Ex zurück, trotz Neuer?

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Liebe Fuego,

dann bitte ein bisschen Rückzug. Schlaf auch mal nicht mit ihm... lass ihn ein wenig Hungern...
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Hallo Fuego,

liest sich gar nicht schlecht bei dir...nein eigentlich richtig gut sogar.
schön,dass ihr gemeinsame unternehmungen macht und lust aufeinander verspürt. Das sind gute Anzeichen.
Aber ich gebe dir recht, dass du jetzt nicht zu schnell werden solltest...schmeiß ihn ruhig nochmal raus^^

wenn alles gut geht habt ihr noch soooooo viele nächte gemeinsam zusammen!!!!
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Danke, Ihr Lieben :D

Hab ihm geschrieben:
Gegen 18:00. Kannst auch reinkommen ;)

Antwort:
OK... das werde ich tun!
(Aaaaahhh... der muss mich ja nicht gleich so anschreien :D Darauf antworte ich jetzt mal gar nichts :P )

Mit dem nicht mit ihm schlafen, ist gar nicht sooooo.... einfach. Der macht mich wahnsinnig :D

Ich werde ihn trotzdem hinterher rausschmeißen ;) Übernächste Woche fährt er mit der Kleinen für eine Woche weg. Dann ist sowieso erstmal Pause. Und dann werde ich mich mal wieder ein bißchen zurücknehmen.
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo, Ihr Lieben :smile:

da bin ich mal wieder. Ich musste das alles erstmal auf mich wirken lassen und mich selber ausprobieren.

Also wir haben uns die letzten Wochen ziemlich regelmäßig, so alle 2 bis 3 Tage gesehen. In den Zeiten wo wir uns nicht gesehen haben, habe ich mich von mir aus auch nicht gemeldet. Nach spätestens zwei Tagen kam dann eine Meldung von ihm.

Nun haben wir die letzten 2 Wochenenden bei mir/uns verbracht (mit Übernachtung).

Letztes Wochenende war er auch bei uns. Wir waren auch mit unserer Tochter im Spaßbad und hatten eine Menge Spaß. Sonntag Nachmittag ist er dann los, weil er jetzt 2 Wochen beruflich unterwegs ist und wir uns nicht sehen. Er sagte, er meldet sich.

Bis auf Sonntagabend, als ich gefragt habe per SMS ob er angekommen ist, kam bis jetzt NICHTS!!!

Ich hatte ihm letzten Freitag erzählt, dass mein Chef mich kündigen will (nach 10 Jahren!!!) und ich am We vielleicht nicht so gut drauf bin. Mein Chef wollte diese Woche nochmal mit mir darüber reden.

Er weiß also, dass ich im Moment echt ein kleines Problem habe und hält es nichtmal für nötig nachzufragen? Also Interesse an meiner Person sieht anders aus, oder?

Er hatte sich allerdings auch schon beschwert, dass er sich viel öfter bei mir meldet, als ich mich bei ihm (ich melde mich wie gesagt nämlich gar nicht). Kann es sein, dass er wartet, dass ich mich melde? Auf der anderen Seite hat er gesagt, er meldet sich.

Sollte er heute anrufen oder sonstwas, hab ich da auch keine Lust drauf. Oder wirkt das dann bockig? Hat er einfach keine Lust sich zu melden oder bin ich ihm egal?

Mich nervt das alles schon wieder. Ich warte weiter....

LG Fuego
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Da hat sich meine Geduld mal wieder ausgezahlt.

Er hat gerade angerufen und ich hab mir seelenruhig das Gebimmel angehört und bin nicht rangegangen.

Er ruft dann bestimmt später nochmal an und ich war dann eben in der Wanne.

Am liebsten würde ich den anmeckern. Das lasse ich natürlich bleiben und höre mir mal an, was der gnädige zu erzählen hat. Vier Tage!!! Der spinnt ja wohl (naja, eigentlich nur drei).

Ist das eigentlich gut, dass ich so wenig bis gar kein Interesse zeige und mich nicht melde? Wie lange muss ich das noch machen?

Er ruft schon wieder an :smile:
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
hi fuego...

falls du mal wieder hier rein schaust....

wie ist der stand der dinge bei euch?

lg

pitti
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe lange nicht mehr geschrieben, weil ich dachte, ich schaffe das alleine. Nun brauch ich aber doch nochmal eure Hilfe.

Also mein Ex und ich sind seit ca. 1/2 Jahr wieder "zusammen". Alles ganz heimlich.

Vor ca. 2 Wochen hat er seiner gesagt, dass wir es nochmal mit einander versuchen und langsam angehen lassen.

Also wir haben Weihnachten, Silvester, Geburtstage und nun auch Ostern miteinander verbracht. Er war jedes Wochenende bei uns und ansonsten haben wir in letzter Zeit täglich miteinander telefoniert.

Aber irgendwie kriegen wir es nun nicht hin, unsere alten Verhaltensmuster abzulegen oder vernünftig damit umzugehen.

Wir hatten gestern abend eine kleine Diskussion und heute ist er nach dem Mittagessen geflüchtet, obwohl wir für nachmittags noch was mit der Kleinen geplant haben.

Er sagt, ich bevormunde ihn, mache ihm Vorschriften. Er hätte gedacht, dass es ihm mit mir wieder besser geht usw. Er fühlt sich im Moment nicht wohl. Ich fragte ihn, ob es das jetzt war. Angeblich nicht.... Er wollte mir noch einen Kuss geben, als er gefahren ist, das wollte ich aber nicht. Er sagte dann, wir telefonieren.

Ich habe ihn dann nachmittags nochmal angerufen und gefragt, ob er nun noch mitkommt oder nicht. Natürlich wollte er nicht.

Ist grad voll die blöde Situation. Ich habe mir schon wieder die Augen aus dem Kopf geheult. Ich möchte so gerne, dass es zwischen uns funktioniert. Aber irgendwie haben wir beide einen ganz schönen Sturkopf und keiner mag so richtig nachgeben. Vielleicht passen wir auch einfach wirklich nicht zusammen.

Was mache ich denn jetzt?
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Ach man, jetzt ruft er schon wieder an. Ich will gar nicht wissen, was er zu sagen hat und auf Diskussionen habe ich auch keine Lust.

Ist das jetzt zickig und bockig? Ich mag heute einfach nicht mehr. Dann ist er bestimmt sauer auf mich.

Soll ich heute noch mit ihm reden oder ihm ne sms schicken? Ich will doch einfach nur, dass er mich lieb hat, so wie ich bin. Ich will nicht, dass er einfach abhaut, wenns grad nicht so läuft.

Wie kriegen wir das wieder hin? Was sage ich denn zu ihm, wenn wir uns mal wieder hören sollten? Einfach drüber wegsehen und auf locker flockig machen? Ich will das so nicht...
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Also ich habe gestern nicht mehr zurückgerufen und geschrieben hab ich ihm auch nicht. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Ich übe mich jetzt wieder mal im warten und geduldig sein.

Rede ich, wenn er heute abend anrufen sollte, mit ihm darüber oder kann ich ihm sagen, dass ich da keine Lust zu habe? Ich finde unser beider Verhalten manchmal einfach nur kindisch.

Wie geht man denn in Zukunft damit um, wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander prallen und keiner nachgeben mag? Das passiert uns immer wieder und ich wüsste gerne für die Zukunft, wie man Konflikte gemeinsam löst.

Was ist, wenn er heute nicht anruft? Soll ich mich dann melden?

Ach Menno... ich will auf diese Liste :smile: und bisher sah es auch ganz erfolgversprechend aus.

LG Fuego
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Was mach ich denn jetzt? Ich hab keine Ahnung. Ich will das aus der Welt haben.

Soll ich warten, bis er sich meldet oder bin ich dran? Er hatte ja gestern nochmal angerufen und ich bin nicht rangegangen.

Was ist, wenn er nicht anruft? Gehe ich ran, wenn er anruft? Was sage ich? Ich hab´kein Bock auf Drama. Das gestern hat gereicht.

Was ist, wenn er sagt, er will nicht mehr? Ach man... Tausend Fragezeichen über meinem Kopf.
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Und jetzt klingelt das Telefon... ich kann nicht...
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo Fuego,

kann das leider gerade sehr schlecht einschätzen.
Habe deinen Strang zwar bereits angefangen, weil er mir zum Thema "Ex über Freundschaftsschiene zurückbekommen" empfohlen wurde, aber bin noch nicht soo weit.

Erstmal ist es jetzt wichtig ruhig zu bleiben. Nachdem er nicht mitkommen wollte und du darauf gehofft hast, bist du in der Subi Position. Weißt doch, was das heißt. Rückzug, bis er wieder mehr macht. Ihn jetzt komplett zu ignorieren, wenn er sich ständig versucht zu melden, ist wahrscheinlich nicht gut. Darfst ihm ja nicht zeigen, dass es dich verletzt und du mehr erwartest. Am besten wäre wirklich, du kannst ihm Lockerheit vermitteln, bis er wieder verbindlicher ist. Aber du sagst es läuft schon länger so und ihr habt ständig Streit oder wie kann man das verstehen? Bei sowas müsst ihr es einfach schaffen sachlich zu klären. Ihr lauft gerade beide davon. Er hat angefangen, jetzt will er reden, aber das willst du nicht, weil du Angst vor dem Ergebnis hast. Nur das was er dir mitteilen will, umgehst du nicht, durch nicht anhören.

Am besten wäre es wohl, ihn wirklich anzuhören und selber dabei keine Gefühle anmerken zu lassen. Ich weiß das ist leichter gesagt, als getan. Aber das wär das Optimum, wenn du das schaffen würdest.

Was meint er denn, mit bevormunden? Zeigst du ein anderes Nähebedürfnis, willst ihn eben zu solchen Treffen "zwingend" dabei haben? Wenn er zuviel Druck verspürt und das sogar sagt heißt das mehr Freiraum lassen.
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo Quovadis :smile:

Wer um Himmels willen empfiehlt denn meinen Strang :lach: Ich weiß nicht, ob man hier viel Lernen kann. Ganz viel Geplärre und dann ganz viel Stille :lach:

Ist aber trotzdem schön, dass du geschrieben hast.

Mein Problem hat sich auch schon erledigt. Er hat dann nochmal angerufen und nachdem es ein paar Mal geklingelt hat, bin ich auch rangegangen. Alles Andere wäre wirklich albern.

Ich habe ihn erstmal reden lassen. Er hat sich entschuldigt für sein Verhalten gestern und er hätte gelitten. Haben dann noch ein bißchen hin und geplaudert und es war eigentlich ganz locker. Ich habe ihm keine Vorwürfe oder sonstiges gemacht.

Wir haben ausgemacht, dass wir uns mit der Thematik nochmal eingehender beschäftigen wollen - bevor es wieder kracht. (Ich weiß nicht, ob das gut ist, aber ich denke schon, dass wir versuchen müssen, eine Lösung zu finden).

Mit bevormunden meint er wohl, dass ich ganz oft versuche, ihm meinen Willen aufzudrücken (mir ist das manchmal gar nicht so bewusst). Ich bin auch manchmal sehr impulsiv (und explosiv :lach: ). Da muss ich irgendwie noch dran arbeiten.

Er hat mir versprochen, dass so etwas wie gestern nicht nochmal vorkommt. Ich habe nur gesagt, dass wohl schon nochmal passieren wird ich dann aber auch anders damit umgehen werde (keine Ahnung, ob das gut war).

Alles in Allem ist für heute erstmal wieder alles gut.

Liebe Grüße
Fuego
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Freut mich, dass ihr das erstmal klären konntet. Ich habs mir fast gedacht, wenn er so oft anklingelt, dass er es einfach aus der Welt schaffen will und es ihm selber nicht gut geht :)

Bei unangenehmen Themen drücken sie sich nämlich lieber und ziehn sich zurück/schweigen es tot und im Normalfall auch, wenn sie sich trennen wollen.

Wahrscheinlich brauch ichs dir echt nicht sagen, du bist schon soviel länger hier als ich und sicher viel belesener ;) Aber nach dem Ex Back ist es wichtig, dass ihr es langsam angehen lasst. Habt ihr ja wahrscheinlich, wenn ihr es erst mal für euch behaltet wolltet. Lasst euch Zeit und über grundlegende Dinge solltet ihr reden, im Idealfall bevor es zum Streit kommt. Und dann wichtig ruhig bleiben, im Notfall auf beiden Seiten erst mal setzen lassen, bis man weniger emotional ist und sich nicht mehr gegenseitig hochschaukelt.
Die Unsicherheit ob es klappt, ist auf beiden Seiten da, ist normal. Aber du bist schon so weit gekommen, jetzt nicht unterkriegen lassen :smile:

Wer dich empfohlen hat, kann ich momentan nicht sagen. Weiß den Forumsnamen nicht, nur ihren richtigen. Bin mir nicht sicher, ob sie dich nur vom Forum kennt, oder warst du in einer Whatsapp Gruppe? Dort jedenfalls :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Fuego,

ich habe deine letzten Einträge gelesen und meine Meinung ist: pass auf, schalte lieber wieder einen Gang zurück.
Ich denke, die Annäherung ging bei euch zu schnell, er konnte dich einfach zu schnell wieder haben - er hatte praktisch schon alles, was er braucht : Familie, wenn er will... Spaß, Freundschaft, Sex - was braucht er mehr? du warst zu verfügbar - auch wenn du dich von dir aus nicht gemeldet hast - er wusste ja, dass du da bist, wenn er sich meldet.

Ich habe gelesen, dass er zu anderen gesagt hat, ihr würdet es langsam angehen lassen und schauen, ob ihr euch wieder versteht. Ich glaube, wenn der Mann das sagt, ist das ein schlechtes Zeichen. Dann solltest du dich besser aus der Beziehung zurückziehen. Er muss euch ganz wieder wollen - er sollte die Beziehung schneller wieder haben wollen als du.
sonst wird es bald wieder so sein, dass er seine Zweifel hat, an dir rumnörgelt etc...

also, ich denke, es wäre besser, du würdest ohne große Diskussionen und ohne beleidigt zu wirken dich etwas zurückziehen. so, als würdest du das Interesse an ihm verlieren.
Anders bekommst du ihn nicht dazu, sich wirklich für dich/euch ins Zeug zu legen.

Liebe Grüße!
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo, Ihr Lieben,

danke, dass ihr noch reinschaut.

Liebe Felis,

ich weiß, was du meinst. Für mich fühlte es sich zwischendurch auch ziemlich "lauwarm" an. Ich will aber, dass der HEIß ist.

Ich weiß nur nicht, wie das mit dem Rückzug jetzt passieren soll, ohne dass es zickig oder bockig wirkt. Und natürlich bin ich da, wenn er anruft. Wo soll ich sonst sein? Ich muss doch den Schlaf unserer Tochter bewachen.

Vielleicht habe ich nächste Woche die Gelegenheit ihn ein wenig aufzurütteln. Er hat Urlaub. Unsere Tochter ist bei der Oma. Eigentlich wollte er ein paar Tage mit mir zusammen verbringen. Ist es sehr blöd, wenn ich jetzt schon was anderes vorhabe?

Ich habe halt nur Angst, dass er es irgendwann leid ist, wenn nur er sich meldet und von mir so wenig kommt. Er hat gestern auch gesagt, er hätte mich jetzt erstmal in Ruhe gelassen und sich nicht mehr gemeldet. Irgendwann gibt er vielleicht auf?

Ich bin auch bei unseren Treffen deutlich distanziert. Wenn, dann sucht er meine Nähe. Und irgendwelche Gefühlsduseleien gibt es gar nicht (will ja nicht, dass der gleich wieder die Flucht ergreift :lach: ).

Alles kompliziert, aber auf so halbe Sachen habe ich auch keine Lust. Er soll sich ins Zeug legen!

Also bin ich dafür, dass wir den jetzt richtig, richtig, richtig heiß machen :smile:

Liebe Grüße
Fuego
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
hmmm.... besonders heiß scheint der gerade nicht zu sein, denn gemeldet hat er sich nicht. Ist ja auch Fußball.

Mir egal. Ich hab´mir den Abend hier ganz gut vertrieben :)

Ich geh´schlafen.

Gute Nacht, Ihr Lieben
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Liebe Fuego,

Admina hat schon recht...aber ganz einfach ist das jetzt sicherlich nicht.
Erstmal vorneweg...recht haben wollen um jeden Preis...rummeckern etc...alles super abtörnend...ich spreche da aus Erfahrung und bin auch ein Mann.

Lebendig, lebensfroh und gerne auch mal impulsiv ja...aber das letzte bitte wohl dosiert.

Es muss ein innerer Rückzug sein, ohne großes Tamtam...lass einfach ein bisl locker..sei nicht verkrampft und distanziert, wenn ihr zusammen seid...diese Zeit sollte schön sein...denn er soll ja mehr von dir wollen...nur zieh dich dann immer wieder souverän zurück...sei genügsam mit deinen Ansprüchen und suche dir auch Beschäftigungen, die ohne ihn stattfinden.

LG
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Aaaaahhhhhh..... ich drehe hier nochmal durch. Ich habe grade einen ellenlangen Text geschrieben und dann war alles weg???!!!

Einmal versuch ich´s noch :smile:

Also, erstmal wünsche ich euch allen einen guten und sonnigen Start ins Wochenende und danke denen, die mir die letzten Tage zur Seite gestanden haben :smile:

Mein „Ex“ (der er ja eigentlich nicht mehr ist) hat mich Donnerstag abend angerufen und fragte, ob er morgen (Freitag) zu uns kommen könne. Wir haben dann noch über dieses und jenes gesprochen und auch am Telefon gelacht. Ich habe ihn dann höflich spüren lassen, dass ich jetzt eigentlich keine Lust mehr zum Telefonieren habe und er sagte, dass er mich nicht weiter stören wolle und wir uns ja morgen sehen. Ich hatte das Gefühl, dass er gerne noch mit mir telefoniert hätte, aber ich bin ja vielbeschäftigt :lach:

Er kam dann gestern abend. Ich war am Bügeln und Tasche packen, da er ja heute morgen mit der Kleinen verreist ist.

Wir haben einen entspannten Abend miteinander verbracht, haben viel rumgealbert und gelacht und ich hatte echt Mühe, ihn mir vom Leib zu halten :lach:

Er hat ja nächste Woche Urlaub und da er sich nicht früher ausgekäst hat, fahre ich von Mittwoch bis Freitag selber weg und am Freitag bin ich auch schon verabredet. Das hat ihm glaube ich nicht so gepasst, aber er hat sich nichts anmerken lassen (denkt er :lach: ). Er fragte dann, ob ich Dienstag bei ihm übernachten wolle. Ich sagte, dass mir das zu stressig ist, weil ich ja am Mittwoch selber verreise. Vielleicht darf er zu mir kommen.

Am Samstag fahren wir dann unsere Tochter abholen. Ich werde dann aber auch nicht das Wochenende bei seiner Mutter sein, sondern die Zeit bei meiner Familie verbringen.

Alles in Allem habe ich gerade wirklich nicht viel Zeit für ihn, da mich mein eigenes Leben ganz schön auf Trab hält. Ich bin ganz entspannt und es fühlt sich gerade wieder gut und richtig an :herz:

Ich muss mich einfach wieder mehr auf mich konzentrieren.

Liebe Grüße
Fuego

Wer dich empfohlen hat, kann ich momentan nicht sagen. Weiß den Forumsnamen nicht, nur ihren richtigen. Bin mir nicht sicher, ob sie dich nur vom Forum kennt, oder warst du in einer Whatsapp Gruppe? Dort jedenfalls lach

Liebe Quovadis, ich bin glaube ich die einzige Person, die kein Whatsapp hat :lach: Ich kenne hier glaube ich auch keinen aus dem wirklichen Leben. Ich habe diese Seite aber schon ganz vielen empfohlen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.648
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben