Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ehrlich - da hätte ich sie jetzt abgewiesen

Im Grunde war mir auch mehr danach. Allerdings ist mir gerade echt nix passendes eingefallen. Außer: Klär das mit ihm.

Um nix falsch zu machen hab ich lieber antworten lassen. Und hatte auch die Hoffnung sie bringt noch was anderes.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ein freundliches

Sorry, da kann ich dir nicht bei helfen.

hätte vollkommen gereicht.
Scheisse, gut es wird sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben wo die junge Dame ihre Wohlverdiente breitseite bekommen wird :smile:
Sehen wir´s positiv. Ich war höflich, distanziert und nicht zu neugierig:lach:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
okay als fazit, diese runde nicht das volle potential genutzt :lach:
War nur eine schlacht in einem ganzen krieg.
Um nix falsch zu machen hab ich lieber antworten lassen. Und hatte auch die Hoffnung sie bringt noch was anderes.
Hattest auch den Gedanken da käme irgendwas womit man sie abwürgen kann? ^^
Ich auch :lach: Aber machen wir uns nichts draus oder?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Scheisse, gut es wird sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben wo die junge Dame ihre Wohlverdiente breitseite bekommen wird :smile:
Sehen wir´s positiv. Ich war höflich, distanziert und nicht zu neugierig

Naja scheisse wars jetzt nicht, wir haben ja nur zum Thema geantwortet und keine Liebeserklärung gemacht.

Mal sehen was nun als nächstes kommt. :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hattest auch den Gedanken da käme irgendwas womit man sie abwürgen kann? ^^

Jap, aber heute scheine ich auf die simpelsten Dinge nicht zu kommen trotz Kaffee. Claras Antwort war perfekt :lach:

Bin auch nen bisschen durch den Wind, mein Hund wird morgen operiert und heute gehts ihr besonders scheisse :cry
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Naja scheisse wars jetzt nicht, wir haben ja nur zum Thema geantwortet und keine Liebeserklärung gemacht.

Mal sehen was nun als nächstes kommt. :smile:
Na bestimmt wieder irgendeine Scheisse in Richtung von Videoanruf :lach:
Sollte ich beim nächsten mal drangehen? Ihr Tuppes scheint ja da zu sein, weshalb ich denke das es noch dauert bis er nicht mehr krankgeschrieben oder im urlaub ist :lach:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Jap, aber heute scheine ich auf die simpelsten Dinge nicht zu kommen trotz Kaffee. Claras Antwort war perfekt :lach:
Na immerhin besser als mein gezicke was ich abfeuern wollte ^^
Bin auch nen bisschen durch den Wind, mein Hund wird morgen operiert und heute gehts ihr besonders scheisse :cry
Oh mensch... Ich halte euch zweien ganz ganz fest die Daumen.
Hoffe aber doch das sowas absolute routine ist ohne grosse risiken oder?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hoffe aber doch das sowas absolute routine ist ohne grosse risiken oder?

Naja relativ. Sie bekommt "nur" eine Goldakupunktur weil sie schlimme Schmerzen in Schulter und Rücken hat. Aber sie ist wegen ihres Herzproblems nicht ganz so leicht in Narkose zu legen. Ich hoffe ihr geht es dann schnell besser.

Mensch, Kaffeetante - ich drück euch ganz fest die Daumen :herz:

Danke :herz:

Aber nun ist gut mit meinem Kram in Jackers Strang :blush:

Also das der schuss vor den Bug reaktiv erfolgt und nicht aus dem nichts heraus gefeuert wird?

Nee wir warten jetzt und schauen was wir mit dieser Vorlage machen.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Naja relativ. Sie bekommt "nur" eine Goldakupunktur weil sie schlimme Schmerzen in Schulter und Rücken hat. Aber sie ist wegen ihres Herzproblems nicht ganz so leicht in Narkose zu legen. Ich hoffe ihr geht es dann schnell besser.
Wie gesagt, däumchen werden gepresst.

Aber nun ist gut mit meinem Kram in Jackers Strang :blush:
Find´s aber absolut schön das hier auch ein gewisser zwischenmenschlicher austausch stattfindet. ihr seid mir ja auch bereits etwas an´s herz gewachsen.
Nee wir warten jetzt und schauen was wir mit dieser Vorlage machen.
Wird ja sowieso wieder IRGENDWAS kommen so wie ich madame einschätze.

Wobei mir gerade das abwürgen des Gesprächs durch ihr Ok. echt im hals steht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Madame macht gerade einen Videoanruf, soll ich zurückrufen oder ignorieren?
und einen zweiten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben