Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi ella :herz:
War aber ganz entspannt, ich soll mich melden wenn mir danach ist, auch wenn ich Langeweile habe :lach:
Na guck, dann ist er ja noch nicht ganz aus dem Rennen.:PP

Wenn du dich stark genug für eine oder eventuell keine Antwort fühlst dann pling.
Falls du den Schlüssel zu ihm schickst, hast du ja auch die Chance das er sich dafür bedankt und sich dadurch eventuell ein Gespräch entwickelt oder kannst plingen um zu fragen , ob der Schlüssel angekommen ist.
Da hättest du dann 2 Möglichkeiten.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Hi ella :herz:

Na guck, dann ist er ja noch nicht ganz aus dem Rennen.:PP
Doch :lach:
Ne der war mir in seiner Art viel zu unsicher.
Außerdem hab ich ihn etwas auflaufen lassen, als ich gemerkt habe das er etwas strategiert um sich Sicherheit abzuholen. Danke Forum :PP
Man merkte ihm halt an, dass er definitiv was festes sucht. Ich hab aber gemerkt, dass ich das momentan nicht möchte.

Ja wie gesagt, keine Ahnung welcher Weg nun richtig ist. Ich glaube nicht das er nicht antwortet, hat er ja bisher immer innerhalb von Minuten.
Ich weiß es einfach nicht, mich nervt dieses Gefühl, zu denken das es ihm gleichgültig ist, dass ich ihm egal bin. Denn das vermittelt er mir durch die Art der Trennung :zwinkern:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Außerdem hab ich ihn etwas auflaufen lassen, als ich gemerkt habe das er etwas strategiert um sich Sicherheit abzuholen. Danke Forum :PP
Find ich grade super zu lesen , man lernt schon viel hier.:lach:

Verständlich, ist auch ne unglaublich schwierige Situation, er gibt ja echt gar nichts von sich Preis. Ein paar Tage hast du noch zum Überlegen, vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz.:smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Verständlich, ist auch ne unglaublich schwierige Situation, er gibt ja echt gar nichts von sich Preis. Ein paar Tage hast du noch zum Überlegen, vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz.:smile:
Nein absolut gar nichts…er bekommt aber auch nichts mehr mit von mir.
Das letzte mal war ja 7 Wochen Funkstille bis er mit den Glückwünschen kam. Aber mehr nicht, kein wie gehts, gar nichts.

Ich versuche immer an den Marathon zu denken, aber die Trennung ist ja nun mittlerweile gute 4 Monate her, einfach wahnsinn wie die Zeit vergeht :zwinkern:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich würde vermutlich plingen. Falls dann trotzdem keine vernünftige Konversation zustande kommt , könntest du vielleicht eher damit abschließen. Hab das Gefühl das dieser pling immer in deinem Kopf ist , so als kleine Hoffnung
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Ich würde vermutlich plingen. Falls dann trotzdem keine vernünftige Konversation zustande kommt , könntest du vielleicht eher damit abschließen. Hab das Gefühl das dieser pling immer in deinem Kopf ist , so als kleine Hoffnung
Und ich wäre endlich den blöden Schlüssel los :blush:
Na mal schauen, ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Das tut mir so leid das er so reserviert ist und nichts durchblicken lässt :cry

Ich drück dich.:trost:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Aber mehr nicht, kein wie gehts, gar nichts
das spricht für mich tatsächlich auch schon Bände und ich (!) würde als Exfreundin kein Interesse mehr an diesem Mann haben.
Ich glaube nicht das er nicht antwortet, hat er ja bisher immer innerhalb von Minuten.
antworten wird er sicherlich. Nur am Ende soll er ja auch weitergehen und ein Gespräch anzetteln bzw sich im Anschluss von alleine bei dir melden. Sonst bist du am Ende die treibende Kraft
Manche schaffen es leider selbst in laufenden Beziehungen nicht, sich vernünftig auszudrücken und ggf. eben die Beziehung zu beenden. Für mich total unverständlich und ne große Katastrophe.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
antworten wird er sicherlich. Nur am Ende soll er ja auch weitergehen und ein Gespräch anzetteln bzw sich im Anschluss von alleine bei dir melden. Sonst bist du am Ende die treibende Kraft
Manche schaffen es leider selbst in laufenden Beziehungen nicht, sich vernünftig auszudrücken und ggf. eben die Beziehung zu beenden. Für mich total unverständlich und ne große Katastrophe.
Die treibende Kraft möchte ich definitiv nicht sein. Mittlerweile bin ich mir auch gar nicht sicher ob ich ihn überhaupt zurück will. Für mich geht diese Art und Weise nämlich überhaupt nicht. Erklärung und Gründe hin oder her, aber als zwei Erwachsene Menschen sollte man doch in der Lage sein wenigstens irgend etwas dazu zu sagen bzw drüber zu sprechen.
Als ich ja nun wegen dem Gespräch, was er anfangs unbedingt wollte, nochmal auf ihn zugegangen bin, hätte er doch einfach sagen können das er das nicht möchte oder brauch oder sonst was.
Stattdessen diese blöde Antwort, dass er mal schaut wann es zeitlich passt :shakehead:

Naja Fakt ist, ich warte bis Ende Mai und dann möchte ich diese blöden Schlüssel und Unterlagen los werden.
Vielleicht um dann auch komplett abzuschließen.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Stattdessen diese blöde Antwort, dass er mal schaut wann es zeitlich passt :shakehead:
er wartet wohl darauf, dass du nochmal fragst :lach: aber ja, ich sehe das genauso wie du.
das ganze Verhalten ist nicht wirklich etwas, womit man die nächsten Jahre leben möchte.
Naja Fakt ist, ich warte bis Ende Mai und dann möchte ich diese blöden Schlüssel und Unterlagen los werden.
Vielleicht um dann auch komplett abzuschließen.
finde ich eine gute Idee!
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
er wartet wohl darauf, dass du nochmal fragst :lach:
Joah davon geh ich aus, so viel zum Thema Oberwasser. Ich bezweifle das er mit so einer Reaktion meinerseits gerechnet hat. Irgendwann ist dann aber so viel Zeit vergangen, dass es für ihn auch blöd war, sich nach seiner Nachricht nochmal zu melden.
Für die Glückwünsche hab ich mich ja auch nur nett bedankt.

Nun einfach schauen was die nächsten Wochen bringen und ob noch irgendwas kommt von ihm. Ansonsten der letzte Pling und wenn er wieder so rumeiert war’s das.

So nun gibt Mädelstag mit dem Töchterchen und wir gehen shoppen :lach:
Wird Zeit für ein neues Sommerkleidchen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lust-for-life

Gelöschter User
Liebe Ella,
ich kann Dich so gut verstehen! Meine Situation ist ganz ähnlich. Vom Verstand ist eigentlich alles klar, aber immer wieder geschehen Kleinigkeiten, an denen sich die Gefühle wieder festbeißen. Auch ich stehe vor der Entscheidung, Mitte Juni ein "Pling" zu setzen oder bis zu meinem Geburtstag Ende Juni zu warten.
Meine Ex hat mit unfassbarer Klarheit und Härte von jetzt auf Gleich unsere Kennenlernphase nach 4 Monaten beendet. Die Gründe sind zwar nachvollziehbar (ich habe total geklammert, was völlig unnötig war und ich zuvor nie bei einer Frau gemacht habe), aber die Art hat mich total im Regen stehen lassen.
Ich habe den Eindruck, dass Du damit inzwischen sehr rational umgehst. Ganz objektiv solltest Du ihm einfach die Schlüssel zusenden, aber ich weiß, Dein Bauch rebelliert dagegen...
Ich bin Dir wahrscheinlich gerade keine große Hilfe, das liegt einfach daran, dass ich selbst noch völlig aufgewühlt bin. Aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass Du mit Deiner Sch... nicht alleine bist...
Dir einen schönen Sonntag Abend! Bleib tapfer!
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Guten Abend :smile:

Ich habe den Eindruck, dass Du damit inzwischen sehr rational umgehst. Ganz objektiv solltest Du ihm einfach die Schlüssel zusenden, aber ich weiß, Dein Bauch rebelliert dagegen...
Ich bin Dir wahrscheinlich gerade keine große Hilfe, das liegt einfach daran, dass ich selbst noch völlig aufgewühlt bin. Aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass Du mit Deiner Sch... nicht alleine bist...
Dir einen schönen Sonntag Abend! Bleib tapfer!
Vielen Dank für deine Worte :herz:
Ja mittlerweile kann ich das recht rational betrachten, immerhin ist die Trennung ja nun schon über 4 Monate her…
Mir hilft das rationale ganz gut, auch wenn ich nach wie vor nicht seine Gründe für die Trennung weiß.
Aber mir wird auch immer klarer, dass die Art und Weise wie er sich verhalten hat oder verhält, für mich überhaupt nicht geht. Ich empfinde es als respektlos mir gegenüber, den Kindern gegenüber, sich quasi in Luft aufzulösen ohne irgendwas etwas dazu zu sagen.

Mein Bauch rebelliert eigentlich nicht, wenn dann eher der Trotz, der sagt es sind seine Schlüssel, soll er sich doch kümmern die wieder zu bekommen :shakehead:
Aber nicht mal das tut er.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
der sagt es sind seine Schlüssel, soll er sich doch kümmern die wieder zu bekommen :shakehead:
Aber nicht mal das tut er
Das leidige Thema des Schlüssels.:lach: Ich kann auch überhaupt nicht verstehen das es ihn nicht wichtig ist mit den Schlüssel. Es wäre jetzt nicht so schwer dich danach zu fragen, bist ja auch kein Unmensch. Manchmal frage ich mich echt was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht.:zwinkern:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Das leidige Thema des Schlüssels.:lach: Ich kann auch überhaupt nicht verstehen das es ihn nicht wichtig ist mit den Schlüssel. Es wäre jetzt nicht so schwer dich danach zu fragen, bist ja auch kein Unmensch. Manchmal frage ich mich echt was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht.:zwinkern:
Ja die verfolgen mich :lach:
Ich kann’s auch überhaupt nicht nachvollziehen, vielleicht hat er einfach Ersatzschlüssel machen lassen um sich nicht bei mir melden zu müssen :blush:

Gut aber dann hätte er ja nicht zum Geburtstag meiner Tochter gratuliert?
Keine Ahnung, das ewige Rätsel.
Was mach ich denn nun damit? :Nichtwissen:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
vielleicht hat er einfach Ersatzschlüssel
Das glaube ich nicht und warum hast du dir ja selber schon beantwortet.:lach:
Zur Not könntest du ihm den wirklich einfach zuschicken aber das wäre ja eine Plingmöglichkeit die auch Sinn ergibt. Das diese exgeschichten immer so kompliziert sein müssen.:nanu:
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Für mich geht diese Art und Weise nämlich überhaupt nicht. Erklärung und Gründe hin oder her, aber als zwei Erwachsene Menschen sollte man doch in der Lage sein wenigstens irgend etwas dazu zu sagen bzw drüber zu sprechen.

Ja, das sehe ich genauso. Man kann es auch gar nicht anders sehen, meiner Meinung nach. Zumindest hatte dein Ex den Anstand, sich zum Geburtstag deines Kindes kurz zu melden, was ja bei mir auch nicht der Fall war (weder Geb. des Kindes noch mein Geb.). Echt unglaublich.

Naja, jedenfalls wollte ich nur mal nachfragen, wie's bei dir läuft und ob du dir schon einen Pling überlegt hast, nachdem ja der Wonnemonat Mai nun vorüber ist; oder ob du dir mittlerweile denkst, hmmmm, eigentlich kann der mich mal, ich mache keinen Pling und überhaupt gar nichts mehr. :lach:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Guten Abend, gemütlich vom Balkon mit Bierchen :prost:


Naja, jedenfalls wollte ich nur mal nachfragen, wie's bei dir läuft und ob du dir schon einen Pling überlegt hast, nachdem ja der Wonnemonat Mai nun vorüber ist; oder ob du dir mittlerweile denkst, hmmmm, eigentlich kann der mich mal, ich mache keinen Pling und überhaupt gar nichts mehr. :lach:

Tatsächlich hab ich die Tage immer mal überlegt ob ich nun einen pling setze oder ihm doch mal wieder den einen oder anderen Einblick über WhatsApp sehen lasse.
Keine Ahnung, eigentlich tendiere ich zu der kann mich mal :blush:

Rein logisch hat er mich menschlich einfach enttäuscht, nicht mal jetzt zwingend mit der Trennung sondern mit seinem Verhalten und da sollte er mich eigentlich mal kreuzweise können.
Die Geburtstagsgrüße ärgern mich eher, da schafft er es ihr zu gratulieren aber mir gegenüber nicht wenigstens irgendwas zur Trennung zu sagen? Raff ich bis heute nicht.

Von daher tendiere ich momentan eher da zu nichts zu tun.

Oder hat da jemand eine andere Sichtweise?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben