Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
mach jetzt nix, das ist nicht wirklich wichtig. Schreiben können wir später noch.
Keine sorge, den bugschuss feuer ich nicht ohne eure genehmigung.

Huhu Jacker.

Nein nicht zurück rufen. Wir nutzen die Gelegenheit und formulieren was schönes.
Wie Meta schon schreibt. Anworten hat Zeit.
Okay, ich warte auf eure ideen :lach:
Nur nehmts mir nicht krumm, hat mich wieder etwas aus der bahn geworfen. Vorallem das sie mir mit absicht aufs brot schmiert das sie nu kinderfrei hat :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Ex,
bitte versteh das ich ein Privatleben habe und nicht ständig verfügbar bin. Deine ständigen Anrufe und deine pissigen Kommentare nerven mich. Bitte unterlasse dies in Zukunft. Das ist respektlos. Ich habe deinen Wunsch nach Trennung auch respektiert. Dann können die Kids gerne den Kontakt mit mir halten. Lass uns ab sofort Kinder Telefontermine vorher per WA absprechen. Für alles andere bin ich nicht mehr dein Ansprechpartner und stehe auch nicht mehr zur Verfügung.
Ich stell hier meinen Entwurf nochmal zur Diskussion.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Nur nehmts mir nicht krumm, hat mich wieder etwas aus der bahn geworfen.

Ja machen wir ja nicht.
Allerdings solltest langsam schauen, dass du da etwas ruhiger wirst.
Wenn das EB klappen soll brauchst du mehr Ruhe und Souveränität. Und wenn dich nen VC schon aus der Fassung bringt wie solls erst werden wenn die richtigen Shittestreihen kommen? :coolwink:
Vorallem das sie mir mit absicht aufs brot schmiert das sie nu kinderfrei hat :lach:

Nein ich glaube da gings jetzt mal nicht ums Kinderfrei sondern darum Kind2 schnell zurück zu rufen.

Was mir allerdings dabei einfällt. Sie hat Kinderfrei und keine Frage nach einem Gesprächstermin.
Du siehst also sie will einfach nur Kontakt haben. Und versucht es nun auf einigen Wegen.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ja machen wir ja nicht.
Allerdings solltest langsam schauen, dass du da etwas ruhiger wirst.
Wenn das EB klappen soll brauchst du mehr Ruhe und Souveränität. Und wenn dich nen VC schon aus der Fassung bringt wie solls erst werden wenn die richtigen Shittestreihen kommen? :coolwink:
Na vielleicht war dort meine wortwahl verkehrt. Kann´s nur kaum erwarten das durchzuziehen was wir vorhatten :lach:
Nein ich glaube da gings jetzt mal nicht ums Kinderfrei sondern darum Kind2 schnell zurück zu rufen.

Was mir allerdings dabei einfällt. Sie hat Kinderfrei und keine Frage nach einem Gesprächstermin.
Du siehst also sie will einfach nur Kontakt haben. Und versucht es nun auf einigen Wegen.
Na ist wohl auch dann schlecht möglich wenn ihr Tuppes zuhause ist. Da wird sie ja kaum die Chance haben ein Treffen zu vereinbaren.

Pissig würde ich jetzt durch sarkastisch ersetzen.
Finde ich insgesamt immer besser. Was sagt denn meine liebe KT dazu?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hi Exi, nein, ich werde nicht zurückrufen und möchte dich bitten, zukünftig deine morgendlichen Videocalls sein zu lassen. Mir ist es recht, hin und wieder mit den Kids zu quatschen, den Zeitpunkt werde aber ich bestimmen. Kannst du das so respektieren?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Würde es ein wenig umformulieren:
Hallo Ex,
versteh das ich ein Privatleben habe und nicht ständig verfügbar bin. Deine ständigen Anrufe und deine zynischen Kommentare nerven. Bitte unterlasse dies. Ich habe deinen Wunsch nach Trennung auch respektiert. trotzdem können die Kids gerne den Kontakt mit mir halten. Lass uns ab sofort Kinder Telefontermine vorab per WA absprechen. Für alles andere bin ich nicht mehr dein Ansprechpartner und stehe auch nicht mehr zur Verfügung.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hi Exi, nein, ich werde nicht zurückrufen und möchte dich bitten, zukünftig deine morgendlichen Videocalls sein zu lassen. Mir ist es recht, hin und wieder mit den Kids zu quatschen, den Zeitpunkt werde aber ich bestimmen. Kannst du das so respektieren?
uff... findest du das nicht etwas sehr bettelnd? und ich dachte wir vereinbaren die VC´s gemeinsam?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hi Exi, nein, ich werde nicht zurückrufen und möchte dich bitten, zukünftig deine morgendlichen Videocalls sein zu lassen. Mir ist es recht, hin und wieder mit den Kids zu quatschen, den Zeitpunkt werde aber ich bestimmen. Kannst du das so respektieren?
wäre es denn okay wenn ich das MORGENDLICHE streiche?
Einfach komplett bitte die VC´s zu unterlassen?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ist raus. Gottverdammi ich sitz irgendwie nu auf glühenden Kohlen. Aber absolut top was wir (ihr) ihr da hingelatzt haben (habt). Schauen was als nächstes kommt.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hi Exi, nein, ich werde nicht zurückrufen und möchte dich bitten, zukünftig deine morgendlichen Videocalls sein zu lassen. Mir ist es recht, hin und wieder mit den Kids zu quatschen, den Zeitpunkt werde aber ich bestimmen. Kannst du das so respektieren?

Das echt super, kurz und knackig.
Hatte bisher noch keine Zeit war auf dem Rückweg vom Kontrolltermin.

ich hau den so raus wenn KT ihr okay gibt. oder direkt?
Viel erfolg beim meeting und danke dir

Grundsätzlich wenn ein Mod oder Admin dir sone Nachricht bastelt und sagt raus hauen, dann raus hauen.

Brauchst nicht auf Bestätigung warten ich bin ja auch kein Mod und noch nicht so erfahren wie unsere Liebe Clara hier.
Meistens schreiben sie es auch dazu, wenn sie da noch andere Meinungen zu haben wollen. :herz:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Das echt super, kurz und knackig.
Hatte bisher noch keine Zeit war auf dem Rückweg vom Kontrolltermin.
ist raus. Hoffe der Kontrolltermin verlief gut???

Grundsätzlich wenn ein Mod oder Admin dir sone Nachricht bastelt und sagt raus hauen, dann raus hauen.

Brauchst nicht auf Bestätigung warten ich bin ja auch kein Mod und noch nicht so erfahren wie unsere Liebe Clara hier.
Meistens schreiben sie es auch dazu, wenn sie da noch andere Meinungen zu haben wollen. :herz:
Achso, dachte immer warten bis das 2 von euch mir ein okay geben.
Wird ab jetzt gemacht. sobald ein mod oder 2 user sagen das ich feuern soll tu ich das :PPAch und das exi lässt sich echt zeit mit dem lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
sie schreibt:
Müssen sich die Kids jetzt also nach dir richten?
Du hast dich einfach kein Stück geändert *ZweitnameJacker*

 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
würde darauf etwas antworten wie:

Nein, nicht die Kids müssen sich nach mir richten. Sondern du solltest es.
Wir machen feste termine aus wann sie anrufen können. Auch ich habe ein Privatleben in dem ich gerne ungestört wäre.
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.697
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben