Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
:rofl:

Das klingt ja wirklich viel besser! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir das zu erklären.
So kann ich das ganze natürlich besser nachvollziehen, auch das du daran so hängst.
Garkein Problem. Ihr tut soviel für mich. Da beantworte ich gerne Jede frage die da kommt.

Jacker, wie oft kam jetzt dieses *deinName*? Dazu war sie wahrscheinlich noch angetrunken.
seit dem 30.05 habe ich gerade durchgezählt 6 mal. Aber was ich nicht verstehe ist das sie mal den Namen nutzt den meine Familie nutzt, mal den Namen nutzt den meine Freunde nutzen und mal meinen Zweitnamen.

Meines Erachtens muss man ihr auch nicht jeden Satz erklären, sie darf und sollte über gewisse Dinge selber nachdenken dürfen. Du bist nicht ihr Papa.
Ich werde nur nicht wirklich schlau aus ihr im Moment, hat sie einfach seit den letzten 5-6 monaten die Summe ihrer Gehirnzellen halbiert oder was genau soll dieses dauernde Nicht verstehen? Weil sie scheint das wirklich ernst zu meinen sonst würde sie ja nicht auch die Trojanerin fragen ob sie ne idee hat was sie zu tun hat.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Garkein Problem. Ihr tut soviel für mich. Da beantworte ich gerne Jede frage die da kommt.


seit dem 30.05 habe ich gerade durchgezählt 6 mal. Aber was ich nicht verstehe ist das sie mal den Namen nutzt den meine Familie nutzt, mal den Namen nutzt den meine Freunde nutzen und mal meinen Zweitnamen.


Ich werde nur nicht wirklich schlau aus ihr im Moment, hat sie einfach seit den letzten 5-6 monaten die Summe ihrer Gehirnzellen halbiert oder was genau soll dieses dauernde Nicht verstehen? Weil sie scheint das wirklich ernst zu meinen sonst würde sie ja nicht auch die Trojanerin fragen ob sie ne idee hat was sie zu tun hat.
Mich irritiert momentan ihr Verhalten enorm, da es absolut ein Gegensatz zum Verhalten in eurer Beziehung ist.

Hier wirkt sie oberwässrig, frech, manchmal stellt sie sich dumm, egoistisch- das passt so überhaupt nicht zu deinen Erzählungen über die Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Mich irritiert momentan ihr Verhalten enorm, da es absolut ein Gegensatz zum Verhalten in eurer Beziehung ist.

Hier wirkt sie oberwässrig, frech, manchmal stellt sie sich dumm, egoistisch- das passt so überhaupt nicht zu deinen Erzählungen über die Beziehung.
Ich verstehe es momentan auch nicht. Damals war sie wirklich das Gegenteil.
Sie hat auch eine NORMALE abgeschlossene Ausbildung die sie trotz Kind durchgezogen hat.
Also Bildungsfern ist sie EIGENTLICH nicht.
Das Egoistische sehe ich momentan eher nicht. Aber das dumm(gestelle) usw passt. Wobei es mir da einer erklärung für fehlt.
Die Madame hat eine mittlere Reife mit Q-Vermerk, also auch nicht im unteren Bereich dort. Sie war menschlich immer ganz anders.
Kann es sein das sie irgendwo versucht auf die Art ihre Grenzen auszutesten und mit dem dämlich-niedlichen sich irgendwelche vorteile bei mir zu erschleichen?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Aber zu dem "dumm stellen" steht im widerspruch das sie sogar die Trojanerin fragen musst was ich meine. Also es scheinbar ernst meint das sie nix versteht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber zu dem "dumm stellen" steht im widerspruch das sie sogar die Trojanerin fragen musst was ich meine. Also es scheinbar ernst meint das sie nix versteht.
Oder das Gegenteil. Es könnte ja auch sein das sie weiß, das die Trojanerin dir ein paar Dinge steckt.
Ich empfinde es als ungewöhnlich, das deine Ex Dich nach der Nummer der Trojanerin fragt und sich innig mit dir austauscht. Hat Exi keine Freundinnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das Egoistische sehe ich momentan eher nicht
Ich empfinde es als egoistisch, bei jemanden so lange zu bleiben, bis der Ex mich wieder aufnimmt - da man nicht alleine sein kann oder will.
Mir tut da das Flöckchen auch ein wenig Leid, er wird gerade bewusst von ihr "vorgeführt". Sie ist absolut zu keinem von euch beiden ehrlich.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Oder das Gegenteil. Es könnte ja auch sein das sie weiß, das die Trojanerin dir ein paar Dinge steckt.
Ich empfinde es als ungewöhnlich, das deine Ex Dich nach der Nummer der Trojanerin fragt und sich innig mit dir austauscht. Hat Exi keine Freundinnen?
Also Exi hat viele Freundinnen die in ihrer ursprünglichen Umgebung leben. Sie zog für den Vater von K2 allerdings in ein neues Bundesland. Hier hat sie vereinzelte kontakte, die meisten davon halt aus meinem Umfeld und aus dem Umfeld des Vaters von K2 (dorthin jedoch alle verbindungen abgerissen.)
Die Trojanerin war ihre beste Freundin bis das mit uns abriss. Die zwei sehen sich höchstens 3-4 mal im Jahr, haben aber sonst immer kontakt via whatsapp.
Meines Erachtens nach wollte sie alle alten Leitungen kappen und sich im Sozialen zirkel von Flöckchen neu aufbauen. Scheint nicht so geklappt zu haben.

Ich empfinde es als egoistisch, bei jemanden so lange zu bleiben, bis der Ex mich wieder aufnimmt - da man nicht alleine sein kann oder will.
Mir tut da das Flöckchen auch ein wenig Leid, er wird gerade bewusst von ihr "vorgeführt". Sie ist absolut zu keinem von euch beiden ehrlich.
Fair finde ich es auch nicht. Allerdings weiss ich nicht wie ehrlich sie da zu ihm ist. Traue ihr allerdings absolut zu das sie ihm die ganze zeit die heile welt vorgaukelt. Aber das sind bisher nur mutmaßungen. Angeblich war ihre Feier gestern nur mit ein paar freundinnen, aber ich denke das die Flocke auch dabei war. Aber wie gesagt das sind nur Gedanken von mir wofür ich keine Argumente habe. NUR ein eindruck.
Könnte allerdings auch sein das ich da mit allen meinen Gedanken nur voreingenommen bin weil ich eben ein negatives bild von ihr habe und sie wirklich ihm ehrlich kommuniziert das sie noch gefühle für mich hat.
Hat ja auch kurz nach unserem date sogesehen ein Statement (ich weiss, ist nur ein bild und text. aber er sieht es ja und könnte es ahnen das dort was im argen ist wenn das so plötzlich nach monaten wo sie ein gemeinsames drin hatten.) gesetzt indem sie profilbild und status angepasst hat was eher darauf hindeutet das sie es der Flocke gesagt hat.

Habe die Sorge das ich sie in einem viel zu schlechten licht dargestellt habe weil ich selbst so negativ von ihr gedacht habe.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ja aber bspw das egoistische, das beruht ja im Moment nur auf meiner Vermutung das sie es der Flocke nicht aufrecht kommuniziert.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Der Arme wird noch nichts wissen. Der bleibt solange da, bis sie dich wieder hat. Ehrlich, das doch nicht fair.
Das ist wie gesagt auch meine Vermutung, kann aber ja auch andersrum sein. Das sie es ehrlich kommuniziert und ich mir gerade nur einrede das sie so schlecht ist.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich bin momentan ziemlich hin und hergerissen muss ich gestehen ob ich ihr nicht einfach mal nett darauf antworte.
was mich auf der anderen Seite mega stört dass da mal nie was mit großem Inhalt kommt sondern immer nur so Inhaltsfreie kurze dinger.
Sollte man sowas überhaupt mit Aufmerksamkeit belohnen?
Oder ist es angebrachter erstmal auf etwas zu warten auf etwas wo wirklich was rüberkommt?

So gesehen hat sie ja schon den ersten riesengroßen Schritt gemacht um mir gesagt dass sie mich liebt und vermisst. Wäre es da nicht langsam angebracht ein bisschen mehr von meiner Seite her aus dem Hasenloch herauszukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich bin momentan ziemlich hin und hergerissen muss ich gestehen ob ich ihr nicht einfach mal nett darauf antworte.
was mich auf der anderen Seite mega stört dass da mal nie was mit großem Inhalt kommt sondern immer nur so Inhaltsfreie kurze dinger.
Sollte man sowas überhaupt mit Aufmerksamkeit belohnen?
Oder ist es angebrachter erstmal auf etwas zu warten auf etwas wo wirklich was rüberkommt?

So gesehen hat sie ja schon den ersten riesengroßen Schritt gemacht um mir gesagt dass sie mich liebt und vermisst. Wäre es da nicht langsam angebracht ein bisschen mehr von meiner Seite her aus dem Hasenloch herauszukommen?

huhu Jacker,

also ich weiss nicht. Mir ist das alles zu halbgar.. Wenn du dich darauf einlässt läufst du echt gefahr, dass sie jederzeit wieder Warmwechselt...
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey Kaffeetantchen,
also erstmal nix antworten?
meinst du nicht da kommen nur noch mehr nachrichten ohne inhalt?
Sollte man ihr nicht sagen das wenn sie irgendwas möchte sie doch bitte mit was kommen sollte was auch ein Reaktion wert ist?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Da bin ich ehrlich gesagt gerade etwas überfragt.
Also meinem hätte ich geantwortet: Mädchenkram :PP oder sowas.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
nachrichten ohne inhalt

Was wäre denn für dich eine Nachricht mit Inhalt?

Auf die Frage, was du machst, kannst du doch normal antworten, oder nicht? Wie soll es sonst voran gehen? So jedenfalls, wird sich nichts ändern, und ihr kreist in einem Jahr noch immer um euch herum.

Wenn dir das aber alles zuwider ist, was da von ihr kommt, dann solltest du ihr klipp und klar schreiben, was du erwartest. Und dann guckst du, was passiert. Was mMn nicht passieren wird, ist, dass sie sich vom Flöckchen trennt, sich Zeit zum Reflektieren nimmt und dann abwägt, ob das mit euch wirklich noch so viel Sinn macht. Von daher solltest du dich von einer zu hohen Erwartungshaltung verabschieden.

Jetzt brauchst du natürlich nicht mehr auf ihre gestrige Nachricht antworten.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Was wäre denn für dich eine Nachricht mit Inhalt?
Etwas was zielgerichtet auf die Gespräche geht welche wir geführt haben, eine Reaktion auf das verlangen von Grundlagen. Etwas in dieser Richtung.

Auf die Frage, was du machst, kannst du doch normal antworten, oder nicht? Wie soll es sonst voran gehen? So jedenfalls, wird sich nichts ändern, und ihr kreist in einem Jahr noch immer um euch herum.
Also beim nächsten mal einfach direkt normal reagieren? Hatte gedacht man lässt sie jetzt wieder ein bisschen in der Schwebe, um die Kristallisation anzuregen.
Wenn dir das aber alles zuwider ist, was da von ihr kommt, dann solltest du ihr klipp und klar schreiben, was du erwartest. Und dann guckst du, was passiert. Was mMn nicht passieren wird, ist, dass sie sich vom Flöckchen trennt, sich Zeit zum Reflektieren nimmt und dann abwägt, ob das mit euch wirklich noch so viel Sinn macht. Von daher solltest du dich von einer zu hohen Erwartungshaltung verabschieden.
Also meinst du entweder ich kann sie zurücknehmen OHNE das sie irgendwas daraus gelernt hat, womit wir vermutlich den selben Kreislauf in kürzester Zeit wieder anfahren? Oder ich "vergesse" das Thema, probiere abzuschließen und einfach alle Kanäle in ihre Richtung dicht zu machen?
Also einen wirklichen lernprozess bei ihr auslösen und sie zum nachdenken bringen siehst du als unmöglich an?
Jetzt brauchst du natürlich nicht mehr auf ihre gestrige Nachricht antworten.
Wird nicht gemacht. Aber ich versuche es ja auch für die Zukunft zu lernen, zu begreifen und dann besser zu machen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Etwas was zielgerichtet auf die Gespräche geht welche wir geführt haben

Ich denke nicht, dass man das von ihr erwarten kann. Für sie ist jetzt 'alles in Ordnung' nachdem sie dir gestanden hat, dich zu vermissen, und noch Gefühle für dich zu haben.
Sie erwartet jetzt eine Erwiderung und dann wäret ihr aus ihrer Sicht wieder ein Paar. So meine Einschätzung.

um die Kristallisation anzuregen.

Hattest du bei eurem Treffen eigentlich das Gefühl, sie hätte richtig Sehnsucht nach dir, und war kribbelig, dich endlich mal wieder zu sehen? Das würde mich nochmal interessieren.

zurücknehmen OHNE
Oder ich "vergesse" das Thema

So ist zumindest meine Einschätzung, ja. Ihr Totschlagargument ist, dass sie nicht alleine sein kann. Deswegen komme ich zu dieser Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich denke nicht, dass man das von ihr erwarten kann. Für sie ist jetzt 'alles in Ordnung' nachdem sie dir gestanden hat, dich zu vermissen, und noch Gefühle für dich zu haben.
Sie erwartet jetzt eine Erwiderung und dann wäret ihr aus ihrer Sicht wieder ein Paar. So meine Einschätzung.
Na aber das wir da was anderes von ihr "erwarten" haben wir ihr doch klar gemacht als wir ihr sagten das sie jetzt am Zuge ist die Vorraussetzungen für eine 2. Chance zu schaffen.
Hattest du bei eurem Treffen eigentlich das Gefühl, sie hätte richtig Sehnsucht nach dir, und war kribbelig, dich endlich mal wieder zu sehen? Das würde mich nochmal interessieren.
Naja also beim Betreten meines Büro´s merkte man ihr an das sie zittrig und nervös war. Sie scheint vorher die Autos die davor standen abgeglichen zu haben und hat sich mit der Trojanerin im nachhinein austauschen wollen ob diese wüsste ob ein´s davon evtl einer neuen Frau in meinem Leben gehöre.
Beim Treffen selbst war sie leicht angespannt und wusste oft nicht was sie sagen sollte. Augenkontakt konnte sie nicht lange halten und machte oft "nervöse Gesten" (Haare spielen, Fingernägel knacken lassen.) Ihr Blick wich immer wieder aus, wenn es momente gab wo der Augenkontakt länger bestand fing sie meistens an verlegen zu lächeln und der blick wich nach unten aus.

So ist zumindest meine Einschätzung, ja. Ihr Totschlagargument ist, dass sie nicht alleine sein kann. Deswegen komme ich zu dieser Einschätzung.
Dieses Argument hat sie ja in der aktuellen Situation noch garnicht vorgebracht. Sie meint wohl mit dem Profilbildwechsel und dem ändern des Status habe sie klar signalisiert das sie sich von Flöckchen getrennt hat (meine Einschätzung.).
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben