Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Also für mich ist eines klar. Bevor sie sicht zu 100% von Flöckchen getrennt hat und in einer eigen Wohnung lebt, kann es kein neues Kennenlernen geben. Hat sie denn eine eigene Wohnung? So dass ich ihr euch wie im real live kennen lernen und lieben lernen könnt? Und dann nach einem oder zwei Jahren zusammen zieht?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Antwort:

Jo, das ist dann der letzte Gefallen für heute;)
Geht soraus

Also für mich ist eines klar. Bevor sie sicht zu 100% von Flöckchen getrennt hat und in einer eigen Wohnung lebt, kann es kein neues Kennenlernen geben. Hat sie denn eine eigene Wohnung? So dass ich ihr euch wie im real live kennen lernen und lieben lernen könnt? Und dann nach einem oder zwei Jahren zusammen zieht?
Ja na klar. Die wohnung die ich ihr verschafft habe als sie sich vom K2-Vater getrennt hat. 7qm zuviel für´s Jobcenter aber trotzdem wohl irgendwie mit eigenanteil zu halten.

daher auch die grossen finanziellen sorgen...

Das mit dem flöckchen ist auch meine Denke. Aber wie das zu verwirklichen sein soll sehe ich im moment nicht :O
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Jetzt hat sie hinter meinem Rücken meine Familie angerufen und gefragt ob sie sie mal wiedersehen könnte. Meine Mutter rief prompt an und fragte was sie antworten dürfe?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also so wenig Selbtbewusstsein, wie viele meinen, hat die Dame nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung.
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Also so wenig Selbtbewusstsein, wie viele meinen, hat die Dame nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Das denke ich mittlerweile auch...

Jacker du hast ihr im Treffen doch gesagt, dass es im Moment eher schlecht bei deiner Familie aussieht oder? Da hat sie ja offensichtlich null drauf gegeben. Das empfinde ich als massive Grenzüberschreitung...
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Das denke ich mittlerweile auch...

Jacker du hast ihr im Treffen doch gesagt, dass es im Moment eher schlecht bei deiner Familie aussieht oder? Da hat sie ja offensichtlich null drauf gegeben. Das empfinde ich als massive Grenzüberschreitung...
Ja das habe ich. Habe ihr aber auch gesagt das wenn sie irgenwelche Intentionen in diese Richtung haben sollte sie dann konsequent dranbleiben möge, und nicht wie es ja in der Vergangenheit schonmal passiert ist einmalig anrufen beim autofahren und das wars dann... Tut den kindern nur unnötig mehrfach weh.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Also Exi schrieb vorhin.
Darf ich dich mal was fragen?
ich antwortete: Schieß los.
Wieso hast du nix dazu gesagt heute?

Ich verstehe gerade garnicht den Kontext. Sie hat keine nachricht markiert oder ähnliches und ich weiss garnicht was "dazu" sein soll?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Was du darüber denkst????
Oder wie´s von deiner seite her aussieht zumindest???


meine antwort:
Was ich worüber denke *NameExi*?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Was ich dir gesagt habe????
Das ich dich vermisse und immer noch liebe??????

oh mann... was genau soll ich denn jetzt darauf erwiedern? Sie sucht jetzt die sicherheiten weil sie im modus ist sich von flöckchen zu trennen. Gebe ich sie ihr nicht kann es sein das sie mit ihm zusammenbleibt, gebe ich sie ihr wäre das eine zu schnelle zu grosse sicherheit oder?

PS: seit kurzem sind das Pärchenprofilbild und sein name aus dem status verschwunden.
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Naja zumindest bewegt sie sich:lach: das wolltest du ja auch, oder nicht? Ich rate dir aber trotzdem nix weil die mods hier besser drin stecken. Aber ich denke es ist positiv :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich würde vielleicht sowas formulieren, wie..."Das Dir das schmeichelt und auch Du noch Restgefühle für Sie hast...du aber nicht weisst, ob das noch mal was werden kann zwischen Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich würde vielleicht sowas formulieren, wie..."das dir das schmeichelt und auch du noch Restgefühle für Sie hast...du aber nicht weisst, ob es nochmal was werden kann zwischen Euch."
Finde ich schonmal sehr gut. Aber ich warte trotzdem zur Sicherheit mal auf das Clärchen, sie braucht ja auch nicht zwangsläufig heute abend ne antwort :lach:
 

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Hi,

hab mich bei dir mal nen bisschen eingelesen.
Das sie heute Abend keine Antwort mehr braucht ist schon mal ne super Einstellung.

Nur als Idee… vielleicht wäre es an dieser Stelle nicht schlecht die Trennung von Flöckchen ins Spiel zu bringen. Das ist ja für dich Voraussetzung.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hi,

hab mich bei dir mal nen bisschen eingelesen.
Das sie heute Abend keine Antwort mehr braucht ist schon mal ne super Einstellung.

Nur als Idee… vielleicht wäre es an dieser Stelle nicht schlecht die Trennung von Flöckchen ins Spiel zu bringen. Das ist ja für dich Voraussetzung.
Wäre eine gute idee. Muss man allerdings so ausloten das es nicht eifersüchtig usw wirkt, sondern einfach konsequent.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.834
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben