Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Nur eine Rohfassung, wird nicht gesendet und auch noch verbessert. Etwas in die Richtung:

Hey *NameEx*, es hat mich berührt wie du erwähntest das du noch gefühle hast, es besteht von meiner Seite her auch noch ein wenig Restgefühl für dich. Allerdings ist da die Sache mit deinem aktuellen Partner, wo ich der Meinung bin es sollten erstmal klare Vorraussetzungen geschaffen werden, bevor man überhaupt über sowas spricht. Alles andere empfinde ich als unaufrichtig.

steinigt mich nicht, ist erstmal nur die Rohform.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hey *NameEx*, es hat mich berührt wie du erwähntest das du noch gefühle hast, es besteht von meiner Seite her auch noch ein wenig Restgefühl für dich. Allerdings ist da die Sache mit deinem aktuellen Partner, wo ich der Meinung bin es sollten erstmal klare Vorraussetzungen geschaffen werden, bevor man überhaupt über sowas spricht. Alles andere empfinde ich als unaufrichtig.
Also wenn du das inhaltlich so schreiben willst, klingt der Satzbau bisschen holprig:lach:...sorry:grins:

Vielleicht so...

Es hat mich berührt, von Dir zu hören, dass Du noch Gefühle für mich hast.
Es gibt auch von meiner Seite aus noch Restgefühle für Dich.
Allerdings gibt es da nachwievor deinen aktuellen Partner und da müssen definitiv erstmal klare Verhältnisse geschaffen werden, bevor wir überhaupt auf dieser Ebene weiter miteinander kommunizieren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ich habe dir dahingehend doch schon was vorformuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hey *NameEx*, es hat mich berührt das du noch Gefühle für mich hegst. Von meiner Seite ist da auch noch was da, obwohl da natürlich viel Vertrauen zerstört wurde.
Neu kennen lernen ist allerdings ausgeschlossen da du ja einen festen Partner hast. Solange dies nicht geklärt ist, du selbstständig alleine lebst, wird das nicht passieren. Da habe ich meine Prinzipien.

Das wäre mal mein Vorschlag.



Ob wir uns noch einmal neu kennen lernen mache ich allerdings davon abhängig Allerdings ist da die Sache mit deinem aktuellen Partner, wo ich der Meinung bin es sollten erstmal klare Vorraussetzungen geschaffen werden, bevor man überhaupt über sowas spricht. Alles andere empfinde ich als unaufrichtig.

Das war deines.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Zuerst schreibst du ihr aber mal folgendes.

Deine Nachricht und unser Gespräch haben mich berührt. Ich muss das aber erst mal sacken lassen. Bitte gib mir die Zeit dazu, die ich brauche. Ich melde mich.

Das verschafft uns die Zeit hier um alles zu überdenken Jacker. Schick das heute morgen los.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Gebe ich sie ihr nicht kann es sein das sie mit ihm zusammenbleibt, gebe ich sie ihr wäre das eine zu schnelle zu grosse sicherheit oder?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du ihr ja gestern in eurem Telefonat zu verstehen gegeben, dass sie sich überlegen soll, wie sie die Voraussetzung schafft, um möglicherweise nochmal eine Chance zu bekommen.

Darauf würde ich ganz einfach nochmal verweisen. Und gleichzeitig klar machen, dass nicht gleich wieder alles in Butter ist.

Das ist übrigens mMn auch eine Art Tests, die sie da immer wieder durchführt. Sie fragt häufig das Gleiche, verpackt es nur anders. Sie merkt natürlich ihren Machtverlust. Vorstellbar, dass sie sich auf diesem Weg wieder Macht zurückholen möchte.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Ich war überrascht und irgendwie auch berührt. Ich mag Dich ja auch sehr. Aber weißt Du, Worte sind nur der Schatten der Tat.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey ihr lieben,
Also wenn du das inhaltlich so schreiben willst, klingt der Satzbau bisschen holprig:lach:...sorry:grins:

Vielleicht so...

Es hat mich berührt, von Dir zu hören, dass Du noch Gefühle für mich hast.
Es gibt auch von meiner Seite aus noch Restgefühle für Dich.
Allerdings gibt es da nachwievor deinen aktuellen Partner und da müssen definitiv erstmal klare Verhältnisse geschaffen werden, bevor wir überhaupt auf dieser Ebene weiter miteinander kommunizieren.
nein das sollte nur der versuch sein da selbst was zu schustern. War totaler murks :(

Das find ich total super formuliert Heuer, ich versteh nur nicht warum soll ich vorher nochmal auf zeit spielen, kann mir doch einfach zeit lassen oder nicht?

Ich war überrascht und irgendwie auch berührt. Ich mag Dich ja auch sehr. Aber weißt Du, Worte sind nur der Schatten der Tat.
den würde ich jetzt einfach so raushauen. Finde ich kommt super rüber.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Irgendwo habe ich das Gefühl das jetzt die Formulierung von Heuer sogesehen als Antwort auf das "Wie meinst du das?" sehr gut käme oder?
Ob wir uns noch einmal neu kennen lernen mache ich allerdings davon abhängig Allerdings ist da die Sache mit deinem aktuellen Partner, wo ich der Meinung bin es sollten erstmal klare Vorraussetzungen geschaffen werden, bevor man überhaupt über sowas spricht. Alles andere empfinde ich als unaufrichtig.
auch wenn ich´s gerade nicht mit der zitatfunktion hier einbauen kann. Was würdet ihr davon halten? Das sagt ihr das ich jetzt einen Zug von ihrer Seite her erwarte. Erklärt was genau ich möchte, schafft Zeit und legt ihr gleichzeitig meine Prämisse vor das sie sich trennen sollTE.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Nur eine kleine Info am Rande, zwischen der Trojanerin (ehemals beste Freundin) und Exi scheint eine rege Kommunikation entflammt zu sein, sie sendet mir fast dauerhaft verläufe von Gesprächen die bis in die nacht hinein gehen, wo es darum geht das die Zwei Taktiken ausarbeiten und besprechen wie es weitergehen soll...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Oh man...bisschen schwierig ist die Kommunikation schon mit ihr:schuettel:

Antwort:

Was genau verstehst du nicht?:smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Puh hier ist ja einiges passiert… :::

Nur eine kleine Info am Rande, zwischen der Trojanerin (ehemals beste Freundin) und Exi scheint eine rege Kommunikation entflammt zu sein, sie sendet mir fast dauerhaft verläufe von Gesprächen die bis in die nacht hinein gehen, wo es darum geht das die Zwei Taktiken ausarbeiten und besprechen wie es weitergehen soll...
Wer sendet dir die Verläufe?
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
ist raus Luke, ihre Antwort:
Ja was du erwartest...
du könntest mir erstmal erklären was du darüber denkst oder wie´s denn bei dir aussieht???

Borh, allein schon diese Fragezeichen würden mich ja hier schon wieder zu Tode nerven. :schuettel:
Eine Idee:

Nach Deiner Trennung habe ich mich natürlich Stück für Stück emotional von Dir entfernt. Mir geht es eigentlich ganz gut so, wie es momentan ist. Ich dachte, Dir auch? Wir sind doch beide keine Kinder von Traurigkeit, Du hast doch auch was Neues am Start ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie meinst Du das? Wenn sie wirklich ausgeprägte Merkmale der dunklen Triade hat, gerade was den Machiavellismus betrifft, wird das eh immer ungemütlich bleiben für Dich.
Seh ich ähnlich. Jacker - denk an die Geschichte mit der angeblichen Fehlgeburt. Sie neigt zu großen und kleinen Lügen - auch bzw. mit der Trojanerin, die in diesem Spiel auch eine Schachfigur sein könnte.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Borh, allein schon diese Fragezeichen würden mich ja hier schon wieder zu Tode nerven. :schuettel:
Eine Idee:

Nach Deiner Trennung habe ich mich natürlich Stück für Stück emotional von Dir entfernt. Mir geht es eigentlich ganz gut so, wie es momentan ist. Ich dachte, Dir auch? Wir sind doch beide keine Kinder von Traurigkeit, Du hast doch auch was Neues am Start ;)
Sollte es nicht besser UNSERE Trennung heissen? wirkt doch weniger vorwurfsvoll oder?

Wie meinst Du das? Wenn sie wirklich ausgeprägte Merkmale der dunklen Triade hat, gerade was den Machiavellismus betrifft, wird das eh immer ungemütlich bleiben für Dich.
Okay, muss gestehen ich musste online nachschlagen was genau das ist.
Nein also ich denke in solche Brutalitäten geht es nicht hinein. aber sie erzählt dort halt doch relativ offen von ihrer hin und hergerissenheit zwischen der Flocke und mir.
Was ihre überlegungen sind usw usf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.834
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben