Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von HiJacker20, 21. März 2021.

  1. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Hast auch recht. Aber meinst nicht bei einem Bugschuss kann man auch langsam zeigen das man angepisst ist?

    Ich hab selbst auch den gedanken gehabt das es absolut kacke war. Habe nur ein schlechtes gewissen wenn ich mir hier ALLES vorlegen lasse ohne selbst mal irgendwelche ideen mit einzubringen :(
     
  2. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Scheisse leute gerade nochmal gut verkackt.
    War in meinem Anrufprotokoll von der Nacht bei whatsapp und hab versehentlich statt einer anderen person bei Exi den videoanruf gemacht.:shakehead:
    direkt aufgelegt, aber sie rief zurück. Hab die Cam zugehalten und ihr gesagt
    "war ein versehen, war nicht an dich"
     
  3. Heuer

    Heuer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    850
    Ist doch prima wenn du auch vormulierst. Zeigen dass man angepisst ist gibt ihr nur ein Stzück weit Macht. Und DU bist doch der souveräne. Also bleiben wir erst mal freundlich. Aber wir warten ab was die anderen sagen.
     
  4. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Aber zeige ich meine angepisstheit und unsouveränität nicht auch durch die aussagen deiner vorlage?
    sachen wie "ich bin genervt von deinen pissigen kommentaren"? zeigen doch ganz klar das es mir auf den sack geht und bewegt.
     
  5. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Juhhuu... gibt es Neuigkeiten?
     
  6. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Nein, bis auf meinen versehentlichen videoanruf bei ihr den ich erwähnt hatte.
    Was sagst du eigentlich zu der vorlage für den bugschuß den Heuer uns bereitet hat?
     
  7. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Ganz gut, würde nur 2 bis 3 Sachen umformulieren und dann geschickt werden, wenn die nächste blöde Aktion kommt.

    Sollte dann natürlich auf die jeweilige Situation angepasst sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
  8. PennyPopperPink

    PennyPopperPink Aktives Mitglied

    Beiträge:
    108
    Hallo HiJacker,
    ich persönlich würde so eine Nachricht nicht aus taktischen Gründen schicken, sondern nur, wenn du auch zu 100% dahinter stehst und mit der möglichen Konsequenz, dass es ein endgültiges Ende sein könnte leben kannst.
     
  9. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Gerade aus taktischen Gründen! Sie muss das Ende wirklich fühlen, um evtl. wieder Gefühle reaktivieren zu können.
     
  10. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    das denke ich auch. Das sie diesen schuss mal braucht um endlich zu schnallen das ich nicht mehr sofort hüpfe wie sie mag.

    Dann wollen mal abwarten was da wohl als nächstes kommt. Bauchgefühl sagt mir heute abend wird noch irgendeine Aktion von ihr erfolgen.
     
  11. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Du "musst" das dann aber auch aushalten können, wenn sie für Tage oder Wochen abtaucht. Dann hätten wir die KS. Sie braucht aber dringend jetzt diese "Grenzerfahrung", da sie momentan mit dir glaubt alles machen zu können.
     
  12. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Wäre ich absolut cool mit. Im schlimmstenfall heule ich mir bei euch die Augen aus und jammer hier rum :smile:
    Aber ich finde im Moment alles besser als die situation wie sie jetzt ist.
    Ist ja untragbar das ich mir da in nem regelmäßigen Tonus vor die Karre scheissen lasse.

    PS: vor ein paar tagen hat scheinbar jemand eins meiner Autos angefasst und dort an einem Reifen die luft per ventil abgelassen. Da kommt mir ein ganz ganz seltsamer verdacht auf :nanu:
     
  13. PennyPopperPink

    PennyPopperPink Aktives Mitglied

    Beiträge:
    108

    Das meinte ich mit „nicht nur aus taktischen Gründen“. Das hinter diesem Schachzug eine Taktik steckt ist klar, aber man sollte sich bewusst sein, dass es auch nach hinten losgehen kann und damit muss man dann leben können. Also im Prinzip wirklich meinen was man schreibt und der Zucker obendrauf wäre es, dass es bei ihr klick macht.
    Wenn ihr versteht was ich meine.
     
  14. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Warum sollte sie das machen? Das ja totaler Kinderkram und im schlimmsten Fall lebensgefährlich.
     
  15. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    du meinst wie beim Poker das All - in. Entweder sie kriegt den absoluten hass auf mich und tilgt mich komplett aus ihrem leben, oder es erweckt wieder Gefühle in ihr.
    Absolut okay, soll kommen was will ich halte es für das beste.
     
  16. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Sonst sind hier keine leute die irgendwie eine diskrepanz auf mich hegen :grins: Ist halt ein relativ kleines Dorf und die gesamte Nachbarschaft kennt mich.
    Das wundersame war halt das nur ein komplett NEUER Reifen komplett auf die Felge runter war. Haben diesen natürlich getauscht und erst privat geschaut (Druck drauf und inne badewanne wo die öffnung ist, nix.) und ihn zu dem Reifenhändler gebracht der sie mir vor einem monat aufzog. Konnte auch keinerlei schäden feststellen. Und der Reifen behält seitdem seinen druck. :grins:
     
  17. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Das ist eine super Einstellung.
    Die Gefahr ist ja, dass sie immer so weitermacht und du zum Hampelmann degradierst wirst - was auch so ziemlich unattraktiv ist und deine Attraction schon stark mindert, in ihren Augen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
  18. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das ihr neues Kerlchen bisschen seine Männlichkeit beweisen wollte. Er hat sie ja hier schonmal abgeholt also weiss er wo ich wohne und kennt meine Fahrzeuge (sind markiert und nahezu identische nummernschilder). Was anderes erklärt mir das phänomen nicht
     
  19. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    8.302
    Wenn sie sowas wirklich macht.... ehrlich - was für ein Kinderkram.

    Vielleicht hat sich das Ventil auch nur gelöst.
     
  20. HiJacker20

    HiJacker20 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.257
    Na nicht nur das MC, das problem ist ich kann ja selbst kaum noch mit stolz in den spiegel schauen wenn ich mich wie so ein Lakai dahinknie. Das war vermutlich das bescheidene bauchgefühl was ich in der vergangenen Kommunikation hatte ^^