Ex zurück trotz Neuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldi

Gelöschter User
Hallo Goldi :smile:


Ich frage mich halt die ganze Zeit warum du sie nicht anschreibst.
Du sagst selbst,dass du Goldi 2.0 bist.
Und du deinen Selbstwert so gesteigert hast das du eine Niederlage verkraften kannst.
Also wo liegt das Problem????

Es gibt zwei Wege die du gehen kannst!
Entweder ziehst du jetzt dein Leben weiter durch für dich.
Oder du packst dich mal an deine Männlichkeit und gehst diesen Weg und schreibst sie an.
Das sie weiß was Phase ist bei dir.

Wenn man mit sich selbst im reinen ist.
Dann kann man auch gut allein Leben.
Und denkt sich nicht das es nur diese eine Frau auf der Welt gibt für einen.

Du bist der Boss in deinem Leben und kannst tun und lassen was du willst.
Ob du nun eine Beratung buchst beim Wolfgang können wir hier doch nicht bestimmen.
Dein Ding :schuettel:


Ob KS oder nicht dein Ding :schuettel:
Ob du abnimmst für sie oder nicht alles dein Ding:schuettel:
Also dann mach auch mal was!!!!

Die Leute hier beraten dich kostenlos und in ihrer Freizeit.
Alle habe ihre Erfahrungen gemacht.
Ob du darauf hörst oder nicht dein Ding:schuettel:

Leute ist ist doch immer wieder das gleiche.
Man kann niemanden überzeugen der nicht überzeugt werden möchte.
Beteiligt euch doch nicht weiter an diesen Strang wenn ihr das Gefühl habt das der SE nicht die Ratschläge annehmen kann oder will.
Alles andere ist Ko Abhängigkeit mehr nicht!

Und Goldi du hast hier super Berater :PP
Eine ehemalige admina :thumbsup:und ganz tolle Männer hier.
Die am Boden waren und sich weiterentwickelt haben in ihrer Persönlichkeit.
Die großen Respekt verdienen (also ich rede von meinem Respekt)


Und liegt es an dir dein Leben selbst weiter Fort zuschreiben.
Also dann mache es bitte auch jetzt:namaste:

Bob
Hallo Tingeltangelbob,

ich halte mir den allgegang auf, wenn die KS in den nächsten Wochen nichts bewirken sollte.

Mir ging es darum, einfach mal eure Ansichten einzuholen, wie ihr das Verhalten meiner Ex bewertet.
Aber leider ist der Input ja gering.
Daher überlege ich mich mal an Wolfgang zuwenden, wie teuer dort eine Beratung ist.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Brief für Exi

Ich habe eben Post erhalten, welche an Exi gerichtet ist. Es stammt von Ikea und fühlt sich nach einem Ersatzteil an.

Soll ich sie kontaktieren?


Hi,
Wie geht es es dir? (Würde ich gerne schreiben, weil ich mal angedeutet habe, dass wenn wir Orga-Sachen klären, wenigsten das zwischenmenschlich beachten sollten().
Wartest Du auf etwas von Ikea?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldi

Gelöschter User
So..

Exi habe ich den Text geschrieben.

Es kam zurück, dass es ihr ganz okay gibt.
Ich hab ihr den Brief dann per Foto geschickt,wie gewünscht.

Was mir die Aktion bewusst gemacht hat, dass es halt eine normale sachliche Orga-Sache war.

Es ist derzeit wohl genau richtig, dass ich mich nun wieder zurückziehe und die KS einhalte.

Sie ist ja sei 10 Wochen mit wem anderen zusammen. Das ist vermutlich alles noch viel zu frisch...
Klar ist der Wunsch auf ein ExBack bei mir sehr hoch. Daher deute ich vermutlich vieles ihn kleine Aktionen wie Silvester hinein.

Ja... das hilft nun wirklich nur zurückziehen.
Fände es cool, hier und da mal ein Pling zu setzten, damit ich nicht vergessen werde.

4-6 Wochen Abstand sind vermutlich vorerst nun mal richtig...
evtl. sogar noch mehr...


Was mich irgendwie wundert, möchte ich dennoch hier niederschreiben.

Exi hat sich damals getrennt, weil sie keine Gefühle mehr hatte und sich stellenweise gelangweilt hat. Wären angeblich zu viel in der Woche zuhause gewesen.
Also, wir waren eigtl nie Freitags und samstags zu Hause.
Ein Abend war meist ein Date Abend und den anderen wollte sie meistens arbeiten.

Sie schickt ja weiterhin Fotos. Danach ist sie auch sehr sehr oft zu Hause, bei ihr oder ihm.
Die erste Zeit gab es noch viele Fotos aus Restaurants , Bars und so. Aber das ist quasi null.
Ich verstehe eh nicht.. habe das Gefühl, dass sie sich Komplett geändert hat oder wenn nicht gar verstellt.


Aber na ja... Ich mach das beste draus.
Habe die letzten beiden Abend wieder gearbeitet und war unterm Strich ein erfolgreiches Wochenende.
Ich merke, dass ich meine Freiheiten dafür derzeit sehr gerne investieren, denn es macht mir derzeit sehr viel spass, lenkt ab und lohnt sich finanziell.
Wäre total happy, wenn es so weitergeht wie bisher.

Weiß wer, wie ich das Angebot und die Kosten von Wolfgang oder von den Mods. heraus bekomme?
Wenn es sich im Rahmen hält, dann würde ich gerne intensivere Begleitung auf dem Weg zum ExBack haben, denn meine Ex ist mir total wichtig.

Habe neulich ein Foto von ihr geschickt bekommen, da habe ich getränt, weil sie mir so sehr fehlt.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Weiß wer, wie ich das Angebot und die Kosten von Wolfgang oder von den Mods. heraus bekomme?
Steht alles auf der Startseite, da musst dich einfach durchlesen.
Hast du sicher schon mal gefunden, als du dich hier in alle Texte eingearbeitet hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldi

Gelöschter User
Steht alles auf der Startseite, da musst dich einfach durchlesen.
Hast du sicher schon mal gefunden, als du dich hier in alle Texte eingearbeitet hast.
Danke! Habe es wieder gefunden. Werde mir das mal in den nächsten Tagen überlegen.

Hat jemand Erfahrung, welchen Umfang so eine begleitende Beratung hat?
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hier der Schriftverkehr mit Exi

Ich: hey, alles gut bei dir? Erwartest du etwas von Ikea? LG

Exi: hey, bei mir soweit alles ganz gut und selbstständig? Eigentlich nicht nicht. Mach den Brief bitte auf und schick mir ein Bild.

Ich: alles bestens. Okay. Bin gerade nicht zuhause. Schicke ich dir dann morgen.

Ich: Bild.

Exi: Danke.e

Ich: bitte. Ich bewahre ihn auf, bis du sagst, was ich machen soll.

Exi: Ablage P :zwinkern:



Anmerkung:
Dieses Mal kamen die Nachrichten sehr schnell. Vorher lagen da schnell mal 3—4 Std oder ein halber bis ganzer Tag zwischen.



Ach ja!

Ich habe mich Neujahr erstmalig selbst zu nem SPORTEVENT angemeldet, was ich sonst nie gemacht habe und es eigtl. primär Exis Hobby war, wir es aber öfters gemeinsam in der Freizeit betrieben haben. Da kam auch eine Reaktion drauf, dass sie mir viel Spaß wünscht und das es eine anstrengende Vorbereitung wird.

Ich: Whats App Status: Anmeldungsbestätigung, neue Ziele 2020!

Sie: hey. Cool! Viel Spaß! Wird bestimmt eine große Herausforderungen!

Ich: ja. Aber ich freue mich schon sehr!

Ich denke, es wäre ein möglicher Pling, wenn ich sie um Trainings- bzw. vorbereitungstipps fragen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldi

Gelöschter User
Ich bedanke mich bei euch allen für Eure guten Ratschläge.

Denn mir ist heute bewusst geworden, wie richtig diese sind. Ich wollte nämlich mal aufschrieben, was ich Exi so mitteilen würde. Das war für mich sehr emotional und schwierig. Alles was einem durch den Kopf geht und was ich so verändern würde, ja.. das ist schwer kurz und verständlich aufzuschreiben. Ein Dritter, also Exi, wäre damit überfordert und würde erschlagen werden.
Also werde ich das nur für mich machen um klarere Gedanken zu erhalten.

Wichtig ist es wohl mit Exi unbelastet in Kontakt zu treten. Also wäre es hier hilfreiche Pling setzen und später gezielt den Kontakt aufzubauen.

Einfach ist es, und da muss ich euch recht geben, wenn Exi mich vermisst und mich kontaktier.

Ich habe kurz überlegt, ob ich bei dem heutigen whatsApp Verlauf noch was hätte fragen können... aber es ist ja bald mein Geburtstag.

Apropos.WhatsApp... da habe ich heute und die Tage etwas in meinen Status gepostet. Siehe da, Exi, ihre Mutter und ihr Bruder haben sich das angeschaut. Dass war vor 4-6 Wochen anders. Da war es nur die Mutter und Exi hat bewusst glaube ich meinen Status gemieden.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Da ich nur noch mit Exi kommunizieren möchte, wenn ich euch eingebunden habe, möchte ich euch folgendes fragen:

Was antworte ich Exi, wenn sie mir gratulieren sollte?

Nur Danke. Oder kann ich irgendwie versuchen ein Gespräch leiten mit einer Frage?
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hey Goldi, stell es hier fett rein, und dann kann man dir was formulieren. Das kommt ja sich drauf an, was genau sie schreibt, gell!
Wann ist denn dein Geburtstag?

Liebe Grüße vom Herzeleid
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hey Goldi, stell es hier fett rein, und dann kann man dir was formulieren. Das kommt ja sich drauf an, was genau sie schreibt, gell!
Wann ist denn dein Geburtstag?

Liebe Grüße vom Herzeleid

Ich denke, dass lediglich so etwas wie „Herzlichen Glückwunsch bzw. Alles Gute“ kommen wird.

Ich habe Freitag Geburtstag.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Nur Danke. Oder kann ich irgendwie versuchen ein Gespräch leiten mit einer Frage?

Wenn nur ein Herzlichen Glückwunsch kommt, würde ich nur Danke :smile: antworten und keine Frage stellen. Sie muss Fragen stellen, wenn du Geburtstag hast. Erwarte nicht zu viel, und sei nicht enttäuscht wenn nur die Standard-Wünsche kommen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.:cry
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ok. Gut. Aber stell es bitte erst rein, und dann sehen wir wegen der Antwort :smile:
 
G

Goldi

Gelöschter User
Wenn nur ein Herzlichen Glückwunsch kommt, würde ich nur Danke :smile: antworten und keine Frage stellen. Sie muss Fragen stellen, wenn du Geburtstag hast. Erwarte nicht zu viel, und sei nicht enttäuscht wenn nur die Standard-Wünsche kommen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.:cry
Ich wäre mit einer Standardnachricht schon sehr glücklich und es wäre vielleicht das schönste Geschenk. Häufig sind es ja die Sachen, welche man nicht mit Geld kaufen kann :zwinkern:

Wenn nichts kommt, dann weiß ich, dass die Fronten sehr verhärtet sind und es alle so andere als leicht wird.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey Goldi,

mich erinnert deine Geschichte und auch dein Schreibstil ziemlich an den Strang von Lion2007. Da gibt es einige Paralellen (auch die ganze Geschichte mit dem Fotos teilen über Snapchat).

Handelt es sich hier evtl. um eine Doppelanmeldung? Wäre gut, wenn du dich diesbezüglich rückmeldest damit ggf. der andere Strang geschlossen werden kann.

Grüße
Sleepy
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hallo sleepy,

Ja, der andere Strang kann geschlossen werden.

Ich habe aber beide Stränge nicht parallel betrieben!

Beim alten Strang ging es fast 3 Seiten nur darum, ich sei user1414, was ich nicht bin und die Beratung war dadurch meiner Ansicht nach emotional vorbelegt. Mir wurde als Lion u.a. vorgeworfen, ich habe gar keine Hilfe oder Beratung verdient, und andere Strange wären schließlich wichtiger. Wie können sich Leute nur um mich kümmern, sie seien wichtiger!
Ich habe versucht den Strang wieder auf meinen Fall zu lenken, aber dies ist nicht erfolgreich gewesen! Daher habe ich einen neuen Strang mit Goldi geöffnet. Nach dem Motto, neues Spiel, neues Glück!

Wie ich festgestellt habe, hat mich das auch im ganzen Prozess nach zurückgeworfen, aber ich habe hier die Hilfe bewusst gesucht und würde diese gerne weiterhin suchen und annehmen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Mir wurde als Lion u.a. vorgeworfen, ich habe gar keine Hilfe oder Beratung verdient, und andere Strange wären schließlich wichtiger. Wie können sich Leute nur um mich kümmern, sie seien wichtiger!
Lieber Goldi,

Etwas mehr Selbstkritik würde dir gut tun, auch auf deinem Weg zum Fernziel Goldi 2.0. Du hattest in deinem alten Strang sowohl Admins als Mods, die kritische Anmerkungen gemacht haben, die dir eben nicht geschmeckt haben. Und da gab es zum Schluss Fragen, die dich in die Ecke gedrängt haben, wo es richtig gewesen wäre auch mal einzugestehen, dass du falsch liegst, aber stattdessen hast du das Weite gesucht und unter neuem Namen einen neues Strang eröffnet. Wenig souverän nenne ich das.
Du wirst dies wohl auch wieder als negative Kritik verstehen, aber wenn in dem anderen Strang als auch in diesem du mit User wiederholt aneinander gerätst, dann könntest du auch mal überlegen, ob der Fehler nicht bei dir liegt.
Insofern finde ich dein Aufruf in diesem Strang, Mods und Admins sollen dich beraten doch etwas scheinheilig.

Ehrlich, würde mir hierzu ein kurzer Eindruck von Wolfgang oder von nem Moderator helfen. Wie ich ihr gesamt verhalten zu deuten habe.

Wer immer dich in Zukunft in diesem Strang berät, du würdest gut dran tun, diesmal der Beratung zu vertrauen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ist schon okay Goldi, Dein Handeln war verständlich.

Ich hoffe Dein Strang läuft jetzt wieder normal weiter.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Ist schon okay Goldi, Dein Handeln war verständlich.

Ich hoffe Dein Strang läuft jetzt wieder normal weiter.


Danke Wolfgang! Das hoffe ich auch!

Jeden anderen bitte ich diesen Strang zu meiden oder ihn nicht zu lesen oder zu kommentieren.

Es geht hier um mein Ex-Back!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.700
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben