Ex zurück keine Gefühle ein neuer!

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Einfach mal ne Woche tauschen geht nicht da bei beiden die arbwitszeiten angepasst sind.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Das ist mir echt wichtig mit dem kleinen ich feier doch seinen 6 geburtstag nicht eine woche später ich bin der papa.

Was soll ich machen wenn sie sagt nein????
das versteh ich gut, nachdem sie geschrieben hat sie möchte keinen Streit, werdet ihr da auch eine Lösung finden, sofern es nicht Eskaliert.
evtl kann man ja den Geburtstag aufteilen oder den Tag danach. Denke schon das sie da mitzieht. Kannst sie ja fragen wie sie sich fühlen würde, wenn sie erst am 9ten den Geburtstag mit ihrem Sohn feiern könnte bzw das ein 6-jährigen das nicht versteht, mit einem Elternteil erst so spät zu feiern.
Mit der EX zusammen den Geburtstag von Sohnemann feiern wäre fürs Kind das beste. Weiß halt nicht ob du das willst bzw hin bekommst.

Einfach mal ne Woche tauschen geht nicht da bei beiden die arbwitszeiten angepasst sind.
wenn jemand Urlaub hat geht es ja auch in der Firma, vllt kann man das auch tauschen.
Ist halt nicht einfach, deshalb in ruhe sachlich die Möglichkeiten ausloten.

Da siehst jetzt das es keinen Vorteil bringt Streit zu haben, klar ist es nicht einfach die Emotionen und Gefühle zu unterdrücken, ist halt wichtig für die Elternebene.

Sorry wenn es als etwas hart rüberkommt.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Jetzt hab ich das verstanden, wenn wir die elternebene gut hinbekommen, könnte sie evtl gefühle für mich entwickeln, weil sie sieht wie ich bin, dann paarebene dran. Richtig?
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Sie will die geburtstage nicht bei sein ich hätte kein problem damit ist ja für die kinder!!!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Jetzt hab ich das verstanden, wenn wir die elternebene gut hinbekommen, könnte sie evtl gefühle für mich entwickeln, weil sie sieht wie ich bin, dann paarebene dran. Richtig?
so sieht es aus, nur dauert das einige Zeit.
Auf der Elternebene sieht sie ja auch dir Veränderungen an dir, abnehmen, Kleidung, Muskelaufbau, das geht dann schon Richtung Alpha. Schwieriger ist es sie von deiner Einstellung, Ausstrahlung usw zu überzeugen, weil die Mädels sehr feine Antennen haben und ein gutes Bauchgefühl.

zum Thema FOS: die meisten Menschen haben eine Tendenz, sind aber auf manchen Gebieten stärker bzw schwächer. Würde das nur so als Hintergundinfo beachten.

Hast du schon "Lob des Sexismus" gelesen ?

Wie geht es dir heute ?
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hab wieder den ganzen tag nur gedacht, hab gleich ein date, das lenkt ab immer in der Hoffnung das es funken könmte.

Das ebook will ich noch lesen, wird aber erst nach der kids woche was werden.

Ich denke schon das sie mir das abnimmt mit dem spielen so wie lagrange es geschrieben hat, siebhat enorme probleme mit dem selbstbewusstsein, das wird auch der grund der trennung gewesen sein, ganz sicher! Also ne super fos sozusagen ;)

Muss eben nur mich die fünf minuten kinderübergabe zusammenreißen und emotionslos wirken, stabil eben.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Regal bekommt sie, denke das ist nen guter anfang um den geburtstag anzusprechen ;)
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
So date war gut tolle frau, nr. 6 war das hatte kurz nen bauchgefühl! Im Gespräch teilte sie mir das sie Multiples sklerose (richtig geachrieben?) War nen ruck, hab die ganze fahrt zurück überlegt ob ich damit klarkommen würde. Sie hat dann geschrieben, das es nicht gefunkt hatte, ok, brauch ich mir deswegen keine gedanken gedanken mehr machen, hab aber gemerkt das bei der richtigen frau die ex ruck zu aus dem kopf raus ist ;)

Trotzdem alles auf anfang, will sie immer noch zurück;)
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ich weiß heute aber wir ich auftreten muss, als ih zurück fuhr war mir das sowas von egal, hab mir seit wochen ihren status bei WhatsApp nicht mehr angeschaut, das war mir bei der autofahrt egal, hab ihn mir angeschaut.

Das gefühl was ich heute hatte muss ich morgen nur nachspielen, sie behandeln wie nen kumpel mehr nicht!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hab aber gemerkt das bei der richtigen frau die ex ruck zu aus dem kopf raus ist ;)
das mag schon sein, das hast aber noch nicht verarbeitet und deshalb wird es trotz neuer Frau auch irgendwann hochkommen. Aber schon gut fürs Ego und den eigenen Marktwert.

sie behandeln wie nen kumpel mehr nicht!
das passt, darfst dich nur nicht auf emotionale Diskussionen einlassen, einfach sachlich bleiben und nichts von dir erzählen.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Dann hoffe ich mal das ich bei der ex gebauso oft hochkomme wie sie bei mir!

Geheimnisvoll bleiben das bekomm ich hin! Emotionslos hab ich heute im auto gefühlt wie das sein muss, denke das läuft morgen!
Werd es dann Posten hier ;)
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hab heute gemerkt das andere frauen bei mir das gleiche wie sie schaffen können! Das beruhigt ungemein, trotzdem binden uns die kids sehr , natürlich auch alles was man geneinsam geschafft hat, deshalb wird mein favorit immer dienex sein! Alles andere ist für mich ne gute notlösung für die zukunft. Werd mal versuchen mit anderen zu schlafen, dann kann ich eine evtl. Rückkehr besser verarbeiten, weil ich hab ja auch meinen spaß gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Blöde psycho sache eben, konnte die seitensprüge erst nach der Trennung so richtig wegstecken als ich auch ne andere hatte . Der kopf funktioniert schon komisch!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Alles andere ist für mich ne gute notlösung für die zukunft. Werd mal versuchen mit anderen zu schlafen, dann kann ich eine evtl. Rückkehr besser verarbeiten, weil ich hab ja auch meinen spaß gehabt

Dann sag das aber fairerweise den Ladies vorher, damit nicht noch mehr Chaos entsteht. ;)
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
;) wenns doch irgendwo knallt im kopf, dann nehm ich das mit ;)

Will mir da schon alle türen offen halten, wenn die ex dann an meiner tür klopft lass ich mein herz entscheiden!

Ich geh nicht auf suche mit dem gedanke nur zu vögeln, gedanke nr1 ist Ablenkung und das es mir besser geht, wenn was draus wird, ist es so....

Gedanken zur elternebene, man könnte dadurch später versuchen mehr nähe aufzubauen indem man sie fragt ob sie bei einem ausflug mitkommen möchte ?! Würde sie bestimmt nicht nein sagen wenn sie die kids dann mal außer der reihe sehen darf ?!

Nicht jetzt sofort aber evtl in zwei drei monate?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi R79-EW,

solange du emotional noch so in deiner alten Beziehung steckst wird es schwierig mit einer Neuen, dass merken die Damen recht schnell wenn etwas nicht stimmt. Aber zum "Üben" und fürs Ego ist das schon ganz gut so.

Denke du bist auf einem guten Weg und ich freue mich, dass es zumindest mit den Kindern wohl ganz gut klappt bei euch.

LG Hulahoop
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
So stabil aufgetreten und selbstbewusst, gwburtstag geklärt. Sie war so gut drauf jetzt weiß ich auch wieso!

Der große hat erzählt ein d. Kumpel von nem kumpel hat da übernachtet, hat den kids gummibärchen mitgebracht, sie sagte das ist ein lieber, sollen ihm die hand geben, hat den kindern erzählt das er hier nur hilft, das mama nicht möchte das er hier wohnt, mama will erstmal ganz lange allein bleiben! Dann hat sie zu mir noch gesagt, das wir den nächsten Geburtstag dann wechseln, so weit denkt sie schon! Denke die kommt nicht mehr zu sinnen, weil der typ nen total ruhiges muskelpaket ist :cry
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Da dieser neue d. auch zum bud spencer treffen mit gekommen wäre hat der große gesagt er will da nicht mit! Er hatte sich so gefreut, hab ihr das geschrieben:

Du Chr. gibt die die Eintrittskarte von dem bud spencer treffen, tony will da nicht hin wenn d. mit bei ist. Ich verkauf sie dann bei Kleinanzeigen, denk mal dran, ok
.

Denke das war emotionslos?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben