Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
:wolke::birthday:Hey,

oute mich mal als stille mitleserin :smile:
Du hast tolle Beratung hier, … dem gibt es nicht viel hinzuzufügen .

war gestern schon in Versuchung meine Meinung zu ihr kund zu tun, hab’s mir verkniffen … heute kann ich das nicht mehr :lach:

Für mich ist sie in keinster Weise bei sich, und auch unsicher , wie hier auch schon erwähnt. Jedoch, sieht sie in meinen Augen null , dass sie an sich arbeiten muss um glücklich zu werden. Sie sucht ihr Glück im außen , erst bei dir (naja, könnt noch jemand kommen der mich glücklicher macht) , Wechsel zum Flöckchen (der ist es nun, … ach nee, halt stopp,… der jacker kommt mir ja abhanden , auch nicht gut ). Nun spielt sie mit euch beiden.

Ich fand ihre Bitte bezüglich der Impfung gestern echt drüber. Da war nichts mit kleinen Brötchen backen weil ich den jacker angelogen habe. Sondern gleich in die vollen.

auch deine Aussagen bezüglich des beendends ihre Beziehung nimmt sie nicht ernst, spielt den Ball zurück „also soll nur ich mich ändern“

Für mich wägt sie ab, was gerade besser für sie ist. Das hat mal null mit Liebe zu tun. Und wenn du nicht zeitig nachgibst wird sie das Flöckchen behalten, bis ein neuer Mann da ist , der sie „glücklicher“ macht . und gibst du nach, … hat sich auch nichts geändert. Vor allem hat sie gar keine Chance an sich selbst zu arbeiten.

Sie braucht eigentlich mal ne Zeit alleine, um zu wissen wer sie selber überhaupt ist.

finde auch ihr Spiel mit den Kids, mehr als Grenzwertig (also gleich was neues). Und ihr Verhalten dir gegenüber, …nur Bröckchen, viele Halbsätze und auch der Status und Bildwechsel zeigt , dass sie lediglich sich selbst in der Situation sieht, und sie nicht mal bemerkt was sie dir, dem neuen und den Kindern antut .

Sorry, wenn es zu hart klingt, aber so sehe ich sie .

Eine stabile Grundlage für eine Beziehung sehe ich hier leider nicht , nur noch viel leiden.


only my two Cent :zwinkern:

Sehe ich ganz genauso.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Auf die Gefahr hin, mich zum Häretiker zu machen. Bei ihr glaube ich nicht, dass man sie ohne Monkeybranching wieder zurück in eine Beziehung bekommt.

Ob ausdrücklich oder verdeckt, wird sie sich auch das Schneeflöckcheb warm halten, wenn er nicht schon unter ihren Shittest zu einer kleinen Pfütze zerschmolzen ist.

Entweder ist sie wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte oder sie hat gelernt, dass sich dumm und frech stellen bei Männern leider halt oft funktioniert.

Auf die angestrebte Aussage, dass sie mit dem Flöckchen Schluss macht, würde ich nicht viel geben. Ich würde es durchziehen als gäbe es die olle Flocke gar nicht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
So ist es, Brian.

Sie wird jetzt so lange nerven mit ihren ganzen unsinnigen Nachrichten, bis sie irgendwann die Gewissheit hat, nahtlos überzuwechseln. Verrückterweise, denn plötzlich geht das alles auch über WhatsApp.

Vor dem Gespräch war es für sie noch ein riesiges Problem, die Dinge über WA zu klären. Sie hat durch das Gespräch bekommen, was sie wollte, und nun will sie den Sack aber auch möglichst schnell zumachen.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
HiJacker, Du bist/warst doch bei Wolfgang in der Beratung oder?

Mich würde mal interessieren, ob es bei ihrem jetzigen Verhalten und unter Berücksichtigung ihres etwas spezielleren Charakters drin wäre, nicht einfach ein Treffen auszumachen und da bei Gelegenheit so weit zu eskalieren, wie sie es mitgeht. (Wie loyal sie zu der Flocke da ist, ist ja ihr Problem, nicht Deins)

Wenn es gut läuft (dafür muss der Frame. natürlich sitzen wie die Kaiserkrone) und sie tatsächlich on Fire ist, wird sie ein freeze danach wohl kristallisieren lassen, dass es knistert.

Die Vorzeichen vom letzten Treffen bis jetzt haben sich ja ein wenig gewandelt. Aber wie gesagt, wenn Du bei Wolfgang in der Beratung bist, würde ich ihn da noch mal fragen.
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Entweder ist sie wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte oder sie hat gelernt, dass sich dumm und frech stellen bei Männern leider halt oft funktioniert.

Ich glaube, die erste Option trifft hier eher zu. Mich hat am meisten dieses „ich hatte eine Fehlgeburt“ geschreckt. Sowas schreibt man doch nicht per WA. Irgendwas ist hier so richtig komisch.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey,

oute mich mal als stille mitleserin :smile:
Du hast tolle Beratung hier, … dem gibt es nicht viel hinzuzufügen .
Hey, erstmal willkommen in meiner seltsamen kleinen Welt :lach:
Für mich wägt sie ab, was gerade besser für sie ist. Das hat mal null mit Liebe zu tun. Und wenn du nicht zeitig nachgibst wird sie das Flöckchen behalten, bis ein neuer Mann da ist , der sie „glücklicher“ macht . und gibst du nach, … hat sich auch nichts geändert. Vor allem hat sie gar keine Chance an sich selbst zu arbeiten.
Ganz ehrlich, ich war gestern unter Tränen weil ich so einen scheiss verzapft habe mit ihr. Aber wenn das ihre Entscheidung wäre, und ich wüsste das ich für meinen Teil alles getan habe (immer das wort Ich bitte als ICH MIT EURER HILFE vervollständigen. Will hier nicht irgendwie es so verkaufen als wäre ich ansatzweise in diese richtung OHNE EUCH gekommen!!!!)

Auf die Gefahr hin, mich zum Häretiker zu machen. Bei ihr glaube ich nicht, dass man sie ohne Monkeybranching wieder zurück in eine Beziehung bekommt.

Ob ausdrücklich oder verdeckt, wird sie sich auch das Schneeflöckcheb warm halten, wenn er nicht schon unter ihren Shittest zu einer kleinen Pfütze zerschmolzen ist.

Entweder ist sie wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte oder sie hat gelernt, dass sich dumm und frech stellen bei Männern leider halt oft funktioniert.

Auf die angestrebte Aussage, dass sie mit dem Flöckchen Schluss macht, würde ich nicht viel geben. Ich würde es durchziehen als gäbe es die olle Flocke gar nicht.
Bitte bitte nehmt alle kein blatt vor den Mund, ich weiss irgendwo das die ganze klamotte mit uns irgendwo unter schlechten vorzeichen steht. Und eigentlich halte ich auch von Monkeybranching so garnix.
Ich denke allerdings eigentlich nicht das sie wirklich dumm ist, sondern viel eher das sie alles tut um sich dumm und naiv zu stellen um ziele zu erreichen. Sie möchte unbedingt von mir sachen hören wie "Hey babe, ich werde alles für dich ändern, nur bitte komm zu mir zurück." deswegen immer wenn eine direkte aufforderung zu irgendwas kommt stellt sie sich dumm und versucht doch noch irgendwie das herauszukitzeln, statt auf widerstand zu stossen. Oder interpretier ich das falsch?
Sie wird jetzt so lange nerven mit ihren ganzen unsinnigen Nachrichten, bis sie irgendwann die Gewissheit hat, nahtlos überzuwechseln. Verrückterweise, denn plötzlich geht das alles auch über WhatsApp.
Stimmt das ist mir eben garnicht aufgefallen. Wobei sie ja auch das Treffen damit begründete, dass sie einfach sehen will wie die Gefühle ausschauen wenn ich ihr gegenüber stehe.
Genau so:lach:...ab jetzt den Typen gar nicht mehr thematisieren...hab' das für mich auch so gehandhabt:grins:
Womit wir es ihr aber doch viel zu leicht machen würden oder nicht? Hatte vor kurzem mit einem Menschen darüber gesprochen das man es der Dame dann auf keinen Fall einfach machen sollte was wir aber doch mit jeder form von inkonsequenz gegenüber der Flockentatsache machen würden oder nicht?

HiJacker, Du bist/warst doch bei Wolfgang in der Beratung oder?
Bisher leider noch nicht Brian, war immer und immer wieder mit mir selbst am hadern ob es nicht das beste wäre. Dann fängt aber die hinterfragerei bei mir selbst an ob und wieviel Zeit und Energie ich noch dareinstecken will. Kamen ja dann immer wieder die "Dürreperioden" wo von ihrer seite her garnix kam und es mir dadurch viel besser ging.
Mich würde mal interessieren, ob es bei ihrem jetzigen Verhalten und unter Berücksichtigung ihres etwas spezielleren Charakters drin wäre, nicht einfach ein Treffen auszumachen und da bei Gelegenheit so weit zu eskalieren, wie sie es mitgeht.
Die Chance bestand beim letzten Treffen in der Kussform definitiv. Ob´s auch bis zum sex als solches getrieben werden könnte schwer zu sagen.
Fände dann allerdings dieses Spiel mit involvierten Gefühlen irgendwo heimtückisch. Also sie knallen, und dann evtl wieder zappeln lassen wäre doch total der unkorrekte zug.
Die Vorzeichen vom letzten Treffen bis jetzt haben sich ja ein wenig gewandelt.
Na wirklich den großen Wandel sehe ich da bisher nicht. Es ist wieder soweit das sie bockig ist weil sie nicht das bekommt was sie sich wünscht. Ansonsten sind wir doch in der selben situation wie die letzte Zeit. (bis auf das geänderte bild und den geänderten Status, was allerdings ja eher nebenerscheinungen laut euren aussagen sind oder nicht?)
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Bitte seit nicht böse wenn meine Antworten heute so verzögert kommen. Ist ein Tag voller Termine und ich klapp dann nur immer bei kurzen rasten den laptop auf und befasse mich damit )= nicht das jemand denkt mein interesse seie weg.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Es herrscht zwischen euch ein enormes Kommunikationsproblem, und wenig Verständnis füreinander. Es nervt dich, wie eifersüchtig sie ist, auch was deine Arbeit angeht. Daran wird sich jedoch nichts ändern, Jacker.

Ich will dir dein Unterfangen hier nicht ausreden, aber, ganz unkommentiert möchte ich es auch nicht lassen. Das lässt mein Verantwortungs-und Pflichtbewusstsein nicht zu.
Hey, genau zu dem Faktor wollte ich mal im grösseren maße stellung beziehn.
Ich denke selbst oft das es da soviele Gründe gibt das die gesamte situation eigentlich so garnicht passen darf.
War auch immer wieder mit dem Gedanken am kämpfen das ganze EB zu beenden.
Allerdings wirklich schaffen tu ich es nicht. Und habe auch den Gedanken ich WILL es eigentlich nicht.
Oft gab´s die momente wo über einene gewissen Zeitraum das ganze ohne kontakte von ihr ging und mir ging´s von Tag zu Tag besser. Dann kam der moment wo sie wieder einen reindrückte und ich landete wieder zurück bei null.
Auch ist es teilweise einfach diese gesamte Situation mit ihr die mich reizt. Wenn ich eine leichte und einfach Beziehung wollte, so komisch das jetzt klingen mag würde ich eine andere Frau daten.
Aber irgendwas ist an der Konstellation was mich anzieht...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Aber irgendwas ist an der Konstellation was mich anzieht...
Es wird ja behauptet, dass das von besonderem Reiz ist, was ich nicht haben kann oder mir unsicher bin, es bekommen zu können...wo ich drum kämpfen muss.
Wenn ich es denn habe, kann der Reiz schnell verloren gehen.
Du weisst ja selbst um eure Probleme und zweifelst selbst, ob es wieder was werden kann, denn wenn ich mich recht erinnere, war ein von Dir genannter Trennungs-Grund, dass du sie vernachlässigt hast und mehr dein Ding durchgezogen hast und sie dich auch hier und da genervt hat.
Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass ihr von Aussen als unkompatibel erscheint!
Nun frag' ich Dich...?
Ist sie gerade nur interessant für Dich, weil ein Neustart ungewiss ist?
Ist es dein Ego...?
Der Nebenbuhler, der "ausgeschalten" gehört?
Der "Eroberer" in Dir?
...und was kommt danach?
...und warum machst du dein Zurück-Wollen oder nicht...von Ihrem Melden oder nicht...abhängig?
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Es wird ja behauptet, dass das von besonderem Reiz ist, was ich nicht haben kann oder mir unsicher bin, es bekommen zu können...wo ich drum kämpfen muss.
Wenn ich es denn habe, kann der Reiz schnell verloren gehen.
Genau das. Aber ich empfand sie auch während unserer Beziehung einfach als ein sehr gute Gegenstück zu mir wo viele Punkte harmonierten. Es gab bei uns auch während der Beziehungszeit seltsamerweise NICHT EINEN richtigen Streit. Es gab kleinerer Meinungsverschiedenheiten welche sich schnell glätten ließen, diese waren dann auch fast ausschließlich wenn ich weg war und wir das per WA oder ähnlichem regeln mussten.

Du weisst ja selbst um eure Probleme und zweifelst selbst, ob es wieder was werden kann, denn wenn ich mich recht erinnere, war ein von Dir genannter Trennungs-Grund, dass du sie vernachlässigt hast und mehr dein Ding durchgezogen hast und sie dich auch hier und da genervt hat.
Na klar, aber denke die Situation gibt´s bei jedem Menschen hier und dort, dass man sich einfach mal Leid ist und gegenseitig auf den Senkel geht. Die Aneckpunkte waren hauptsächlich mit meinem Beruf verknüpft, wobei ich dort die Chance als verschwindend gering sehe das es Menschen geben wird die damit immer Konform gehen.

Den Fehler das ich mein Ding zu sehr durchgezogen habe, hätte ich vermutlich in diesem Stadium meines Berufsweges bei jeder anderen Frau auch begangen. Sie hatte ein Wahnsinnig dickes Fell gezeigt auch wenn ich mal einfach für eine sehr lange Zeit mir einfach keinen Tag für sie genommen habe. An der Schraube muss ich drehen das diese Selbstverständlichkeit nicht mehr einkehrt. Das ich nicht mehr die Partnerschaft als etwas Selbstverständliches sehe, sondern als etwas was auch gehegt und gepflegt werden muss ähnlich einer Pflanze.
Dieser Fehler war absolut von meiner Seite her begangen. Ich hatte nur noch das Ziel vor Augen und habe den Menschen übersehen der den Weg mit mir dorthin vermutlich gemeinsam entgegen aller Widrigkeiten gegangen wäre. (Ja, hätte auch anders kommen können, aber den Trennungsgrund habe ich wirklich zu 100% selbst geliefert.)

Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass ihr von Aussen als unkompatibel erscheint!
Das würde ich in der Momentanen Situation bestätigen, allerdings war es während der Beziehung etwas komplett anderes. Denke momentan sind wir einfach beide in einer schweren Falle am festhängen, auf der einen Seite ich der unser Date so falsch angegangen ist und sich auf den Faktor Flöckchen viel zu sehr verbissen hat, auf der anderen Seite sie, die einfach (meiner Einschätzung nach, bin kein Profi aber das ist das was ich denke.), wahnsinnig große angst hat alleine zu sein (hat sie selbst zugegeben.), nicht weiss was in der aktuellen Situation das beste ist, ob nun ich oder das Flöckchen? Aber wie kann ich´s ihr verübeln? Ich habe sie mit meiner Sturheit, meinem Dickkopf und meinem Tunnelblick der nur auf meine Arbeit gerichtet war dorthin getrieben.

Ist sie gerade nur interessant für Dich, weil ein Neustart ungewiss ist?
Ist es dein Ego...?
Der Nebenbuhler, der "ausgeschalten" gehört?
Der "Eroberer" in Dir?
...und was kommt danach?
...und warum machst du dein Zurück-Wollen oder nicht...von Ihrem Melden oder
Diese Fragen kann ich nur in der "Ich denke" position beantworten.
Ich denke das es kein Egotrip von mir ist, dass ich nicht nur sie zurück möchte aufgrund der Tatsache das sie einen anderen hat. Nicht nur um etwas zu "erobern".
Sondern einfach weil ich gemerkt habe was ich für Scheisse verzapft habe und damit für einen (in meinen Augen) tollen Menschen verloren habe.
Was danach kommt kann ich nicht garantieren, ich habe mir für mich selbst vorgenommen das ich einiges an meiner Ansicht dieser Beziehung ändern müsste.
Das unser Ziel auch notfalls 2 jahre länger dauert, solange in dieser Zeit die Zeit auch ein Genuss ist.
ICH habe lernen müssen dass das Leben nicht nur aus Arbeit und dem daraus resultieren Geld bestehen DARF. Sondern man sich auch eine Freude nebenher gönnen sollte. Das ein übernachten im Büro einzig und allein zur effizienzsteigerung morgens totaler Quatsch ist.

Warum mache ich mein Zurück-Wollen von ihr abhängig?
Eigentlich ist diese Formulierung verkehrt. Es gab ja mehrere Situationen wo dann länger mal nichts von ihr kam. Dabei bemerke ich einfach wie es "weniger" wird.
Die ersten Tage nach einem Kontakt bin ich nahezu dauerhaft hier aktiv und auch wirklich immer mal wieder am schauen ob sie online ist und ob sich ihr status oder profilbild ändert. Umso mehr Zeit dann in´s Land zieht, umso weniger wird dieses "an sie denken müssen." - Es verschwindet nicht ganz, aber es sinkt. Das "Stalken" wird dann sogar genullt, aber die Gedanken hören nicht auf.
Dann kommt der Moment wo sie wieder irgendeine Form von Kontaktversuch startet, und prompt wenn ihr Name aufplingt sind wieder alle Gedanken bei ihr, der Teufelskreis beginnt von vorne.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Sie tauscht sich wohl gerade angetrunken (sie hat kinderfrei) auf einer feier mit der trojanerin aus, dass sie meine letzte nachricht absolut nicht versteht und was denn genau jetzt an ihr liegt...
Und schreibt mir Nachts um 0:20
*ZweitnameJacker* ?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich frag mich, was sie nicht versteht. Ist zweispurig fahren gerade im Trend?
vermutlich will sie wissen welche Voraussetzungen Sie sie genau schaffen soll. Wäre so das einzige was mir einfällt weil das habe ich ja auch nicht eindeutig erläutert.


Auf ihre Nachricht brauchst du m. E. nicht reagieren
also meinst du nicht zumindest hinterfragen was sie jetzt gerade möchte?
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Guten Morgen Jacker:smile:,
Du schriebst am Anfang etwas von Hauskauf für Ihre Kinder.. Das muss ja auch alles erarbeitet werden. Und halt Ihre Klagen, dass sie jetzt kein Auto hat und einen weniger verdienenden Partner. Wie sah eure Zukunftsplanung denn genau aus? Was würde sie beisteuern bzw. Was hat sie in die Beziehung eingebracht ausser ein dickes Fell, damit du Geld verdienen kannst?

Das klingt jetzt blöd, ich weiß. Für mich zeichnet sich hier nur ein nicht so gutes Bild deiner Zukunft. Deswegen meine Fragen:smile:
Vllt. Interpretier ich das auch nur falsch?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Guten Morgen Hannah (=,

Der Hauskauf FÜR IHRE KINDER wäre etwas radikal formuliert. War wohl die falsche Wortwahl von mir.
Der Hauskauf wäre dann für UNS als Familie gewesen und selbstverständlich auch nur auf meinen Namen abgelaufen. Also falls du denkst da bestünde das Risiko das sie mich Weihnachtsgansmäßig ausnimmt :lach:

Das mit dem Auto hat sich erledigt, sie hat jetzt eins. Was ich zwar als fahrende Verkehrsgefährdung ansehe, aber sie hat zumindest eins.

Die Zukunftsplanung war schon relativ konkret, so das sie dann den von ihr gelernten Job wieder ausführt wenn die Kleinste im KiGa integriert ist und unser Leben halt so gewesen wäre das ich Zeitnah komplett die Arbeit sich selbst erledigen lassen könnte (geringeres Einkommen, aber dafür ruhe und zeit.).

Was sie mitgebracht, eine wirklich harmonische Zeit. Viel energie und die Form von Familie die ich mir immer wünschte aber selbst nicht haben kann.
Da können jetzt die Argumente kommen das genug Menschen dieses mitbringen, aber es hat halt einfach harmoniert bis zu dem zeitpunkt wo ich es mit der Arbeit übertrieben hatte :(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
also meinst du nicht zumindest hinterfragen was sie jetzt gerade möchte?
Jacker, wie oft kam jetzt dieses *deinName*? Dazu war sie wahrscheinlich noch angetrunken.
Sie wird wieder nachlegen, denn genau wie ihre Kommunikation, ist auch das voraussehbar.

Meines Erachtens muss man ihr auch nicht jeden Satz erklären, sie darf und sollte über gewisse Dinge selber nachdenken dürfen. Du bist nicht ihr Papa.
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Das mit dem Auto hat sich erledigt, sie hat jetzt eins. Was ich zwar als fahrende Verkehrsgefährdung ansehe, aber sie hat zumindest eins.
:rofl:
Die Zukunftsplanung war schon relativ konkret, so das sie dann den von ihr gelernten Job wieder ausführt wenn die Kleinste im KiGa integriert ist und unser Leben halt so gewesen wäre das ich Zeitnah komplett die Arbeit sich selbst erledigen lassen könnte (geringeres Einkommen, aber dafür ruhe und zeit.).
Das klingt ja wirklich viel besser! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir das zu erklären.
So kann ich das ganze natürlich besser nachvollziehen, auch das du daran so hängst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.683
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben