Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. :lach:

Sehr gerne :smile:

kein Ding, verwirrt mich ja selbst alles total :lach:

Ich blockiere ihn mal weiterhin für den Status.
Ich geb’s ja zu, gerade nach der kleinen Meldung von ihm, ist die Versuchung ziemlich groß, ihn irgendwie etwas mehr aus der Reserve zu locken.

Aber wie Meta mal so schon schrieb, wir wollen ja den ganzen Kuchen und nicht nur die Krümel ()
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Guten Abend ihr Lieben :herz:

Ich dachte, ich lass mal wieder von mir hören.
Bisher hat sich seit den Glückwünschen nichts mehr getan, er ist weiterhin abgetaucht.
Ich aber auch, keine Statusbilder mehr für ihn bei WhatsApp :coolwink:
Die einzige Regung seinerseits ist ein neues Profilbild. Das wechselt er sehr sehr selten, aber womöglich nur Zufall.



Mir gehts ansonsten eigentlich ziemlich gut, wir genießen das Wetter, sind viel unterwegs, am Wochenende hab ich viele alte Freunde besucht, war ein toller Abend mit :smile:

Momentan lebe ich, als hätte es ihn nie gegeben. Das macht mich irgendwie etwas traurig, dass ein Mensch der mal eine wichtige Rolle im Leben gespielt hat, einfach aus dem Orbit verschwindet.
Ich bin ihm seit der Trennung nicht einmal begegnet und wir wohnen keine 2 km Luftlinie auseinander, die blöden Gartenschlüssel hab ich immer noch.

Und immer wieder die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht oder total idiotisch ist irgendwie nochmal Kontakt herzustellen :zwinkern:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi ella, schön von dir zu hören.:herz:

Das ist der Vorteil wenn man Single ist , man hat mehr Zeit für Freunde und muss weniger planen.:lach:

Momentan lebe ich, als hätte es ihn nie gegeben. Das macht mich irgendwie etwas traurig, dass ein Mensch der mal eine wichtige Rolle im Leben gespielt hat, einfach aus dem Orbit verschwindet.
Verständlich. Mir macht das Gefühl auch irgendwie Angst , einen Menschen den man mal geliebt hat einfach ziehen zu lassen. Komisches Gefühl.

Diese blöden Gartenschlüssel, das ihn das anscheinend gar nicht interessiert :lach:
Aber meine Sachen liegen auch noch bei exi, mal gucken wie lange das dauert.:nanu:

Und immer wieder die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht oder total idiotisch ist irgendwie nochmal Kontakt herzustellen :zwinkern:
Kommt darauf an wie du dich fühlst.
Ich weiß nicht wie er reagieren würde, ob vielleicht auch mal etwas mehr kommt als die anderen Male. Interessant wäre es aber wenn du das Gefühl hast dir würde es danach schlechter gehen , dann warte lieber.

:trost:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Hallo liebes Stürmchen,

ja das ist definitiv ein Vorteil. Das genieße ich auch gerade sehr. Freundschaften sind definitiv zu kurz gekommen, was aber ja nun auch an Corona lag.
Von daher nutze ich die kinderfreien Wochenenden ganz bewusst.

Ja nach wie vor kein Plan wegen den Schlüsseln. Ich denke mittlerweile kaum noch dran :lach:


Ich denke ich warte mal den Mai noch ab.
Er hat schon wieder ein neues Profilbild, was denn da los. Sonst wechselt er das vielleicht zweimal im Jahr.
Ich bin aber auch weiterhin brav und lass ihn nichts mehr sehen :lach:

Keine Ahnung ob es mir dann schlechter gehen würde. Aber eigentlich bin ich mittlerweile sehr gefestigt. Mir geht es gut, auch mit dem Gedanken, dass es mit uns nichts mehr wird. Das von ihm sonst gar nichts weiter kommt, tut sein Übriges dazu :zwinkern:

Naja bis Ende Mai noch, dann vielleicht nochmal ein pling und wenn dann wieder nichts bei rum kommt, hake ich die Sache ab.
Geh aber definitiv gestärkt aus der ganzen Sache und wenn ich dabei eins gelernt habe, dann das ich ganz alleine für mein Glück verantwortlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Freundschaften sind definitiv zu kurz gekommen
Da kann ich auch ein Lied von singen. Das passiert mir auch nicht noch einmal, was wäre ich jetzt ohne meine Freunde. Ich hab sie zwar nicht vernachlässigt aber war zu sehr auf meinen Ex fixiert.

Ja nach wie vor kein Plan wegen den Schlüsseln.
Ich lese hier dauernd nur Schlüssel. Falls du dich entschließt doch nicht zu plingen bzw. ihn in den Wind zu schießen dann kannst die ja verschicken.

Er hat schon wieder ein neues Profilbild, was denn da los. Sonst wechselt er das vielleicht zweimal im Jahr.
Gute Frage, das hat mein Ex , als er noch nicht mein ex war, auch gemacht, obwohl es selten war. Am besten nichts dabei denken.:coolwink:

Ich bin aber auch weiterhin brav und lass ihn nichts mehr sehen :lach:
Richtig so. Ich habe mir ein Beispiel an dir genommen und mache es genau so.:PP

Mir geht es gut, auch mit dem Gedanken, dass es mit uns nichts mehr wird. Das von ihm sonst gar nichts weiter kommt, tut sein Übriges dazu :zwinkern:
Verständlich. Ich hoffe trotzdem das irgendwann mal etwas von ihm kommt auf dem man aufbauen kann.

wenn ich dabei eins gelernt habe, dann das ich ganz alleine für mein Glück verantwortlich bin.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das gefällt mir!
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Man das nervt mich mit dem Profilbild, er hat schon wieder gewechselt.
Ich hab seit der Gratulation zum Geburtstag absolut nirgends nachgeschaut.
Anfang der Woche hatte ich einen Kontakt gesucht und gesehen das er ein neues Bild hat. Verleitet natürlich wieder mal nachzuschauen :zwinkern:
Zumindest irgendeine Regung von ihm, bisher ist er ja komplett abgetaucht.
Zack KK, dabei dachte ich echt ich bin soweit drüber weg.

Geht natürlich gerade dann los, wo ich gerade jemand recht nettes kennengelernt habe :coolwink:

Jetzt nichts mit Potential für eine Beziehung, das möchte ich Momentan eh nicht, aber eine nette Abwechslung für zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Guten Abend ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen. Aber nix neues vom Ex, er ist immer noch abgetaucht.

Eigentlich ging es mir ziemlich gut und ich dachte ich kann gut umgehen mit der Situation.
Jetzt hatte ich am Wochenende 2 Treffen mit einem wirklich netten jungen Mann…tja daraus resultierte das ich heute seit langem mal wieder heulend hier saß :zwinkern:
So ganz hab ich ihn also doch noch nicht aus meinem Kopf verbannt.
Gleichzeitig das total schlechte Gewissen weil der junge Mann nun ziemlich begeistert ist und mich trotz der Umstände, 2 Kinder, wenig Zeit, super gerne weiter kennen lernen möchte :nanu:
Ich könnte mich in den hintern treten, dass war einfach zu früh. Nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich ihm mitteile, dass ich das einfach noch nicht kann.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Ach ella

Alles brauch seine Zeit und es ist nicht verwerflich jemanden zu treffen und ein wenig spaß zu haben.

Nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich ihm mitteile, dass ich das einfach noch nicht kann.

Ich denke mit der Wahrheit fährst du am besten es waren ja nur 2 treffen und du bist ihm zu nix verpflichtet.

Lass dir die zeit die du brauchst :herz:

Alles Liebe Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi liebe ela, schön von dir zu hören.:herz:
mal ein kurzes Lebenszeichen. Aber nix neues vom Ex, er ist immer noch abgetaucht.
Traurig das immernoch nichts kam , tut mir wirklich leid.:cry

Schade das du noch nicht offen bist für etwas Neues aber ich kann dich da zu 100% verstehen. Mich haben damals schon Daten unglaublich aufgewühlt und ich war nicht bereit , bis exi kam, er hat irgendetwas anders gemacht.

Will er denn was festes ? Ansonsten kannst du ihm ja sagen das du nicht bereit bist für etwas festes ihn aber trotzdem weiter kennen lernen möchtest, sofern das auch dein Wunsch wäre.

Ich drück dich mal.:trost:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Ach ella

Alles brauch seine Zeit und es ist nicht verwerflich jemanden zu treffen und ein wenig spaß zu haben.



Ich denke mit der Wahrheit fährst du am besten es waren ha nur 2 treffen und du bist ihm zu nix verpflichtet.

Lass dir die zeit did du brauchst :herz:

Alles Liebe Pfirsichblüte

Vielen Dank liebe Pfirsichblüte :herz:
Mir tut das wirklich leid für ihn, daher fällt es mir etwas schwer die richtigen Worte zu finden. Ich möchte da aber auch ungern weiter Hoffnungen schüren.
Ich ärgere mich da etwas selbst über mich.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Hi liebe ela, schön von dir zu hören.:herz:

Will er denn was festes ? Ansonsten kannst du ihm ja sagen das du nicht bereit bist für etwas festes ihn aber trotzdem weiter kennen lernen möchtest, sofern das auch dein Wunsch wäre.

Ich drück dich mal.:trost:
Ja er macht schon den Eindruck das er was festes möchte. Es liegt auch nicht an ihm, er hat eine angenehme Art, geht das ganze im richtigen Tempo an. Aber mir fehlt der Funke und dann eben heute direkt Kopfkino wegen dem Ex.
Das wäre dem neuen gegenüber unfair, dass möchte ich nun auch nicht oder ihm da Hoffnungen machen.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Kann ich gut verstehen, ist immer Schade sowas. Leider trifft man Menschen oft zur falschen Zeit. Ich finde es aber schön das du da ehrlich sein möchtest, sind leider auch nicht viele.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Kann ich gut verstehen, ist immer Schade sowas. Leider trifft man Menschen oft zur falschen Zeit. Ich finde es aber schön das du da ehrlich sein möchtest, sind leider auch nicht viele.

Er schien wirklich aufrichtig und ich habe die Befürchtung, dass er da zu viel investiert. Das kann ich einfach nicht.
Ich brauch wohl einfach noch Zeit.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Guten Abend :herz:

So hab mich halbwegs wieder gefangen.
Dem netten Jungen Mann hab ich dann aufgrund seiner Nachricht einfach ehrlich gesagt, dass das mit dem Ex wohl doch noch nicht ganz abgeschlossen ist und mich für den schönen Abend bedankt. War aber ganz entspannt, ich soll mich melden wenn mir danach ist, auch wenn ich Langeweile habe :lach:


Tja nun wie weiter mit dem Ex. Bis auf die Glückwünsche kam ja nichts. Irgendwie schwindet auch der Gedanke, dass überhaupt noch was kommt.
Ich hab immer noch Ende Mai als Deadline im Kopf und immer noch diese verdammten Schlüssel vom Garten. Nutz ich die als Pling? Oder schick ich die einfach per Post?
Sind die ihm so egal, dass er nicht mal nachfragt oder harrt er einfach aus in der Annahme das ich ihm die eh zukommen lasse? Ich verstehe es nicht :zwinkern:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Hey ella!

willst du denn plingen? was erhoffst du dir davon? :grins:
Hm wahrscheinlich irgendeine Reaktion, so ganz abgeschlossen hab ich ja nun noch nicht.
Auf der anderen Seite, fühle ich mich total blöd weil ja nun bis auf die Glückwünsche überhaupt nichts kam von ihm.
Oder ich will mir einfach nicht eingestehen, dass er ohne irgendwas dazu zu sagen, einfach abgeschlossen hat.

Was soll ich denn sonst mit diesen dämlichen Schlüsseln machen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Auf der anderen Seite, fühle ich mich total blöd weil ja nun bis auf die Glückwünsche überhaupt nichts kam von ihm.
Das stimmt wohl. da kann ich dein Gefühl nachvollziehen.
Was soll ich denn sonst mit diesen dämlichen Schlüsseln machen?
vielleicht in den Pling mit einarbeiten und schauen, was er dazu sagt und welchen Weg der Übergabe er vorschlägt. Und wenn ihr dann den ersten Kontakt hattet, wird sich zeigen, ob ihm noch etwas an dir liegt oder er abgeschlossen hat.

Oder ich will mir einfach nicht eingestehen, dass er ohne irgendwas dazu zu sagen, einfach abgeschlossen hat.
er muss das ja auch nicht kommunizieren. ein EB ist ja recht selten und dementsprechend ist die Chance hoch, dass er abgeschlossen hat


VG
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
er muss das ja auch nicht kommunizieren. ein EB ist ja recht selten und dementsprechend ist die Chance hoch, dass er abgeschlossen hat


VG
Tja das ist der Punkt der es mir am schwersten macht. Die ganze Art und Weise, wie er es beendet hat. Um das warum geht es mir mittlerweile gar nicht mehr so sehr.
Aber von einen auf den anderen Tag verschwindet er aus meinem Leben, unseren Leben, ohne irgend etwas dazu zu sagen, als hätte uns es nie gegeben…
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben