Ex zurück machbar?

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Dass du sie vermisst, ist klar. Und auch klar ist, dass sie das weiß.
Dass sie dich vermisst, wissen wir nicht. Ich halte es für unwahrscheinlich, es ist zu früh und sie hat eine Entscheidung getroffen.
Zumal sie ja weiß, dass du sie zurückhaben willst. Warum sollte sie vermissen? Ist ja nicht notwendig, sie hat dich ja irgendwo sicher.
Damit stimmt deine Rechnung im Zitat nicht. Es fehlt die Komponente, dass sie dich vermisst.

okay das Pärchen von gestern hat das so ausgedrückt: „vll will sie dich ja zurück, traut sich nicht weil sie nicht weiß wie du reagierst (kann ich sogar nachdem ich ja blöderweise gesagt habe sie wird nie wieder was von mir hören nachvollziehen), steht sich eben mit ihrer engstirnigkeit selbst im Weg, du bist der Mann usw.“

Vorab nochmal ich persönlich will nicht gegen euch argumentieren. Das gestern hat mich nur zum nachdenken gebracht und diese Gedanken möchte ich mit euch teilen, bevor ich einen schwerwiegenden Fehler mache.

Ich kann mich schließlich auch überhaupt nicht in die Position des Verlassers reinversetzten, erst recht nicht in die des weiblichen Parts. Ich weiß auch nicht wie ein:

„Hey ich denk an dich, wollen wir die Tage mal spazieren gehen“

bei so einer Person ankommt. Ob es unattraktiv, verzweifelt ist? Neutral? Oder ob es sogar gut ankommt, absolut keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Freaky, letztlich ist es doch ganz einfach erklärt. Ich will deine Freunde nicht diskreditieren, nicht falsch verstehen, aber weder stecken deine Freunde so tief in diesem EB-Thema, wie das Forum, noch haben sie die Erfahrung, wie wir Berater hier, die schon hunderte ExBack Geschichten begleitet haben.

Und natürlich raten dir deine Freunde dazu, weil sie sehen, wie schlecht es dir geht. Nur, was sie nicht sehen, wie viel schlechter es dir geht, wenn dein Aktionismus fehl schlägt. Sie meinen es gut mit dir, keine Frage, aber, die verwechseln hier ganz konträre Mechanismen; nämlich die eines Kennenlernens und ein ExBack.

Es ist die Hölle auf Erden, wenn eine geliebte Partnerin einen verlässt, da bin ich ganz bei dir. Aber, wenn du das Tal der Tränen erstmal durchwandert bist, dann kommst du als Phönix aus der Asche zurück. Versprochen.

Und so, wie du dir das vorstellst und ausmalst, wird es nicht klappen, weil es ausschließlich deine Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen sind, die du auf deine
ex projizierst. Deswegen bin ich mir sicher, dass du krachend scheitern würdest und der ExBack-Ofen tatsächlich nicht mal mehr ein Fünkchen Wärme abgibt. So leid es mir tut:|
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ja also nach all dem lesen, bin ich da auch ganz bei Modluke....
Und meine persönliche Erfahrung bestätigt Modlukes aussagen zu 100%.
Eine Woche ist so lächerlich wenig.
Ich hatte teilweise monatelang keinen Kontakt zum Odb.
Und weißt du was in der Zeit passiert ist?
Die Kristallisation war in vollem Gange.
Das wäre in einer Woche niemals passiert.
Auf Grund der Distanz entsteht eine Sehnsucht die so stark ist das ich mich damals null dagegen wehren konnte.
Obwohl ich wusste dieser Mensch schadet mir.
Naja anderes Thema.
Es ist nen faktum das liebe mit der entfernung wächst.
Die Zeit ist da wirklich auf deiner Seite.
Ungeduld und eile würde jedes Feuer auslöschen.
Finde zu dir selbst bevor du hier irgendwas versuchst.
Ich bin fest davon überzeugt das sich bei deiner Freundin nur was regt wenn du abtauchst für lange /längere Zeit.
Ich würde dir das alles nicht schreiben, wenn ich davon nicht selbst zu 100% überzeugt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
okay das Pärchen von gestern hat das so ausgedrückt: (...) "du bist der Mann usw.“

Und genau da liegt das Problem. So wie du in der Beziehung warst warst du halt nicht "männlich" genug. Also selbstsicher, gelassen usw.

Die glaubt dir NIE UND NIMMER dass in einer Woche alles anders ist. Und selbst wenn sie das glauben würde: In einer Woche bist du nicht 180% gedreht. Das geht in die Hose..
 

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Und so, wie du dir das vorstellst und ausmalst, wird es nicht klappen, weil es ausschließlich deine Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen sind, die du auf deine
ex projizierst. Deswegen bin ich mir sicher, dass du krachend scheitern würdest und der ExBack-Ofen tatsächlich nicht mal mehr ein Fünkchen Wärme abgibt. So leid es mir tut:|

Den Satz mit Hoffnungen, wünsche und Erwartungen auf meine Ex projiziere, versteh ich nicht ganz. Der einzige Wunsch ist, wir kommen früher oder später wieder zusammen, ich hab aus der Nummer gelernt und wir werden langfristig glücklich.

Und das mit dem Ofen würd ich gerne erklärt bekommen um zu wissen warum. Ich hatte mit ihr recht wenig Kontakt seit der Trennung (2 Wochen her). So gesehen 1 Treffen die Zeugübergabe und eben danach kurz geschrieben. Wobei ich mich bei beidem nicht fehlerfrei verhalten habe. Bisher bin ich ihr noch nicht nachgelaufenen, hab mich nicht aufgedrängt o.ä. Also ich denke zumindest hab ich mich vernünftig. (Ich habe bei dem Treffen auch nur Argumentiert, weil sie emotional geworden ist, geweint hat , während ich relativ „cool“ blieb.

versteh mich nicht falsch, ich glaube euch, aber ich will es genau erklärt bekommen und verstehen.

weil die Argumente gestern (du bist der Mann, sie traut sich vll nicht, du musst den ersten Schritt machen weil du die Fehler gemacht hast, du musst ihr zeigen das es dir was wert ist, mit dem warten gibst du ihr nur das Gefühl das sie dir egal ist) die stimmen theoretisch schon, aber ich weiß nicht ob die dann auch in echt so sind.

Fakt ist: ich arbeite an mir, vermisse sie jedoch auch. Ich Versuch zu lernen und will keine Fehler machen.
 

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Ja also nach all dem lesen, bin ich da auch ganz bei Modluke....
Und meine persönliche Erfahrung bestätigt Modlukes aussagen zu 100%.
Eine Woche ist so lächerlich wenig.
Ich hatte teilweise monatelang keinen Kontakt zum Odb.
Und weißt du was in der Zeit passiert ist?
Die Kristallisation war in vollem Gange.
Das wäre in einer Woche niemals passiert.
Auf Grund der Distanz entsteht eine Sehnsucht die so stark ist das ich mich damals null dagegen wehren konnte.
Obwohl ich wusste dieser Mensch schadet mir.
Naja anderes Thema.
Es ist nen faktum das liebe mit der entfernung wächst.
Die Zeit ist da wirklich auf deiner Seite.
Ungeduld und eile würde jedes Feuer auslöschen.
Finde zu dir selbst bevor du hier irgendwas versuchst.
Ich bin fest davon überzeugt das sich bei deiner Freundin nur was regt wenn du abtauchst für lange /längere Zeit.
Ich würde dir das alles nicht schreiben, wenn ich davon nicht selbst zu 100% überzeugt wäre.

du hattest keinen Kontakt zu deinem Odb? Wenn ich das jetzt richtig verstehe warst du dann praktisch in meiner Situation? Also ich würd davon gerne mehr wissen, weil das ist der Punkt, ich will verstehen/ahnen können wie sie sich fühlt
 

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Und genau da liegt das Problem. So wie du in der Beziehung warst warst du halt nicht "männlich" genug. Also selbstsicher, gelassen usw.

Die glaubt dir NIE UND NIMMER dass in einer Woche alles anders ist. Und selbst wenn sie das glauben würde: In einer Woche bist du nicht 180% gedreht. Das geht in die Hose..

ob sie mir das glaubt oder nicht kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur ich hab schon gewisse Probleme von hier auf jetzt langfristig beheben können in unserer damaligen Beziehung.

Ist ja auch egal. Wie gesagt ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten, ihr habt die Erfahrung. Und ich Versuch nur zu lernen.
Die 2 von gestern haben das halt schon so gut argumentiert, dass ich mir dachte es stimmt halt schon was sie sagen.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
du hattest keinen Kontakt zu deinem Odb? Wenn ich das jetzt richtig verstehe warst du dann praktisch in meiner Situation? Also ich würd davon gerne mehr wissen, weil das ist der Punkt, ich will verstehen/ahnen können wie sie sich fühlt

Naja...er war sehr distanziert zu mir vom wesen her.
Sehr undurchschaubar und kühl.
Genau das hat aber bei mir dazu geführt das ich ihn umso mehr wollte.
Ich war fast besessen von ihm.
Seine Ablehnung und sein distanziertes verhalten hat meine Liebe ins unendliche wachsen lassen.
Es war auch so ein bisschen push and pull mäßig, der Typ hat mir schon auch Hoffnungen gemacht...

Um das zu verstehen helfen die Texte von Wolfgang.
Wenn du willst das sie dich liebt musst du undurchschaubar sein, abweisend und zurückhaltend... aber eben auch mal das Gegenteil.
Man muss da ne Balance schaffen.
Das Ungleichgewicht ausgleichen.
Schau mal genau hin, wie sich euer Gleichgewicht gerade verhält.
So wie ich das herauslese herrscht ungleichgewicht auf deiner Seite.

Ich habe selber noch nicht ganz genau verstanden welche Mechanismen da wirken.
Wolfgangs texte lassen das aber erahnen.
Man wird sein Gegenüber sowieso nie in der tiefe begreifen können.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Im Gegenteil ich war ein verzweifeltes Kind das verlustängste entwickelt hat. Beispiele aus den 4 Monaten:

- ich habe sehr wenig mit ihrer Mitbewohnerin geredet
- ich habe viele klammernde Nachrichten geschrieben wenn wir uns ein mal nicht sehen konnten weil sie lieber einen Fimeabend mit ihrer Freundin gemacht hat (ich war immer eingeladen bin aber nicht hin, weil ich meine Freundin für mich allein wollte)
- ich habe die Wohnung schlecht gemacht
- ich habe mich allgemein in dieses WG-Leben überhaupt nicht eingebracht.
- wir haben nie in der WG gekocht o.ä.
- allgemein fühlte ich mich dort unwohl.

Schau mal, Freaky, oben zitiertes ist aus deinem Eingangspost. Du beschreibst die letzten 4(!) Monate, da ist es doch utopisch, zu meinen dass nach 2 Wochen alles vergessen ist. Selbst nach einem Monat ist das nicht vergessen.

Wenn(!) sie noch Restgefühle für dich hat, dann reaktivierst du diese nicht, wenn du ihr jetzt ein Treffen vorschlägst. Die muss sie dann von alleine wiederfinden und spüren.

Lies dich vielleicht mal in die angepinnten Texte ein. Kristallisation, Mann-Frau-Konflikt. Diese Texte erschlagen viele deiner Fragen:)

Und Freaky, zu einer Beziehung gehören idR immer zwei Personen. Insofern ist es totaler Quatsch, dir den alleinigen Buhmann zuzuschieben.

Wie gesagt, Freaky, es ist dir hier wirklich niemand böse, oder verurteilt dich, wenn du deine eigenen Erfahrungen machen willst. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, dann schreib ihr bitte. Das meine ich auch wirklich so, weil es am Ende nicht gut ist, wenn hier jeder versucht, dich von dem Forumsweg zu überzeugen, du aber parallel dazu einen inneren Widerstand spürst. Für beide Seiten ist das ungesund, daher nochmal der Hinweis:)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Den Satz mit Hoffnungen, wünsche und Erwartungen auf meine Ex projiziere, versteh ich nicht ganz.

Das bedeutet, dass du diese Wünsche hast, und meinst, weil es dein Wunsch ist, ist es auch ihrer. Dem scheint aber nicht so zu sein, sonst hätte sie sich ja längst bei dir gemeldet.

Zu einem ExBack gehört halt auch Akzeptanz und das Respektieren einer Entscheidung, die sicher nicht leicht gefallen ist.

Es liest sich stellenweise so, als würdest du ihr deinen Stempel aufdrücken wollen, weil sie das glücklich machen würde. Du schreibst „wir werden lange glücklich“. Sie ist aber ein eigenständiger Mensch, und sie kann selbst entscheiden, was sie glücklich macht, und was nicht.

Naja, ich ziehe mich vorerst hier zurück, weil sich das hier gerade für mich nicht so gut anfühlt:S
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ja auch diese Projektion bspw. kenne ich zu gut.
Ich habe das auch getan.
Dessen war ich mir nie bewusst.
Im Gefühlschaos ist man eben auch nicht mehr ganz klar bei sammen.
Man muss sich seiner selbst sehr bewusst sein.
Und freaky ich vermute du bist dir deiner nicht so bewusst.
Das ist überhaupt nicht wertend gemeint.
Ich denke du musst dich mit dir selbst auseinandersetzen.
Versuch zu verstehen was dich gerade antreibt.
Meistens haben die Ex partner da gar nicht so viel mit zutun, es liegt oft in uns selbst.
 

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Das bedeutet, dass du diese Wünsche hast, und meinst, weil es dein Wunsch ist, ist es auch ihrer. Dem scheint aber nicht so zu sein, sonst hätte sie sich ja längst bei dir gemeldet.

Zu einem ExBack gehört halt auch Akzeptanz und das Respektieren einer Entscheidung, die sicher nicht leicht gefallen ist.

Es liest sich stellenweise so, als würdest du ihr deinen Stempel aufdrücken wollen, weil sie das glücklich machen würde. Du schreibst „wir werden lange glücklich“. Sie ist aber ein eigenständiger Mensch, und sie kann selbst entscheiden, was sie glücklich macht, und was nicht.

Naja, ich ziehe mich vorerst hier zurück, weil sich das hier gerade für mich nicht so gut anfühlt:S

ka ich weiß es nicht, ich weiß es absolut nicht. Wenn ich das Gespräch „möglichst“ objektiv Revue passieren lasse. Kann ich ihre Gefühle nicht einschätzen, auf 0 werden sie nicht sein. Von dem gesagten hat sie nichts mehr gewünscht als das es zwischen uns funktioniert. Hat es aber aufgegeben.

natürlich will ich ihr nichts aufzwingen. Freilich gehören da 2 dazu, das ist mir schon bewusst. Und ihre Entscheidung respektiere und akzeptiere ich natürlich auch, sonst hätte ich mich ja ihr gegenüber ganz anders verhalten.
 

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Nochmal kurz (oder lang) meine Verwirrung von heute erklärt.

Vorab will ich meiner ExFreundin nichts aufdrängen, ich respektiere sie, achte sie und ja ich liebe sie. Wenn sie gehen will kann sie gehen, auch wenn es mir schwer fällt.

Wir waren 4 Jahre zusammen, haben uns fast täglich gesehen. Darum bin ich nach 2 Wochen genauso verzweifelt wie am Tag 1, aber ich hab mich im Griff, kann klar denken und klar handeln.

Das Bewusstsein, du hast sie die letzten 4 Monate mit deinem Verhalten so krass enttäuscht, weggedrückt und verärgert. Ich habe sie aus Verzweiflung 2x angelogen! weil ich gemerkt habe wie dumm und kindisch mein Verhalten ist, ich dies aber nicht vor ihr eingestehen wollte. Dies führte zusätzlich zu einem Vertrauensbruch. Ich habe nie etwas mit ihrem Freundeskreis gemacht, was ihr so viel bedeutet hätte. Und OMG ich erkenne mich gar nicht wieder in diesem Verhalten, ich bin so enttäuscht von mir selber zu dem Zeitpunkt.

wenn du dir bewusst machst, du hast einen geliebten und sehr tollen Menschen, verloren weil du in deinem Film Bullsh*t gemacht hast, dann macht dich das nicht nur traurig sondern auch wütend. Diese Breitseite die ich durch die Trennung abbekommen habe, macht einem klar, so eine schei*e wird nie wieder passieren.

Dann macht die frau mit einem Schluss, war zu dem Zeitpunkt recht kalt. Kommt dann knapp eine Woche später um ihr Zeug zu holen und bricht dann in Tränen aus. Das hat mir mega wehgetan sie weinen zu sehen. daraufhin fing ich an logisch zu argumentieren, obwohl ich sowas vermeiden wollte.
Hängen geblieben sind mir Sätze wie:

- ich will das nicht mehr; - ich habe mir so sehr gewünscht das es zwischen uns funktioniert; - ich habe dich so sehr geliebt; - in mir ist so viel kaputt gegangen; - ich habe Angst das es in einer ON/OFF Beziehung endet.

währenddessen weint sie weiter. Lässt sich umarmen, streicheln und küssen (auf die Stirn). Sie stand dann ca. 45 Minuten da, sagte sie fährt jetzt, hat sich aber dann nicht bewegt und das hat sich in den 45 Minuten wiederholt. Ich volltrottel sag dann sie wird nie wieder was von mir hören.

Am nächsten Tag hat sie sich dann über WA nochmal gemeldet, bezüglich einer Anschaffung die wir uns beide kaufen wollten, worauf ich natürlich geantwortet habe. Seit dem ist Funkstille.

Ich will sagen, ich bin maximal verwirrt, weil ich sowas nicht kenne. Wenn mit mir Schluss gemacht wurde, ist die Person deutlich kühler als das der Fall war. Auch die Nachrichten am letzten Tag fand ich merkwürdig.

Ich weiß aktuell nicht warum sie Schluss gemacht hat, lag es an den oben genannten Gründen weil sie gemerkt hat es wird einfach nicht mehr besser, wir drehen uns im Kreis oder an mangelnder Anziehung/Gefühle wegen meines Verhaltens. Ich weiß nur was sie sich in unserer Zukunft gewünscht hätte und wenn ich eine langfristige Beziehung mit ihr oder jemand anderes haben möchte, dann muss ich stetig an mir arbeiten, angefangen mit dem hier und jetzt.

Ich bin total grün hinter den Ohren, was EB angeht. Ich weiß nicht wirklich was die trennungsgründe sind wie oben genannt. Ich weiß auch nicht ob sie mich liebt, ob sie Gefühle für mich hat. Dementsprechend weiß ich auch nicht was für meine Situation mit ihr am besten umzusetzen ist. Ob eine strikte 8 wöchige KS bzw. Eine KS bis sie sich meldet das beste ist. Oder ob was ganz was anderes der bessere Weg wäre. Zusätzlich würde ich gerne lernen und verstehen.

Das letzte was ich möchte ist sie durch irgendwelche manipulativen EB-Strategien durch Eifersucht usw. Zurückzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
„sie weiß nicht ob sie mich noch (genug) liebt“ „die Beziehung ist mehr Anstrengung als Bereicherung“
Sie meinte ich bin einfach charakterlich nicht der Typ (mit dem sie eine Zukunft aufbauen kann). Es sei zu viel kaputt gegangen.

Hier hast du doch ihre Gründe für die Trennung genannt.

Zudem empfehle ich dir wirklich, dich vielleicht 1-2 Tage etwas von deiner ExBack-Geschichte zu distanzieren. Lies vielleicht ganz in Ruhe nochmal deinen Eingangspost, oder deinen ganzen Strang. Danach machst dann eine Pause vom ExBack. Das alles wühlt wahnsinnig auf, und kostet viel Kraft, die du sicherlich noch brauchen kannst.
 

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Es geht, die letzten Tage hab ich mich recht gut gefühlt, heute war es nur etwas schlimmer weil es halt echt nochmal was anderes ist wenn dir Personen dir was direkt sagen, als wenn man das liest.

Vor allem wenn es dann heißt

„du hast dich falsch in der Beziehung verhalten, darum musst du auch den ersten Schritt machen, bevor es zu spät ist und sie über dich hinweg ist“.

Das stimmt das sie das so gesagt hat, dann war eben knapp eine Woche später das Gespräch, wo sie eben wie oben geschrieben reagiert hat. Ihr seid ja auch alle keine Hellseher, vermutlich aufgrund der Gründe war mangelnde Anziehung der Auslöser für schwächer werdende Gefühle.

Aktuell ist es erst 7 Tage ks (9Tage seit dem emotionalen Gespräch) bis jetzt hab ich noch alle Zeit der Welt.
Weil so ehrlich bin ich, wenn dir da 2 Leute einreden du musst dich melden, bevor es zu spät ist, macht man sich selber Druck. Jetzt oder nie, einzige Chance usw., weil ich noch nicht dieses Wissen habe um beurteilen zu können was richtig, was falsch ist, wenn’s das überhaupt gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Lieber Freaky,

ich habe das Gefühl, als würdest du das Forum davon überzeugen wollen, dass eine Aktion jetzt womöglich doch der richtige Weg sein könnte. Dass deine Emotionen dich jetzt ganz eindeutig in diese Richtung leiten ist nur logisch, deshalb drehen sich jetzt auch vorrangig die Empfehlungen deiner Freunde in deinem Kopf.

Die Strategie in diesem Forum basiert aber eben nicht darauf, aktiv um den Ex-Partner zu kämpfen.

Hier wird dir geraten zu kämpfen, indem du entgegen deiner Emotionen agierst. In deinem Fall bedeutet das, dich erstmal zurückzuziehen.

Wenn es dir darum geht zu verstehen, wieso und weshalb dir dazu geraten wurde, solltest du dich mit den Basics auseinandersetzen. Die Grundlagen hierzu findest du in deinem Begrüßungstext verlinkt.

Viel Erfolg und Liebe Grüße

Becki :smile:
 

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Guten Morgen,

vorab ich hab ihr nicht geschrieben. Stattdessen hab ich mich abgelenkt und habe mich nochmal genauer versucht in sie hineinzuversetzen unabhängig was sie von sich selber kommuniziert hat.

Gedankengang:

Mist Mist Mist, es läuft über die Monate nicht mehr gut, ich bin unglücklich, die Gespräche helfen nichts mehr. Ich hab ihn sehr gerne (vll sogar liebe). Ich will das nicht aufgeben, aber ich kann so nicht weitermachen. Es muss sich was ändern. Er ändert nichts. Was kann ich also tun, Schluss machen ist das einzige. Gibt es einen anderen Ausweg - nein. Aber ich möchte das es mit ihm klappt

Zeit vergeht…

es ist immer noch nicht besser geworden. Ich will Spaß in der wg, mir tut das gut, er zieht mich runter. Die Beziehung zieht mich runter, mehr Stress als Vergnügen. Aber ich hab ihn so gern. Wir hatten schon paar schwierige Momente in der Beziehung, vielleicht passen wir einfach nicht zusammen. Ich will keine ON/OFF Beziehung und im Moment macht mich das nur unglücklich, Besserung gibt es nur wenn ich tätig werde - Schluss machen. Aber es ist so schwer für mich, eine andere Lösung sehe ich nicht…

Ergebnis: sie machte Schluss.

Gedankengang nach der Beziehung:

Befreiung, glücklich über das durchziehen. Vll aber auch Zweifel da ich ihr viel bedeute (vll Gefühle/liebe) Vermutung durch das Verhalten im Gespräch bei der Zeugübergabe .. Jedenfalls erstmal Erleichterung.
Wie es jetzt in ihr aussieht über 2 Wochen später und 10. Tage ohne Kontakt kann ich nicht leider nicht spekulieren.

Plan:
Weiterhin KS - Weihnachten und Silvester (dort lernten wir uns kennen) stehen vor der Tür, das geht sicherlich nicht spurlos vorbei - Im Januar dann mal nen pling setzen oder sogar einfach mal durchklingeln und anrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Im Januar dann mal nen pling setzen oder sogar einfach mal durchklingeln und anrufen?

...und dann?

by the way: es tut dir nicht gut, ständig im Pussy-Diagnose-Modus zu sein. So hältst du permanent deine Kristallisation in Gang, ohne das du sie siehst, fühlst, riechst, hörst, usw.
 

FreakyM

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
74
Hey,

ähm ja. Ich Versuch es kurz zu halten. Sie hat mir zu Silvester geschrieben, daraufhin hatten wir etwas Kontakt. Sie investierte viel damit wir uns für einen Spaziergang treffen konnten.

Bei dem Spaziergang hatten wir erst oberflächlich geredet (wie gehts, was machst du usw.) Anschließend hat sie dann gefragt ob ich schon was mit anderen Mädels hatte, ich war ehrlich zu ihr und hab es verneint.
Nach einer Stunde spazieren hat sie mich zu sich in die WG hochgeladen. Dort kam dann immer mehr Körperkontakt zustande, küsse und Sex. Es war richtig schön. Nach 4 Stunden hab ich dann mehr oder weniger gehen müssen, damit das ihre Mitbewohnerin nicht mitbekommt. Sie will es ihr dann mit den richtigen Worten erzählen (was weiß ich schon) wir verabschiedeten uns jedoch mit vielen Küssen.

Am nächsten Tag abends hab ich ihr dann geschrieben ob wir nicht morgen nochmal spazieren gehen wollen.

Wir haben uns dann getroffen und das gleiche wiederholte sich quasi. Dann sind wir zusammen zum einkaufen gefahren und dann wurde es heikel, als ich sie gefragt habe ob sie nicht paar Tage später mit zum klettern und eisbaden kommen wolle (nur wir zwei dann).

Sie begann dann so Sachen zu sagen wie:
ich will nicht das du dir Hoffnungen machst
ich will dich nicht nochmal verletzen. Aber das find ich geht jetzt zu schnell.
Ich bin mir zu sehr sicher das wir in den nächsten Jahren nicht zusammen kommen werden - aber wer weiß was in einem Monat ist…
Sehr widersprüchliches Zeug halt. Iwie einigten wir uns darauf das wir von vorne anfangen und es langsam angehen und schauen was dann raus kommt. Ich habe aber mehrfach gesagt das eine Freundschaft ausgeschlossen ist

nur zur Info: Sie hat mir erzählt das es ihr in den 3-4 Wochen Funkstille genauso ging wie mir, war fix und fertig, hat ihre Mitbewohnerin nur genervt mit dem Thema und ist sogar immer wieder an meiner Wohnung vorbei gefahren.


Aktueller stand:

Jetzt ist es eine Woche seit dem ersten Treffen her. Ich habe ihr gestern geschrieben ob wir nicht die Woche zusammen kochen wollen.

sie meinte dazu dass sie für heute schon was vor hat und es in der Woche eher schlecht aussieht, aber spontan Samstag oder Sonntag.
Paar Stunden später kam dann die Nachricht das sie es verschusselt hat und Samstag auch sicher nicht kann da sie ein Spiel hat (Handball, ebenfalls 2x unter der Woche am Abend Training)

Jetzt bin ich mir halt auch nicht mehr sicher. Wir schreiben etwas, sie antwortet schon herzlich. Aber das wir uns diese Woche vll nicht sehen wurmt mich dann schon, weil ich mir erhofft hatte es geht jetzt Woche für Woche bergauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben