine Reaktion drauf war wohl die Aussage dass er auch nicht damit gerechnet hat, dass ich mit gehe.

Da ist jemand sehr von sich selbst überzeugt .... Scheinbar Schauspieler ich doch nicht so gut.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Boah ich bin gerade so auf 180 …

Ich hatte den gemeinsamen Skiurlaub abgesagt.

Der Organisator hat jetzt wohl mit Ex drüber geredet und hat zu ihm wohl gesagt, dass ihm das von Anfang an klar war, dass ich absagen würde – wegen Ex. Und der Organisator ist jetzt eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir. Hey, sind wir hier denn im Kindergarten oder was?? Ich bemühe mich gerade um Ersatz für mich und der reagiert auf überhaupt nichts mehr von mir …

Jetzt denkt sich Ex bestimmt klar die Olle hat einfach knallhart gelogen wegen dem Vorstellungsgespräch und weiß jetzt wieder, wie sehr er mir noch zu schaffen macht … ich kenne Ex Reaktion leider nicht, aber dass er danach nicht versucht hat mit mir zu reden, spricht ja schonmal Bände. Dem ist es scheiß egal. Oder er hat ein noch schlechteres Gewissen und will gar nichts mehr von mir sehen.

Warum macht der Mann mir jetzt auch noch das Leben schwer, ohne dass er was tut? Das ist echt nicht fair!

Ich habe gerade einfach nur das unsägliche Verlangen ihm eine richtig böse Nachricht zu schicken … Ich weiß, es bringt nichts und ich werde es auch nicht tun, aber ich will, dass er endlich mal merkt, was er mir gerade alles antut ...


Mega der Kindergarten von dem Organisator..., anstatt erstmal abzuwarten ob du n Ersatz findest ()
Wir hatten das Anfang dieses Jahres auch das von 10 Leuten dann kurzfristig 2 ausgefallen sind und haben erstmal zusammen beschlossen, das auf alle umzulegen und mit allen geschaut, ob wir noch wen finden... Am Ende ist dann spontan noch ne Freundin von mir mit und alles war gut.

Deinem Ex würd ich keine böse Nachricht schicken, der kann ja auch nicht dafür das der Organisator ne Drama Queen ist, vlt denkt der sich auch einfach seinen Teil, weil der Das echt übertreibt :lach:?

Okay. Seine Reaktion drauf war wohl die Aussage dass er auch nicht damit gerechnet hat, dass ich mit gehe.

Da ist jemand sehr von sich selbst überzeugt .... Scheinbar Schauspieler ich doch nicht so gut.

Ich weiss nicht, ob das am schauspielern liegen muss und man dir was anmerkt. Kann das nicht eher sein, das er dich eben kennt und das so meint von wegen das er weiss du hast keine Lust mit dem Ex in Urlaub zu fahren?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Deinem Ex würd ich keine böse Nachricht schicken, der kann ja auch nicht dafür das der Organisator ne Drama Queen ist, vlt denkt der sich auch einfach seinen Teil, weil der Das echt übertreibt :lach:?
Keine Angst, wird nicht passieren :lach: ich war gestern einfach nur so sauer, weil das alles ja um Endeffekt wegen Ex passiert. Wären wir noch zusammen wäre ich einfach frohen Mutes nächstes Jahr mit in den Urlaub gefahren und das alles wäre erspart geblieben () also, keinem Urlaub mehr zusagen, wo Ex dabei ist. Von vorneherein nicht :lach:

Ich weiss nicht, ob das am schauspielern liegen muss und man dir was anmerkt. Kann das nicht eher sein, das er dich eben kennt und das so meint von wegen das er weiss du hast keine Lust mit dem Ex in Urlaub zu fahren?
Kann natürlich auch sein, aber das hieße ja immer noch, dass ich mit ihm Probleme habe, und er soll ja eigentlich denken, dass mir das alles egal ist mittlerweile :/

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit meinem Vermieter (der nebenbei auch noch der Papa vom Organisator des Skiurlaubs ist). Wir hatten es jetzt nicht über seinen Sohn oder den Urlaub, das fand ich unangebracht, mit seinem Vater drüber zu reden, das werde ich mit dem Kerl selbst klären. Aber der Vater hat mich gestern gefragt, ob's mir inzwischen wieder besser ginge (er weiß von der Trennung) und ob ich mich mittlerweile wohl fühle in der Wohnung (hatte ihm mal erzählt, dass ich mir schwer tue, alleine zu wohnen und damit erst noch warm werden muss). Ich sagte ihm, dass ich mich inzwischen in der Wohnung wohl fühle (das stimmt) und es mir bezogen auf Ex gut ginge (kleine Notlüge).

Er freute sich, dass es mir besser gänge, und meinte, dass ich eine zeitlang ja echt mies ausgesehen habe und rappeldürr war (wenn das schon jemandem auffällt, der mich vorher nicht kannte, muss es ja Ex erstrecht aufgefallen sein :::)

Dann fing der Vater an, mir zu erzählen, dass er sich, als seine Frau ihn verlassen hatte, auch recht lange echt mies gefühlt hatte und aber für sich gelernt hatte, nach vorne zu blicken und es im Endeffekt mit seiner neuen Frau viel besser gekommen ist, als es je war und er inzwischen froh ist über die Entwicklung und hat mir Mut zugesprochen. Und dann meinte er, aus dem Nichts, dass er die Exex meines Ex ja sehr gut kenne und sie sich ja unglaublich verändert hat (das stimmt) und dass er denkt, dass es wohl schwer mit Ex gewesen sein muss; dass es schmerzhaft sein muss, permanent mit jemandem verglichen zu werden (ob das ne Vermutung war oder ob er das wusste, das Ex das gemacht hat, weiß ich nicht).

Hörte sich für mich an, als ob er der Meinung sei, dass ich von vorneherein keine Chance gehabt hätte, da Ex mit mir nur versucht hat, seine Exex zu ersetzen, mit der er so lange zusammen war. Er meinte, ich solle jetzt nach vorne blicken und die Zukunft hinter mir lassen und mein Ding machen. Ich erzählte ihm daraufhin von meinen Plänen mit München, schon alleine, weil ich es fair finde, dass mein Vermieter weiß, dass ich evtl. ausziehen werde, sollte es was werden mit dem Job.

Daraufhin erzählte er mir (der kleine Süßi) dass er sich für mich freuen würde, wenn es klappen würde, aber es schade fände, wenn ich ausziehen würde. Und: Dass es gut ist, dass Ex merkt, dass ich mich ohne ihn weiter entwickel und nach vorne gehe. Er habe schon zweimal erlebt, dass Verflossene, die sich von ihm trennten, plötzlich wieder vor der Tür standen, als er zu einem neuen, besseren Selbst wurde. Er habe sie dann allerdings abgewiesen, weil er meinte: Wer mich einmal ablehnt, der hat mich nicht verdient.

Tja, was soll ich sagen? Er hat eigentlich recht. Und mein Kopf weiß das auch. Aber mein Herz tut sich noch schwer.

Der Kopf sagt: Er hat dich für den Versuch, seine Exex zu ersetzen, genutzt - und dann, als er merkte, dass du nicht sie bist, einfach fallen und liegen gelassen. Er hat dich nie wirklich geliebt, du hast ihm alles gegeben, es kam nur Schmerz zurück und er hat es in der ganzen Zeit nach der Trennung nicht ein einziges Mal geschafft, sich nach dir zu erkundigen und lebt sein Leben weiter ohne Rücksicht auf dich. Er trifft sich mit anderen Frauen und hat dich längst ersetzt.

Das Herz sagt: Wir waren mal so glücklich zusammen. Du hast dich so wohl in seinen Armen gefühlt. Du hattest große Zukunftspläne mit ihm. Ihr kanntet euch schon so lange und da war schon immer was besonderes zwischen euch. Er meldet sich gerade nicht, weil er dir nicht weh tun will. Du hast aus deinen Fehlern gelernt und würdest sie nicht noch einmal in einer zweiten Chance mit ihm begehen.

Ach ja, da ist noch der Stolz: Ich habe alles für diesen Kerl getan und ich werde einen Teufel tun, jemanden nochmal zu nehmen, der sowas nicht zu schätzen weiß! Da müsste er schon auf Knien ankommen.

Und zwischendrin versucht die Libido noch was zu erzählen, aber das werde ich hier jetzt nicht niederschreiben :lach:

Ich für meinen Teil habe heute erstmal meinen letzten Arbeitstag, dann geht's ab in den Urlaub :herz: Was Ex kann, kann ich auch :lach: Und dann werde ich versuchen mal für ein paar Tage abzuschalten :smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Whoppa, Ex hat gerade zum ersten Mal seit unserer Trennung zu Veranstaltungen in Gruppen eingeladen, in denen ich auch bin. Einmal Star wars nächste Woche und im Januar eine Fastnachtssitzung (war da die letzten Jahre auch immer dabei). Prinzipiell sollte ich ja eigentlich für beide zusagen, damit er merkt, dass ich mir von ihm nichts vermiesen lasse, richtig?

Und bevor einer fragt: Ja, ich will hin :D Eigentlich beantworte ich mir meine Frage gerade selber, merke ich.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Dann mach das so. Ist ja dein Leben, nicht seins;)
Aye aye. Bin dabei mein Leben zu leben gerade :lach: habe auch nochmal mit Wolfgang telefoniert. Der meint aucz ich könne alle Veranstaltungen besuchen, solange ich ihm gegenüber nicht bedürftig oder anhänglich wirke. Sollte noch bissl Restattraktivität vorhanden sein kann ich die Karte auch ausspielen. Freundlich, lebensfroh und souverän rum schlawänzeln, Ex spiegeln und die Waffen einer Frau einsetzen.

Habe alle Aktivitäten zugesagt.

Wird keinen Pling mehr geben erstmal.

Game on!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben