Ex zurück trotz vieler Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okplanB

Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
14
hallo, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! bin seit heute das erste mal auf dieser community und brauche unbedingt ein paar gute Ratschläge und Tips wie ich meinen Ex zurück kriegen kann wenn ich LEIDER immer wieder die selben Fehler gemacht habe :( nun gut, jetzt zum Wesentlichen:

Mein Ex und ich sind gefühlte 20 mal immer wieder zusammen gekommen weil er keine andere haben wollte und ich auch nur ihn wollte...wir kennen uns seit ca. 15 Jahren und haben trotz vieler Trennungen immer wieder zueinander gefunden, geliebt haben wir uns im Herzen in der Zeit immer! Leider weiß ich nicht warum, aber ich habe ständig Ärger gemacht, ihn immer wieder kritisiert, hab rumgeschrien, ihn kontrolliert, Stress gemacht wo keiner sein musste, Sachen ausgedacht um Ärger zu machen, ihn nicht ernst genommen als er gesagt hat "es reicht, ich mache sonst Schluss"....usw. ich verstehe mich selber nicht warum ich das getan habe, ich denke aber es lag an meiner Bindungsangst...Schutzmauer und das Motto: bevor ich verletzt werde, verletze ich ihn :(( ich hatte einfach Angst mich zu öffnen. Ich liebe ihn immernoch und diesmal sagt er aber endgültig dass er nicht mehr will...er sagt er hat alles versucht aber ich habe diese Gefühle die wir füreinander hatten nie wirklich zugelassen sondern durch mein provozierendes und kindisches Verhalten eher kaputt gemacht.. wir wollten heiraten, Kinder haben, er sagte ich bin die einzigste Frau mit der er zusammen sein will und sich seine Zukunft wünscht aber ich habe ihm das Leben so schwer gemacht, ihn terrorisiert und hatte immer was zu meckern. Jetzt im Nachhinein einfach nur lächerlich von mir. Leider habe ich es nach jeder Trennung bereut und doch immer wieder den selben Fehler gemacht als wir dann wieder zusammen gekommen sind. Diesmal sagt er knallhart er will mich nicht mehr in seinem Leben haben, er will keine Freundschaft (weil er sonst nicht von mir loskommt) und er will das alles einfach nicht mehr. Er sagte ich hab immer als negativ gesehen und nix gut gefunden was er für unsere Beziehung gemacht hat... es tut mir nur so wahnsinnig leid aber er gibt mir keine Chance, dass wir uns sehen, er macht total dicht und hat mich letztens sogar angeschrien dass ich es nicht kapieren würde usw. das tut mir so weh und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll um ihm zu zeigen dass es auch schön sein kann mit mir. Ich weiß dass er mich wahnsinnig geliebt hat, das hat jeder gesagt und er hat es mir auch gezeigt nur ist er leider mit seinem Latein am Ende und glaubt mir nicht dass ich mich jemals ändern kann.

Bitte helft mir!! Ich weiß dass ich nur ihn will aber es sieht alles so aussichtslos aus :(

und sorry für den langen text^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben