Goldenerfisch
Mitglied
Sie hat sich am 15.04 von mir getrennt und hab meine Sachen auf ihren Wunsch hin auch direkt geholt und ihr dann mitgeteilt das ich Zeit für mich brauche. Am 23.04 meinte sie das sie noch Sachen von mir gefunden hat und diese gerne noch mit denen die ich hab austauschen würde. Ich hab sie dann mit sehr wenig schreiben ein wenig abgefuckt und verwirrt Hatte das letzte mal am 26.04 Kontakt mit ihr weil sie die Sachen persönlich austauschen wollte. Sie hat sie dann morgens am 27.04 in den Vorraum bei mir gelegt wo die klingeln sind und geklingelt und angerufen habe nicht geöffnet und bin nicht rangegangen weil ich niemand erwartet habe. Hatten seit dem 26.04 keinen Kontakt.(Blockierung ihrerseits) Ich hab noch ihre Sachen. Am 03.05 hat sie wieder bei mir geklingelt und dann Dokumente von mir und eine DVD in meinen Briefkasten geschmissen.
Ist es Zeit für eine Testfrage? (Noch immer blockiert) könnte auch den Teil der Sachen der ihr wissentlich fehlt die sie mal erwähnt hatte auch bei ihr abstellen. Und ne kleine Nachricht dazu legen. Unwissentlich habe ich noch mindestens 4 Sachen die ihr bisher nicht gefehlt haben. Was denkt ihr? Grund für Trennung war schon von Anfang an das meine Gefühle einfach nichtinzensiv da waren und ich nur in bestimmten Situationen liebe für sie empfunden hab, waren daher auf verschiedenen emotionalen Ebenen was ihr zuschalten gemacht hat und habe ihr aber immer schon gesagt ich muss einmal auf die fresse fliegen um zu wissen was mir fehlt und wie viel ich für sie empfinde. Und das it jetzt passiert. Was denkt ihr?
Ist es Zeit für eine Testfrage? (Noch immer blockiert) könnte auch den Teil der Sachen der ihr wissentlich fehlt die sie mal erwähnt hatte auch bei ihr abstellen. Und ne kleine Nachricht dazu legen. Unwissentlich habe ich noch mindestens 4 Sachen die ihr bisher nicht gefehlt haben. Was denkt ihr? Grund für Trennung war schon von Anfang an das meine Gefühle einfach nichtinzensiv da waren und ich nur in bestimmten Situationen liebe für sie empfunden hab, waren daher auf verschiedenen emotionalen Ebenen was ihr zuschalten gemacht hat und habe ihr aber immer schon gesagt ich muss einmal auf die fresse fliegen um zu wissen was mir fehlt und wie viel ich für sie empfinde. Und das it jetzt passiert. Was denkt ihr?