Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ja habe ich Heuer, ich habe auch probiert das mit den Gefühlen mit in das Telefonat einzubauen. Das mit dem "neukennenlernen" hätte ich vermutlich noch mit dazubringen sollen. Kann ich aber gerne noch als Whatsapp nachlegen oder?
Ich dachte schon es hätte niemand gelesen weil es keine Reaktion auf meine Nachricht kam. Etwas abgeändert könntest du sie noch schicken.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
...weil ich mir die Frage gestellt hatte beim Lesen deines Updates, ob sie Dich vielleicht auch teilweise so kennt, wie Du reagiert hast?
Ob das auch schon in der Beziehung so deine Art war, sie hier und da für ihr Verhalten und Gesagtes...zu ...ich nenne es mal...korrigieren...in einem etwas "rotzigen" Tonfall...und das hat sie im Nachhinein beim Telefonat ja bestätigt.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
worauf genau bezogen?

Auf den Umstand, dass ihr euch beide nicht recht aus der Deckung traut, weil ihr Angst vor einer Zurückweisung habt. Beide wollt ihr duschen, aber dabei nicht nass werden:smile: Sie hat sich jetzt aus ihrer Deckung gewagt, da darfst du jetzt gerne weiter nachziehen, und musst du auch, denn sonst seit ihr in einem Jahr immer noch im Hamsterrad.

Mit deiner Entschuldigung hast ja jetzt einen Anfang gemacht.

War es ein Fehler jetzt komplett zu sagen sie soll sich einfach melden?

Nein, das war absolut richtig, wie du das gemacht hast. Der Ball liegt jetzt bei ihr. Das weiß sie. Jetzt musst halt dabei bleiben und sie muss Taten folgen lassen.

Sie WEISS nun das ich noch gefühle für sie habe.

Das wusste sie auch vorher;) Sie ist eine Frau, und Frauen haben ein sehr sensibles Gespür dafür.

Sie ist jetzt sogesehen auf sich alleine gestellt und muss sich entscheiden ob Flöckchen oder Jacker.

Genau. Das ist ja auch gut so. Du lebst jetzt dein Leben weiter. Sie wird schon ankommen. Da sei dir sicher.

Etwas abgeändert könntest du sie noch schicken.

Die Beiden haben doch nun schon miteinander telefoniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Juhu zusammen,
ich persönlich sehe das Ganze ein wenig anders. Ihr Beide seid zwei "Dramaqueens", vor allem verbal. Wenn ein EB funktionieren und eine gute Partnerschaft daraus entstehen soll - braucht es viel Arbeit - von beiden Seiten. Zu deinem Verhalten wurde schon viel gesagt, da geh ich auch konform mit.

Sie darf hier aber auf keinen Fall als "Opfer" dargestellt werden. Sie hat selber gesagt, sie ist nur bei Flöckchen, weil sie nicht alleine sein kann. Ich finde es sind keine guten Voraussetzungen, dass man sie im warmen Wechsel sofort wieder nimmt - gerade und auch den Kindern zu Liebe, die so einen "ständigen" Wechsel der Bezugspersonen haben.

Wenn sie sofort wieder in die Arme von Jacker fallen kann, hat sie keine Chance ihr Verhalten zu reflektieren und daran zu wachsen und zu reifen. Nach 2 bis 3 Monaten wären die alten Probleme wieder da.

Ich würde es wirklich ganz ganz langsam angehen lassen.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ach Mensch, warum wollte ich ihr nur so unbedingt die Eier auf den teller legen.. )=

Nein, das war absolut richtig, wie du das gemacht hast. Der Ball liegt jetzt bei ihr. Das weiß sie. Jetzt musst halt dabei bleiben und sie muss Taten folgen lassen.
Ganz ehrlich, da habe ich bisher nicht den Eindruck. Auf allen Profilen ist es nach wie vor so das mich sie und Flöckchen gemeinsam anlächeln. Allerdings hab ich auch den Eindruck das sie mein Hauptwhatsapp zu stalken scheint. Ist die ganze zeit immer wieer nur ein paar sekunden drin, kaum ist mein Account online ist sie genausolange online wie dieser
(ja scheiss kranke stalkerei kommt jetzt auch noch dazu bei mir)
Genau. Das ist ja auch gut so. Du lebst jetzt dein Leben weiter. Sie wird schon ankommen. Da sei dir sicher.
woher nimmst du die überzeugung?
von beiden Seiten. Zu deinem Verhalten wurde schon viel gesagt, da geh ich auch konform mit.
und auch bei dir entschuldige ich mich, dass mein verhalten da statt höflich distanziert SO DANEBEN war...
Ich würde es wirklich ganz ganz langsam angehen lassen.
und genau an den punkt kommen wir ja garnicht erst. weil ihre trennung von Flöckchen wird vermutlich erst dann kommen wie sie das sichere rettungsseil weiss.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
und auch bei dir entschuldige ich mich, dass mein verhalten da statt höflich distanziert SO DANEBEN war...
Bei mir musst du dich nicht entschuldigen - ich kann ein Stück nachempfinden, wie du gehandelt hast. Niemand kann sich von heute auf morgen ändern - das braucht Reflexion bzw. ein Bewusstsein sowie Zeit. Und natürlich trägt sie mit ihrer Art auch zu dieser Dynamik bei.

Ich hab manchmal den Eindruck, dass du dir selber etwas beweisen möchtest und auch, sie büßen lassen willst - dafür das sie mit Flöckchen "durchgebrannt" ist und dich verlassen hat. Da sitzt noch ganz viel Schmerz in dir - verständlich- der noch lange nicht verarbeitet und verflogen ist. Aus diesem Schmerz kommt die Wut und im Affekt, die Handlungen bzw. die Worte.

Das ist das Krux an dieser Geschichte - solange du ihr auch dir, nicht verziehen hast, den Schmerz noch bewusst oder unbewusst so spürst, wird es kaum möglich sein, in eine langfristige Harmonische Beziehung zu gehen. Andersrum ist es ihr "nicht allein sein können" was da von der Gegenseite einspielt.
Sie wird das jetzt durchdenken, da braucht sie Zeit, und sich dann von Flöcken trennen. Nur denkt sie wahrscheinlich, ihr könnt so weiter machen wie vor der Trennung- und genau das, wird langfristig nicht funktionieren.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Bei mir musst du dich nicht entschuldigen
Empfinde ich schon so, weil ihr die ganze Zeit probiertet mich zu untersützen und mir eine Taktik aufzuzeigen, und anstatt das ich mich an euer programm halte, übertreibe ich maßlos und sitze danach hier und frag mich wieso ich nur verkackt habe...
Ich hab manchmal den Eindruck, dass du dir selber etwas beweisen möchtest und auch, sie büßen lassen willst - dafür das sie mit Flöckchen "durchgebrannt" ist und dich verlassen hat
Nein sorry, das wollte ich eigentlich absolut nicht. Viel mehr war es die wahnhafte Angst davor ihr "Oberwasser" zu geben was mich da in die falsche richtung geleitet hat. Sie stand vor mir und ich hätte eigentlich nichts lieber getan als sie in den arm zu nehmen und ihr zu sagen was ich denke. Aber dann kommen die ganzen fuck gedanken hoch das ein MANN ja so nicht zu sein hat. Das ein MANN hart und widerstandsfähig ist und wenn ihm jemand ins gesicht spuckt er den teufel tut die andere wange hinzuhalten sondern in die offensive geht.
Da sitzt noch ganz viel Schmerz in dir - verständlich- der noch lange nicht verarbeitet und verflogen ist. Aus diesem Schmerz kommt die Wut und im Affekt, die Handlungen bzw. die Worte.
Schmerz definitiv ja. Habe auch seitdem ich das realisiert habe mit den Tränen zu kämpfen. Wut eher weniger (bis auf das thema fehlgeburt) und auf mich selbst das ich da so ein arschloch war.

Das ist das Krux an dieser Geschichte - solange du ihr auch dir, nicht verziehen hast, den Schmerz noch bewusst oder unbewusst so spürst, wird es kaum möglich sein, in eine langfristige Harmonische Beziehung zu gehen. Andersrum ist es ihr "nicht allein sein können" was da von der Gegenseite einspielt.
Den schmerz das ich sie vermisse habe ich jedesmal wieder wenn unser kontakt aufflammt.
Sie wird das jetzt durchdenken, da braucht sie Zeit, und sich dann von Flöcken trennen. Nur denkt sie wahrscheinlich, ihr könnt so weiter machen wie vor der Trennung- und genau das, wird langfristig nicht funktionieren.
Wäre es denn eine alternative wenn ich ihr etwas anbieten würde das sollte sie sich trennen und ihre angst vor dem alleinsein auf Angst menschlicher oder finanzieller Natur besteht ich ihr in einer meiner Wohnungen unterschlupf gewähre mit den Stöpseln und zu ihrer Sicherheit solange nebenan lebe damit sie weiss das wenn irgendwas sein sollte ich nur ein klopfen entfernt bin und ihr natürlich im selben atemzug finanzielle unterstützung am monatsende zusichere?
Wobei wir damit ja im absoluten Freund mit der bohrmaschine - modus wären... :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wäre es denn eine alternative wenn ich ihr etwas anbieten würde das sollte sie sich trennen und ihre angst vor dem alleinsein auf Angst menschlicher oder finanzieller Natur besteht ich ihr in einer meiner Wohnungen unterschlupf gewähre mit den Stöpseln und zu ihrer Sicherheit solange nebenan lebe damit sie weiss das wenn irgendwas sein sollte ich nur ein klopfen entfernt bin und ihr natürlich im selben atemzug finanzielle unterstützung am monatsende zusichere?
Wobei wir damit ja im absoluten Freund mit der bohrmaschine - modus wären... :nanu:
Damit würdest du ihr die Chance nehmen, zu reifen, zu reflektieren und was zu lernen. Sie ist Mutter und sollte auch mal in der Lage sein, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
Klar, kann man bei dem einen oder anderen helfen - stelle sie jetzt aber bitte nicht so hoch auf das Podest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Damit würdest du ihr die Chance nehmen, zu reifen, zu reflektieren und was zu lernen. Sie ist Mutter und sollte auch mal in der Lage sein, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
Klar, kann man bei dem einen oder anderen helfen - stelle sie jetzt aber bitte nicht so hoch auf das Podest.
was genau wäre denn deiner oder eurer Meinung nach nun die richtige vorgehensweise?

War das eigentlich eine Lüge von ihr?
Nein, dort verstrickte sie sich nur in erzählungen darüber das sie mir erst erzählen wollte Flöckchen wäre der Vater, dann sagte sie neiiin ist doch der Vater von K2 gewesen. Als ich ihr dann sagte das weder das Flöckchen (kannte sie zum zeitpunkt keine 2 -3 monate) noch der Vater von K2 (kümmert sich SELTENST um das Kind, zahlt seltenst unterhalt, und schmeisst sie sogar aus der Krankenversicherung um dort geld zu sparen) das wirklich richtige in diesem moment gewesen wären, fing sie an rumzudruxen und und das Thema zu wechseln. Also dort hatte sie anfangs gelogen aber das Thema war schnell vom Tisch.

Nein die Lüge war das sie mir eingangs erzählte sie habe sich vom Flöckchen getrennt. Einige minuten später schwappte sie dann in die story das sie ne Beziehungspause haben. Als ich sie dann ansah und sie fragte warum sie mir erst so und dann so erzählte fing sie an sich endgültig zu verhapseln aber nach wie vor behauptete sie das sie nicht zusammen seien.

Am Telefon später gestand sie mir dass das mit der Trennung gelogen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
was genau wäre denn deiner oder eurer Meinung nach nun die richtige vorgehensweise?
Es ganz sein zu lassen, Jacker :cry ich weiß das du das nicht möchtest und nicht kannst und das ist auch vollkommen in Ordnung. Nur ich weiß nicht, ob und wie ich dir / euch helfen kann bzw. das möchte. Sie lügt bei einer Fehlgeburt, schiebt die Kinder vor, die, wenn sie ihren Willen bekommen hat - wieder nach hinten stellt. Schnell wechselnde Bezugspersonen etc. Mir tuts in der Seele weh, wenn ich das so lese. Ich bin auch sehr jung Mama geworden und war alleinerziehend später. Ja das ist oft super anstrengend, man hat wenig Geld etc. und dennoch kann man Vorbild sein und daran wachsen. Sie aber manipuliert, lügt - und das immer wieder. Ich bekomms mit meinem Gewissen nicht hin - dich da wieder in eine Beziehung reinzuberaten. Ihr beide habt eure Baustellen und die kann man angehen, in Ruhe - sofern man es möchte - auch alleine.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Oh mann Leute ich kann das absolut nachvollziehen dass er da langsam die Schnauze voll hat und dass er das auch nicht mehr unterstützen und tolerieren wollten irgendwo kann ich auch jede Aussage nachvollziehen dass ihr da sagt dass ihr diese Beziehung nicht irgendwie unterstützen wollt. Trotzdem halte ich euch mal auf dem laufenden sie schrieb mir gerade aus dem Nichts heraus
*NameJacker*?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Oh mann Leute ich kann das absolut nachvollziehen dass er da langsam die Schnauze voll hat und dass er das auch nicht mehr unterstützen und tolerieren wollten irgendwo kann ich auch jede Aussage nachvollziehen dass ihr da sagt dass ihr diese Beziehung nicht irgendwie unterstützen wollt. Trotzdem halte ich euch mal auf dem laufenden sie schrieb mir gerade aus dem Nichts heraus
*NameJacker*?


Meiner Meinung nach ein Test, ob du noch so ein ,Arschloch‘ bist was sie ignoriert.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich antworte
Wo?
Könntest du dich umbwas kümmern?
Daraufhin rufe ich Sie an und frag was genau Sache ist.
Ich wollte nur fragen ob ich noch an Impftermine komme aktuell. Ich sage nein, und ich halte es auch für unangebracht wenn du mich danach fragst im Moment war das alles was Du von mir wolltest? Sie sagt ja und wir legen auf

also scheint alles Mod claras Vermutung zu bestätigen. Sie meldet sich immer nur wenn sie irgendwas braucht oder irgendwas haben will aber ansonsten ist er eigentlich gar kein Interesse vorhanden.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
also scheint alles Mod claras Vermutung zu bestätigen. Sie meldet sich immer nur wenn sie irgendwas braucht oder irgendwas haben will aber ansonsten ist er eigentlich gar kein Interesse vorhanden.
Ich hab niemals geschrieben, dass sie überhaupt kein Interesse hat. Sie hat Gefühle für dich. Nur wittert sie jetzt, wie in der Vergangenheit, wieder die Chance, Dinge leichter zu bekommen bzw. Hilfe etc.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Achso, da hab ich was fehlinterpretiert.
Also sie kommt jetzt wieder nur an und genießt die vorzüge..
haltet ihr es für einen Fehler dass ich in dem Moment nein gesagt habe und ihr gesagt hab dass ich das für unangebracht halte dass sie überhaupt nachfragt?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Ich antworte
Wo?
Könntest du dich umbwas kümmern?
Daraufhin rufe ich Sie an und frag was genau Sache ist.
Ich wollte nur fragen ob ich noch an Impftermine komme aktuell. Ich sage nein, und ich halte es auch für unangebracht wenn du mich danach fragst im Moment war das alles was Du von mir wolltest? Sie sagt ja und wir legen auf

also scheint alles Mod claras Vermutung zu bestätigen. Sie meldet sich immer nur wenn sie irgendwas braucht oder irgendwas haben will aber ansonsten ist er eigentlich gar kein Interesse vorhanden.

Den Beitrag verstehe ich nicht? Hat sie dir das geschrieben?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Den Beitrag verstehe ich nicht? Hat sie dir das geschrieben?
Entschuldige, da hat die Spracherkennung irgendwie gemurkst.
Sie hatte mich Kontaktiert:
*MeinName*??
Ich antwortete: Wo???
Kannst du mir einen gefallen tun?
Kann ich dir nicht garantieren, worum geh´s denn?
Dich um was kümmern???

daraufhin rief ich sie an.
Gespräch ist nur Gedächtnisprotokoll:
Hey worum geht´s denn?
Ja du hast doch deine Connections... könntest du mir einen vorgezogenen Impftermin organisieren?
Nein also sorry, sowas halte ich im Moment nicht für angebracht. Ist das alles warum du mich gerade kontaktierst?
Ja...
Also tut mir Leid, da musst den regulären Weg gehen, schwer da momentan was zu deichseln. Finde ich auch in der momentanen Situation extrem unangebracht.
Ja okay das war alles.
Okay, Tschüss...
Tschüss...

Sie weiss das ich hier und da paar Leute kenne und da sowas eigentlich relativ easy regeln kann. Aber halte es einfach momentan für das falsche Zeichen.

Bin auch ehrlich gesagt endgültig am Nullpunkt. So schlecht ging es mir selbst IN der Trennung nicht. Hab einfach den Eindruck ALLES vermurkst zu haben durch meine scheiss art. Hätte nicht sein müssen. Könnte mich unter die Decke verkrümmeln und einfach nur aufgeben.

Gerade legt sie nach per nachricht:
Warum direkt so wieder so pissig?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich verstehe einfach nicht wie das im Moment alles sein kann, ich weiss das ich persönlich SEHR GROSSEN mist gebaut habe mit der ganzen Drecksaktion die ich da heute abgelegt habe.
Aber Leute, sie stand mir Gegenüber sagt mir wie sie für mich empfindet und das sie nur mich liebt und für Flöckchen keinerlei Gefühle hat. Und dann des Abends bekomme ich eine Nachricht von ihr wobei direkt auf meinem Bildschirm das Bild von ihr Arm in Arm mit dem Flöckchen aufploppt und im Endeffekt macht sie nichts anderes als Fragen ob sie irgendwelche vorzüge aus dem was ich mache ziehen kann...
Das ist doch so absolut widersprüchlich. Warum sagt sie mir sie liebt ihn nicht und "hätte sich getrennt", okay sie gab ja nachher zu das es einfach nur eine Lüge war, aber sag malt mir mal bitte warum man dann so DREIST ist und die person wo man eben sich gegenseitig entschuldigt hatte und offen über Gefühle usw sprach dann mit einem Anzeigebild kontaktiert wo manmit einem anderen menschen im Arm ist?
Das macht doch alles keinen Sinn oder? :liftup:
Ich versteh´s einfach absolut nicht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.710
Mitglieder
10.729
Neuestes Mitglied
abcdefuckyou
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben