Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich würd schreiben,Vielen Dank,wenn ich dazu komme,werde ich mal machen;)
Aber deins ist auch gut.Viel Spass:prost::prost:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich würde glaube gar nicht drauf eingehen dass du an sie denken wirst. Mich nur bedanken und fertig. Aber warte lieber noch...

„Vielen Dank und werd ich ihm ausrichten:smile:
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hab geschrieben:

"Danke, richte ich aus. Ich geb mein Bestes:lach:"

Da kam von ihr direkt:

"Danke Na es wird definitiv nicht so leicht bei den ganzen schmucken Versuchungen *AffemitzugehaltenrnAugen"

Ich schein ja doch in ihrem Kopf rumzuschwirren :lach:
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hatte ihr geantwortet... hab Leilas Meinung gesehen und gleich wieder gelöscht... sie hat also nur Nachricht gelöscht gesehen im WA.

Kurz darauf kam:

"Und wie ist es :::"

Hat da jmd Kopfkino? ()
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich halte mich erstmal zurück bzgl der Einschätzung ihrer Nachrichten... soll sie sich erstmal noch 2 Tage nach ihrem Urlaub wieder einfinden.

Sie schreibt und denkt an Dich, halten wir das mal so fest.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hy, der Abend war super.Hab mich flirttechnisch etwas zurück gehalten, da ja der beste Kumpel meiner Ex mit war. Aber hatte ne Menge Spaß mit meinen Freunden und Freundinnen.

Und die Nachrichten meiner Ex haben meine Hoffnungen ja doch noch etwas gesteigert. Warum sollte sie mir schreiben, dass ich an sie denken soll etc. wenn sie bereits eine Entscheidung gegen uns getroffen hätte... ich bin gespannt was die Tage noch so kommt ... :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das bin ich auch.Schön zu lesen,dass es doch noch Hoffnungen gibt.Bei mi läuft es in die andere Richtung:-(
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Warum sollte sie mir schreiben, dass ich an sie denken soll etc. wenn sie bereits eine Entscheidung gegen uns getroffen hätte...
Ja, man könnte so denken. Es kann aber auch sein, dass sie sich noch nicht so recht schlüssig ist, noch nicht "Nägel mit Köpfen" machen kann, aber auch weiß, dass Du bis dann und dann eine Entscheidung wolltest, weil es das sonst war, und sie jetzt versucht, mit Nachrichten und dem Abchecken Deiner Lage (dass Du evtl Mädels kennenlernst), noch ein wenig Zeit zu schinden für ihre Entscheidung und sie Dich so natürlich auch "bei Laune" halten will.
Das ist die Kehrseite der Medaille, die ebenfalls zutreffen könnte.
Ich glaube auch nicht, dass bspw Montag eine endgültige Entscheidung fällt, wenn er wieder auf Montage ist, sie gewinnt damit bis zum WE wieder 5 Tage.
Als "chronischer" Warmwechsler will sie erstmal wissen, ob Du noch verfügbar bist, obwohl sie das wissen müsste, denn so war Euer Deal, bevor sie ihm evtl das Ende einläutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich stimme Leila voll und ganz zu. Morgen wissen wir mehr;)
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
So ich habe durchehalten und mich nicht gemeldet. Verstehe zwar nicht, warum von ihr nix kam...vielleicht waren meine Nachrichten doch zu distanziert Samstag oder sie braucht erstmal 1 oder 2 Tage um anzukommen.... ist gerade echt keine so schöne Situation... :nanu:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Denni,

Ich hasse geduldig sein und abwarten :cry

jetzt bist schon auf der Zielgeraden, kurz vor der Linie, das packst jetzt auch noch.
Denk an meine Story mit dem Kuss, ein kleiner Moment und alles läuft in die andere Richtung.

halte durch, ich weiß das du das kannst, bist schon lange dabei :prost:

Gruß Wolf
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Ja Wolf,ich weiß noch wie mit dir die Pferde durchgegangen sind ::: Aber manchmal schaltet das Herz den Verstand einfach aus... wahrscheinlich hätten einige ähnlich wie du gehandelt, weil man halt auch einfach die Gewissheit haben möchte.

Trotz einiger Überlegungen, kurz zu schreiben "Hey, gut in die Woche gestartet:zwinkern:" oder etwas derartiges, konnte ich mich zurückhalten.... Morgen ... neue Runde ... neues Glück :lach:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
ielleicht waren meine Nachrichten doch zu distanziert

Nein, du warst nicht zu distanziert. Du hast ihr schon vorher deinen Gefühlszustand mitgeteilt. Sie weiß ganz genau wo du stehst. Auch wenn sie sich vllt am Samstag von dir mehr gewünscht hat das von dir was kommt, aber es ist ganz klar, glasklar - sie ist diejenige die sich entscheiden muss.
Nur mal angenommen, also rein hypothetisch, sie hätte das zu distanziert empfunden, würde deine Ex es sich ziemlich leicht machen. Sie steht nun mal in der Pflicht und sie ist diejenige die nur was ändern kann. Solange keine Entscheidung gefallen ist von ihr, bist du Single - Punkt! Dich könnte es schließlich genauso verwunden, dass von ihr nichts weiter kam! Also, lieber Denni, rede dir nichts ein - du hast alles korrekt gemacht. Du hast geantwortet,warst freundlich.

Gehen wir einfach doch davon aus, dass sie erst mal wieder "ankommen" muss. Sie wird sich schon melden....warte noch bissl ab. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.981
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben