Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von HiJacker20, 21. März 2021.

  1. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    :lach::lach::lach: wäre genial. Sie weiss aber nicht das ich da dran bin, und das dachte ich mir eher als eine art überraschung wenn sie mich mal wieder fragt ob ich sie abhole und ich plötzlich mit dem motorrad da stehe:lach::lach::lach:
     
  2. Heuer

    Heuer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    850
    Damit hast du doch nichts verraten ausser dass dich das Thema interessiert. Also ich schau jetzt.:smile:
     
  3. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Naaaa ich schaue keine Motorsportarten :lach: Steinigt mich aber nichtmals fussball :lach:
    Mache das lieber selbst als es anzuschauen:grins:
     
  4. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Moin,
    hast du schon eine andere Idee, die du schreiben könntest?
     
  5. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    also die grundidee ist auf die anrufe GARNICHT einzugehen. also in der nachricht garnicht zu erwähnen.
    Fand bisher "Brötchen holen" für das beste. Lässt irgendwie gedanken offen wen ich wohl bei mir habe.
    Was hättet ihr für coole ideen?
     
  6. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Ich finde die Richtung von Heuer super.
     
  7. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Brötchen holen hört sich etwas abgedroschen an und das zukünftige Motorraffahren als Aufhänger zu nehmen, finde ich persönlich nicht schlecht.

    Fällt dir sonst noch etwas anderes ein?
     
  8. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    will ja eben nicht das sie das mit dem Motorrad FS erfährt.
    Leider stehe ich absolut auf dem schlauch im moment...
     
  9. Castiel

    Castiel Mitglied

    Beiträge:
    21
    Hallo HiJacker,

    hab deinen Strang noch nicht komplett durch, finde aber richtig gut wie ihr das meistert :)

    Ich hätte als Vorschlag (wenn das in Ordnung ist)

    War in der Kirche und geh jetzt mein Sündenkonto leeren

    Oder ist das zu früh bzw völlig unpassend?
     
  10. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Hey Castiel, sei froh... du wirst meine absolute unbeholfenheit spüren und wie die menschen hier mich aus fettnäpfchen nach fettnäpfchen ziehen :lach:

    Ich denke doch mal jeder vorschlag ist okay

    Finde ich ganz ehrlich genial. Wirkt so absolut nicht ernst zu nehmen und sarkastisch.
    Aber könnte auch bisschen viel wegstossen sein oder?
     
  11. PennyPopperPink

    PennyPopperPink Aktives Mitglied

    Beiträge:
    108
    Hallo HiJacker,
    ich lese nun auch schon die ganze Zeit still mit. Ist ja alles ziemlich turbulent bei euch.

    Ich würd da nix sarkastisches schreiben. Das wirkt wie Kindergarten und das ist ja schon genug passiert. Vielleicht könntest du eher auf die Anrufe von gestern eingehen, die nach der Nachricht kamen. Sowas wie „sorry, war gestern Abend noch verabredet/unterwegs und hab erst jetzt gesehen, dass du geschrieben und angerufen hast. Ist es was wichtiges?“

    Damit hat sie die Möglichkeit mal ernsthaft drauf zu antworten. Und wenn nur ein „nee, egal“ oder so kommt, weißt du ja, dass es nur wieder ein Abchecken ihrerseits war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  12. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Hey Penny,

    sind wir damit nicht in einer Situation wo ich mich entschuldige und rechtfertige für das was sie einfach als konsequenz der trennung spüren soll? Also wo ich keinen grund habe mich für zu erklären?
     
  13. PennyPopperPink

    PennyPopperPink Aktives Mitglied

    Beiträge:
    108
    Dann lass das sorry weg und schreib nur hey, war gestern noch ....
    damit rechtfertigst du dich ja nicht in dem Sinne, sondern teilst unterschwellig mit, dass du anderes vor hattest was für dich wichtiger war/ist als am Handy zu sein und auf ihre Nachrichten zu warten.
     
  14. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Finde ich schonmal nen guten Gedanken. Werde aber noch auf das Okay von einer meiner "Betreuerinnen" warten :lach:

    Und euch zwei neuen unterstützern auch direkt mein herzlichstes Dankeschön das ihr mir helft :herz:
     
  15. Castiel

    Castiel Mitglied

    Beiträge:
    21
    Du machst das soweit richtig gut, und da sind wir allgemein glaub ich alle im selben Boot, müssen erst Mal lernen mit der neuen Situation umzugehen, und hier im Forum wird das einem gut beigebracht, find ich :)

    Es ist halt absolut nichts sagend, aber warte lieber ab was MC und KT dazu meinen:)

    Wenn's hilfreich ist, gerne:lach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  16. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Absolut. also ist schon nen super trüppchen hier :herz:
    Ohne die zwei mache ich sowieso nix mehr :smile: haben gefühlte 100 male meinen hintern aus der suppe gezogen :herz::herz::herz::herz:
     
  17. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Habs nicht gefunden, was wolltest du schreiben?
     
  18. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Ganz ehrlich... mir fällt nix ein... sehe alles irgendwo als unvollständig.
    Hatte überlegt ich klatsch jetzt einfach was hin wie "bin gerade unterwegs" oder ähnliches.
    Was hältst du denn von dem Kirchen spruch? Oder diesem?
    Finde den zitierten von Penny garnicht so verkehrt.
     
  19. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Was hälst du von:

    Hey Ex, hab gesehen, dass du mehrfach angerufen hast. Ist es was wichtiges?
     
  20. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    könnte ich ablassen. Ihren echten Namen oder wirklich einfach Ex?