Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Also deine Hoffnung, die du im oben zitierten Teil beschreibst, die ist nicht realisierbar
Das sehe ich ganz genauso, Jacker. Wir können sie nicht dazu bringen, zu reflektieren. Wir können immer nur unser eigenes Verhalten überdenken und wenn möglich ändern.
Meine Meinung habe ich ja schon des öfteren kundgetan. Exi wirkt beizeiten manipulativ, absolut nicht reif und es ist ein wenig so, als ob sie sich die Rosinen rauspicken möchte. Bei einem EB ist es aber wichtig, dass beide Seiten an sich arbeiten, damit die Fehler die zur Trennung führten, sich nicht wiederholen.

Ich gehe mit Luke konform, dass du sie recht schnell zurück haben könntest, würdest du ihr das sagen. Es könnte ja auch gut gehen, ich persönlich habe da aber Bedenken. Sie sagt zwar sie liebt dich - diesen Worten folgen aber keine Taten und nur die sind es, die zählen.

Wir wollen und können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Strategisch sind wir auch schon fast am Ende der Fahnenstange, jedenfalls in der Hinsicht, das wir das Ergnis, das du dir wünscht nicht liefern können. :S
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Okay, die Meinung von 2 Mods zeigt das es da anscheinend ein relativ klares ergebnis gibt.
Ich werde allerdings in der momentanen Situation nicht aufgeben und dort am Ball bleiben. Mehr als reaktionen bekommt sie ja eh nicht.
Also ich werde den Versuch fortführen, aber mich nicht auf einen warmen wechsel einlassen. Werde parallel alles versuchen um das Thema für mich selbst abzuschließen und über Exi hinweg zu kommen.

Wäre es denn trotzdem für euch okay wenn ich sobald etwas neues von ihrer Seite her kommt ich das hier poste und mich mit euch abstimme was dort das beste wäre?

Wir wollen und können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Strategisch sind wir auch schon fast am Ende der Fahnenstange, jedenfalls in der Hinsicht, das wir das Ergnis, das du dir wünscht nicht liefern können.
Ich kann auch hier nur sagen das ich euch für alles was ihr bis hierhin für mich und meinen Weg getan habt unglaublich dankbar bin auch wenn ich manchmal so ein schwerer und unbelehrbarer Kandidat bin und war :lach:

Ihr seid großartige Menschen, ich hoffe ihr wisst das.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also ich werde den Versuch fortführen, aber mich nicht auf einen warmen wechsel einlassen.
Das kannst du natürlich machen und uns auch gerne auf dem laufenden halten - erstmal :smile: setz dir aber eine Deadline, dass hilft, sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, das es kein EB gibt.
Manchmal reicht Liebe nicht, da die gegenüber einfach nicht richtig zusammenpassen. Ich höre jetzt deinen Einwand, es war 18 Monate doch nur schön - das war es mit Sicherheit nicht. Es wurde wahrscheinlich nur nicht offen kommuniziert. Keine Frau trennt sich von heute auf morgen, geschweige denn, gibt es gleich einen neuen Partner. Rebound hin oder her.

Eine persönliche unstrategische Meinung noch: das größte Geschenk im Leben ist neben der Liebe, die Zeit. Diese ist endlich. Ich persönlich kämpfe um niemanden mehr, der mich nicht aus tiefsten Leben in seinen Leben haben möchte - ob Partner oder Freunde. Versuche dir wirklich eine Deadline zu geben und danach schließe ab, sofern das EB nicht gelingt.

Ich hab auch noch immer ein "komisches Bauchgefühl", kann es nur nicht greifen. Du hälst sehr an ihr fest, zu sehr, sodass du dich aus (Schuldgefühlen?) nicht lösen kannst bzw. willst. 18 Monate sind keine so lange Zeit. Nach 18 Monaten, so sagt man, "kennt" man erst einen Menschen, sei es Partner, Kollege oder Freund. Toxisch eure "Beziehung"zu bezeichnen wäre übertrieben, m. E. sind da aber irgendwie zwei Teenager die rangeln. Du bist teilweise wütend und möchtest, das sie das und das macht und sie geht in das kleine Mädchen und stellt sich unbewusst oder bewusst doof oder manipuliert (Kinder).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey Mod Clara,
Vielen Dank für die tollen Worte, dein Verständnis und deine warme Art es zu kommunizieren :herz:
Ich werde mir einfach für mich selbst vornehmen das ich das ganze einfach ohne irgendwelche Verkrampfungen und Kämpferei fließen lasse. Sie bekommt von mir nur noch Reaktionen aber keinerlei Aktion (genau wie die letzte Zeit.)
Sollte der Moment kommen wo sie über ihren Schatten springt dann ist das so.
Aber vorerst gewöhne ich mich weiterhin daran das alles ohne einen Menschen an meiner Seite zu leben.
Sollte sie dann doch irgendwann ankommen schau ich mal wie weit und ob ich das noch so will.

Ich werde jetzt versuchen den Fokus auf die Familie, den Sport, die Ziele und die Arbeit zu legen.

Ich danke euch allen echt für alles was ihr hier in den letzten Monaten für mich getan habt. Ihr seid einfach wahnsinnig tolle Menschen.:herz:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hi Jacker,

denkst du denn wirklich, dass es gut für DICH ist, diese Tür aufzulassen? Du könntest einer Frau begegnen, der du deswegen keine Chance gibst, weil du dich nicht auf sie einlassen kannst und die evtl gut bzw sogar besser zu dir passen könnte?
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das Verhalten deiner Ex unheimlich anstrengend und unreif finde. Ist nur meine Meinung. Auch wenn du sagst, dass eure Beziehung toll war, ohne diesen Stress usw ist das, was du jetzt erlebst auch sie. In Stresssituationen lernt man die Menschen am besten kennen. Meine Erfahrung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin genug Puste dafür hast. Ich habe nach 1,5 Jahren das Handtuch geschmissen und könnte mir dafür in den Hintern beißen, nicht früher konsequent gewesen zu sein. Es sind meine Lebensjahre. Deine Lebensjahre!

LG Luca :smile:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo Jacker,
habe Deinen Strang und damit Deine Story still mitverfolgt. Kompliziert und verfahren. Wobei ich Deine Motive gut nachvollziehen kann.

Was ich nicht verstehe (oder vermutl. überlesen habe) ist die Rolle der Trojanerin. Warum gibt Dir eine Freundin von ihr intime Informationen weiter?? Ist sie Teil des perfiden (?) Plans Deiner holden Ex?

Sorry für die blöde Frage, aber irgendwo fehlen mir da Infos, die die Story für mich schlüssig machen..
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey danke für eure Lieben worte, werde jetzt alles dafür tun das mein EB Gedanke einfach abschaltet. Ihr scheint ja recht zu haben. Es führt eigentlich alles zu garnix, sondern ist nurnoch ein trauriges im hamsterrad kreisen was zu keinem Ergebnis führt.

Was ich nicht verstehe (oder vermutl. überlesen habe) ist die Rolle der Trojanerin. Warum gibt Dir eine Freundin von ihr intime Informationen weiter?? Ist sie Teil des perfiden (?) Plans Deiner holden Ex?
Die Trojanerin hat sich mit mir blendend verstanden, und hielt uns zwei für das Traumpaar überhaupt. Das war der Grund warum sie da Info´s weitergab/weitergibt.

Aber auch da werde ich jetzt den Kontakt langsam aber sicher versickern lassen. Führt nur dazu das man sich mehr damit befasst und das KK angekurbelt wird.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hi Jacker,

ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meinen Senf dazu gebe. Ich habe nicht das Recht zu urteilen und du brauchst und sollst dir das auch gar nicht zu Herzen nehmen, aber ich würde dir gerne mal meine Meinung als Denkanstoß dalassen.

Was mir sauer aufstößt, sind gar nicht die Punkte, die sich auf ihren Charakter beziehen. Vielmehr zweifle ich an den Gefühlen deiner Ex.

Sieh mal, ich bin in diesem Forum genauso ,um meinen Ex-Freund zurückzugewinnen, das hast du ja mitbekommen. Dieser Mann hat mich oft genug schlecht behandelt und Charaktereigenschaften, die die meisten mehr als nur nerven würden. Und ja, mich hat das alles auch oft genug angekotzt

ABER ich habe seit der Trennung nichtmal eine Sekunde damit verschwendet an andere Männer zu denken, geschweige denn etwas in diese Richtung zu unternehmen. Weißt du warum? Weil ich meinen Ex trotz seiner Fehler immer geliebt habe, vielleicht war dieses „Anhimmeln“ nicht immer gesund, aber wenn eine Frau einen Mann aufrichtig liebt, dann hüpft sie nicht zum nächsten ins Bett oder läuft in die Arme eines anderen, um mit ihm eine Beziehung zu führen. Das ist in meinen Augen, für eine liebende Frau, gar nicht möglich. (Theoretisch natürlich schon, aber praktisch aufgrund der Blockade eben nicht)

Dieses „sie kann nicht allein sein“ ist für mich nichts als eine faule Ausrede. Ich selber (und ich möchte wirklich nicht klagen, darum gehts gar nicht) habe eine eher schwierige Kindheit hinter mir. Mein Vater lebt seit ich 11 bin nicht mehr und natürlich hinterlässt sowas Spuren, aber das ist doch Bullshit, wenn man sowas als Rechtfertigung nimmt, um einen Warmwechsel durchzuziehen. Grundsätzlich finde ich es nicht gut sowas als Rechtfertigung zu nutzen.

Es ist so, mein Ex kann ein Arsch sein (so wie du es in der Beziehung vielleicht auch warst) und trotzdem pocht mein Herz bis zum Hals, wenn ich nur aus der Ferne ihn oder sein Auto sehe. In der Beziehung, war ich die glücklichste Frau, wenn der Ex nach dem Fußballspiel zu mir gekommen ist und mir kurz einen Schmatzer gegeben hat. Mehr brauchte ich nicht!

Bitte such dir ein Mädchen, die so etwas für dich empfindet. Ich würde es dir von Herzen gönnen und meine es echt nur lieb. Deine Ex hat dich vielleicht gern und sieht deine Vorzüge, aber mit aufrichtiger Liebe hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Alles Gute und bitte hau mich nicht…
Meine es wirklich nur gut :smile:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey Becki, bitte wie gesagt nimm kein Blatt vor den Mund und mach dir keine Gedanken. War schon immer der Kerl dem ein schlag ins gesicht mehr gelehrt hat als ein streicheln übers köpfchen :lach:

Sieh mal, ich bin in diesem Forum genauso ,um meinen Ex-Freund zurückzugewinnen, das hast du ja mitbekommen. Dieser Mann hat mich oft genug schlecht behandelt und Charaktereigenschaften, die die meisten mehr als nur nerven würden. Und ja, mich hat das alles auch oft genug angekotzt
Ich verfolge deine Story parallel :smile: wenn ich auch selten meinen Senf dazu gebe, weil ich mittlerweile hier gemerkt habe das ich scheinbar echt absolut keine Ahnung von regulären Mann-Frau Beziehungen habe :oh: Hatte da immer ein schlechtes Gewissen wenn ich in meinem Strang gerade wieder riesen Kot angestellt habe und dann zu jemandem anderen in den Strang gehe und tue als wüsste ich irgendwas.

ieses „sie kann nicht allein sein“ ist für mich nichts als eine faule Ausrede.
Und genau das MUSS ich einfach verinnerlichen. Ich projiziere sie immer vor meinen Augen als ein armes unschuldiges Opfer, ein schwaches kleines Mädchen welches einen starken Mann braucht.
Vielleicht ist sie das garnicht, das habt ihr mir vor augen geführt. Vielleicht ist sie in der Wirklichkeit ein relativ kaltes kalkulierendes Hexlein.
Grundsätzlich finde ich es nicht gut sowas als Rechtfertigung zu nutzen.
Die Optionen für diese Rechtfertigungen liefere ich ihr wenn ich alles Revue passieren lasse wohl ständig selbst.
Bitte such dir ein Mädchen, die so etwas für dich empfindet. Ich würde es dir von Herzen gönnen und meine es echt nur lieb. Deine Ex hat dich vielleicht gern und sieht deine Vorzüge, aber mit aufrichtiger Liebe hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Autsch... aber vermutlich hast du Recht. Nach wie vor ist da noch ein kleiner Funken von hoffnung das mittels Kristallisierung und ignorieren meinerseits etwas auf ihrer Seite erwächst, aber ich weiss genau was jetzt kommt. Echte liebe erzwingt man nicht, sie muss einfach und unbeschwert sein.
Damit habt ihr dann absolut Recht, ich klammere mich hier verzweifelt an etwas was nie mehr existent sein wird.
Ich muss es einfach verstehen, das eben all das nicht zielführend sein wird.
Alles Gute und bitte hau mich nicht…
Meine es wirklich nur gut :smile:
Wie könnte ich. Du bist ein guter Mensch, und ich finde deine ganze Art wenn ich deine Sachen lese auch wirklich einfach nur süss :smile: Du hast recht mit dem was du sagst, und genau das darfst du mir gut und gerne vor Augen halten, dafür würde ich dich in niemals schlagen wollen :herz:

Bis dahin mein Lieber :PP
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hatte da immer ein schlechtes Gewissen wenn ich in meinem Strang gerade wieder riesen Kot angestellt habe und dann zu jemandem anderen in den Strang gehe und tue als wüsste ich irgendwas.

Du hast die Erlaubnis von mir, so viel in meinen Strang zu koten, wie du nur möchtest :PP:grins:
Autsch... aber vermutlich hast du Recht. Nach wie vor ist da noch ein kleiner Funken von hoffnung das mittels Kristallisierung und ignorieren meinerseits etwas auf ihrer Seite erwächst,

Ich bin doch keinen Deut besser, deshalb ist es natürlich dreist, aus meiner Position heraus so etwas in den Raum zu werfen.

Mir sind diese Gedanken einfach gekommen, weil ich mich so gar nicht in dem Verhalten deiner Ex wiedererkenne und weiß, was es bedeutet einen Mann mit und trotz seiner Eigenarten zu lieben.

Ich finde du bist ein sehr netter Typ und hättest einfach ein Mädel verdient, die solche Gefühle dir gegenüber hegt, wie ich sie oben beschrieben habe.

Bis dahin meine Liebe :)
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Du hast die Erlaubnis von mir, so viel in meinen Strang zu koten, wie du nur möchtest :PP:grins:
Mach ich wenn mir mal was schlaues einfällt Liebes Becki :lach:
Ich bin doch keinen Deut besser, deshalb ist es natürlich dreist, aus meiner Position heraus so etwas in den Raum zu werfen.
Deine Position sehe ich im Moment einfach als optimal an, dein Exi ist doch in der richtigen position und die Strategie geht auf :smile:
Mir sind diese Gedanken einfach gekommen, weil ich mich so gar nicht in dem Verhalten deiner Ex wiedererkenne und weiß, was es bedeutet einen Mann mit und trotz seiner Eigenarten zu lieben.
Naja so seine Eigenarten hat doch eigentlich jeder Mensch :lach:
Ich finde du bist ein sehr netter Typ und hättest einfach ein Mädel verdient, die solche Gefühle dir gegenüber hegt, wie ich sie oben beschrieben habe.
Ach da wird die Zeit schon das richtige an Land spülen, jetzt ist die Hauptaufgabe erstmal das Exi ausm Kopf zu prügeln :lach:

Halt die Löffel steif mein Liebes:lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hi Jacker,

ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meinen Senf dazu gebe. Ich habe nicht das Recht zu urteilen und du brauchst und sollst dir das auch gar nicht zu Herzen nehmen, aber ich würde dir gerne mal meine Meinung als Denkanstoß dalassen.

Was mir sauer aufstößt, sind gar nicht die Punkte, die sich auf ihren Charakter beziehen. Vielmehr zweifle ich an den Gefühlen deiner Ex.

Sieh mal, ich bin in diesem Forum genauso ,um meinen Ex-Freund zurückzugewinnen, das hast du ja mitbekommen. Dieser Mann hat mich oft genug schlecht behandelt und Charaktereigenschaften, die die meisten mehr als nur nerven würden. Und ja, mich hat das alles auch oft genug angekotzt

ABER ich habe seit der Trennung nichtmal eine Sekunde damit verschwendet an andere Männer zu denken, geschweige denn etwas in diese Richtung zu unternehmen. Weißt du warum? Weil ich meinen Ex trotz seiner Fehler immer geliebt habe, vielleicht war dieses „Anhimmeln“ nicht immer gesund, aber wenn eine Frau einen Mann aufrichtig liebt, dann hüpft sie nicht zum nächsten ins Bett oder läuft in die Arme eines anderen, um mit ihm eine Beziehung zu führen. Das ist in meinen Augen, für eine liebende Frau, gar nicht möglich. (Theoretisch natürlich schon, aber praktisch aufgrund der Blockade eben nicht)

Dieses „sie kann nicht allein sein“ ist für mich nichts als eine faule Ausrede. Ich selber (und ich möchte wirklich nicht klagen, darum gehts gar nicht) habe eine eher schwierige Kindheit hinter mir. Mein Vater lebt seit ich 11 bin nicht mehr und natürlich hinterlässt sowas Spuren, aber das ist doch Bullshit, wenn man sowas als Rechtfertigung nimmt, um einen Warmwechsel durchzuziehen. Grundsätzlich finde ich es nicht gut sowas als Rechtfertigung zu nutzen.

Es ist so, mein Ex kann ein Arsch sein (so wie du es in der Beziehung vielleicht auch warst) und trotzdem pocht mein Herz bis zum Hals, wenn ich nur aus der Ferne ihn oder sein Auto sehe. In der Beziehung, war ich die glücklichste Frau, wenn der Ex nach dem Fußballspiel zu mir gekommen ist und mir kurz einen Schmatzer gegeben hat. Mehr brauchte ich nicht!

Bitte such dir ein Mädchen, die so etwas für dich empfindet. Ich würde es dir von Herzen gönnen und meine es echt nur lieb. Deine Ex hat dich vielleicht gern und sieht deine Vorzüge, aber mit aufrichtiger Liebe hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Alles Gute und bitte hau mich nicht…
Meine es wirklich nur gut :smile:


Da muss ich Becki zustimmen!
Keiner der wirklich aus ganzem Herzen liebt, KANN oder WILL nach der Trennung jemand anderes.
Ich will deiner Ex auch gar nichts unterstellen aber mir kommt es manchmal vor als wäre sie einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte!
Das Problem ist meiner Meinung nach auch, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Du regst dich über Flöckchen auf, aber wiederum hattest du auch jemanden, ob Beziehung oder nicht aber es kommt im Prinzip aufs selbe raus.
Deine Ungewissheit bezüglich des EB kann hier jeder nachvollziehen allerdings gehören da immer zwei dazu.. meines Erachtens nach, tut niemand von euch beiden etwas dafür außer immer wieder sein Ego pushen zu wollen.. bin mir da unsicher ob das den gewünschten Erfolg bringt :nanu:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hi Jacker,

auch ich muss das mal kurz kommentieren, denn all das, was Becki geschrieben hat, kann ich nur so unterschreiben.

Auch ich wurde getrennt und bin seitdem einfach null an anderen Kerlen interessiert. Zur Ablenkung habe ich mal eine zeitlang mit jemandem geschrieben, aber das habe ich sofort unterbunden, als er nach einem Treffen fragte.

Ich war früher tatsächlich so, dass ich mich nach Trennungen (die gingen allerdings von mir aus) abgelenkt habe und mich anderweitig umgeschaut habe.
Aber mein Ex jetzt war so lange an meiner Seite, wir wollten uns eine Zukunft aufbauen, ich kann mir aktuell immer noch nicht vorstellen, mal wieder jemanden so nah an mich ran zu lassen. Einen anderen Kerl anzufassen, zu küssen, usw. :S

Eine Aussage wie "ich kann nicht alleine sein" hört sich für mich auch nicht gesund, sondern nach Abhängigkeit an.
Ich wäre jetzt auch lieber bei meinem Ex, aber da er das aktuell nicht möchte, bin ich eben nur mit mir (und meinen Freunden, Familie, usw.), aber ich kann alleine sein, möchte erstmal Zeit für mich haben zum Verarbeiten, reflektieren und verstehen.
Um eben genau die Dinge, die ich falsch gemacht habe, in Zukunft besser machen zu können.

Bei deiner Ex sehe ich da tatsächlich auch nicht sonderlich viel, was darauf hinweist, dass sie irgendwas reflektiert hat. Wahrscheinlich merkt sie nur, dass es mit dir irgendwie doch besser war, als mit dem Neuen. Aber warum, wieso, weshalb - weiß sie wohl nicht.

Und irgendwas wird sie ja auch an eurer Beziehung gestört haben, sonst hätte sie es nicht beendet. Selbst, wenn sie jetzt anfangs nur dachte, mit dem Neuen ist alles neu und aufregend. Würde sie dich aufrichtig lieben hätte sie dich nicht einfach verlassen, obwohl angeblich alles immer perfekt war. Dann hätte sie schon vorher zu verstehen gegeben, dass irgendwas ihr nicht passt, damit ihr eine Chance habt, das zu ändern.

Aber nunja, ich rede vielleicht auch nur Quatsch, bin auch gerade selbst sehr in meinem Gefühlschaos gefangen, aber vielleicht hilft es dir trotzdem.

Alles Liebe :)
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
@Durcheinander, @Lisa1:
ich gebe Euch bei vielen Dingen, die ihr hier notiert habt, recht.

Allerdings: Die Ex hat sich vom Jacker getrennt und nicht umgekehrt. Und der Grund wird mangelnde Gefühle gewesen sein (es sei mal dahingestellt, was die Ursache dafür war).
Unklar ist ja auch, wie lange zwischen Ex und der Flocke zumindest schon latent (also nicht aktiv) eine gewisse Beziehung/Anziehung da war.

Wenn man jetzt den Sinn eines EB-Versuches hernimmt - konkret zu versuchen, evt. noch vorhandene Restgefühle beim Trennenden zu wecken - dann ist der Jacker hier schon richtig. Ea ist auf jeden Fall denkbar, dass ihrerseits Gefühle da sind (das hat sie ihm ja auch gesagt), aber (noch) nicht in einem ausreichenden Maß, so dass sie keine Notwendigkeit erkennt Flocke, der vlt. nur eine "Übergangsbeziehung" ist, loszulassen...
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
@Durcheinander, @Lisa1:
ich gebe Euch bei vielen Dingen, die ihr hier notiert habt, recht.

Allerdings: Die Ex hat sich vom Jacker getrennt und nicht umgekehrt. Und der Grund wird mangelnde Gefühle gewesen sein (es sei mal dahingestellt, was die Ursache dafür war).
Unklar ist ja auch, wie lange zwischen Ex und der Flocke zumindest schon latent (also nicht aktiv) eine gewisse Beziehung/Anziehung da war.

Wenn man jetzt den Sinn eines EB-Versuches hernimmt - konkret zu versuchen, evt. noch vorhandene Restgefühle beim Trennenden zu wecken - dann ist der Jacker hier schon richtig. Ea ist auf jeden Fall denkbar, dass ihrerseits Gefühle da sind (das hat sie ihm ja auch gesagt), aber (noch) nicht in einem ausreichenden Maß, so dass sie keine Notwendigkeit erkennt Flocke, der vlt. nur eine "Übergangsbeziehung" ist, loszulassen...


Na klar da hast du recht. Allerdings hat sie sich aus Gründen wie ,mangelnde Zeit‘ und ,sie als selbstverständlich sehen‘ getrennt und ich sehe was das angeht zb absolut keine Veränderungen?!
Ich denke das Jacker ordentlich reflektiert hat und auch weis was seine Ecken und Kanten sind nur finde ich, dass zu wenig verändert wurde.

Natürlich steht es in den Sternen wie und wann das mit Flöckchen angefangen hat aber sie fühlt sich ja bei Jacker scheinbar überhaupt nicht sicher (zeitweise sogar verständlich) genug was ihn und seine Gefühle angeht, dass sie ihn einfach nicht abschießt eben weil sie nicht allein sein kann oder will.
Also ich sehe da mittlerweile schwarz wenn nicht irgendwann mal aktiv auf sie zugegangen wird. Wie bereits aus meiner Sicht schon oft erwähnt, bei mir wäre der Ofen schon lange aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey Leute, ich grätsch hier nur mal kurz zwischen Tür und Angel rein :lach:
Ich denke das Jacker ordentlich reflektiert hat und auch weis was seine Ecken und Kanten sind nur finde ich, dass zu wenig verändert wurde.
Mal ganz doof gefragt, woher sollt ihr auch mitbekommen wie sich mein Zeitmanagement verändert?
Klar packe ich mir derzeit (weil eben keine Partnerin da ist) die Tage rappelsvoll um mich abzulenken :lach: Aber der vorteil am selbstständig sein ist einfach das ich wenn ich dann die Lust habe mir mehr Zeit für einen Menschen zu nehmen ich das auch tun würde.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hey Leute, ich grätsch hier nur mal kurz zwischen Tür und Angel rein :lach:

Mal ganz doof gefragt, woher sollt ihr auch mitbekommen wie sich mein Zeitmanagement verändert?
Klar packe ich mir derzeit (weil eben keine Partnerin da ist) die Tage rappelsvoll um mich abzulenken :lach: Aber der vorteil am selbstständig sein ist einfach das ich wenn ich dann die Lust habe mir mehr Zeit für einen Menschen zu nehmen ich das auch tun würde.


Das war kein Angriff, sondern lediglich meine Meinung dazu!
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ea ist auf jeden Fall denkbar, dass ihrerseits Gefühle da sind (das hat sie ihm ja auch gesagt), aber (noch) nicht in einem ausreichenden Maß, so dass sie keine Notwendigkeit erkennt Flocke, der vlt. nur eine "Übergangsbeziehung" ist, loszulassen...

Das ist der einzige Punkt, der mir so extrem aufgestoßen ist. Alles andere vermag ich nicht zu beurteilen und möchte ich auch nicht gar nicht. War auch nicht mein Ziel hier für so einen Shitstorm zu sorgen. Das tut mir jetzt auch leid.

Ich finde es nur unfair jemanden mit „ich liebe dich“ zu ködern und im gleichen Moment mit einem anderen Mann weiter eine Beziehung zu führen. Das ist natürlich nur meine Ansicht der Dinge. Vielleicht darf man auch nicht so einfach von sich auf andere schließen. Fand nur, dass man ein paar Begründungen von ihr für dieses Verhalten, hinterfragen sollte und ich denke Jacker tut das ohnehin schon seit Monaten.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hey @Becki, wollte da jetzt auch keine unsinnige Diskussion lostreten. Du hast wohl recht. Die Art -Liebesbekenntnis ablegen und trotzdem an Flöckchen festhalten - ist mehr als fragwürdig ... die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Auch in ihren Kopf können wir nicht reinschauen....
Nichts für ungut, Jacker!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.837
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben