Ex zurück im selben Freundeskreis?

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Aye aye. Bin dabei mein Leben zu leben gerade :lach: habe auch nochmal mit Wolfgang telefoniert. Der meint aucz ich könne alle Veranstaltungen besuchen, solange ich ihm gegenüber nicht bedürftig oder anhänglich wirke. Sollte noch bissl Restattraktivität vorhanden sein kann ich die Karte auch ausspielen. Freundlich, lebensfroh und souverän rum schlawänzeln, Ex spiegeln und die Waffen einer Frau einsetzen.

Habe alle Aktivitäten zugesagt.

Wird keinen Pling mehr geben erstmal.

Game on!

Sehr guter Plan, wäre ja auch noch schöner du würdest wo wegen Exi nicht hingehen :)

Aber ich wünsche dir auch erstmal ein paar tolle Skifahrtage, vlt läuft dir da beim Aüpres-Ski wer nettes über den Weg :lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Neues Mini-Update:

Ski fahren war nahezu ein Reinfall, weil Iri krank geworden ist, war nur einen Tag Ski fahren ()
vlt läuft dir da beim Aüpres-Ski wer nettes über den Weg :lach:
mit ner verstopften Nase, ner glühroten Birne und ner sexy-heiseren Arnold Schwarzenegger-Stimme war da leider nicht viel zu holen :lach:

Vor ein paar Tagen hat ein Kumpel in unsere große WA-Gruppe gefragt, wer von der „Nicht-Star-Wars-Fraktion“ mit in ne Wirtschaft will – da stand also wohl schon der Plan, ins Kino zu gehen mit paar Leuten (sind bisher jeden Dezember zusammen in den neuen Star-Wars-Film). Kurz darauf hat Ex offen in die Gruppe gefragt, wer alles mit möchte in den Film.

(Habe übrigens zwischenzeitlich nochmal mit Wolfgang telefoniert, er hat mir alles erlaubt, mit zu machen, wenn ich dabei nicht abhängig und/oder trauernd wirke)

Habe dem Kino dann zugesagt. Also: Morgen Abend geht’s ab ins Kino mit Ex und 7 anderen. Vorher geht’s noch auf den Weihnachtsmarkt… bin gespannt. Drückt mir die Daumen, dass es gut wird :blush:

Inzwischen hat Ex auch in die große Gruppe zu Weihnachten eingeladen. Mit den Worten „Weil wir ja irgendwo alle eine kleine Familie sind …“ hah, tolle Familie habe ich da.

Die Skier habe ich Exi noch nicht zurück gebracht, überlege, wann ich das tun soll. Werden uns, wenn ich überall mit hin gehe (Freitag: Kino, Weihnachten: bei Exi daheim, 27.12: Glühweinkerwe, 29.12: Winterwanderung mit der Feuerwehr) in nächster Zeit ziemlich häufig sehen.

Aktuell träume ich jede Nacht von Ex, es macht mich nicht mehr so fertig wie am Anfang, aber ich bin noch traurig. Zwischenzeitlich stellt sich manchmal das Gefühl ein, dass doch alles wieder normal ist, aber dann kommt die Realität und holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen.

Aber Wolfgang räumt mir noch Chancen ein, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Edit: Keine Ahnung, was das fürn Anhang ist, bitte nicht beachten :D
 

Anhänge

  • upload_2017-12-21_15-13-36.png
    upload_2017-12-21_15-13-36.png
    125 Bytes · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Neues Mini-Update:

Ski fahren war nahezu ein Reinfall, weil Iri krank geworden ist, war nur einen Tag Ski fahren ()

mit ner verstopften Nase, ner glühroten Birne und ner sexy-heiseren Arnold Schwarzenegger-Stimme war da leider nicht viel zu holen :lach:

Ohje, du Arme. Das ist ja echt schade... gehts dir besser?
Aber dann vlt doch wir zusammen nochmal im Feb oder März :)?!

Habe dem Kino dann zugesagt. Also: Morgen Abend geht’s ab ins Kino mit Ex und 7 anderen. Vorher geht’s noch auf den Weihnachtsmarkt… bin gespannt. Drückt mir die Daumen, dass es gut wird :blush:

daumen sind gedrückt!!! Hab einen schönen Abend :herz:

Die Skier habe ich Exi noch nicht zurück gebracht, überlege, wann ich das tun soll. Werden uns, wenn ich überall mit hin gehe (Freitag: Kino, Weihnachten: bei Exi daheim, 27.12: Glühweinkerwe, 29.12: Winterwanderung mit der Feuerwehr) in nächster Zeit ziemlich häufig sehen.

Bei den Events bei ihm zuhause könntest du die ihm doch vlt einfach in einem mitbringen?
Ist doch gut, dann kannst du ihm nochmal vorführen wie entspannt du mit allem bist.
Evtl wird er dann auch etwas lockerer. Nötig hätte er das :lach:


Aktuell träume ich jede Nacht von Ex, es macht mich nicht mehr so fertig wie am Anfang, aber ich bin noch traurig. Zwischenzeitlich stellt sich manchmal das Gefühl ein, dass doch alles wieder normal ist, aber dann kommt die Realität und holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen.

Ist bei mir im Moment auch so...
Bestimmt das Jahresende, ab Januar wirds bestimmt einfacher.

Aber Wolfgang räumt mir noch Chancen ein, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Sehr gut :)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ohje, du Arme. Das ist ja echt schade... gehts dir besser?
Aber dann vlt doch wir zusammen nochmal im Feb oder März :)?!
Ja geht mir besser danke :)
Hihi ja gerne :)
Dann gehen wir fett apres Ski feiern und mimen die Skihaserl:lach:

Bei den Events bei ihm zuhause könntest du die ihm doch vlt einfach in einem mitbringen?
Ist doch gut, dann kannst du ihm nochmal vorführen wie entspannt du mit allem bist.
Evtl wird er dann auch etwas lockerer. Nötig hätte er das :lach:
Habe die Ski heute vorbei gebracht :) in der Zusammenfassung gleich mehr dazu

Aaalso.

Kino Abend.

Ich hatte irgendwann in die Gruppe rein gefragt, wer hin fährt - irgendwann hat Ex geantwortet, dass er ein Auto fährt. Hab dann geschrieben, dass ich mich da einbuche, wo noch ein Plätzchen frei ist, außer, wir bräuchten noch ein Auto. Lief dann ganz entspannt ab die Kommunikation in der Gruppe, mit Witz und locker, Ex hat mir noch ein zweimal sogar geantwortet. Ende vom Lied: Ex und ich sind gefahren. Und: Miststück ist auch mit gekommen, recht spontan.

Sind vorm Kino nochmal aufm Weihnachtsmarkt.

Als unsere zwei Gruppen sich dann getroffen haben, hab ich erstmal alle freudig begrüßt (Miststück auch - sie war sichtlich verwirrt) und ne Weile mit ner Freundin gelabert, Ex stand bedröppelt nebendran und wollte mich auch grüßen. Haben uns dann kurz umarmt. War alles ziemlich locker von da an, ich war hauptsächlich mit den Anderen unterwegs, Ex hat mich nicht großartig beachtet, hat aber zwei- dreimal versucht, was lustiges einzuwerfen, als ich was erzählt habe. Er hat auch öfter mit Patricia geschrieben ...(also die Ex seines besten Kumpels) und zwischendurch kurz nach WA Kontakt fiel sowas wie "Ich darf heute länger weg bleiben" und Gelächter. Klang irgendwie nach "meine Freundin hat mir gerade erlaubt, weg zu bleiben" ... Aber soweit ich weiß, sind sie (noch) nicht zusammen. Sie hatte heute Geburtstag und scheinbar war er den ganzen Tag daheim, ohne sie.

Na ja, irgendwann ging's ins Kino. Beim Bezahlen der Tickets entstand noch ein amüsanter Dialog zwischen Ex und mir (er hatte die Tickets gekauft, ich gab ihm das Geld, konnte es aber nicht passend geben - er musste mir 10 ct zurück geben, hatte sie aber nciht - und meinte dann, dass er mich mal einladen würde), und bei einer Gruppengröße von 9 (!) Leuten, neben wem saß ich dann da? Richtig, neben Ex. Hatte mich zuerst hingesetzt, also nicht absichtlich neben ihn. Er hat mich den Film über aber null beachtet, hat sich aber hin und wieder angestrengt die Schläfen gerieben und angestrengt geseufzt, war vielleicht aber nur dre Handlung des Films geschuldet.

Danach ging's in eine Disco, Dabei kam auch nicht sonderlich viel Beachtung von Ex. Einmal ließ er mir nur den Vortritt als wir los laufen wollten, ansonsten passierte keine Interaktion zwischen uns. Was noch kurz interessant war, war, dass Miststück ihn einmal antanzen wollte und er sie abwehrte und zurücktrat.

Bei der Verabschiedung drückte er mich nur kurz, schien recht Alibi-mäßig. Das war's.

Heute hab ich ihm dann geschrieben, dass ich die Skier mit bringen würde. Er stimmte zu.

Ich kam dann schließlich zu ihm, er freute sich scheinbar, mich zu sehen (er war gerade dabei, seine Bude für morgen vorzubereiten - Licht, Musik, Deko aufbauen und so, wir kommen ja morgen zu ihm Mittags) und umarmte mich. Ich stand mit den Skiern da, er erzählte mir aber erst nochmal was von dem, was er aufgebaut hatte, wir standen noch einen Moment da und redeten über dies und das, er fragte zu meinem Skiurlaub wie es war, wir hatten es kurz über Weihnachtsgeschenke, dass er dieses Jahr viel Geld dafür ausgegeben hätte (und dabei ist sicherlich keines für mich dabei -.-) und ich wollte ihm noch erzählen, dass ich am Tag davor bei einem Gewinnspiel im Radio was gewonnen hätte (habe ich auch:grins:) und er unterbrach mich sofort und meinte, dass er das schon erzählt bekommen hätte. Scheinbar wird ihm noch einiges von mir erzählt. Er fragte mich noch, wie ich die Deko und Vorbereitungen fände, wir hatten es noch kurz drüber - es wirkte alles irgendwie alles sehr normal. Hab fast vergessen, dass wir getrennt sind, obwohl wir nur 5-10 Minuten so da standen.

Irgendwann fing ich an, mich Richtung Auto zu bewegen und erzählte, dass ich für meinen Hund noch ein Geschenk kaufen müsse. Wir liefen den Hof runter, er fragte noch, ob ich morgen vorbei kommen würde bei ihm :smile: (ich hatte es selbst nie angesprochen) und ich meinte, dass ich versuchen würde, es einzubauen. Ich fragte noch, ob er auch mit heut Abend käme (ein Kumpel hat was in der Gruppe vorgeschlagen) und er meinte ja. Ich sagte, dass ich auch mit käme und er meinte "ja dann sehen wir uns später ja nochmal" und ich meinte ja, dann bis dann und ging. Keine Umarmung, nix. Aber immerhin hat er gefragt, ob ich morgen komme.

Hab kurz überlegt zu fragen, ob er wolle, dass ich vorbei käme, oder ob er einfach nur ein schlechtes Gewissen habe, hab's dann aber gelassen.

Tja, Ende vom Lied ist gerade, dass ich alleine in meiner Wohnung sitze, zwei Etagen tiefer feiern paar Leute von uns (der Sohn meines Vermieters gehört zu dem Kreis und die feiern von ihrer Band heute Weihnachtsfeier) und soweit ich weiß, ist Ex auch mit dabei - ein anderer Kumpel hat mir aber gesteckt, dass Gäste außerhalb der Band unerwünscht seien und bat mich, nicht zu kommen (ein wenig netter hat er formuliert als ich jetzt). Tja, sieht so aus, als würde ich heute Abend doch alleine bleiben und Ex nicht nochmal sehen. Warum er jetzt dabei ist ... der gehört eigentlich nicht zur Band. Aber nu ja.

Jetzt werde ich morgen kurz bei Ex aufschlagen und mein Ding weiter machen. Sollen auch mal alle sehen, wie entspannt das sein kann mit uns.

Aber so, wie Ex sich gerade verhält, habe ich immer mehr das Gefühl, dass er durch ist - er freut sich vielleicht drüber, dass es bisschen entspannter ist, aber das war's. Ich fürchte, das war's an der Stelle. Wenn da von seiner Seite aus für mich noch mehr da wäre, dann hätte er doch schon vielleicht mal ein wenig mehr auf mich zugehen können... aber aktuell sieht es nur danach aus, als würde er mich ab und an einfach meiden und wenn's zu Kontakt kommt, es einfach schlicht abhandeln. Ich glaube, es läuft langsam auf eine entspannte Koexistenz hinaus ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja geht mir besser danke :)
Hihi ja gerne :)
Dann gehen wir fett apres Ski feiern und mimen die Skihaserl:lach:

Das freu mich das es schon besser ist !
Genau, ganz arglose Skihasen :PP

Als unsere zwei Gruppen sich dann getroffen haben, hab ich erstmal alle freudig begrüßt (Miststück auch - sie war sichtlich verwirrt) und ne Weile mit ner Freundin gelabert, Ex stand bedröppelt nebendran und wollte mich auch grüßen. Haben uns dann kurz umarmt. War alles ziemlich locker von da an, ich war hauptsächlich mit den Anderen unterwegs, Ex hat mich nicht großartig beachtet, hat aber zwei- dreimal versucht, was lustiges einzuwerfen, als ich was erzählt habe. Er hat auch öfter mit Patricia geschrieben ...(also die Ex seines besten Kumpels) und zwischendurch kurz nach WA Kontakt fiel sowas wie "Ich darf heute länger weg bleiben" und Gelächter. Klang irgendwie nach "meine Freundin hat mir gerade erlaubt, weg zu bleiben" ... Aber soweit ich weiß, sind sie (noch) nicht zusammen. Sie hatte heute Geburtstag und scheinbar war er den ganzen Tag daheim, ohne sie.

Mhm, ich find das irgendwie krass das es die Ex vom besten Kumpel ist, das geht ja eigentlich gar nicht :::
Aber, wenn die ihren Geburtstag nicht zusammen verbringen kann es ja eigentlich nicht so ernst sein...
Meinst du da läuft wirklich was, oder wollte der dich irgendwie aus der Reserve locken?

Na ja, irgendwann ging's ins Kino. Beim Bezahlen der Tickets entstand noch ein amüsanter Dialog zwischen Ex und mir (er hatte die Tickets gekauft, ich gab ihm das Geld, konnte es aber nicht passend geben - er musste mir 10 ct zurück geben, hatte sie aber nciht - und meinte dann, dass er mich mal einladen würde), und bei einer Gruppengröße von 9 (!) Leuten, neben wem saß ich dann da? Richtig, neben Ex. Hatte mich zuerst hingesetzt, also nicht absichtlich neben ihn. Er hat mich den Film über aber null beachtet, hat sich aber hin und wieder angestrengt die Schläfen gerieben und angestrengt geseufzt, war vielleicht aber nur dre Handlung des Films geschuldet.

Danach ging's in eine Disco, Dabei kam auch nicht sonderlich viel Beachtung von Ex. Einmal ließ er mir nur den Vortritt als wir los laufen wollten, ansonsten passierte keine Interaktion zwischen uns. Was noch kurz interessant war, war, dass Miststück ihn einmal antanzen wollte und er sie abwehrte und zurücktrat.

Sehr gut, dann ist das Miststück ja schonmal raus :lach::lach:

Hab fast vergessen, dass wir getrennt sind, obwohl wir nur 5-10 Minuten so da standen.

Ja, das ist echt komisch... Ich hab das am Freitag auch fast vergessen, das war so normal alles, bis als er dann in der Bahn aufgestanden und gegangen ist :cry

Hab kurz überlegt zu fragen, ob er wolle, dass ich vorbei käme, oder ob er einfach nur ein schlechtes Gewissen habe, hab's dann aber gelassen.

Gut, das du nicht gefragt hast. Du arbeitest doch super daran das er entspannter wird und denkt du bist durch mit allem, das wäre echt kontraproduktiv :brav:

Aber so, wie Ex sich gerade verhält, habe ich immer mehr das Gefühl, dass er durch ist - er freut sich vielleicht drüber, dass es bisschen entspannter ist, aber das war's. Ich fürchte, das war's an der Stelle. Wenn da von seiner Seite aus für mich noch mehr da wäre, dann hätte er doch schon vielleicht mal ein wenig mehr auf mich zugehen können... aber aktuell sieht es nur danach aus, als würde er mich ab und an einfach meiden und wenn's zu Kontakt kommt, es einfach schlicht abhandeln. Ich glaube, es läuft langsam auf eine entspannte Koexistenz hinaus ...

Aber von deiner Seite aus, ist es ja schon lange entspannt,
er ist derjenige der im Umgang komisch und unentspannt ist...
Ich weiss nicht ob er so durch ist - müsste er nicht dann auch total easy sein?!
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Meinst du da läuft wirklich was, oder wollte der dich irgendwie aus der Reserve locken?
Ich weiß es halt nicht. Er hat letztens als wir im Theater waren auch schon ziemlich lang seine Hand auf ihrem Oberschenkel geparkt... war da zwar betrunken aber trotzdem. Dass er mich aus der Reserve locken wollte, das bezweifle ich stark

Sehr gut, dann ist das Miststück ja schonmal raus :lach::lach:
So die Hoffnung :lach:

Ja, das ist echt komisch... Ich hab das am Freitag auch fast vergessen, das war so normal alles, bis als er dann in der Bahn aufgestanden und gegangen ist :cry
Und da kam er... der Boden der Tatsachen () übles Terrain

Ich weiss nicht ob er so durch ist - müsste er nicht dann auch total easy sein?!
Das war er halt gestern :/ Gut, ein wenig unsicher und komisch ist er noch, aber das war mal mehr ...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
hui, in drei Stunden geht's bei Exi los.

Bin gespannt, ob er mir was schenkt ...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
So, bin von Exi zurück.

Am Anfang freudige Begrüßung, normaler Gesprächskontakt, ab da Ignoranz. Hat sich auch immer weg gestellt, wenn ich irgendwo dazu kam. Hat sich aber über mein Geschenk (Marzipan, mit Wolfgang abgesprochen) gefreut. Patricia hat was größeres geschenkt bekommen. Ich n popeliges Glas mit Weingummi, was jeder andere Normalo gekriegt hat. Hab ihm dann gesagt (amüsiert) dass er doch wisse, dass ich die nicht esse. Dann hat er gemeint "aber die sind echt gut!' und hat mir dann aber einen Korb mit Schokolade hingestellt. Zum Abschied gab's nicht Mal ne Umarmung. Nix. Hat normalerweise jeder gekriegt. Ich war es wohl nicht wert. Hat mir nicht Mal hinterher geguckt. Gar nix. Hat mir nur den Rücken zu gekehrt.

Aber er ist ziemlich sicher noch Single, hab sein Bad aus gecheckt, keine zweite Zahnbürste oder sonst irgendwelche Hinweise. Immerhin.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ihr Frauen habt nen Knall
Wenn ich keine Antworten bekomme muss ich mir halt selbst welche suchen ;)

So, nach diesem komischen Abend - was ist Dein weiterer Plan??
Ehrlich gesagt habe ich keinen. Ich mache jetzt erstmal weiter mein Ding - Spiegel ihn und sein Verhalten, sollte es zu Kontakt kommen - und dann sehen wir weiter. Einen Schritt auf ihn zu werde ich nicht machen, das wird vermutlich nichts bringen und sollte mehr von seiner Seite aus noch da sein, so hätte er schon längst die Initiative ergreifen können.

Übermorgen bin ich nochmal bei ihm, da ist vorglühen angesagt, mir fällt auch gerade ein, dass ich meine Plätzchen Dose bei ihm vergessen habe. Mal gucken, ob es ihm auffällt, glaube aber nicht.

Zwei Tage später ist Winterwanderung mit der Feuerwehr, da werde ich ihn auch nochmal sehen. Danach ist der nächste "Zwangskontakt" erst wieder Mitte Januar in der Feuerwehr.

Bin gespannt, ob ich n Neujahrs Gruß kriege... wahrscheinlich nicht.

In mir reift langsam doch die Erkenntnis, dass es das wahrscheinlich war. Komisches Verhalten hin oder her, auch egal, dass ich immer noch was für ihn empfinde - aber ewig will ich nicht drin fest hängen, das bringt nichts.

Um Falco zu zitieren "ich will niemanden wollen, ich will, dass man mich will" - und das scheint Ex aktuell nicht zu tun. Irgendwann muss ich auch Mal auf mich und meine würde achten.

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest :herz:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Mir scheint dem Kerl ist nicht mehr zu helfen.
ja, glaube ich langsam auch, deswegen mache ich ja jetzt (erstmal) keinen Schritt mehr auf ihn zu.

Ich meine ... Hallo? Ich hab ja jetzt nicht mit nem großartigen Geschenk gerechnet, er hat ja auch nur n Pupsi von mir bekommen. Aber Tschüss hätte man doch wenigstens sagen können... Wo doch JEDER sonst auch verabschiedet wurde ... versteht das einer? :nanu: Vor allem, da er am Vortag nochmal nachgehakt hat, ob ich kommen würde ...

Out of the dark... Trifft es ja :smile:
hihi, da kennt sich jemand aus :)

Ich hoffe, ihr wurdet gestern reich beschenkt :herz:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
ja, glaube ich langsam auch, deswegen mache ich ja jetzt (erstmal) keinen Schritt mehr auf ihn zu.

Ich meine ... Hallo? Ich hab ja jetzt nicht mit nem großartigen Geschenk gerechnet, er hat ja auch nur n Pupsi von mir bekommen. Aber Tschüss hätte man doch wenigstens sagen können... Wo doch JEDER sonst auch verabschiedet wurde ... versteht das einer? :nanu: Vor allem, da er am Vortag nochmal nachgehakt hat, ob ich kommen würde ...

Ja, das ist echt daneben, aber da war er wohl entweder wieder zu unsicher um das cool zu händeln, oder wollte wegen Patricia irgendwie nicht, oder keine Ahnung...
Es fällt mir irgendwie echt schwer da eine vernünftige Erklärung zu finden, versteht man irgendwie nicht.

Ich hoffe aber du hattest dann noch einen schönen Weihnachtsabend mit deinen Lieben :herz:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Seine Unsicherheit wird auch so bestehen bleiben, bis du, liebe Iri, mal was neues am Start hast.
Vorher wird sich an deiner misslichen Lage auch nichts mehr ändern.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
ja, glaube ich langsam auch, deswegen mache ich ja jetzt (erstmal) keinen Schritt mehr auf ihn zu.

Ich denke auch, daß er einfach überfordert war mit der Situation... Ich bin mir sogar sehr sicher... Trotzdem ist er erwachsen und sollte das händeln können... Meine Güte, eine Abschiedsumarmung ist ja keine Affäre... :lach:

hihi, da kennt sich jemand aus :)

Logo... Falco ist doch Kult... :PP
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Gerade in einem gemeinsamen Freundeskreis ist man sich der Tragweite seines Handelns selten bewusst. Er muss lernen, damit klar zu kommen. Dabei kannst du ihm aber nicht viel helfen. Immerhin ist er ein erwachsener Mann.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Na Iri, gibts was neues?
Warst du zum vorglühen bei ihm?
Und gestern war die Winterwanderung? :)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hi Pandi :)

Na Iri, gibts was neues?
Warst du zum vorglühen bei ihm?
Und gestern war die Winterwanderung? :)
Oi, habe deine Nachricht gar nicht bemerkt :lach: Lieb dass du fragst :)

Die letzten Tage ist viel passiert und irgendwie doch nicht.

Unterm Strich: Wenn ich nicht auf Exi zugehe, behandelt er mich wie Luft, als würde ich gar nicht existieren. Er kann mich nicht angucken, nicht in meiner nähe stehen. Stelle ich mich wo dazu, wo er ist, verschwindet er so ziemlich gleich und dorthin, wo ich stehe, stellt er sich schonmal gar nicht. Er flüchtet teilweise regelrecht vor mir.

Sprech ich ihn an, wirkt er sehr unsicher, aber leicht erfreut. Ich gehe im Großteil der Fälle immer als Erste aus dem Gespräch.

Zu Neujahr kam wie zu erwarten kein Gruß.

Diesen Monat ist er fast drei Wochen lang im Urlaub wohl - hauptsächlich Ski fahren.

Auf der Winterwanderung habe ich so gut wie keine Beachtung von Exi bekommen wie bereits oben erläutert. Hab nicht mal n Hallo bekommen.

Gab nur drei kleine "Kontaktmomente".

Habe einmal eine Katze gefunden und in den Arm genommen und als ich damit zur Gruppe lief, kam Exi an und hat gleich angefangen die Katze zu streicheln und von ihr zu schwärmen. Als ich ihn fragte, ob er sie halten wolle, guckte er mich nicht an und sagte nix. Dann wurde die Katze kratzbürstig und ich musste sie runter lassen :schuettel:

In einer Wirtschaft griff er nach einem Brotkorb vor mir, ich reichte ihm ihn entgegen und zog ihn spielerisch wieder weg, ehe er ihn greifen konnte und veräppelte ihn ein wenig. Er lachte verlegen und unsicher. Als er ein zweites Mal danach griff meinte ich nur "sag doch was" und er kleinlaut "wenn ich auf dich warte kriege ich es ja nie".

Und der dritte Moment war kein wirklicher Kontakt - wir liefen gerade heim, Ex ganz links, ich ganz rechts und mittendrin zwei andere, wir frotzelten alle bisschen rum, dann griff mir mein Nachbar an den Hintern und ich gab ihm den guten Ratschlag, die Hand von meinem Hintern zu entfernen. In dieser Sekunde löste sich Ex aus der Gruppe und stapfte mit großen Schritten vorneweg und zog ein sehr langes Gesicht. War vielleicht nur Zufall, aber dann mit sehr interessantem Timing.

Ach ja, und während der Wanderung hatte ich es mit einem Feuerwehrkameraden über das Thema Nachwuchs und dass wir welchen für die Feuerwehr bräuchten und ich habe wohl ein wenig sehr laut kund gegeben, dass ich nicht wüsste, ob ich ewig hier bleibe und vermutlich eher zum Kindsvater ziehen würde und auf den Hinweis, dass ich mir dann doch einen in der näheren Umgebung suchen solle, erklärte ich, dass ich von hier keinen mehr nehmen würde ... das hat Ex wohl mit bekommen, sein bester Kumpel, der neben ihm lief, hatte sich nach meinem Kommentar zu mir umgedreht und empört aufgeschrien. Hupps.

Generell erkenne ich Ex mittlerweile kaum wieder ... wie er lauthals über andere Weiber und ihre Vorzüge schwärmt, das prahlerische Verhalten im Bezug auf seinen Alkoholkonsum (Zitat: "Momentan bin ich maximal einen Tag in der Woche nüchtern") und seine unbändige Feierwut. Er war schon immer ein Partytier aber das, was da gerade abgeht, ist nicht mehr normal. Ich kenne ihn wie gesagt schon sehr lange und das, was da gerade abgeht, ist einfach nicht mehr er ... ich finde es teilweise abstoßend. Auch zweifel ich langsam daran, ob man mit diesem Mann wirklich eine Zukunft haben könnte, wie ich es will - mit Haus, Familie und einem "erwachsenem" Leben. So, wie er sich gerade verhält, ist das einfach nicht drin.

Aus meinem Verhalten ihm gegenüber dürfte man mittlerweile weder Zuneigung noch Hoffnung oder gar Interesse rauslesen können. Das habe ich mittlerweile sehr gut im Griff und ehrlich gesagt fällt es mir auch auch mittlerweile sehr einfach.

Ich vermisse ihn sehr häufig zwar noch, aber langsam erwächst das Pflänzchen der Vernunft, dass es vielleicht wirklich besser so ist.

Ich finde es nur einfach schade, dass ich ihm anscheinend nicht mal eine Freundschaft mehr wichtig bin - oder er es sich zumindest nicht traut, auszusprechen.

Ich habe mit Wolfgang nochmal telefoniert, er sieht nach wie vor noch Hoffnung und weil ein EB nicht komplett ausschließen.

Aber ich muss jetzt erstmal passiv bleiben, ihn weiter spiegeln. Viel machen außer einfach ich sein kann ich momentan nicht.

Ende Januar sind wir gemeinsam auf einer Prunksitzung, da ist bisher jedes Jahr ein bestimmtes Lied gespielt worden, zu dem Ex und ich immer - auch Jahre vor unserer Beziehung - gemeinsam getanzt haben. Da darf ich ihn mal unverfänglich antanzen und schauen, was passiert.

Ansonsten sehen wir uns wahrscheinlich Mitte Januar bei einer Feuerwehraktion und ich habe noch eine Plätzchendose bei ihm, die ich mal holen müsste - und eventuell nochmal Skier.

Mann, was ein Update mal wieder :lach: sorry, schaffs einfach nicht, mich kürzer zu fassen
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben